Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Training morgen:

Samstag, 20.10.200710.00 UhrPlatz 4, Betzenberg

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/FCKWo ... ltext.html

Infomation für diejenigen die hinfahren und der Mannschaft Dampf machen wollen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Kalli Feldkamp Praesident und Vorstandsvorsitzender, Stefan Kuntz Sportdirektor und Klaus Toppmoeller Trainer.
So haette es nach der miserablen Jaeggi Aera aussehen muessen!

Kaiserslautern ist eine Fussball-Hochburg die von Amateuren versaut wurde! Oberliga wir kommen!

VORSTAND RAUS
FACHLEUTE REIN
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Was wollen die trainieren,do helft ke Training mehr.Gehalt einfrieren bis zumindest die Abstiegsränge verlassen sind.Oh,schade dieses Jahr kein Gehalt mehr. :lol: :lol:
Auf Arbeitsverweigerung müssen Abmahnungen folgen,unsereins wär schon lange geflogen.
Aber ab morgen kommen wieder Durchhalteparolen und halbschwule Interviews von unseren Verantwortlichen
AnoLelle

Beitrag von AnoLelle »

@ Brieschel. Ja die gute alte Theaterklause, das waren nch Zeiten 8-). Bin eingentlich heute Abend nur noch mit den Nerven am Ende. Hier hat sich über die Jahre langsam was entwickelt..was man doch von außen sehen konnte. Hier wurde Misswirtschaft ohne Ende begangen, Atmosphäre im Station durch "kommerziellen Fußball" getötet. Wo sind die Gesänge "Lasst die Teufel raus, kommt doch mal rüber zum FCK, wir wollen euch kämfen sehen!!!!, wo ist die Leidenschaft, wo die Emotion. Hier steht unten ein Vorschreirer der rumzappelt und irgendwelche pro Stimmung machen muss. Hier wird Vereinstreue bis in die Regionalliega geschworen und keiner traut sich mehr den Mund aufzumachen und die ganzen Versager aus der Stadt zu jagen. Wir sind die Fans, wir sind der FCK und der gehört definitiv nicht dahin, wo wir uns momentan befinden.

Gehe jetzt einen Trinken, Prost.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Scheiss Retortenclub Elende Bastarde.

Solche Penner rufen Absteiger... :| :| :teufel1: Solche elende lutscher! Noch nie im Stadion gewesen! Lieber Waldhof als so ein PacK!!!!!!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Was geht denn hier ab??? Habt ihr das Spiel gesehen,klar Hoffenheim hätte höher gewinnen können,aber was habt ihr erwartet. Wenn wir das Tor kriegen,keine Ahnung ob das Abseits war,hab noch nix gesehen,dann steht es 1:0 für uns und dann holen wir da 3 Punkte! Wir ham gar net so schlecht gespielt.

Für Fromlo tut es mir unglaublich Leid,so geil gehalten und jetzt fällt er wohl lange aus,ich fürchte das war das Kreuzband,und das war mein 1.Eindruck,den ich hatte,sah übel aus.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich kanns nicht mehr hören. Der Trainer ist schuld, er ist nicht schuld bla bla bla....
Der ist nun mal für das Sportliche zuständig. Und das was wir heute wieder gezeigt haben war größte scheiße. BASTA :!: :!:
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Ein Leben lang, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, nur der FCK!

Mehr braucht man nicht sagen, außer vielleicht noch, dass auch ich noch eher zum Waldhof gehen würde, als mich bei den Erfolgsfans in Hoppenheim einzureihen, die erst klatschen können, wenn se führen und andere Fans beleidigen, ohne zu wissen von was sie reden. Die Reaktion auf des dumme geschwätz mit den "Ihr werdet nie deutscher Meister" war genau richtig!

Ach was mir grad noch einfällt, wer kam denn auf die Idee das Mini-Plastikstadion einzureißen *lol*
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
stew94

Beitrag von stew94 »

kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung :teufel2:

zaun kaputt gemacht :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
sundance

Beitrag von sundance »

Kaho hat geschrieben:Was geht denn hier ab??? Habt ihr das Spiel gesehen,klar Hoffenheim hätte höher gewinnen können,aber was habt ihr erwartet. Wenn wir das Tor kriegen,keine Ahnung ob das Abseits war,hab noch nix gesehen,dann steht es 1:0 für uns und dann holen wir da 3 Punkte! Wir ham gar net so schlecht gespielt.

