mastawilli hat geschrieben:
Nur wieso ein Torjubel, der bis zum Eintreten der Kompression richtig gut klingt, so herabgedreht wird, dass man NICHTS mehr davon hört?
Hier als Beispiel: Die kommentarlose Tonspur von Moraveks Schuss:
https://rapidshare.com/files/4111223406/Mora.rar
Hört sich in der Tat sehr gut an.
Es ist eben brachial laut, und genau das, soll die Kompression verhindern. Es dauert einen Augenblick, bis das Signal ankommt, deswegen ist es im ersten Moment noch laut. Daran erkennt man auch, dass es nicht von vornherein runtergeregelt ist, höchstens teilweise, sondern erst wenn die Kompression greift.
Das sich was verbessert, glaube ich allerdings auch nicht.
@loddi
Bilde dir mal nichts darauf ein, dass du länger hier bist. Macht deine Beiträge auch nicht besser. Ich will, und ecke übrigens nicht bei jedem an, sondern nur bei bestimmten Personen. Du glaubst nicht, wie gut ich damit leben kann.
Kümmer dich um deine Bälle, damit hast du genug zu tun. werauchimmer ist alt genug, um für sich selbst zu schreiben. Auch wenn er sich mit Antworten meist zurück hält. Aber sowas passiert eben, wenn man nicht mehr weiter weiß. Entweder mutiert man zum Geschichtenerzähler, so wie du, oder man schweigt.
Wer so einen Mist von sich gibt, und andere darin noch als blöd bezeichnet, der braucht sich nicht wundern. Aber anders kennt man es von ihm ja nicht. Ist mir schleierhaft, wieso du für ihn hier den Robin Hood spielst.
Der arme werauchimmer, hat doch hier noch nie jemanden beleidigt. Ein herzensguter Fan, der nur das beste für seinen Verein will.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen.
Man kann ja versuchen sich zurückzuhalten, aber jeden Scheiß unkommentiert lassen, nur weil jemand um die Ecke kommen könnte, der meint man käme nicht mit anderen Meinungen zurecht... Hm, nö.
Der Ton macht eben die Musik, und das Echo hat meist den gleichen.