Forum

Drazan-Transfer zum FCK steht vor dem Abschluss (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Was ist denn jetzt aus der Sache geworden?
Weiß man was? Worauf warten die Jungs? Ich dachte alle wären sich schon einig gewesen??
Vollgas!
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Spätestens nach Kagelmacher und Borysiuk hätte man meinen können, das wir gelernt haben nicht so viel auf Presseberichte zu geben :D
Gespannt auf die von dir genannten Fragen bin ich dennoch genauso wie du ;)
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Japaner Leute, wir brauchen mehr Japaner!!!!!!! :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

ein bisschen off-topic. In der Rheinpfalz-Online steht heute in einem Artikel zum FCK ("Foda: Es gibt keine Krise"):

" ...
Wenn nach dem letzten Spieltag des Jahres das Transferfenster ab Januar wieder geöffnet ist, will der FCK personell nachlegen. ”Das betrifft alle Mannschaftsteile”, betont Foda, ”aber das war schon im Sommer klar, dass der Umbruch noch nicht abgeschlossen ist.”
..."

D.h., nicht nur Drazan ist ein Thema.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Soviel zum Thema:
"Keine Transfers auf Biegen und Brechen"
Hoffe das das muntere dazugekaufe nicht so groß ausfällt!
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Um einkaufen zu können sollten wir erstmal amri und yahia loswerden...
und dann versuchen einen guten LV zu bekommen (sollte oberste Priorität haben)
DavyJones1989

Beitrag von DavyJones1989 »

wir brauchen nicht nur nen LV wir brauchen auch unbedingt nen weiteren stürmer!
Bunjaku und Mo sind einfach zu wenig..
ja ich weiß wir haben genug stürmer nsor,micanski,shechter,swierczok,sukuta-pasu) aber mal ehrlich mehr als die hälfte ist einfach nur verdammt schlecht..verstehe bis heute noch nicht wie man sowas wie den pasu verpflichten konnte..

naja die hoffnung auf nen neuen stürmer und LV habe ich noch
RoterTeufel10

Beitrag von RoterTeufel10 »

DavyJones1989 hat geschrieben:wir brauchen nicht nur nen LV wir brauchen auch unbedingt nen weiteren stürmer!
ja ich weiß wir haben genug stürmer nsor,micanski,shechter,swierczok,sukuta-pasu) aber mal ehrlich mehr als die hälfte ist einfach nur verdammt schlecht..verstehe bis heute noch nicht wie man sowas wie den pasu verpflichten konnte..

naja die hoffnung auf nen neuen stürmer und LV habe ich noch
Jessen war gestern der beste Mann! Ohne Scherz er hat ein klasse Spiel gemacht! Richtig gewirbelt auf der linken Seite. Sehen wir mal, was uns im Winter an Neuzugängen erwartet! :)
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
DavyJones1989

Beitrag von DavyJones1989 »

Das stimmt - war positiv überrascht von ihm - hoffentlich kann er so eine leistung öfter zeigen,dann können wir uns nen LV sparen aber wir brauchen echt nen weiteren stürmer
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

DavyJones1989 hat geschrieben:wir brauchen nicht nur nen LV wir brauchen auch unbedingt nen weiteren stürmer!
Ruf´ mal in Graz an, die erklären es Dir...
Micanski hat beim FSV bewiesen, dass er mindestens gut genug für Liga 2 ist.
Swierczok ist nach einem ansprechenden Debut nicht mehr vom Startrainer MK berücksichtigt worden.
Und auch Shechter wäre jetzt zu gebrauchen, aber dann hätte man ja zugeben müssen, dass MK von Fußball soviel Ahnung hat, wie ich von Quantenphysik.
Was willst Du eigentlich? Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, ob es nicht an was anderes liegt, dass manch ein Spieler verblüfft, kaum dass er den Verein wechselt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Höllenschlange hat geschrieben:
Ruf´ mal in Graz an, die erklären es Dir...
Swierczok ist nach einem ansprechenden Debut nicht mehr vom Startrainer MK berücksichtigt worden.
Und auch Shechter wäre jetzt zu gebrauchen, aber dann hätte man ja zugeben müssen, dass MK von Fußball soviel Ahnung hat, wie ich von Quantenphysik.
Was willst Du eigentlich? Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, ob es nicht an was anderes liegt, dass manch ein Spieler verblüfft, kaum dass er den Verein wechselt...