Für Fromlo tut es mir unglaublich Leid,so geil gehalten und jetzt fällt er wohl lange aus,ich fürchte das war das Kreuzband,und das war mein 1.Eindruck,den ich hatte,sah übel aus.

das wir gegen hoffenheim hoffnungslos unterlegen waren konnte jeder erkennen der zwei gehirnzellen mehr im kopf hat als ein huhn.

dazu muss mann kein fussballexperte sein.
abgesehen finde ich kommentare
"wir haben doch gar nicht so schlecht gespielt"
in diesem fall für ziemlich blauäugig
das sind statements die leute auch abgeben wenn wir nach gang in die kreisklasse a abgestiegen sind lol....

das wir nicht höher verloren haben, können wir unseren torhütern verdanken. der rest der mannschaft..... kein kommentar

es kann jedenfalls so nicht weitergehen damit meine ich die schlafwagenpolitik unseres vorstandes :x
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Bis zu diesem Tor hätt es aber auch schon 3:0 für Hoffenheim stehen können. Ich denk wir sind uns alle einig das man gegen Hoffenheim verlieren kann. Die meisten haben damit im Vorraus ja auch schon im geheimen mit gerechnet. Es ist nunmal Fakt das ein Dorfklub wie die TSG mehr Möglichkeiten im Moment hat wie der FCK. Deshalb ist gegen die Niederlage auch nichts zu sagen.

Ich denk dadurch das wir nur mit 1:0 verloren haben laufen wir Gefahr das Spiel wieder gut zu reden. Wir haben ja nur 1:0 gegen einen Verein gespielt der spätestens in 2 Jahren 1 Liga spielen will. Denn viele schon jetzt in Zukunft als großen Konkurrent für die Bayern sehen. In der Hinsicht währe eine höhere Niederlage vieleicht besser gewessen das wir alle etwas aufwachen. Änlich haben wir uns auch blenden lassen als wir nur 1 :0 in Freiburg verloren haben und danach kam im nächsten Heimspiel die Ernüchterung. Deshalb sollten wir diesmal etwas mehr gewarnt sein. Denn Ergebnise können oftmals auch täüschen.

Wir haben uns von den letzten 2 Spielen sicherlich auch etwas blenden lassen. Sicherlich war da ein Aufwärtstrend erkennbar, allerdings hatten diese Gegner auch nicht unbedingt ihren besten Tag gegen uns erwischt.

Wenn es heute etwas positives gibt ist es die Erkenntnis das wir hinter Fromlowitz einen weiteren guten Torwart haben

Negariv natürlich das wir zu viele Torchancen zulassen und in der Offensive zu schwach sind.

Ebenfalls negativ das das Tor wieder einmal anch einem Standard viel. Ich weiß nicht genau aber Ich glaub mindestens80 % unserer Gegentreffer bis jetzt sind nach Standarts gefallen. Das muss man sich mal genau anschauen. Denn gerade Standartgegentore sind vieleicht Tore die man leicht verhindern kann. Ich hoffe das man dies so langsam erkennt und vieleicht im Training vermehrt versucht solche Situationen zu üben.

Von der Aufstellung bin Ich etwas enttäücht gewessen. Dachte eigentlich die Zeiten von 1 Spitze sind unter Rekdal vorbei. Allerdings ob dies ausschlaggebend war weiß keiner. Unser Sturm hat bis jetzt ja auch noch nicht wirklich zeigen können dass er Torgefahr vor dem gegnerischen Tor bedeutet von daher ob 1 oder 2 Stürmer einen Unterschied ausgemacht hätten weiß keiner.

