Ob Kessel oder Dick, ich glaube die schenken sich wenig. Dick schätze ich aber stärker ein, er ist zwar älter, aber in der 3. Liga ist mir ein Florian Dick lieber.YessinetheGreat hat geschrieben:Ich würde mich über die Verpflichtung von Dick sehr freuen.
Wir müssen uns jetzt daurauf einstellen dass wir 3. Liga spielen und nicht um den Aufstieg in die 1. Liga... und für die 3. Liga ist Dick ein super Spieler!Er bringt wichtige Eigenschaften mit:
- Erfahrung
- Kämpfermentalität
- Identifikation mit dem Verein
- Führungskraft
Leider bedeutet seine Verpflichtung, dass Kessel oder Mwene (oder beide) gehen werden. Mwene könnte die Zukunft des FCKs gestalten, seinen Abgang würde mich sehr traurig machen.
Dass beide, Kessel und Mwene, gehen, ist sowieso nicht unsere Entscheidung. Sie sind vertragslos und können jetzt sondieren.
Denke, wir versuchen schon alles Mwene zu halten, aber er sitzt am längeren Hebel.
Natürlich wäre es klasse, wenn Mwene bei uns bleiben würde, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir eine Chance haben.
Kann mir ihn gut bei einem starken Zweitligisten vorstellen, oder aber auch bei so Kalibern in der 1. Liga wie Bremen, Augsburg, Freiburg (so in dieser Region)