scheiss fc köln hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Endlich ein Trainer der 4-4-2 spielen läßt.
Endlich keine Hosenscheißertaktik mehr, mit 1 Stürmer ala Kurz!!!!Ktown2Xberg hat geschrieben: Auf tm.de sprechen manche Grazer davon, dass wir uns auf "erfolgreichen aber unspektakulären" Fußball einstellen sollen. Andererseits heißt es aber auch, er lasse mit Doppel-6, offensiven Außen und einem hängenden Stürmer spielen - also etwas zwischen 4-2-3-1 und 4-4-1-1.
salamander hat geschrieben:Hut ab, dass Foda sich das antut. Der Druck könnte nicht größer sein, Platz 3 (und Relegationsniederlage)ist schon ein Mißerfolg. Bei Nichtaufstieg ist er wahrscheinlich seinen Job los. Langfristig aufbauen kann er hier nur, wenn er den Aufstieg packt.
Biguardo hat geschrieben:Martin S-H hat geschrieben:Hier nochmal Portugiesisch für Anfänger:
http://translate.google.de/?hl=de&tab=w ... nco%20foda
Das kann ja nur ne geile Saison werden...!
Mann mann mann, ich bepiss mich hier schon ne halbe stunde, hammerhart
salamander hat geschrieben:Hut ab, dass Foda sich das antut. Der Druck könnte nicht größer sein, Platz 3 (und Relegationsniederlage)ist schon ein Mißerfolg.
Bluthund-foreverFCK hat geschrieben:..was aber viel wichtiger ist bitte S K verlänger endlich mit Ehrmann was is da los?
Mcmurphy hat geschrieben:Willkommen FRANCO FODA - auf das Du den Selbstbedienungsladen Betzenberg in ein Schlachtfeld des Sieges zu verwandeln verstehst...
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich habe darauf verwiesen, dass es äußerst schwer vermittelbar ist, als Europameister zu einem Zweitligisten zu wechseln.
Peter Gedöns hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich habe darauf verwiesen, dass es äußerst schwer vermittelbar ist, als Europameister zu einem Zweitligisten zu wechseln.
Du meinst so wie diese beiden Tschechen da, dieser Kadlec und dieser Kuka, die als Vize-Europameister nicht wechselten? Und dieser Typ da, der da diesen Elfmeter unhaltbar links unten reingetan hat im WM-Finale 1990, dieser Brehme. Der seine Karriere extra verlängerte, weil sein FCK abstieg? Geht schon, dass man da bleibt, obwohls bessere Angebote gab. Aber egal, soll nicht Kuntzens Problem sein.
Ansonsten: Frei ficken.
Nerazurri hat geschrieben:YouriDjorkaeff hat geschrieben:Babbel kannte die 2. Liga auch nicht wirklich und hat die alte Dame wieder flottgemacht.
aber sowas von!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Tja, werte Sforza/Ragnick/Schmidt Frakion jetzt gilt es.
Entweder ihr gebt der ungeliebeten Entscheidung eine faire Chance, oder spielt die beleidigte Leberwurst, weil es nicht euer Favorit geworden ist.
Sucht es euch aus.
betze_oli hat geschrieben:Bevor ich auf FCK.de nichts lesen kann,sage ich dazu wiedermals nichts..!![]()
Hoffe es stimmt,und dann alles gute und Herzlich Willkommen Franco Foda!!!
Betzeboy 95 hat geschrieben:http://web.archive.org/web/20070928181113/http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=677
Hier mal ein interessantes Interview Fodas mit Schwerpunkt Trainerphilosophie..
Ist nicht auf unsere Lage uebertragbar und etwas alt aber trotzdem lassen sich vom Kern der Philosophie Schluesse auf die naechste Saison ziehen(oder auch nicht)
betze_oli hat geschrieben:Bevor ich auf FCK.de nichts lesen kann,sage ich dazu wiedermals nichts..!![]()
Hoffe es stimmt,und dann alles gute und Herzlich Willkommen Franco Foda!!!