Wenn es aufgegangen währe und das Spiel 0 :0 ausgegangen währe hätten alle gejubelt. Klasse Taktik Super Spiel. Jetzt haben wir knapp verloren und fast alles ist scheiße. Wie viel ein Tor doch ausmachen kann. Was auffällt ist das fast alle Gegentreffer die wir bis jetzt kassiert haben in Halbzeit 2 gefallen sind. Besonders in den letzten 15 Minuten sind wir etwas anfällig. Ob das ein Zeichen ist das dann die Konzentration nachläßt ?.

Aber nun lasst uns nach vorne schauen. Nun kommen 2 direkte Konkurrenten hintereinander. Nach diesen 2 Spielen wissen wir wohl mehr wie wohin die Reise geht. Das Ziel kann nur sein 2 Siege alles andere währe vermutlich zu wenig. Die Niederlage heute macht in so fern nicht besonders viel aus da Ich in meienr Berechnung bis zur Winterpause für heute eh höchstens 1 Punkt eingerechnet hatte. Eine Schande ist eine Niederlage in Hoffenheim heutzutage leider nicht mehr das werden im Laufe der Saison noch genug andere Teams zu spüren bekommen.

So und nun geht es DSF schauen. Vieleicht gibt es ja dort erste genauere Infos zur Verletzung von Fromlowitz
Yogi

Beitrag von Yogi »

sundance hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
sundance hat geschrieben:so wird das nichts.

die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand :nachdenklich:

dieser Kader hat das Potenzial für einen guten MF Platz.
Ich sehe das Problem eher beim Trainer .

Nachdem Rekdal eine Chance gegeben habe, hat sich meine Meinung mittlerweile grundlegend geändert.
Viel hier haben gesagt gebt Rekdal doch eine Chance und nach 10 Spielen sehen wir die Tendenz.
Nach diesen Spielen habe ich mein Fazit gezogen , Rekdal wird früher oder später gehen (müssen). Je früher desto besser.

trotz alle dem ist es doch so, dass unser kader im offensiven mittelfeld starke defizite hat. solche spieler kosten nun mal geld. im heutigen profi geschäft ist dies unabdingbar. und dort ist nun mal halt das management in diesem falle der (Vorstand) gefragt. man darf das sparen nicht an den verkehrten stellen anfangen. das argument das kein geld da ist, las ich nicht gelten, da es eine aufgabe der oben benannten gremien ist dieses zu beschaffen. sie werden dafür bezahlt!!!
in jedem mittelständigen wirtschaftsunternehmen wird zukunftsorientiert investiert weil selbst dort erkannt wurde das ohne dies eine langfristige marktbehauptung nicht möglich ist.
und nicht anders ist es auch im profi sport.
der banale spruch:
"ohne moos nichts los" ist in solchen situationen leider immer wieder anwendbar.

natürlich ,Geld ist das eine,
man muss aber auch Fachleute haben die das vorhandene Geld sinnvoll einsetzen. Und da ist der Trainer und der Sportliche Leiter gefragt.
Bestes Beispiel : Hansen ,sorry ist aber nunmal das aktuellste Beispiel Geld Verbrannt für einen Spieler den wir nicht brauchen ,anstatt im Of M
bzw. Sturm nachzulegen. Und das sollten diese Fachleute einfach erkennen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Ich kann das Genöle, dass es an der Qualität des Kaders liegt, nicht mehr hören. Ein Spieler wie Bugera war letztes Jahr der beste Linksverteidiger in der 2. Liga, er ist mit Duisburg als Stammspieler aufgestiegen. Beda und Schönheim haben in der Bundesliga eine Innenverteidigung abgegeben, die absolut konkurrenzfähig war. Hansen ist Nationalspieler und das wird man auch bei den Dänen nicht, wenn man nur ein Grottenkicker ist. In dem Kader steht ein Reinert, ein Müller, langjähriger Bundesligaprofi, ein Slowake, der in seinem Land Torschützenkönig war. Mit Runström einer aus der Premier League. Usw.

