Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 4:0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Man könnte hier einen Offiziellen Flyer zum Ausdrucken reinstellen!Da kann wer will mit machen.

Zur Humba finde ich auch ein Kombnation aus Hinsetzen und Gebt mir ein F.... C.....K besser.Schließe mich letzt endlich der Mehrheit an.Zu den Alten Hasen die seit 30 Jahren auf den Betze kommen kann ich nur sagen:
Der masse Anpassen!Das beste Beispiel die Trommler vor dem Tor!find die sowas von fehl am platz !wär besser wenn die auf der Tribüne verteilt Trommeln und sich den Gesänge der Kurve anpassen.

Zu Daham kann ich nur sagen das er den Drang zum Tor nicht wirklich hat und das nicht nur in dem Gestriegen Spiel.in Situationen wo er alleine aufs Tor rennen kann wartet er meist bis einer nachzieht was ich persönlich falsch finde!Lieber alleine drauf rennen und den Ball auf die Tribüne oder doch ins tor Feuern .Als auf jemannd zu warten und den Ball dabei zu verlieren.
Sicherlich hab ich nix gegen den Spieler,freu mich auch über Tore von ihm.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Totto

Beitrag von Totto »

Cruchot hat geschrieben:Ich finds gut, das "Einhaken" und dann "Kaiserslautern Fußballclub olé". Noch 1-2 Spiele und die Leute haben sich dran gewöhnt und das ganze klappt dann auch. Da bin ich mir sicher!

Wers glaubt....
Wenn ich deine Kommentare lese, steigt mein Blutdruck!
Die Sache könnte tatsächlich scheitern...aber nur wegen so verbohrten Leuten wie du einer bist!!!
Hör auf zu maulen und streng dich das nächste Mal an, dass es besser wird! Vor allem in den oberen Blocks, wo du ja anscheinend stehst...
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Totto hat geschrieben:
Cruchot hat geschrieben:Ich finds gut, das "Einhaken" und dann "Kaiserslautern Fußballclub olé". Noch 1-2 Spiele und die Leute haben sich dran gewöhnt und das ganze klappt dann auch. Da bin ich mir sicher!

Wers glaubt....
Wenn ich deine Kommentare lese, steigt mein Blutdruck!
Die Sache könnte tatsächlich scheitern...aber nur wegen so verbohrten Leuten wie du einer bist!!!
Hör auf zu maulen und streng dich das nächste Mal an, dass es besser wird! Vor allem in den oberen Blocks, wo du ja anscheinend stehst...
Ich hab gar net gemault nur die wahrheit mal auf den tisch gelegt, aber die meisten wollen die halt net hören und reden sich ihre tolle feier schön..ich bin der letzte der sich dagegen stellt, aber des macht keine sinn wenn viele was anderes wollen oder vom neuen nix mitbekommen...mir ist des egal wie wir feiern hauptsache wir gewinnen..wollte es im allgemeinen mal ansprechen und an den einzelnen reaktion besteht ja wohl redebedarf bezüglich der feier oder der humba oder wie auch immer
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Totto

Beitrag von Totto »

Cruchot hat geschrieben:
Totto hat geschrieben: Wenn ich deine Kommentare lese, steigt mein Blutdruck!
Ich hab gar net gemault nur die wahrheit mal auf den tisch gelegt, aber die meisten wollen die halt net hören und reden sich ihre tolle feier schön..ich bin der letzte der sich dagegen stellt, aber des macht keine sinn wenn viele was anderes wollen oder vom neuen nix mitbekommen...mir ist des egal wie wir feiern hauptsache wir gewinnen..wollte es im allgemeinen mal ansprechen und an den einzelnen reaktion besteht ja wohl redebedarf bezüglich der feier oder der humba oder wie auch immer

Alles roger. Hat sich für mich erst anders angehört...

Dann auf den nächsten Dreier und eine besser werdende Feier nach dem nächsten Heimsieg!
Böhser Betzi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Böhser Betzi »

Ja in Sachen Humba muss wohl noch ein wenig "Aufklärungsarbeit" geleistet werden,denke das ist noch nicht so im ganzen Stadion angekommen!Andererseits Feiern wir ja auch "Karneval am Betze"!
Ob Humba oder nicht, die 3 Punkte nimmt uns jedenfalls keiner mehr.... :teufel2:

Wobei ich hierbei noch loblich erwähnen möchte:

!!!!!!!!!!!Wir ham noch NIE ein 2.Liga Heimspiel verloren!!!!!!!!!
c
Beitrag von c »

Klasse!
Ich wollt hier in dem Thread Meinungen/Erlebnise übers Spiel lesen, statt dessen steht hier (fast) nur Humbageblörre :(

Da es vieleicht noch jemandem so geht wir mir grad, schreib ich halt mal was...

