Was macht eigentlich der Skarlatidis so falsch, dass er gar keine Chance mehr hat?
Schauen wir mal nüchtern auf die Tabelle ( wenn das überhaupt noch "ohne" zu ertragen ist) Zwickau und Halle müßen noch spielen. WIR SIND GANZ TIEF IM ABSTIEGSKAMPF! Unser Trainer hat keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf und die Mannschaft hat etliche Spieler von Absteigern. Der Trainer ist überfordert und selbst überschätzt er sich. Die Mannschaft kennt zum Teil keinen Abstiegskampf weil zu jung und die Erfahrenen erleben zum Teil Bekanntes. Das ist für den FCK eine extrem gefährliche Ausgangslage. Zudem scheinen die Investoren auch noch zu zögern da es nicht klar ist, daß der FCK in der dritten Liga verbleiben wird, die Zeichen stehen mehr als schlecht. Da laut Presse nun auch noch die Becca-Bürgschaft in Form eines Kredites von 2,6Mio gezogen werden musste ist die Entlassung des Trainer überhaupt nicht finanzierbar. Da bleibt nur die Hoffnung, daß die Mannschaft die nötigen Punkte einfährt oder der FCK Schommers freistellt und Moser die Runde gegen den Abstieg fertig macht mit gutem Ende. Ich sehe keinen Ausweg
Rennt rennt der Betze brennt (ab)

Wenn man die neuste Tabelle sieht, dann ist noch ein Abstiegsplatz zu vergeben. Mit dem jetzigen Trainer sind wir der erste Anwärter für diesen Platz!
Schommers gegen Gerry getauscht, alles falsch gemacht, weiter so 4. Ligist!
Bei manchen Kommentaren möchte man meinen, dass der 1. FC Kaiserslautern heute das bessere Team war.
Nein, denn wir konnten froh sein nicht mit einem Rückstand, selbst einer mit zwei Toren wäre nicht übertrieben gewesen, in die Halbzeitpause zu gehen.
Selbst bis zum 1:2 aus Sicht des SV Meppen waren die Männer aus dem Emsland besser gegen Rote Teufel, bei denen einige Spieler vom Spieltempo und Passgenauigkeit eher an eine Ü40 erinnerten. Zweite Bälle, Galligkeit wenn die Kugel weg ist und Verteidigung gegen generische Standards werden von großen Teilen unserer Mannschaft scheinbar als nicht nötig empfunden.
Dass wir dann mit dem Glück, das uns bisher so gefehlt hat, um die 65. Minute mit 3:1 in Führung gehen, war schon etwas überraschend. Na ja, ein dreckiger Sieg ist halt ein Sieg.
Wenn du dann jedoch siehst, wie einfach die Meppener Spieler nach dem 3:1 die "Lahmen Teufel" in unserer Defensive überlaufen konnten, dann waren Gegentore die logische Konsequenz. Heute hat man ganz klar gesehen warum Meppen in der Tabelle dort steht, wo wir gerne wären.
Warum mal wieder Röser kam, weiß man nicht. Bei uns im Fußballbezirk haben mal Leute gespielt, weil sie dem Trainer beim Neubau geholfen haben
- es wird ein Rätsel bleiben.
Kein Wunder, dass Pick sehr und Schommers ziemlich angefressen waren.
Leider verlieren die Roten Teufel auch ihre Fans. Bei jedem Heimspiel kommen weniger. Ich glaube eh, dass da immer mehr nur die Leute hingehen, die die Roten Teufel noch aus besseren Tagen kennen. Die ganz jungen Leute kennen den 1. FC Kaiserslautern oft nur als Chaosclub und wenn da nicht mal mehr viele mit regionalem Bezug spielen, fährt man lieber zu Vereinen, bei denen genau so wenige mit regionalem Bezug kicken, wo aber zumindest besser gespielt wird.
Früher wurde man als Knirps von den (Groß-)Eltern auf den Betze mitgenommen, weil das toll und aufregend war, heute fahre ich doch lieber nach Mainz, weil man da auch mal Thomas Müller, Timo Werner, Serge Gnabri und all die anderen Leute auflaufen, die als Poster in den Kinderzimmern hängen.
