Deshalb haben wir ja auch unser letztes Auswärtsspiel in St. Pauli gewonnen, da haben wir den Führungstreffer in der 97. Minute gemacht.....Wutti10 hat geschrieben:Solange es uns nicht einmal gelingt bei einem Auswärtsspiel erst in der 93. Minute in Führung zu gehen werden wir keinen Auwärtssieg mehr sehen.
.
Karl, Ring und ab und zu auch Stöger. Waren gestern alle dafür gut. Hing an dem guten Spiel von Hdh. Imme viel laufen und schön gegen den Ball pressen. Da hast du halt nicht die Räume um ständig stramm nach vorne zu spielen wenn du direkt angegangen wirst.wkv hat geschrieben:Scrooge, ich tippe mal stramm auf Stöger....
Ja, der auch vom Trainer Runatsch und Thomas Sippel sprach.Alm-Teufel hat geschrieben:Ist das der, der häufiger vom Spieler Heintze sprach?!CoachFrosta hat geschrieben:Hofmann soll nicht pünktlich zum Training gekommen sein, meinte jedenfalls der klasse Sky-Kommentator...
Ja, war gut verteidigt von Heidenheim, als auf Außen und in der Mitte zwei Lautrer frei laufen, einfach nur der Pass können muss und stattdessen erst einmal, dann zweimal gekreiselt wird, dann geguckt, nochmal gekreiselt und dann der Ball verloren. Das hatte meist mmit diesen Dorfidioten nix zu tun. Das war eigene Unfähigkeit und die Vorliebe, mit dem Ball Kreise zu rennen. Überhaupt steht der Kader wohl auf Kreise, so wie man im Dansenberger Handballstil um den Kreis rumpasst. Vielleicht irrt Runjaic ja nur in der Sportart.daachdieb hat geschrieben:Karl, Ring und ab und zu auch Stöger. Waren gestern alle dafür gut. Hing an dem guten Spiel von Hdh. Imme viel laufen und schön gegen den Ball pressen. Da hast du halt nicht die Räume um ständig stramm nach vorne zu spielen wenn du direkt angegangen wirst.wkv hat geschrieben:Scrooge, ich tippe mal stramm auf Stöger....
Es gab 2-3 Situationen da hätten wir schneller umschalten müssen und der genannte Spieler drehte sich etwa 10m vom Mittelkreis um die eigene Achse statt nach außen zu spielen wo jemand (Löwe) startete.daachdieb hat geschrieben:Karl, Ring und ab und zu auch Stöger. Waren gestern alle dafür gut. Hing an dem guten Spiel von Hdh. Imme viel laufen und schön gegen den Ball pressen. Da hast du halt nicht die Räume um ständig stramm nach vorne zu spielen wenn du direkt angegangen wirst.wkv hat geschrieben:Scrooge, ich tippe mal stramm auf Stöger....
Ob er morgen pünktlich bei der Arbeit aufschlägt?Eilesäsch hat geschrieben:Immer seiner Zeit voraus, der Werner.wernerg1958 hat geschrieben:Schönen Sonntag
Jetzt weiß ich weshalb er grimmig ist, er denkt morgen ist Montag, da wär ich aber auch ganz schön angepisst!bene667 hat geschrieben:Ob er morgen pünktlich bei der Arbeit aufschlägt?Eilesäsch hat geschrieben:
Immer seiner Zeit voraus, der Werner.
Stimmt. Da ist viel mehr drin...deswegen kritisiere ich ja auch den Trainer öfters mal der anscheinend den letzten Hebel zum Erfolg nicht gefunden hat. Finde es schon mal gut dass endlich Jacob seine Chance bekommt. Ich warte jetzt ab bis zur Winterpause und welchen Tabellenplatz der FCK dann inne hat. Dann melde ich mich wieder zu diesem Thema...salamander hat geschrieben:Insgesamt durchschnittliches Zweitligaspiel. Zunächst dominierten wir klar, dann erstickte das Spiel im Kampf.
Aaaaber: Was wir an Chancen vergeben ist ja nicht mehr normal. Hundertprozentige Dinger, Spiel für Spiel. Runjaic hat ja gemeint, das kommt von selbst, aber das sehe ich noch nicht. Allein heute waren wieder Chancen dabei...vielleicht sollte man es mal mit einem Mentaltrainer probieren. Das Spiel heute hätte wie das in Fürth oder Aalen nach 30 Minuten im Sack sein müssen, wenn man vor dem Tor cool bleibt.
Zweites Problem, das mit dem ersten zusammenhängt: 5 Auswärtsspiele, in vieren geführt, keins gewonnen. Wir starten gut, spielen den Gegner an die Wand, vermasseln die Chancen und irgendwann merkt der Gegner, dass er ja immer noch lebt und beißt zurück.
Die Mannschaft bietet deutlich mehr, als ich erwartet habe, das ist teilweise sehr ansehnlich. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch viel mehr drin wäre. Sonst steht am Ende Platz 5, viel Lob, gute Haltungsnoten und der Abgang der besten Spieler. Das muss nicht sein, das Potenzial für mehr ist da.
Was hat das mit uns zu tun?Aragorn hat geschrieben:Zum Glück seit ihr Fehlerfrei..allar hat geschrieben: Ja, der auch vom Trainer Runatsch und Thomas Sippel sprach.
Apropos fehlerfrei Aragorn. Du hast das "t" in "seit" sicherlich mit Absicht geschrieben gell? Dabei weiß doch jeder, dass es "seid" heißen müsste. Nicht schlecht!Aragorn hat geschrieben:
Zum Glück seit ihr Fehlerfrei..
er könnte uns mal die Punkte retten mit einer Klasseparade, aber leider ist zurzeit jeder Schuss drin. Die Stürmer gewinnen die Spiele, der Torhüter die Meisterschaft.eme hat geschrieben:Das ist jetzt aber ganz billig, alles an Sippel fest zumachen.Che Guevara hat geschrieben:Man muss versuchen, trotz einem schlechten Torhüter aufzusteigen.
(hatte ein anderes Wort wie schlechten im Kopf, aber ich beleidige keinen)
Stümperhafte Vorbereitung ist also menschlich in Deinen Augen?Aragorn hat geschrieben:Hast Du keinen Beruf.?? dann kannst Du auch keine Fehler machen, wenn doch ein Beruf, dann noch keinen Fehler gemacht. ?? Aber macht jemand einen Fehler, dann ist dies eben menschlich...allar hat geschrieben: Was hat das mit uns zu tun?
Sind wir hauptberufliche Kommentatoren?