Ich denke dass der Sieg gestern nur seinen Wert behält wenn wir auch bei unsren Freunden den 60igern punkten. Was allerdings gar net so unwahrscheinlich is. Wir mit dem Sieg im Rücken, die mit ner Niederlage wirds bestimmt en schönes, offenes Spiel dessen möglicher Verlauf wir allerdings endlich mal nutzen müssen.

So kurios es erscheint, war die Chancenauswertung bei dem 4:0 gegen Aue mal wieder das Schlechteste. Und das nicht nur von Daham (Den find ich bisher übrigens sau gut. Sein unermüdliches Gerackere imponiert mir doch mehr, wie seine ausgelassenen Chancen mich enttäuschen. Das Tor trifft der schon irgendwann regelmäßiger. Sich solche Chancen zu erarbeiten ist hingegen nich jedermanns Sache).

Naja machts gut!
c
Tim
Beitrag von Tim »

c hat geschrieben:Klasse!
Ich wollt hier in dem Thread Meinungen/Erlebnise übers Spiel lesen, statt dessen steht hier (fast) nur Humbageblörre :(
Genau richtig, bitte benutzt für die Siegesfeier, sowie die Humbadiskussion, diesen Thread. - Humba und die Siegesfeier

Bitte hier nur noch Meinungen zum Spiel und keine Humbadiskussionen in diesem Thread.

MtG
Tim (alias spritzpistole)
Jannik

Beitrag von Jannik »

Einverstanden :D

Alos meine Meinung zur Stimmung:
1 Halbzeit sehr lahm!Ist schon bedenklich wie viele Leute keine Lust zum Singen haben,wenn die Mannschaft "nur" 1:0 führt.Leute,in der letzten Saison wären wir froh gewesen,hätten wir zur Halbzeit einmal 1:0 geführt.Aber das mit dem Luxusproblem hatten wir ja schon ;-).
Stimmung in der 2 Hälfte dank des Spielverlaufs wesentlich besser.

Zu den Auern sag ich nur soviel:
Für die Masse,die sie mitgebracht haben ein gaaaanz schwacher Auftritt!Lag wohl an den vielen Stadiontouristen.

Lob an Thomas:Super Bersicht!
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
RED

Beitrag von RED »

Super Bericht.

Und.... nieder mit dem humba!!!!!!!!!

Steht auf wenn ihr lautrer seit.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Kempf

Beitrag von Kempf »

Also hab mal meinen Senf zum Thema Humba im Forum abgegeben.. dort wo`s auch hingehört!

Ansonsten gestern mal wieder sehr gut gelaufen.. torchancen noch en bissel besser nutzen und jetzt gegen die "großen" punkten. Bzw was noch viel wichtiger wäre ENDLICH mal auswärts nen 3er einfahren!

bis in München
Marky

Beitrag von Marky »

:huepf:

Es macht wieder ein Riesen-Spaß auf den Betze zu gehen und dieses Gefühl stellt sich schon vor dem Spiel ein.

Was mir an dieser Mannschaft so gefällt, ist dass sie nachsetzt. Klar hatten wir in der ersten Halbzeit viele Ballverluste, aber es wurde sofort hinterhergerannt, gerempelt, gekrätsch, gefightet.

Das ist einfach mitreißend. Besonders mitreißend ist natürlich Daham - die neue Reizfigur am Betze. Bei dem Mann wird am lautesten gepfiffen, aber auch am lautesten gejubelt. Ich konnt schier nicht hinschauen, als er frei und mittag auf das Tor zugelaufen ist, und langsamer und langsamer wurde. Man konnte es förmlich aus seinem Kopf rattern hören. Ein Fortschritt gegenüber Haching - diesmal hatte er bei der Aktion die ganze Zeit den Kopf oben.

Armer Daham. Wenn einer schreibt er hätte keinen Zug zum Tor dann muss ich schmunzeln. Ich finde der Kerl kennt nur eine Richtung, rast von jedem Winkel wie ein Eilzug in Richtung Tor. Nichts kann ihn aufhalten, nur Daham selbst.