Der FCK steht auf dem Abstellgleis und Spiele wie das heutige zementieren immer mehr, dass auch keine "Lokomotive" mehr kommt und ihn abholt; um es mal so auszudrücken.
Nein, denn wir konnten froh sein nicht mit einem Rückstand, selbst einer mit zwei Toren wäre nicht übertrieben gewesen, in die Halbzeitpause zu gehen.
Selbst bis zum 1:2 aus Sicht des SV Meppen waren die Männer aus dem Emsland besser gegen Rote Teufel, bei denen einige Spieler vom Spieltempo und Passgenauigkeit eher an eine Ü40 erinnerten. Zweite Bälle, Galligkeit wenn die Kugel weg ist und Verteidigung gegen generische Standards werden von großen Teilen unserer Mannschaft scheinbar als nicht nötig empfunden.
Dass wir dann mit dem Glück, das uns bisher so gefehlt hat, um die 65. Minute mit 3:1 in Führung gehen, war schon etwas überraschend. Na ja, ein dreckiger Sieg ist halt ein Sieg.
Wenn du dann jedoch siehst, wie einfach die Meppener Spieler nach dem 3:1 die "Lahmen Teufel" in unserer Defensive überlaufen konnten, dann waren Gegentore die logische Konsequenz. Heute hat man ganz klar gesehen warum Meppen in der Tabelle dort steht, wo wir gerne wären.
Warum mal wieder Röser kam, weiß man nicht. Bei uns im Fußballbezirk haben mal Leute gespielt, weil sie dem Trainer beim Neubau geholfen haben

Kein Wunder, dass Pick sehr und Schommers ziemlich angefressen waren.
Leider verlieren die Roten Teufel auch ihre Fans. Bei jedem Heimspiel kommen weniger. Ich glaube eh, dass da immer mehr nur die Leute hingehen, die die Roten Teufel noch aus besseren Tagen kennen. Die ganz jungen Leute kennen den 1. FC Kaiserslautern oft nur als Chaosclub und wenn da nicht mal mehr viele mit regionalem Bezug spielen, fährt man lieber zu Vereinen, bei denen genau so wenige mit regionalem Bezug kicken, wo aber zumindest besser gespielt wird.
Früher wurde man als Knirps von den (Groß-)Eltern auf den Betze mitgenommen, weil das toll und aufregend war, heute fahre ich doch lieber nach Mainz, weil man da auch mal Thomas Müller, Timo Werner, Serge Gnabri und all die anderen Leute auflaufen, die als Poster in den Kinderzimmern hängen.
Der FCK steht auf dem Abstellgleis und Spiele wie das heutige zementieren immer mehr, dass auch keine "Lokomotive" mehr kommt und ihn abholt; um es mal so auszudrücken.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Hi Leute,
ich weiß wirklich nicht mehr, was ich sagen soll und was zu ändern ist.
Jeden Samstag das Gleiche. Man schwört sich, dass das das letzte Spiel war, dass man schaut. Dann schaut man doch wieder am nächsten Samstag das Spiel, weil man denkt, es muss doch auch mal wieder was werden. Und es läuft wieder so Sch....., wie eine Woche zuvor.
Vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen, an einem anderen Tag wie Samstag zu spielen (vielleicht ist der Samstag Schuld an der momentanen Seuche, Sarkasmus pur). Es ist so frustrierend, warum läuft bei uns immer alles so besch....
Was haben wir nur verbrochen, dass uns jedes, wirklich jedes Wochenende so versaut wird?????????????
Warum läuft die Mannschaft selbst bei einem 2-Tore-Vorsprung in den letzten Minuten wie ein Hühnerhaufen hinten rum??????????????????????
Ein anderes Team würde den Gegner mit weiteren Toren auskontern und ein solches Spiel vielleicht mit 4 oder 5:1 gewinnen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, wie wir die Klasse halten sollen. Die Mannschaft scheint auch ein riesengroßes Problem mit den Nerven zu haben. Und gerade die Nerven sind das Entscheidende im Abstiegskampf.
