Wenn ich deine Kommentare lese, steigt mein Blutdruck!Cruchot hat geschrieben:Ich finds gut, das "Einhaken" und dann "Kaiserslautern Fußballclub olé". Noch 1-2 Spiele und die Leute haben sich dran gewöhnt und das ganze klappt dann auch. Da bin ich mir sicher!
Wers glaubt....
Ich hab gar net gemault nur die wahrheit mal auf den tisch gelegt, aber die meisten wollen die halt net hören und reden sich ihre tolle feier schön..ich bin der letzte der sich dagegen stellt, aber des macht keine sinn wenn viele was anderes wollen oder vom neuen nix mitbekommen...mir ist des egal wie wir feiern hauptsache wir gewinnen..wollte es im allgemeinen mal ansprechen und an den einzelnen reaktion besteht ja wohl redebedarf bezüglich der feier oder der humba oder wie auch immerTotto hat geschrieben:Wenn ich deine Kommentare lese, steigt mein Blutdruck!Cruchot hat geschrieben:Ich finds gut, das "Einhaken" und dann "Kaiserslautern Fußballclub olé". Noch 1-2 Spiele und die Leute haben sich dran gewöhnt und das ganze klappt dann auch. Da bin ich mir sicher!
Wers glaubt....
Die Sache könnte tatsächlich scheitern...aber nur wegen so verbohrten Leuten wie du einer bist!!!
Hör auf zu maulen und streng dich das nächste Mal an, dass es besser wird! Vor allem in den oberen Blocks, wo du ja anscheinend stehst...
Cruchot hat geschrieben:Ich hab gar net gemault nur die wahrheit mal auf den tisch gelegt, aber die meisten wollen die halt net hören und reden sich ihre tolle feier schön..ich bin der letzte der sich dagegen stellt, aber des macht keine sinn wenn viele was anderes wollen oder vom neuen nix mitbekommen...mir ist des egal wie wir feiern hauptsache wir gewinnen..wollte es im allgemeinen mal ansprechen und an den einzelnen reaktion besteht ja wohl redebedarf bezüglich der feier oder der humba oder wie auch immerTotto hat geschrieben: Wenn ich deine Kommentare lese, steigt mein Blutdruck!
Die Sache könnte tatsächlich scheitern...aber nur wegen so verbohrten Leuten wie du einer bist!!!
Hör auf zu maulen und streng dich das nächste Mal an, dass es besser wird! Vor allem in den oberen Blocks, wo du ja anscheinend stehst...
Genau richtig, bitte benutzt für die Siegesfeier, sowie die Humbadiskussion, diesen Thread. - Humba und die Siegesfeierc hat geschrieben:Klasse!
Ich wollt hier in dem Thread Meinungen/Erlebnise übers Spiel lesen, statt dessen steht hier (fast) nur Humbageblörre
Woher willst du wissen das was Anderes langweilig ist.Lissi6er hat geschrieben:Also, die Siegesfeier muss mit einer HUMBA abgeschlossen werden, alles andere ist doch Müll! Viel zu langweilig! Man merkt ja, dass es nicht funktioniert mit dem "F.....C......K...."
PRO HUMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was genau meinst Du bitte, wenn Du schon zwei Mal das gleiche schreibst? Also ich habe nichts derartiges mitbekommenAnonymus9.3 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich genau mit der Blockade gewesen?
sehr richtig, nix gegen 1860. die dri pukte die wir uns am so bei denen abholen tun mir im herzen weh.diabloandaluz hat geschrieben:@ Betze-bub
hab ich da in den letzten jahren was verpasst? soweit ich weiss, waren wir doch bis in die spaeten 90er mit den 60ern ganz gut befreundet. nach deinem satz hat sich da wohl was geaendert?
oder meinst du schon das spiel am mittwoch gg die rotärsch?
trotzdem - alles auf sieg gg 60 !
... aber die sind bei mir sicher kein münchner pack
ahja, und wer durchkommt und trotz versprechen doch ne humba fordert kriegt dann stadionverbot?Westkurvenalex hat geschrieben:Also ich bin für folgendes: wir sollten uns vom Verein die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras geben lassen und analysieren welche Blöcke ein Humba gefordert haben. Gegen Freiburg sollte dann gegen die erkannten Blöcke eine Blocksperre durchgeführt werden. Jeder der verspricht KEIN Humba durchzuführen wird durchgelassen. So wird sichergestellt, dass alle die in der WK steh auch an einem Strang ziehen. Die Mannschaft soll schließlich nicht verwirrt sein von unserer Uneinigkeit und dies nicht als Alibi verwenden, Auswärts nicht zu gewinnen.
............wir haben ja sonst nix besseres zu tun im Moment.Bei einer Niederlage sind wir wieder eine Kurve, dann Pfeifen alle so laut sie nur können.
Wenn solche Dinge wie Humba oder nicht hier seitenweise Kommentare hervorrufen, kann es uns gar nicht so schlecht gehn.
Gruß WKA
9000 wollen humba...9001 wollen keine ^^ <--- demokratie......Patrik aus Igb hat geschrieben:Hi Leute war das ein geiles 4:0
Die Mannschaft fand ich hat gut gespielt. Die Stimmung war auch super.
Und das feiern mit der Mannschaft war wieder einmal total SCHEIßE.
Nur weil die von der GL meinen die Humba ist nix für uns, wird sie einfach nicht mehr gemacht. Obwohl es 8 oder 9000 Leute gerne Machen würden.
Man müßte einfach mal wenn der anfängt mit seinem F C KAis...
ruhig sein. Und wenn er ruft steht auf wenn ihr Lautrer seit SITZEN BLEIBEN.
Wir leben in einer Demokratie. Da macht man das was die Mehrheit will und nicht das was eine Minderheit gerne hätte.