Ein ganz großer Dickschädel ist gottseidank unser Trainer - wieviele hätten Daham ausgewechselt. Hätte Wolf den Zuschauerjoker gezogen, das Urteil wäre ziemlich eindeutig gewesen.

Dass Daham dann in der 46. Minute eiskalt verwandelt, als hätte er gegen Haching dreimal und in Halbzeit eins einmal getroffen, ist natürlich absurd :lol:

Ich denke wir werden uns über Daham noch sehr oft die Haare raufen, aber er ist aus der Startelf nicht wegzudenken. Verbessert fand ich gestern auch Karadas.

Der Spieler des Spiels natürlich Steiner - da wächst ein neuer Publikumsliebling heran...

Übrigens, habt ihr gestern Flutlicht (Miss Schick und unser Trainer) gesehen. Man hätte eigentlich "Dauerwerbesendung des FCK" oben drüber pinnen müssen. Der Möchtegernfußballverein wurde nur am Rande erwähnt. So ändern sich die Zeiten.

Rosso sollte mehr Briefe schreiben 8)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Anonymus9.3

Wer ist Steiner?Meinst du vielleicht Reinert?

Wollte nochmal nachfragen ob einer was Über die Demo,Blockade was auch immer von den Aueer weiß?

Lissi6er

Beitrag von Lissi6er »

Also, die Siegesfeier muss mit einer HUMBA abgeschlossen werden, alles andere ist doch Müll! Viel zu langweilig! Man merkt ja, dass es nicht funktioniert mit dem "F.....C......K...."

PRO HUMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf nach München und 3 Punkte! Hoffe es kommen viele Lautrer damit wir in der Innenstadt noch feiern können!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lissi6er hat geschrieben:Also, die Siegesfeier muss mit einer HUMBA abgeschlossen werden, alles andere ist doch Müll! Viel zu langweilig! Man merkt ja, dass es nicht funktioniert mit dem "F.....C......K...."

PRO HUMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woher willst du wissen das was Anderes langweilig ist.
Ist bisher noch nicht wirklich getestet worden. Wenn gegen
Freiburg erstmal jeder weiß wie es läuft wird das bestimmt geil.
Und wie gesagt Humba macht inzwischen wirklich jeder
Dorfverein. Von daher Zeit für was Neues.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Geht dat mit dem Humbageplärre schon wieder los :shock: Is ja fürchterlich langweilig :schnarch:
Zum Spiel Einfach nur GEIL :D :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Anonymus9.3

Was ist jetzt eigentlich genau mit der Blockade gewesen?

Thomas
Beitrag von Thomas »

Anonymus9.3 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich genau mit der Blockade gewesen?
Was genau meinst Du bitte, wenn Du schon zwei Mal das gleiche schreibst? Also ich habe nichts derartiges mitbekommen :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
diabloandaluz

Beitrag von diabloandaluz »

@ Betze-bub
hab ich da in den letzten jahren was verpasst? soweit ich weiss, waren wir doch bis in die spaeten 90er mit den 60ern ganz gut befreundet. nach deinem satz hat sich da wohl was geaendert?
oder meinst du schon das spiel am mittwoch gg die rotärsch?
trotzdem - alles auf sieg gg 60 !
... aber die sind bei mir sicher kein münchner pack
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

diabloandaluz hat geschrieben:@ Betze-bub
hab ich da in den letzten jahren was verpasst? soweit ich weiss, waren wir doch bis in die spaeten 90er mit den 60ern ganz gut befreundet. nach deinem satz hat sich da wohl was geaendert?
oder meinst du schon das spiel am mittwoch gg die rotärsch?
trotzdem - alles auf sieg gg 60 !
... aber die sind bei mir sicher kein münchner pack
sehr richtig, nix gegen 1860. die dri pukte die wir uns am so bei denen abholen tun mir im herzen weh.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Natürlich hab ich mit dem Münchner Pack die Bayern gemeint!

Sorry war ein bissel zu allgemein geschrieben. Hab zuhause selber 60+fck schals zuhause :wink:

Aber wer jetzt noch schreibt das die Bayern kein Pack ist...der soll sich mal überlegen was die über uns alles so schreiben und denken, da ist das "Pack" von mir noch milde ausgedrückt!!!!

