Jessen war gestern der beste Mann! Ohne Scherz er hat ein klasse Spiel gemacht! Richtig gewirbelt auf der linken Seite. Sehen wir mal, was uns im Winter an Neuzugängen erwartet!DavyJones1989 hat geschrieben:wir brauchen nicht nur nen LV wir brauchen auch unbedingt nen weiteren stürmer!
Bunjaku und Mo sind einfach zu wenig..
ja ich weiß wir haben genug stürmer nsor,micanski,shechter,swierczok,sukuta-pasu) aber mal ehrlich mehr als die hälfte ist einfach nur verdammt schlecht..verstehe bis heute noch nicht wie man sowas wie den pasu verpflichten konnte..
naja die hoffnung auf nen neuen stürmer und LV habe ich noch
Ruf´ mal in Graz an, die erklären es Dir...DavyJones1989 hat geschrieben:wir brauchen nicht nur nen LV wir brauchen auch unbedingt nen weiteren stürmer!
ja ich weiß wir haben genug stürmer nsor,micanski,shechter,swierczok,sukuta-pasu) aber mal ehrlich mehr als die hälfte ist einfach nur verdammt schlecht..verstehe bis heute noch nicht wie man sowas wie den pasu verpflichten konnte..
Höllenschlange hat geschrieben:Ruf´ mal in Graz an, die erklären es Dir...DavyJones1989 hat geschrieben:wir brauchen nicht nur nen LV wir brauchen auch unbedingt nen weiteren stürmer!
Micanski hat beim FSV bewiesen, dass er mindestens gut genug für Liga 2 ist.
Swierczok ist nach einem ansprechenden Debut nicht mehr vom Startrainer MK berücksichtigt worden.
Und auch Shechter wäre jetzt zu gebrauchen, aber dann hätte man ja zugeben müssen, dass MK von Fußball soviel Ahnung hat, wie ich von Quantenphysik.
Was willst Du eigentlich? Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, ob es nicht an was anderes liegt, dass manch ein Spieler verblüfft, kaum dass er den Verein wechselt...
Shechter würde bei uns aber nicht gegen Manchester spielen, aber ich habe nicht vorausgesetzt, dass jeder den Unterschied versteht...insbesondere nicht Du...xxstadtkindxx hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben: Ruf´ mal in Graz an, die erklären es Dir...
Micanski hat beim FSV bewiesen, dass er mindestens gut genug für Liga 2 ist.
Swierczok ist nach einem ansprechenden Debut nicht mehr vom Startrainer MK berücksichtigt worden.
Und auch Shechter wäre jetzt zu gebrauchen, aber dann hätte man ja zugeben müssen, dass MK von Fußball soviel Ahnung hat, wie ich von Quantenphysik.
Was willst Du eigentlich? Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, ob es nicht an was anderes liegt, dass manch ein Spieler verblüfft, kaum dass er den Verein wechselt...
Genau deswegen schießt shechter ja in England Tore gegen Manchester, swierczok wird polnischer Meister im Krankenbett und Super Depp Richie in Österreich Torschützenkönig lol hahah kann gerade selber nicht mehr vor lachen
Edith: zumindest der ArtikelFCK hat Rapids Drazan im Visier
... Ein Kandidat, der schon im Sommer das Interesse des Pfälzer Zweitligisten geweckt hatte, ist Christopher Drazan. Der Vertrag des 22-jährigen Außenstürmers von Rapid Wien läuft 2013 aus. Ein Transfer auf den Betzenberg in der Winterpause ist finanziell sicher leichter zu realisieren als vor sechs Monaten.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... isier.html
Klar habe ich meinen Job noch!Aragorn hat geschrieben:Bei TM schreibt man über einen User Blue Angel, er sollte das Schreiben lieber sein lassen. Da steht auch von Dir, dass er schon im Sommer in KL gewesen wäre und unterschreiben würde. Bist Du eigentlich noch Mitarbeiter beim FCK oder hat dich SK entlassen...Blue_Angel1975 hat geschrieben:Laut einem User von Transfer-Markt soll Drazan in Kl gewesen sein.
Allerdings, wobei die sich selbst mal hinterfragen müssten -aber es anscheinend nicht können. Jede anregende Diskussion (und der Sinn eines Forums ist zu diskutieren) wird dort im Keim erstickt; das klingt nun zwar etwas übertrieben, aber um es kurz und ohne den Beitrag lang werden zu lassen zum Ausdruck zu bringen, erinnert mich das manchmal an eine totale Überwachung...wkv hat geschrieben:Nun ja, bei TM steht auch allerhand über dbb, und das wenigste würde ich als fundamentiert ansehen.
Dort sieht man sich gerne als Speerspitze der Evolution.
Und wir hier sind der Abschaum.
Dabei ist es doch genau umgekehrtwkv hat geschrieben:Nun ja, bei TM steht auch allerhand über dbb, und das wenigste würde ich als fundamentiert ansehen.
Dort sieht man sich gerne als Speerspitze der Evolution.
Und wir hier sind der Abschaum.