Lelle1967 hat geschrieben:@salamander
Dir ist auch jedes Mittel recht um jeden Trainer kaputt zu reden. Gerry wurde entlassen weil er größenwahnsinnig wurde. Ein alter Torwarttrainer der seinen Zenit überschritten hatte und nur noch um sich schlug. Wann hatten wir den letzten Trapp ? Aktuell haben wir nur Nieten im Tor die uns Punkte kosten. Für diese Nieten ist aber bestimmt der Schommers verantwortlich, sicher nicht dein Gerry.
Vielleicht müssen wir doch noch die mögliche, millionenschwere Ablöse für unseren Trainer ziehen. Dann wird es sportlich aber eng. Ein typisches Dilemma.wernerg1958 hat geschrieben:Schauen wir mal nüchtern auf die Tabelle ( wenn das überhaupt noch "ohne" zu ertragen ist) Zwickau und Halle müßen noch spielen. WIR SIND GANZ TIEF IM ABSTIEGSKAMPF! Unser Trainer hat keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf und die Mannschaft hat etliche Spieler von Absteigern. Der Trainer ist überfordert und selbst überschätzt er sich. Die Mannschaft kennt zum Teil keinen Abstiegskampf weil zu jung und die Erfahrenen erleben zum Teil Bekanntes. Das ist für den FCK eine extrem gefährliche Ausgangslage. Zudem scheinen die Investoren auch noch zu zögern da es nicht klar ist, daß der FCK in der dritten Liga verbleiben wird, die Zeichen stehen mehr als schlecht. Da laut Presse nun auch noch die Becca-Bürgschaft in Form eines Kredites von 2,6Mio gezogen werden musste ist die Entlassung des Trainer überhaupt nicht finanzierbar. Da bleibt nur die Hoffnung, daß die Mannschaft die nötigen Punkte einfährt oder der FCK Schommers freistellt und Moser die Runde gegen den Abstieg fertig macht mit gutem Ende. Ich sehe keinen AuswegRennt rennt der Betze brennt (ab)
Und es gibt Leute die meinen, dass es die richtige Entscheidung war. Wir sind ja jetzt professionell und Schommers lässt schönen Fußball spielen.sirius6 hat geschrieben:Schommers gegen Gerry getauscht, alles falsch gemacht, weiter so 4. Ligist!
Ist das eine rhetorische Frage? Ich kann dir darauf nämlich keine befriedigende Antwort geben. Mit Notzon würde ich nämlich auch nur höchst ungern in eine weitere Saison gehen.salamander hat geschrieben: Aber wenn Du Recht hast, wenn der mit dem zweithöchsten Ligabudget und geliehenem Geld erstellte Kader so schlecht ist, dass Trainer unterschiedlichsten Couleurs mit ihm scheitern müssen: Wieso in Teufels Namen plant dann der Verantwirtliche Notzon schon wieder die Folgesaison?
vielleicht weil er fußballspielen kann?Aufsichtsrat hat geschrieben:Was macht eigentlich der Skarlatidis so falsch, dass er gar keine Chance mehr hat?
Bla bla bla einfach nur stumpfes bashing.wolle hat geschrieben:Dieser "Trainer "wäre bei jedem Kreisliga Verein schon lange geflogen. Boris mir graust es immer mehr vor Dir. Du bleibst mir nur als Ehrmann Killer in Erinnerung.
Einen neuen Trainer brauchen wir in absehbarer Zeit sowieso. Dann lieber früher als zu spätBergtroll2_1998 hat geschrieben:Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Die brauchen einen Energie bringenden Impuls. Welchen? Keine Ahnung. Neuer Trainer, ein Fanprotest? Alles möglich.
Mach mal einen Vorschlag!diago hat geschrieben:Einen neuen Trainer brauchen wir in absehbarer Zeit sowieso. Dann lieber früher als zu spätBergtroll2_1998 hat geschrieben:Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Die brauchen einen Energie bringenden Impuls. Welchen? Keine Ahnung. Neuer Trainer, ein Fanprotest? Alles möglich.
Ich erwähnte es bereits. Wir werden ihn nicht halten können. Die Ablöse würde uns sicher gut tun. Ihn gehen zu lassen, ist jedoch sportlich riskant.diago hat geschrieben:Einen neuen Trainer brauchen wir in absehbarer Zeit sowieso. Dann lieber früher als zu spätBergtroll2_1998 hat geschrieben:Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Wäre für einen Feuerwehrmann der bis zum Saisonende bleibtBergtroll2_1998 hat geschrieben:@ diago:
Hättest du ne Idee?
Schwarz? Wäre der einzige, der mir einfiel... wäre er der richtige? Keine Ahnung mehr
Bin mir aber nicht so sicher, ob die Führung das ähnlich sieht. Bei uns ist es mir zu brav geworden...
Man könnte gerade meinen die letzte Jahre unter Gerry waren MEGA erfolgreich und erst seit Gerry weg ist läufts nicht. Vielleicht ist Schommers ja nicht der Richtige? Vielleicht ists aber auch das Team-oder Beides.diago hat geschrieben:Und es gibt Leute die meinen, dass es die richtige Entscheidung war. Wir sind ja jetzt professionell und Schommers lässt schönen Fußball spielen.sirius6 hat geschrieben:Schommers gegen Gerry getauscht, alles falsch gemacht, weiter so 4. Ligist!