Das sind doch keine Dorfkicker, keine Wundertüten aus Schwarzafrika. Die können es doch, sie habe es alle schon gezeigt. Und wenn dann so etwas herauskommt wie heute und in den Vorwochen, dann muss es andere Gründe haben. Und die liegen beim Trainer. Wenn es je einen Fall gab, bei dem der platte Spruch "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" zutrifft, dann bei Rekdal. Wenn ich ehrlich bin glaube ich, der hat sie noch nie erreicht.

ehrlich gesagt , das glaube ich langsam auch.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Heute mach ich unseren jungs keinen vorwurf. Eher unseren vorstand. Man hat ganz klar gesehen das hoppenheim heute die grobe keule rausgeholt hat. Was da in die spieler gedroschen wurde ist ja der hammer. Auf der anderen seite ist es nunmal fussball und net hallenhalma!!!! Aber da haste heut richtig gesehen das alt gegen jung gespielt hat. Schade nur das net axel und ich gespielt haben. Dann hätte es gelbe gehagelt. LOL Man sieht halt das die truppe zu jung ist.DEFINITIV. Holt bloß den Lexa zurück. Geld bekommt er ja noch immer. Was mich noch stört ist die auswechslung von rundström. Der hat gehechelt wie ne hafenhurre nach dem einlauf der titanik!!!!!! Naja die hoffnung stirb zuletzt.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Yogi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich kann das Genöle, dass es an der Qualität des Kaders liegt, nicht mehr hören. Ein Spieler wie Bugera war letztes Jahr der beste Linksverteidiger in der 2. Liga, er ist mit Duisburg als Stammspieler aufgestiegen. Beda und Schönheim haben in der Bundesliga eine Innenverteidigung abgegeben, die absolut konkurrenzfähig war. Hansen ist Nationalspieler und das wird man auch bei den Dänen nicht, wenn man nur ein Grottenkicker ist. In dem Kader steht ein Reinert, ein Müller, langjähriger Bundesligaprofi, ein Slowake, der in seinem Land Torschützenkönig war. Mit Runström einer aus der Premier League. Usw.

Das sind doch keine Dorfkicker, keine Wundertüten aus Schwarzafrika. Die können es doch, sie habe es alle schon gezeigt. Und wenn dann so etwas herauskommt wie heute und in den Vorwochen, dann muss es andere Gründe haben. Und die liegen beim Trainer. Wenn es je einen Fall gab, bei dem der platte Spruch "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" zutrifft, dann bei Rekdal. Wenn ich ehrlich bin glaube ich, der hat sie noch nie erreicht.

ehrlich gesagt , das glaube ich langsam auch.

Blöd nur das unser trainer genau das spielt was wir letztes jahr alle wollten!!
Jetzt ist es falsch ??
Ihr denkt schon en "bissel" nach, oder ??

Net falsch verstehen!!
Es ist nunmal das was alle wollen und nun soll es falsch sein ??
Irgendwas passt hier net aber es sicher net der trainer.
Siehe 2.Hz. heute.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Simpson im Sturm...ein Oberflop von Rekdal!! Bernier,Hansen,Bugera RAUS!!!
betzelchen

Beitrag von betzelchen »

Also erst mal ein Lob an Sippel.Hat den Fromlowitz wirklich gut vertreten!Alles Gute für Fromlowitz...
Müller war für mich mal wieder der totale Ausfall!!Der kann kein Ball mehr annehmen bzw.Flanken landen im Niemandsland :shock:
Wenn ich dran denke was der für Töne in Monzingen bei unserem Regiofest gespuckt hat tzzzzzz ...herbe Entäuschung für mich.Was ist nur los mit dem???
sundance

Beitrag von sundance »

Yogi hat geschrieben:
sundance hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
sundance hat geschrieben:so wird das nichts.

die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand :nachdenklich:

dieser Kader hat das Potenzial für einen guten MF Platz.
Ich sehe das Problem eher beim Trainer .