Genau deswegen schießt shechter ja in England Tore gegen Manchester, swierczok wird polnischer Meister im Krankenbett und Super Depp Richie in Österreich Torschützenkönig lol hahah kann gerade selber nicht mehr vor lachen :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Ruf´ mal in Graz an, die erklären es Dir...

Genau deswegen schießt shechter ja in England Tore gegen Manchester, swierczok wird polnischer Meister im Krankenbett und Super Depp Richie in Österreich Torschützenkönig lol hahah kann gerade selber nicht mehr vor lachen :teufel2:
Shechter würde bei uns aber nicht gegen Manchester spielen, aber ich habe nicht vorausgesetzt, dass jeder den Unterschied versteht...insbesondere nicht Du...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

"Neues" von der Drazanfront:
FCK hat Rapids Drazan im Visier

... Ein Kandidat, der schon im Sommer das Interesse des Pfälzer Zweitligisten geweckt hatte, ist Christopher Drazan. Der Vertrag des 22-jährigen Außenstürmers von Rapid Wien läuft 2013 aus. Ein Transfer auf den Betzenberg in der Winterpause ist finanziell sicher leichter zu realisieren als vor sechs Monaten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... isier.html
Edith: zumindest der Artikel :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Blue_Angel1975

Beitrag von Blue_Angel1975 »

Der Drazan-Transfer soll kurz vor dem Abschluss stehen!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bist Du nicht der "Märchenonkel" von neulich ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yves

Beitrag von Yves »

Ist doch schon seit Sommer so, wenn ich mich nicht irre ...
Blue_Angel1975

Laut einem User von Transfer-Markt soll Drazan in Kl gewesen sein.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Haare schneiden lassen ?

Pizza essen ?

Auf dem Weihnachtsmarkt ?

Wann denn eigentlich genau ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

Tanken. An der Jet in der Pariser Straße hat das Diesel vorgestern nur 1,37€ gekostet..
wkv

Beitrag von wkv »

Nun ja, bei TM steht auch allerhand über dbb, und das wenigste würde ich als fundamentiert ansehen.

Dort sieht man sich gerne als Speerspitze der Evolution.

Und wir hier sind der Abschaum.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wkv hat geschrieben:Tanken. An der Jet in der Pariser Straße hat das Diesel vorgestern nur 1,37€ gekostet..
Vielleicht hat er auch nur Kloses Kinder vom KiGa abgeholt...
Blue_Angel1975

Aragorn hat geschrieben:
Blue_Angel1975 hat geschrieben:Laut einem User von Transfer-Markt soll Drazan in Kl gewesen sein.
Bei TM schreibt man über einen User Blue Angel, er sollte das Schreiben lieber sein lassen. Da steht auch von Dir, dass er schon im Sommer in KL gewesen wäre und unterschreiben würde. Bist Du eigentlich noch Mitarbeiter beim FCK oder hat dich SK entlassen... :lol:
Klar habe ich meinen Job noch!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

wkv hat geschrieben:Nun ja, bei TM steht auch allerhand über dbb, und das wenigste würde ich als fundamentiert ansehen.

Allerdings, wobei die sich selbst mal hinterfragen müssten -aber es anscheinend nicht können. Jede anregende Diskussion (und der Sinn eines Forums ist zu diskutieren) wird dort im Keim erstickt; das klingt nun zwar etwas übertrieben, aber um es kurz und ohne den Beitrag lang werden zu lassen zum Ausdruck zu bringen, erinnert mich das manchmal an eine totale Überwachung...

Da jetzt eine neuralgische Situation ausgelöst wurde, bin ich mal gespannt inwiefern sie nun doch diskutieren können.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

wkv hat geschrieben:Nun ja, bei TM steht auch allerhand über dbb, und das wenigste würde ich als fundamentiert ansehen.

Dabei ist es doch genau umgekehrt :lol: :lol: :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich glaube nicht, dass wir uns hier für die Speerspitze der Evolution halten....

mal abgesehen davon, dass deren Forenpate diese indifferenzierte Kacke versucht zu unterbinden.
Gesperrt