Also nix gegen 60 sondern nur gegen die Bazis OK

Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Also ich bin für folgendes: wir sollten uns vom Verein die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras geben lassen und analysieren welche Blöcke ein Humba gefordert haben. Gegen Freiburg sollte dann gegen die erkannten Blöcke eine Blocksperre durchgeführt werden. Jeder der verspricht KEIN Humba durchzuführen wird durchgelassen. So wird sichergestellt, dass alle die in der WK steh auch an einem Strang ziehen. Die Mannschaft soll schließlich nicht verwirrt sein von unserer Uneinigkeit und dies nicht als Alibi verwenden, Auswärts nicht zu gewinnen.
............wir haben ja sonst nix besseres zu tun im Moment.Bei einer Niederlage sind wir wieder eine Kurve, dann Pfeifen alle so laut sie nur können.
Wenn solche Dinge wie Humba oder nicht hier seitenweise Kommentare hervorrufen, kann es uns gar nicht so schlecht gehn.

Gruß WKA
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenalex hat geschrieben:Also ich bin für folgendes: wir sollten uns vom Verein die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras geben lassen und analysieren welche Blöcke ein Humba gefordert haben. Gegen Freiburg sollte dann gegen die erkannten Blöcke eine Blocksperre durchgeführt werden. Jeder der verspricht KEIN Humba durchzuführen wird durchgelassen. So wird sichergestellt, dass alle die in der WK steh auch an einem Strang ziehen. Die Mannschaft soll schließlich nicht verwirrt sein von unserer Uneinigkeit und dies nicht als Alibi verwenden, Auswärts nicht zu gewinnen.
............wir haben ja sonst nix besseres zu tun im Moment.Bei einer Niederlage sind wir wieder eine Kurve, dann Pfeifen alle so laut sie nur können.
Wenn solche Dinge wie Humba oder nicht hier seitenweise Kommentare hervorrufen, kann es uns gar nicht so schlecht gehn.

Gruß WKA
ahja, und wer durchkommt und trotz versprechen doch ne humba fordert kriegt dann stadionverbot? :D

@betze-bub: grad nochmal die kurve gekriegt, über die bayern darfte natürlich sagen was du willst. und ich glaub pack is momentan auch dort im vorstand grad der 2. begriff für die mannschaft. :teufel2:
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Hi Leute war das ein geiles 4:0

Die Mannschaft fand ich hat gut gespielt. Die Stimmung war auch super.
Und das feiern mit der Mannschaft war wieder einmal total SCHEIßE.

Nur weil die von der GL meinen die Humba ist nix für uns, wird sie einfach nicht mehr gemacht. Obwohl es 8 oder 9000 Leute gerne Machen würden.

Man müßte einfach mal wenn der anfängt mit seinem F C KAis...
ruhig sein. Und wenn er ruft steht auf wenn ihr Lautrer seit SITZEN BLEIBEN.

Wir leben in einer Demokratie. Da macht man das was die Mehrheit will und nicht das was eine Minderheit gerne hätte.
Anonymus9.3

@Thomas

Angeblich hätten die Auer alle Vier spuren der Babarossa Straße besetzt!
Deswegen sind die letzten Busse angeblich zu spät gekommen.
Laut einem Ordener.
wüsste nur gern den Hintergrund !ob das gegen den eigenen Verein war oder einfach nur Blödheit.
Genau so wie die Rauchbombe auf dem Parkplatz einfach nur blöd.

Gruß Matze

Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Patrik aus Igb hat geschrieben:Hi Leute war das ein geiles 4:0

Die Mannschaft fand ich hat gut gespielt. Die Stimmung war auch super.
Und das feiern mit der Mannschaft war wieder einmal total SCHEIßE.

Nur weil die von der GL meinen die Humba ist nix für uns, wird sie einfach nicht mehr gemacht. Obwohl es 8 oder 9000 Leute gerne Machen würden.

Man müßte einfach mal wenn der anfängt mit seinem F C KAis...
ruhig sein. Und wenn er ruft steht auf wenn ihr Lautrer seit SITZEN BLEIBEN.

Wir leben in einer Demokratie. Da macht man das was die Mehrheit will und nicht das was eine Minderheit gerne hätte.
9000 wollen humba...9001 wollen keine ^^ <--- demokratie...... ;-) :lol:
Bild
Antworten