Wie wollen wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen, wenn jede Führung in den letzten Minuten verschenkt wird.
Trainerwechsel?
Da habe ich auch keine Hoffnung mehr. Wieviele Trainer hatten wir in den letzten Jahren. Hat es was gebracht????????????????????????????????????
Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur der liebe Gott kann uns noch helfen. Und da habe ich seit den letzten Wochen auch meine Zweifel.
Ich verstehe eines nicht. Wir hatten die Siegesserie vor Weihnachten. Dass die Jungs spielen können, haben sie uns damals gezeigt. Wo ist das alles hin??????????????????????????????
Wir sind total verseucht. der ganze Verein ist verseucht.
Schaut Euch Chemnitz an. Die gewinnen wieder 1:0. Haben ganz unten gestanden und gewinnen jetzt fast alles, stehen vor uns. Die haben die Nerven im Abstiegskampf, die uns fehlen. Und das wird entscheiden. Wenns so weiter läuft, wie bisher im ganzen Jahr 2020, dann entscheidet sich alles gegen uns und wir steigen ab.
Nächste Woche Magdeburg.
Ich weiß nicht, ob ich es verkrafte, da den Fernseher einzuschalten. Ich weiß es wirklich nicht.
LG
ich weiß wirklich nicht mehr, was ich sagen soll und was zu ändern ist.
Jeden Samstag das Gleiche. Man schwört sich, dass das das letzte Spiel war, dass man schaut. Dann schaut man doch wieder am nächsten Samstag das Spiel, weil man denkt, es muss doch auch mal wieder was werden. Und es läuft wieder so Sch....., wie eine Woche zuvor.
Vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen, an einem anderen Tag wie Samstag zu spielen (vielleicht ist der Samstag Schuld an der momentanen Seuche, Sarkasmus pur). Es ist so frustrierend, warum läuft bei uns immer alles so besch....
Was haben wir nur verbrochen, dass uns jedes, wirklich jedes Wochenende so versaut wird?????????????
Warum läuft die Mannschaft selbst bei einem 2-Tore-Vorsprung in den letzten Minuten wie ein Hühnerhaufen hinten rum??????????????????????
Ein anderes Team würde den Gegner mit weiteren Toren auskontern und ein solches Spiel vielleicht mit 4 oder 5:1 gewinnen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, wie wir die Klasse halten sollen. Die Mannschaft scheint auch ein riesengroßes Problem mit den Nerven zu haben. Und gerade die Nerven sind das Entscheidende im Abstiegskampf.
Wie wollen wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen, wenn jede Führung in den letzten Minuten verschenkt wird.
Trainerwechsel?
Da habe ich auch keine Hoffnung mehr. Wieviele Trainer hatten wir in den letzten Jahren. Hat es was gebracht????????????????????????????????????
Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur der liebe Gott kann uns noch helfen. Und da habe ich seit den letzten Wochen auch meine Zweifel.
Ich verstehe eines nicht. Wir hatten die Siegesserie vor Weihnachten. Dass die Jungs spielen können, haben sie uns damals gezeigt. Wo ist das alles hin??????????????????????????????
Wir sind total verseucht. der ganze Verein ist verseucht.
Schaut Euch Chemnitz an. Die gewinnen wieder 1:0. Haben ganz unten gestanden und gewinnen jetzt fast alles, stehen vor uns. Die haben die Nerven im Abstiegskampf, die uns fehlen. Und das wird entscheiden. Wenns so weiter läuft, wie bisher im ganzen Jahr 2020, dann entscheidet sich alles gegen uns und wir steigen ab.
Nächste Woche Magdeburg.
Ich weiß nicht, ob ich es verkrafte, da den Fernseher einzuschalten. Ich weiß es wirklich nicht.
LG
Lelle1967 hat geschrieben:@salamander
Dir ist auch jedes Mittel recht um jeden Trainer kaputt zu reden. Gerry wurde entlassen weil er größenwahnsinnig wurde. Ein alter Torwarttrainer der seinen Zenit überschritten hatte und nur noch um sich schlug. Wann hatten wir den letzten Trapp ? Aktuell haben wir nur Nieten im Tor die uns Punkte kosten. Für diese Nieten ist aber bestimmt der Schommers verantwortlich, sicher nicht dein Gerry.