Nachdem Rekdal eine Chance gegeben habe, hat sich meine Meinung mittlerweile grundlegend geändert.
Viel hier haben gesagt gebt Rekdal doch eine Chance und nach 10 Spielen sehen wir die Tendenz.
Nach diesen Spielen habe ich mein Fazit gezogen , Rekdal wird früher oder später gehen (müssen). Je früher desto besser.

trotz alle dem ist es doch so, dass unser kader im offensiven mittelfeld starke defizite hat. solche spieler kosten nun mal geld. im heutigen profi geschäft ist dies unabdingbar. und dort ist nun mal halt das management in diesem falle der (Vorstand) gefragt. man darf das sparen nicht an den verkehrten stellen anfangen. das argument das kein geld da ist, las ich nicht gelten, da es eine aufgabe der oben benannten gremien ist dieses zu beschaffen. sie werden dafür bezahlt!!!
in jedem mittelständigen wirtschaftsunternehmen wird zukunftsorientiert investiert weil selbst dort erkannt wurde das ohne dies eine langfristige marktbehauptung nicht möglich ist.
und nicht anders ist es auch im profi sport.
der banale spruch:
"ohne moos nichts los" ist in solchen situationen leider immer wieder anwendbar.

natürlich ,Geld ist das eine,
man muss aber auch Fachleute haben die das vorhandene Geld sinnvoll einsetzen. Und da ist der Trainer und der Sportliche Leiter gefragt.
Bestes Beispiel : Hansen ,sorry ist aber nunmal das aktuellste Beispiel Geld Verbrannt für einen Spieler den wir nicht brauchen ,anstatt im Of M
bzw. Sturm nachzulegen. Und das sollten diese Fachleute einfach erkennen.

jeep,
mit dem panik kauf hansen gebe ich dir recht. habe ich auch nicht verstanden.

aber fachleute können nur dann ihr können beweisen, wenn die nötigen spielräume da sind und sie nicht etat und weisungsgebundene kompromisse herbeiführen müssen (lower- management)

in diesem falle sind die tatsächlichen verantwortlichen zu fragen und das ist nun mal der vorstand!!
Luki

Beitrag von Luki »

Sehr geil!
habe gerade das spiel nocheinmal gesehen!
Geile aktion von euch die da waren....
Fangzaun eingerissen :-)))
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
R-Town

Beitrag von R-Town »

SCHEISS DSF!!!

SCHEISS DIETMAR HOPP!!!

Was bitte haben wir mit Heidel am Hut?
Was interessiert uns ein Mainzer?

Die Hoffenheimer meinen wohl sie hätten den Fussball erfunden, so wie die reden...

TRADITIONSVEREIN!!!

Übrigens: Sehr sehr geile Stimmung, das beste was wir seit langem auswärts geboten haben.
Und @ Hoffenheim-"Fans": Ihr seid so lächerlich...
Zuletzt geändert von R-Town am 19.10.2007, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Luki

Beitrag von Luki »

lo genau!
Wegen Heidel^^
So ein dummschwetzer
ich habe gegenüber Hopp jetzt einen noch größern Hass und auf Copado auch

ich zitiere: Das sind doch alles dumme (zu den fck fans)
die alle kein iq im Kopf haben!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Travis

Beitrag von Travis »

R-Town hat geschrieben:SCHEISS DSF!!!

SCHEISS DIETMAR HOPP!!!

Was bitte haben wir mit Heidel am Hut?
Was interessiert uns ein Mainzer?

Die Hoffenheimer meinen wohl sie hätten den Fussball erfunden, so wie die reden...

TRADITIONSVEREIN!!!

Vollkommen richtig, villeicht schafftes Hoppenheim ja, Waldhof abzulösen.
Jonas

Beitrag von Jonas »

stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung :teufel2:

zaun kaputt gemacht :teufel2:

Jap^^
Hab`s gerade im DSF gesehn: Erst ein Spruchband hochgehoben wo stand "Fußballhure 18,99" und dann den Fangzaun eingerissen :lol: (ich hab mich schon während dem Spiel auf Premiere gewundert, warum diese weißen Pfähle so krumm da stehn). O-Ton vom DSF:" Die Lautrer fans wüteten und randalierten" :lol:

Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus :shock: ! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

hoffentlich wachen die oberen langsam mal auf und merken das es so nicht mehr weiter geht , jetzt muss in personalbereich taten folgen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Ach, das tut doch nur noch weh! :cry:

Weiß jemand schon was Fromlowitz hat?
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 19.10.2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten