Vermutlich wird die Grundausrichtung nicht geändert, Hansi arbeitet über Links, so meine Vermutung.
Abiama komplett raus.
Verletzung (schon wieder einer?

Unsere Bank ist jedenfalls auffällig defensiv.
Ich weiß nicht. Mit Ronstadt, Redondo, Toure und Opoku fallen halt 4 verletzungsanfällige Spieler aus - das wusste man aber schon bei der Verpflichtung, dass das alles keine Dauerbrenner sind, die 34 Ligaspiele im Jahr machen.Schnullibulli hat geschrieben: Aber Du hast schon Recht dass unser Verletzungspech ziemlich frappierend ist!
Was soll man machen wenn alle Außenstürmer komplett ausfallenreklov hat geschrieben:Dann spielt unsere Wunderwaffe Hanslik Linksaußen. Irgendwann steht der auch noch mal im Tor.
Ich würde gerne mal wieder Hendrick Zuck spielen sehen, ich weiß gar nicht mehr wie der gespielt hat.StefanBetze69 hat geschrieben:Ich glaub das Kleinhansl wohl keine Chance mehr hat von Anfang an zu spielen![]()
Würde ihn gerne mal wieder spielen sehen
Ich finde es verständlich dass man bei all den anderen Ausfällen versucht die 4er Kette einigermassen stabil zu halten.StefanBetze69 hat geschrieben:Ich glaub das Kleinhansl wohl keine Chance mehr hat von Anfang an zu spielen![]()
Denk schon dass Zucki bald wieder spieltKurpalzdeiwel hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder Hendrick Zuck spielen sehen, ich weiß gar nicht mehr wie der gespielt hat.StefanBetze69 hat geschrieben:Ich glaub das Kleinhansl wohl keine Chance mehr hat von Anfang an zu spielen![]()
Hanslik würde es schaffen den Ball mit einer Hand zu halten, schau Dir mal seine Hände an.reklov hat geschrieben:Dann spielt unsere Wunderwaffe Hanslik Linksaußen. Irgendwann steht der auch noch mal im Tor.
Ich hätte ja Wekesser eins vor gezogen.reklov hat geschrieben:Dann spielt unsere Wunderwaffe Hanslik Linksaußen. Irgendwann steht der auch noch mal im Tor.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich weiß nicht. Mit Ronstadt, Redondo, Toure und Opoku fallen halt 4 verletzungsanfällige Spieler aus - das wusste man aber schon bei der Verpflichtung, dass das alles keine Dauerbrenner sind, die 34 Ligaspiele im Jahr machen.Schnullibulli hat geschrieben: Aber Du hast schon Recht dass unser Verletzungspech ziemlich frappierend ist!
Ansonsten fehlen nur noch Spahic und Zuck, die beide für die erste 11 auch keine Rolle spielen.
Ich finde jetzt nicht, dass wir da aktuell sonderlich viel Verletzungspech haben. Wir müssen ja auch nichtmals die U23-Profis heute auf die Bank setzen und haben mit Abiama evtl. sogar noch einen Härtefall.
Da war ne Wolke!die 80er hat geschrieben: Wetter ist gut