Viel Glück Hr.Drazan helf uns aufzusteigen

Trotzdem benötigen wir noch einen Stütmer Nr.3

Das mit dem Interesse von anderen Clubs aus dem Ausland usw. sagt immer sehr viel aus.RoterTeufel10 hat geschrieben:Ich kenne ihn leider auch nicht und will mir so gerne mein eigenes Bild am liebsten im Jahr 2013 im FCK-Trikot machen. Aber wenn schon so große Vereine aus England, Spanien und Deutschland Interesse geweckt haben, soll wohl was in ihm stecken.
salamander hat geschrieben:Das eigentliche Problem liegt darin, dass ein zur Winterpause geholter Spieler, der in seinem Leistungsvermögen keine signifikante Verbesserung gegenüber den bereits im Kader befindlichen Spielern darstellt, gleichwohl aber aufgrund des Legitimierungszwangs des Trainers spielt, einen Keil ins Mannschaftsgefüge treiben kann.
Durch die Ansage, nur Spielrr zu holen, die uns wirklich weiterhelfen, liegt die Latte da hoch.
Wieso? Der hat doch schon den Baumjohann geholt.Stefan Schmidt hat geschrieben:FF ist unser Trainer, er hatte vor seiner Verpflichtung das Recht und den Wunsch eigene seiner Wunschspieler zu holen,und dass ist jetzt nachträglich geschehen.
Viel Glück Hr.Drazan helf uns aufzusteigen![]()
Trotzdem benötigen wir noch einen Stütmer Nr.3
Fraglich, ob wir einen solchen starken Spieler mit unserem Budget bekommen können -- wäre wohl in ersterer Linie Sabitzer. Aber Schulden machen, um teure Spieler zu bekommen- NEIN.salamander hat geschrieben:Das eigentliche Problem liegt darin, dass ein zur Winterpause geholter Spieler, der in seinem Leistungsvermögen keine signifikante Verbesserung gegenüber den bereits im Kader befindlichen Spielern darstellt, gleichwohl aber aufgrund des Legitimierungszwangs des Trainers spielt, einen Keil ins Mannschaftsgefüge treiben kann.
Durch die Ansage, nur Spielrr zu holen, die uns wirklich weiterhelfen, liegt die Latte da hoch.
Gibt nichts Neues - und ich hoffe, dass dies ein gutes Zeichen ist, nämlich dafür, dass SK Vernunft annimmt und Drazan nicht kommt.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Wurde oben auf dem Berg mittlerweile weißer Rauch gesichtet oder ist das Ding immer noch in der Schwebe?
Wird der Wert nicht auf Basis der letzten 4 Jahre gebildet? Dann würde bei uns eine Zweitliga-Saison wegfallen und somit würde sich an dem Topf nicht so viel ändern, oder irre ich mich da oder du beziehst dich auf einen anderen Zusammenhang?salamander hat geschrieben:zudem fallen im Folgejahr die höheren TV-Gebühren der Absteiger weg.
Bei uns bessert sich diese Wertung, weil die Saison mit dem fast-Abstieg endlich raus ist.kulak hat geschrieben:Wird der Wert nicht auf Basis der letzten 4 Jahre gebildet? Dann würde bei uns eine Zweitliga-Saison wegfallen und somit würde sich an dem Topf nicht so viel ändern, oder irre ich mich da oder du beziehst dich auf einen anderen Zusammenhang?salamander hat geschrieben:zudem fallen im Folgejahr die höheren TV-Gebühren der Absteiger weg.
Tut mir leid, da hast du mich! Recht hast du, eindeutig! :/ Ich hoffe es wird nicht nochmal ein Shechter-Einkauf!LDH hat geschrieben:Das mit dem Interesse von anderen Clubs aus dem Ausland usw. sagt immer sehr viel aus.RoterTeufel10 hat geschrieben:Ich kenne ihn leider auch nicht und will mir so gerne mein eigenes Bild am liebsten im Jahr 2013 im FCK-Trikot machen. Aber wenn schon so große Vereine aus England, Spanien und Deutschland Interesse geweckt haben, soll wohl was in ihm stecken.
Wie damals bei unserem israelischen Wunderstürmer.
Jessen war gestern der beste Mann! Ohne Scherz er hat ein klasse Spiel gemacht! Richtig gewirbelt auf der linken Seite. Sehen wir mal, was uns im Winter an Neuzugängen erwartet!DavyJones1989 hat geschrieben:wir brauchen nicht nur nen LV wir brauchen auch unbedingt nen weiteren stürmer!
Bunjaku und Mo sind einfach zu wenig..
ja ich weiß wir haben genug stürmer nsor,micanski,shechter,swierczok,sukuta-pasu) aber mal ehrlich mehr als die hälfte ist einfach nur verdammt schlecht..verstehe bis heute noch nicht wie man sowas wie den pasu verpflichten konnte..
naja die hoffnung auf nen neuen stürmer und LV habe ich noch