Forum

Vorbericht SCV-FCK | Comeback eines verlorenen Sohnes (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Verl den ersten Sieg im Jahr 2021?

Nein, der SC holt den Sieg
35
26%
Die Partie endet Unentschieden
34
25%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
68
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Defensiv haben Hercher und Zimmer ihre Seite nicht im Griff...........
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Offensiv geht einfach NULL!
Der Einzige der es probiert ist Ritter und Hlousek reichts auch. Zimmer und Ciftci bekommen überhaupt keine Bälle. Pourie steht seit einigen Spielen neben sich.
Glück für Sickinger.....schon wieder
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hütte1981 hat geschrieben:
Talteufel59 hat geschrieben:Warum hält Saibene immer an Sickinger fest?, der ist doch gar nicht mehr bei der Sache. Ist der vielleicht mit ihm verwandt?.
Also, weshalb immer gesagt wird das er nicht bei der Sache ist. Weshalb, was hätte er davon! Käse!

Er KANN es einfach nicht besser! Der am meisten überschätzte Spieler im Kader. Nur Fehlpässe in gefährlichen Situationen! Null Körpersprache! Und für 3.Liga einfach auch 7,6kg zu wenig! Das ist das Problem!
Leider stimmt das.

Und dieses „der ist nicht mehr bei der Sache“ soll suggerieren, dass unser Toptalent demnächst wechselt... :lol:
FCK seit 1993
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Das ist nicht mal mehr Kreisklasse bei Sickinger, bei jedem seiner Bälle spürt man die Angst ihn wieder zu verlieren und so kommt es dann regelmäßig
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

und schon wieder brandgefährlich über diese Seite.............
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Zimmer ist auch noch kein Faktor bei uns im Spiel. Auf der rechten Seite kann er eben auch nicht unser großes Problem im Spielaufbau aus dem Zentrum lösen......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Oh mein Gott.....
Wir können es einfach nicht... Dieses klein klein führt nur zu gefährliche Fehlpässe.
michael65

Beitrag von michael65 »

Hanslik in der Pause raus. Er geht in keinen Zweikampf. Er läuft den Gegner sogar so an, dass es zu keinem Zweikampf kommt. Alibi
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Schauderhaft, mehr fällt einem da echt nicht ein, Es tut weh beim zugucken
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ich versuche ja wirklich positiv zu sein, aber es ist wirklich keine Spielsystem zu erkennen, keine Laufwege, keine Spielzuege....
Bälle irgendwie bis an die Mittellinie bekommen und dann langer Ball irgendwo hin....
Irgendwie kann man da JS nicht rausnehmen....
Zuletzt geändert von woinem77 am 16.01.2021, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Wiederholt schwere Kost, keine Torgefahr und hinten wackelig. Zimmer kann auch keine Akzente setzen.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Nur noch ne Frage der Zeit bis Verl in Führung geht. Was ein Grottenkick, ich mach Mittagsschlaf das ist sinnvoller.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hanslik spielt 100%igen Alibifussball.
Und wenn unser technisch bester Spieler, (Ciftci) den Ball unbedrängt nach vorne Haut, dann komme ich stark ins Grübeln.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Ich habe in den letzten 20 Jahren viel Fußball geschaut und habe bisher keine offensiv so ungefährliche und ungeschickte Mannschaft wie diesen FCK gesehen.
Bei anderen Mannschaften, die offensiv auch Probleme haben hat man zumindest das Gefühl, sie könnten mal ein Tor schießen. Hier nicht, ohne Torschuss, ohne Mut, ohne Wille, ohne Plan
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Sickinger Leistung ungenügend sollte Platz machen hanslik hat auch nicht viel gezeigt
Hlousek ist stark gelb rot gefährdet
Eigentlich ein Spiel unentschieden
Ver hatte Dienstag bereits ein Spiel warum drücken wir nicht aufs Tempo
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ich weiß, das ist etwas unverschämt aber für 11 gegen 9 spielen wir nicht schlecht.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Comu6 hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Warum hält Saibene immer an Sickinger fest?, der ist doch gar nicht mehr bei der Sache. Ist der vielleicht mit ihm verwandt?

Also, weshalb immer gesagt wird das er nicht bei der Sache ist. Weshalb, was hätte er davon! Käse!

Er KANN es einfach nicht besser! Der am meisten überschätzte Spieler im Kader. Nur Fehlpässe in gefährlichen Situationen! Null Körpersprache! Und für 3.Liga einfach auch 7,6kg zu wenig! Das ist das Problem!
Leider stimmt das.

