Leider stimmt das.Hütte1981 hat geschrieben:Also, weshalb immer gesagt wird das er nicht bei der Sache ist. Weshalb, was hätte er davon! Käse!Talteufel59 hat geschrieben:Warum hält Saibene immer an Sickinger fest?, der ist doch gar nicht mehr bei der Sache. Ist der vielleicht mit ihm verwandt?.
Er KANN es einfach nicht besser! Der am meisten überschätzte Spieler im Kader. Nur Fehlpässe in gefährlichen Situationen! Null Körpersprache! Und für 3.Liga einfach auch 7,6kg zu wenig! Das ist das Problem!
Schon klar was das suggerieren soll. Aber nochmal. Was hat er davon! Statt zu den Bayern nach Bielefeld zu wechseln oder was! Hat er schon irgendwo unterschrieben ist der Kopf frei, falls nicht sollte er sich doch eher zeigen, sonst kann er in die Regionalliga. Macht für mich einfach keinen Sinn. Aber egal!Comu6 hat geschrieben:Leider stimmt das.Hütte1981 hat geschrieben:Warum hält Saibene immer an Sickinger fest?, der ist doch gar nicht mehr bei der Sache. Ist der vielleicht mit ihm verwandt?
Also, weshalb immer gesagt wird das er nicht bei der Sache ist. Weshalb, was hätte er davon! Käse!
Er KANN es einfach nicht besser! Der am meisten überschätzte Spieler im Kader. Nur Fehlpässe in gefährlichen Situationen! Null Körpersprache! Und für 3.Liga einfach auch 7,6kg zu wenig! Das ist das Problem!
Und dieses „der ist nicht mehr bei der Sache“ soll suggerieren, dass unser Toptalent demnächst wechselt...
woinem77 hat geschrieben:Ich versuche ja wirklich positiv zu sein, aber es ist wirklich keine Spielsystem zu erkennen, keine Laufwege, keine Spielzuege....
Bälle irgendwie bis an die Mittellinie bekommen und dann langer Ball irgendwo hin....
Irgendwie kann man da JS nicht rausnehmen....
Bis auf Hlousek bin ich dabei.Comu6 hat geschrieben:Hlousek gut
Kraus gut
Bachmann gut
Hercher okay
Ritter okay
Zimmer gefühlt ohne Ballkontakt
Der Rest spielt richtig mies