godmK hat geschrieben:Wird interessant wie man Platz 9 oder wahrscheinlich tiefer und die finanzlücke von mindestens 9 Mio schönreden will auf der Jahres Hauptversammlung wenn jedem eigentlich klar sein müsste dass die Insolvenz droht. Die Frontzeck bois spielen weiter ohne jedes offensiv Konzept den letzten Rotz und bei Verein und Fans schaukelt man weiter entspannt die Eier ohne die Situation knallhart anzusprechen

Der einzige der vielleicht in Erklärungsnot kommt ist Banf. Er ist Lautrer, ihm lag schon immer was am Verein. Bader gibt sich den Spaß halt, falls er bis dahin noch Lust hat, scheitert das ganze, wird er schon einen neuen Arbeitsplatz finden. Klatt würde auch ohne Probleme etwas in der freien Wirtschaft finden.
Frontzeck nehme ich ab, dass er für den Verein und die Mannschaft alles gibt, aber insgeheim wird er sich auch denken: Jo alla, klappts hier nicht, irgendwo kriege ich die X-te Chance. Der FCK ist ja das beste Beispiel dafür...
Einzig die Motive sind noch etwas unklar. Denkt Bader wirklich, dass ein neuer Impuls nicht Not tut und Frontzeck das ganze schon noch wuppt? Wissen vielleicht manche, dass das eh nix mehr wird, nicht sportlich diese Saison, nicht finanziell und man eiert halt noch bisl rum, weil einen ja keiner dabei stört und/oder hofft man wirklich noch, dass doch alle die Kurven kriegen, weil man eh keinen anderen Plan hat?
Der FCK wirkt einfach in allen Belangen desillusioniert, planlos, mutlos, unfähig (richtige) Entscheidungen zu treffen. Was mich am meisten nervt, bzw. zumindest habe ich den Eindruck: Dass wir gerade halbgare Lösungen und Planlosigkeit als "Kontinuität" verkauft kriegen.
Manch Zeile mag dem Frust entspringen, vielleicht tue ich dem ein oder anderen unrecht und sehe alles falsch, aber man ist einfach nur noch enttäuscht.