Und dieses „der ist nicht mehr bei der Sache“ soll suggerieren, dass unser Toptalent demnächst wechselt... :lol:
Schon klar was das suggerieren soll. Aber nochmal. Was hat er davon! Statt zu den Bayern nach Bielefeld zu wechseln oder was! Hat er schon irgendwo unterschrieben ist der Kopf frei, falls nicht sollte er sich doch eher zeigen, sonst kann er in die Regionalliga. Macht für mich einfach keinen Sinn. Aber egal!
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Zur Pause fallen (wieder mal) keine Tore:

Bild

Halbzeit in Verl: FCK bleibt bislang noch torlos

Nach 45 Minuten steht es in einem kampfbetonten Spiel zwischen dem SC Verl und dem 1. FC Kaiserslautern noch 0:0. Torchancen sind bislang auch heute Mangelware.

Gegenüber dem 0:0 gegen Viktoria Köln hat Jeff Saibene seine Elf auf vier Positionen verändert. In der Innenverteidigung startet neben Kevin Kraus Janik Bachmann, der seine Rot-Sperre abgesessen hat. Im Mittelfeld kehren Carlo Sickinger und Hikmet Ciftci in die Anfangsformation zurück, außerdem feiert FCK-Rückkehrer Jean Zimmer im rechten Mittelfeld sein FCK-Comeback.

Der FCK versucht entschlossen und engagiert aufzutreten, wäre nach einem Missverständnis zwischen Carlo Sickinger und Avdo Spahic in der 9. Minute aber beinahe in Rückstand geraten, nachdem ein Rückpass Sickingers missglückte. Der FCK hatte seine beste Gelegenheit in der 24. Minute, als ein Freistoß von Marlon Ritter im Strafraum bei Kevin Kraus landete und dessen Hereingabe in die Mitte beinahe vom Verler Lars Ritzka ins eigene Tor bugsiert wurde.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vier Wechsel: Zimmer feiert FCK-Comeback in Verl (Der Betze brennt)
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hlousek gut
Kraus gut
Bachmann gut
Hercher okay
Ritter okay
Zimmer gefühlt ohne Ballkontakt
Der Rest spielt richtig mies
FCK seit 1993
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Hanslik spielt in meinen Augen keinen Alibifussball. Die außen sind einfach nicht deine Position. Was rechts nicht funktioniert, das funktioniert links auch ned. Der ist Mittelstürmer. Dafür macht er es defensiv heute mehr als gut
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

woinem77 hat geschrieben:Ich versuche ja wirklich positiv zu sein, aber es ist wirklich keine Spielsystem zu erkennen, keine Laufwege, keine Spielzuege....
Bälle irgendwie bis an die Mittellinie bekommen und dann langer Ball irgendwo hin....
Irgendwie kann man da JS nicht rausnehmen....

Das sage ich doch,ich weiß auch nicht mehr weiter.
Ich denke saibene wird bald Geschichte sein,ob es dann besser wird kein plan.
Auf jedenfall ist alles auf Zufall ausgelegt!

Am besten ist wirklich für die Regionalliga zu planen ,ich glaube nicht an einen klassenerhalt!
Wie auch,so spielt nur ein Absteiger!

Man muss in der Realität ankommen!
godmK

Beitrag von godmK »

Die nächste heftige Katastrophe in der Offensive. Wahnsinn. Ceftci hätte natürlich auch einfach mal den 10m Pass auf pourié hinbekommen können dann steht der frei vorm Tor aber selbst sowas kriegen unsere Spieler nicht hin
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Jeff Saibene muss weg, also keine Ahnung was der trainiert oder spielen lassen will,aber man erkennt nichts, wirklich garnichts. Da war ja sogar Frontzeck besser. Er hatte jetzt lange genug Zeit ,aber es wird immer schlimmer oder zumindest null Verbesserung zu erkennen, dann immer die falschen Spieler und auch noch oft auf falschen Positionen. Morabet wird einfach in die 2te verschoben und und und
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ein Feuerwerk heute!
Vollgas nach vorne!
Ich komm vor Spannung kaum noch aus dem Sessel!

Spielerisch geht nix. Dumm nur, das hoch und weit auch net geht!
Fritz

Beitrag von Fritz »

Comu6 hat geschrieben:Hlousek gut
Kraus gut
Bachmann gut
Hercher okay
Ritter okay
Zimmer gefühlt ohne Ballkontakt
Der Rest spielt richtig mies
Bis auf Hlousek bin ich dabei.
Viel zu langsam, unnötige Fouls und hält oft den Ball zu lange.
Always look on the bright side of life....
Gesperrt