Lelle1967

da fehlen mir die Worte.

wernerg1958 hat geschrieben:Schauen wir mal nüchtern auf die Tabelle ( wenn das überhaupt noch "ohne" zu ertragen ist) Zwickau und Halle müßen noch spielen. WIR SIND GANZ TIEF IM ABSTIEGSKAMPF! Unser Trainer hat keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf und die Mannschaft hat etliche Spieler von Absteigern. Der Trainer ist überfordert und selbst überschätzt er sich. Die Mannschaft kennt zum Teil keinen Abstiegskampf weil zu jung und die Erfahrenen erleben zum Teil Bekanntes. Das ist für den FCK eine extrem gefährliche Ausgangslage. Zudem scheinen die Investoren auch noch zu zögern da es nicht klar ist, daß der FCK in der dritten Liga verbleiben wird, die Zeichen stehen mehr als schlecht. Da laut Presse nun auch noch die Becca-Bürgschaft in Form eines Kredites von 2,6Mio gezogen werden musste ist die Entlassung des Trainer überhaupt nicht finanzierbar. Da bleibt nur die Hoffnung, daß die Mannschaft die nötigen Punkte einfährt oder der FCK Schommers freistellt und Moser die Runde gegen den Abstieg fertig macht mit gutem Ende. Ich sehe keinen AuswegRennt rennt der Betze brennt (ab)
Vielleicht müssen wir doch noch die mögliche, millionenschwere Ablöse für unseren Trainer ziehen. Dann wird es sportlich aber eng. Ein typisches Dilemma.
sirius6 hat geschrieben:Schommers gegen Gerry getauscht, alles falsch gemacht, weiter so 4. Ligist!
Und es gibt Leute die meinen, dass es die richtige Entscheidung war. Wir sind ja jetzt professionell und Schommers lässt schönen Fußball spielen.
salamander hat geschrieben:Aber wenn Du Recht hast, wenn der mit dem zweithöchsten Ligabudget und geliehenem Geld erstellte Kader so schlecht ist, dass Trainer unterschiedlichsten Couleurs mit ihm scheitern müssen: Wieso in Teufels Namen plant dann der Verantwirtliche Notzon schon wieder die Folgesaison?
Ist das eine rhetorische Frage? Ich kann dir darauf nämlich keine befriedigende Antwort geben. Mit Notzon würde ich nämlich auch nur höchst ungern in eine weitere Saison gehen.
Abgesehen davon muss man aber auch anmerken, dass die Etat-Unterschiede in der dritten Liga eher gering sind; sie sind jedenfalls nicht groß genug, um jemanden automatisch zum Auf- oder Abstiegskandidaten zu machen.
Und was das Hoch vor Weihnachten betrifft: Da hat halt alles gepasst. Genauso, wie es gerade nicht passt. Das passiert schon mal im Fußball, siehe z. B. den FC Köln gerade. Die sind trotzdem nächste Saison wieder heißer Anwärter auf den Abstieg.
Hätte im Übrigen Starke das Ding heute reingemacht und wir gewonnen, bin ich sicher, dass wir von dir nichts gelesen hätten. Aber jeder, wie er mag. Die einen freuen sich über Siege, die anderen auf ihren DBB-Post nach Niederlagen.
Aufsichtsrat hat geschrieben:Was macht eigentlich der Skarlatidis so falsch, dass er gar keine Chance mehr hat?
vielleicht weil er fußballspielen kann?
Zuletzt geändert von betzegeier am 07.03.2020, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe leider oder besser gesgt zum glück nur die 1. Halbzrit gesehen,mein Fzit:absoluter schrott nach Ballgewinn sofort wieder Ballverlust. Nach 1:0 schön wieder zurückgezogen und den Gegner Stark gemacht.da sieht man das liga 3 echte amatuernivous ist sölch ein gekicke siehtman nur noch in der Kreisklasse. Super auftritt Jungs ihr seid meine Helden. glaube nicht das wir die Klasse halten werden.
