Kaho hat geschrieben:Was geht denn hier ab??? Habt ihr das Spiel gesehen,klar Hoffenheim hätte höher gewinnen können,aber was habt ihr erwartet. Wenn wir das Tor kriegen,keine Ahnung ob das Abseits war,hab noch nix gesehen,dann steht es 1:0 für uns und dann holen wir da 3 Punkte! Wir ham gar net so schlecht gespielt.
Für Fromlo tut es mir unglaublich Leid,so geil gehalten und jetzt fällt er wohl lange aus,ich fürchte das war das Kreuzband,und das war mein 1.Eindruck,den ich hatte,sah übel aus.
sundance hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:sundance hat geschrieben:so wird das nichts.
die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand
dieser Kader hat das Potenzial für einen guten MF Platz.
Ich sehe das Problem eher beim Trainer .
Nachdem Rekdal eine Chance gegeben habe, hat sich meine Meinung mittlerweile grundlegend geändert.
Viel hier haben gesagt gebt Rekdal doch eine Chance und nach 10 Spielen sehen wir die Tendenz.
Nach diesen Spielen habe ich mein Fazit gezogen , Rekdal wird früher oder später gehen (müssen). Je früher desto besser.
trotz alle dem ist es doch so, dass unser kader im offensiven mittelfeld starke defizite hat. solche spieler kosten nun mal geld. im heutigen profi geschäft ist dies unabdingbar. und dort ist nun mal halt das management in diesem falle der (Vorstand) gefragt. man darf das sparen nicht an den verkehrten stellen anfangen. das argument das kein geld da ist, las ich nicht gelten, da es eine aufgabe der oben benannten gremien ist dieses zu beschaffen. sie werden dafür bezahlt!!!
in jedem mittelständigen wirtschaftsunternehmen wird zukunftsorientiert investiert weil selbst dort erkannt wurde das ohne dies eine langfristige marktbehauptung nicht möglich ist.
und nicht anders ist es auch im profi sport.
der banale spruch:
"ohne moos nichts los" ist in solchen situationen leider immer wieder anwendbar.
salamander hat geschrieben:Ich kann das Genöle, dass es an der Qualität des Kaders liegt, nicht mehr hören. Ein Spieler wie Bugera war letztes Jahr der beste Linksverteidiger in der 2. Liga, er ist mit Duisburg als Stammspieler aufgestiegen. Beda und Schönheim haben in der Bundesliga eine Innenverteidigung abgegeben, die absolut konkurrenzfähig war. Hansen ist Nationalspieler und das wird man auch bei den Dänen nicht, wenn man nur ein Grottenkicker ist. In dem Kader steht ein Reinert, ein Müller, langjähriger Bundesligaprofi, ein Slowake, der in seinem Land Torschützenkönig war. Mit Runström einer aus der Premier League. Usw.
Das sind doch keine Dorfkicker, keine Wundertüten aus Schwarzafrika. Die können es doch, sie habe es alle schon gezeigt. Und wenn dann so etwas herauskommt wie heute und in den Vorwochen, dann muss es andere Gründe haben. Und die liegen beim Trainer. Wenn es je einen Fall gab, bei dem der platte Spruch "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" zutrifft, dann bei Rekdal. Wenn ich ehrlich bin glaube ich, der hat sie noch nie erreicht.
Yogi hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ich kann das Genöle, dass es an der Qualität des Kaders liegt, nicht mehr hören. Ein Spieler wie Bugera war letztes Jahr der beste Linksverteidiger in der 2. Liga, er ist mit Duisburg als Stammspieler aufgestiegen. Beda und Schönheim haben in der Bundesliga eine Innenverteidigung abgegeben, die absolut konkurrenzfähig war. Hansen ist Nationalspieler und das wird man auch bei den Dänen nicht, wenn man nur ein Grottenkicker ist. In dem Kader steht ein Reinert, ein Müller, langjähriger Bundesligaprofi, ein Slowake, der in seinem Land Torschützenkönig war. Mit Runström einer aus der Premier League. Usw.
Das sind doch keine Dorfkicker, keine Wundertüten aus Schwarzafrika. Die können es doch, sie habe es alle schon gezeigt. Und wenn dann so etwas herauskommt wie heute und in den Vorwochen, dann muss es andere Gründe haben. Und die liegen beim Trainer. Wenn es je einen Fall gab, bei dem der platte Spruch "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" zutrifft, dann bei Rekdal. Wenn ich ehrlich bin glaube ich, der hat sie noch nie erreicht.
ehrlich gesagt , das glaube ich langsam auch.
Yogi hat geschrieben:sundance hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:sundance hat geschrieben:so wird das nichts.
die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand
dieser Kader hat das Potenzial für einen guten MF Platz.
Ich sehe das Problem eher beim Trainer .
Nachdem Rekdal eine Chance gegeben habe, hat sich meine Meinung mittlerweile grundlegend geändert.
Viel hier haben gesagt gebt Rekdal doch eine Chance und nach 10 Spielen sehen wir die Tendenz.
Nach diesen Spielen habe ich mein Fazit gezogen , Rekdal wird früher oder später gehen (müssen). Je früher desto besser.
trotz alle dem ist es doch so, dass unser kader im offensiven mittelfeld starke defizite hat. solche spieler kosten nun mal geld. im heutigen profi geschäft ist dies unabdingbar. und dort ist nun mal halt das management in diesem falle der (Vorstand) gefragt. man darf das sparen nicht an den verkehrten stellen anfangen. das argument das kein geld da ist, las ich nicht gelten, da es eine aufgabe der oben benannten gremien ist dieses zu beschaffen. sie werden dafür bezahlt!!!
in jedem mittelständigen wirtschaftsunternehmen wird zukunftsorientiert investiert weil selbst dort erkannt wurde das ohne dies eine langfristige marktbehauptung nicht möglich ist.
und nicht anders ist es auch im profi sport.
der banale spruch:
"ohne moos nichts los" ist in solchen situationen leider immer wieder anwendbar.
natürlich ,Geld ist das eine,
man muss aber auch Fachleute haben die das vorhandene Geld sinnvoll einsetzen. Und da ist der Trainer und der Sportliche Leiter gefragt.
Bestes Beispiel : Hansen ,sorry ist aber nunmal das aktuellste Beispiel Geld Verbrannt für einen Spieler den wir nicht brauchen ,anstatt im Of M
bzw. Sturm nachzulegen. Und das sollten diese Fachleute einfach erkennen.
R-Town hat geschrieben:SCHEISS DSF!!!
SCHEISS DIETMAR HOPP!!!
Was bitte haben wir mit Heidel am Hut?
Was interessiert uns ein Mainzer?
Die Hoffenheimer meinen wohl sie hätten den Fussball erfunden, so wie die reden...
TRADITIONSVEREIN!!!
stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung![]()
zaun kaputt gemacht