Die Tendenz geht im Moment ganz klar nach unten.
Das hat nichts mit Pech oder Glück zu tun, sondern mit fehlender Leistung und Konstanz.
Aber:
Aktuell stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz. Noch sind wir nicht abgestiegen.
Andere aufzufordern nicht mehr auf‘n Betze zu gehen und den Support einzustellen ist dumm und kontraproduktiv.
Davon wird es auch nicht besser.
Das schaffen übrigens auch Pfiffe, Schmähungen oder Bedrohungen nicht.
Alle müssen jetzt die Ärmel hochkrempeln.
Fans und Mannschaft!
Beissen, kratzen, grätschen, Gras fressen...
Nicht aufgeben.
Zeigt uns, dass ihr Männer seid.
You will never walk alone!
Das hat nichts mit Pech oder Glück zu tun, sondern mit fehlender Leistung und Konstanz.
Aber:
Aktuell stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz. Noch sind wir nicht abgestiegen.
Andere aufzufordern nicht mehr auf‘n Betze zu gehen und den Support einzustellen ist dumm und kontraproduktiv.
Davon wird es auch nicht besser.
Das schaffen übrigens auch Pfiffe, Schmähungen oder Bedrohungen nicht.
Alle müssen jetzt die Ärmel hochkrempeln.
Fans und Mannschaft!
Beissen, kratzen, grätschen, Gras fressen...
Nicht aufgeben.
Zeigt uns, dass ihr Männer seid.
You will never walk alone!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
wolle hat geschrieben:Dieser "Trainer "wäre bei jedem Kreisliga Verein schon lange geflogen. Boris mir graust es immer mehr vor Dir. Du bleibst mir nur als Ehrmann Killer in Erinnerung.
Bla bla bla einfach nur stumpfes bashing.
Ehrman Killer-so ein Müll
Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Die brauchen einen Energie bringenden Impuls. Welchen? Keine Ahnung. Neuer Trainer, ein Fanprotest? Alles möglich.
Die brauchen einen Energie bringenden Impuls. Welchen? Keine Ahnung. Neuer Trainer, ein Fanprotest? Alles möglich.
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Einen neuen Trainer brauchen wir in absehbarer Zeit sowieso. Dann lieber früher als zu spät
diago hat geschrieben:Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Einen neuen Trainer brauchen wir in absehbarer Zeit sowieso. Dann lieber früher als zu spät
Mach mal einen Vorschlag!
Ich wäre für Jürgen Klopp.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
@ diago:
Hättest du ne Idee?
Schwarz? Wäre der einzige, der mir einfiel... wäre er der richtige? Keine Ahnung mehr
Bin mir aber nicht so sicher, ob die Führung das ähnlich sieht. Bei uns ist es mir zu brav geworden...
Hättest du ne Idee?
Schwarz? Wäre der einzige, der mir einfiel... wäre er der richtige? Keine Ahnung mehr
Bin mir aber nicht so sicher, ob die Führung das ähnlich sieht. Bei uns ist es mir zu brav geworden...
Die werden intern schon ne Deadline haben: Wir haben jetzt 3 Spiele in einer Woche, wenn JETZT keine Punkteexplosion kommt muss Schommers weg- ganz bitter, man könnte zusammen was aufbauen, da bin ich mir sicher, Schommers ist ein guter Trainer, er würde mittel- und langfristig Erfolg haben. Wir können jetzt aber nicht mehr länger warten, ein sportlicher Abstieg wäre der Megagau- die Mannschaften punkten da unten wie verrückt, es läuft krass schlecht- kann man kaum glauben...
Konsequent wäre es jetzt schon die Reisleine zu ziehen, ich denke die 3 Spiele Woche bekommt er aber noch... Mit dieser Mannschaft darf man nicht absteigen, dafür ist sie klar zu gut...
Zu heute: Grill-massiv überschätzt... Schad-massiv überschätzt...
Konsequent wäre es jetzt schon die Reisleine zu ziehen, ich denke die 3 Spiele Woche bekommt er aber noch... Mit dieser Mannschaft darf man nicht absteigen, dafür ist sie klar zu gut...
Zu heute: Grill-massiv überschätzt... Schad-massiv überschätzt...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
diago hat geschrieben:Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Ich erwähnte es bereits. Wir werden ihn nicht halten können. Die Ablöse würde uns sicher gut tun. Ihn gehen zu lassen, ist jedoch sportlich riskant.
Alles andere als eine sofortige Trainerentlassung kommt einem sportlichen Selbstmord gleich. Schommers ist sowas von überfordert,unfassbar. Da kann ein Schad ab der 60 Minuten kaum noch laufen, der Trainer wechselt ihm nicht aus. Da steht ein Grill bei jedem Standard stur auf der Linie, wieso darf er stets spielen? Wir haben aktuell einen total unsicheren Torwart. Für Röser könnte er auch einen B Jugendlichen bringen, der wäre nicht schlechter. Nandzig ist eine Vollkatastrophe, jagt alle Bälle nur hoch und weit ins Nirvana. Fortschritte unter Schommers? Die gehen mit Vollgas in die Regionalliga, aber Hauptsache es herrscht Ruhe bei uns. Wieso haut da keiner mal dazwischen?
Zuletzt geändert von samoht54 am 07.03.2020, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:@ diago:
Hättest du ne Idee?
Wäre für einen Feuerwehrmann der bis zum Saisonende bleibt
Das wird eine verdammt enge Kiste!
Frag mich so langsam aber sicher, was die in der Winterpause getrieben haben.
Und wieso einer unserer besten Fußballer nicht einmal 20,30 min spielen darf, ist mir ein absolutes Rätsel. Mit Schommers wird das nichts mehr fürchte ich!
Frag mich so langsam aber sicher, was die in der Winterpause getrieben haben.
Und wieso einer unserer besten Fußballer nicht einmal 20,30 min spielen darf, ist mir ein absolutes Rätsel. Mit Schommers wird das nichts mehr fürchte ich!
diago hat geschrieben:sirius6 hat geschrieben:Schommers gegen Gerry getauscht, alles falsch gemacht, weiter so 4. Ligist!
Und es gibt Leute die meinen, dass es die richtige Entscheidung war. Wir sind ja jetzt professionell und Schommers lässt schönen Fußball spielen.
Man könnte gerade meinen die letzte Jahre unter Gerry waren MEGA erfolgreich und erst seit Gerry weg ist läufts nicht. Vielleicht ist Schommers ja nicht der Richtige? Vielleicht ists aber auch das Team-oder Beides.
Meppen hat Konstanz. 7 Jahre gleicher Trainer. Wir hatten 9!!!!! in dieser Zeit.
Das hat alles mit Gerry NIX zu tun!
Die eigene Mannschaft mit Pfiffen in die Pause zu schicken baut unheimlich auf.
Sowas kann ich am Spielende machen.
Meiner Meinung nach hätte Schad gar nicht Spielen Dürfen,Er war von Anfang an nicht da.
Es ist immer das gleiche KEINE RUHE am Ball.
Wenn jemand den Ball erobert ist Er mit dem nächsten Pass wieder weg.
Diese NERVOSITÄT muß aus der Mannschaft.
Es ist einfach lächerlich das nach jedem Gegentor,die Mannschaft so nervös wird.
Glaube habe heute auch mangelnde Kraft in den letzten 15 Minuten erkennen können.
Hoffentlich reicht das für den Liga Erhalt?
Sowas kann ich am Spielende machen.
Meiner Meinung nach hätte Schad gar nicht Spielen Dürfen,Er war von Anfang an nicht da.
Es ist immer das gleiche KEINE RUHE am Ball.
Wenn jemand den Ball erobert ist Er mit dem nächsten Pass wieder weg.
Diese NERVOSITÄT muß aus der Mannschaft.
Es ist einfach lächerlich das nach jedem Gegentor,die Mannschaft so nervös wird.
Glaube habe heute auch mangelnde Kraft in den letzten 15 Minuten erkennen können.
Hoffentlich reicht das für den Liga Erhalt?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel