Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LDH » 22.05.2012, 18:41

Kaum ein Mensch kennt ihn und kann seine Arbeit beurteilen. Wie sich manche schon wieder äußern ist einfach nur lächerlich und auch traurig.

Gebt dem Mann ne Chance!! Es dauert noch ein paar Monate dann können wir seine Arbeit beurteilen.

War ja aber auch klar dass einige User gleich wieder Müll von sich geben. Dann können sie wieder klugscheißen wenn's nicht läuft. "Ich habe von Anfang an gesagt..."
Sind auch immer die selben Vögel die die Klappe aufreißen.

Beitragvon Lonly Devil » 22.05.2012, 18:47

scheiss fc köln hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Endlich ein Trainer der 4-4-2 spielen läßt.
Endlich keine Hosenscheißertaktik mehr, mit 1 Stürmer ala Kurz!!!!

Ktown2Xberg hat geschrieben: Auf tm.de sprechen manche Grazer davon, dass wir uns auf "erfolgreichen aber unspektakulären" Fußball einstellen sollen. Andererseits heißt es aber auch, er lasse mit Doppel-6, offensiven Außen und einem hängenden Stürmer spielen - also etwas zwischen 4-2-3-1 und 4-4-1-1.

Jooo, man einigt sich darauf dass man sich nicht Eing ist. :prost: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Bingo » 22.05.2012, 19:01

salamander hat geschrieben:Hut ab, dass Foda sich das antut. Der Druck könnte nicht größer sein, Platz 3 (und Relegationsniederlage)ist schon ein Mißerfolg. Bei Nichtaufstieg ist er wahrscheinlich seinen Job los. Langfristig aufbauen kann er hier nur, wenn er den Aufstieg packt.

Das haben andere vor ihm auch schon gedacht und dann ging's in die Hose :lol:

Beitragvon Cazique » 22.05.2012, 19:04

Biguardo hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Hier nochmal Portugiesisch für Anfänger:

http://translate.google.de/?hl=de&tab=w ... nco%20foda

Das kann ja nur ne geile Saison werden...! :teufel2:

Mann mann mann, ich bepiss mich hier schon ne halbe stunde, hammerhart

Nach einer Saison Mädchenfussball nun hammerhartes "Franco Foda". So macht Fussball wieder Spass!
Die neue Strategie: mit "Franco Foda" werden wir zum Ausbildungsverein für brasilianische Talente, die jetzt schon die Telefone unserer Scouts heisslaufen lassen. Rodnei verzichtet auf einen Grossteil seines Gehalts, Sippel spart sich seine nächtlichen kostenpflichtigen Ausflüge und auch Cristiano Ronaldo hat schon angekündigt, seine Karriere einmal bei "Franco Foda" beenden zu wollen. Hoffentlich lockt uns der brasilianische Frauenfussballverband nicht bald den Trainer wieder weg! Obwohl, wenns dann ein Freudnschaftsspiel mit den Fans gibt, wäre ich eventuell auch dabei!
RIVER - Bienvenido a la B!!!

Beitragvon OttoR » 22.05.2012, 19:24

salamander hat geschrieben:Hut ab, dass Foda sich das antut. Der Druck könnte nicht größer sein, Platz 3 (und Relegationsniederlage)ist schon ein Mißerfolg.

Ich hoffe, dass die Relegationsspiele wieder abgeschafft werden. Es steht zuviel auf dem Spiel. Die Mannschaften, die nach 34 Spieltagen oben stehen, sollen auch direkt aufsteigen.

Die Relegation wurde ja primär nur eingeführt, damit die vermeintlich publikumswirksamen und etablierten Vereine noch eine Chance bekommen, um drinzubleiben.

Jetzt sind Kartoffelacker Augsburg und Fusion Fürth drin, dazu noch die diversen Projekte, die keiner braucht und ruhig zu Ablage P gelegt werden können. Das kann die DFL doch nicht ernsthaft wollen, oder?

Zu Foda:

Finde die Lösung gut, er ist ein alter Kämpfer und hat wohl echt eine Spielphilsophie, die zu uns passen könnte. Dass er mit dem Nachwuchs umgehen kann, um so besser.

Es wird ihn manches aufm Betze nach 20 Jahren wundern, aber vielleicht bringt er ein paar Oldschool-Ideen mit, und es wird dann geändert.

Herzlich Willkommen, Franco Foda, mach was raus :teufel2:
Zuletzt geändert von OttoR am 22.05.2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon vorderpfalz1988 » 22.05.2012, 19:25

immer wieder lese ich den satz: "kennt die 2.Liga nicht"

Was heißt überhaupt die 2.Liga kennen???

Ich bin der Meinung es ist völlig egal wenn man die 2 Liga nicht "kennt"
Wichtig ist sein System durchzuziehn.Wie die anderen Mannschaften spielen bekommt er zwangsläufig mit. Und es reicht auch vollkommen aus die Spielweise des Gegners 1-2 Wochen vor dem Spiel zu analysieren.

Beitragvon betzefan94 » 22.05.2012, 19:25

Ich lach' mir einen Ast!

Wenn ich das über mehrere Posts richtig verstanden
habe, dann heißt das u. U.,

dass sich die Mannschaft in jedem Spiel in der
nächsten Saison, in der sie aufsteigen will:

"Franco Foda" lässt.

Die deutsche Übersetzung spare ich mir.
Allein deswegen hätte ich auf eine Verpflichtung
verzichtet.

Kann man sich die Artikel in den einschlägigen
Zeitungen wie der "Blöd" vorstellen, wenn das
tatsächlich eintritt, d. h. sie verliert das
Spiel?

Es heißt doch: "Nomen est omen".

FF, ich wünsche Dir deshalb alles Glück dieser
Welt! :shock:
Zuletzt geändert von betzefan94 am 22.05.2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Bluthund-foreverFCK » 22.05.2012, 19:27

Naja Schade das es nicht Lieberknecht geworden ist Kuntz wollte lieber umsonst ficken :teufel2: sry der war schlecht also Franco Foda hau rein und mach was draus..bin mal gespannt wer da so aus Österreich zu uns kommt wenns der Stefan genehmigt..was aber viel wichtiger ist bitte S K verlänger endlich mit Ehrmann was is da los?

Beitragvon Mcmurphy » 22.05.2012, 19:31

Damit kann ich leben...
Und wäre dem nicht so...wäre es schlußendlich auch scheiß egal... 8-)

Willkommen FRANCO FODA - auf das Du den Selbstbedienungsladen Betzenberg in ein Schlachtfeld des Sieges zu verwandeln verstehst...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.05.2012, 19:32

Bluthund-foreverFCK hat geschrieben:..was aber viel wichtiger ist bitte S K verlänger endlich mit Ehrmann was is da los?

Denke nicht das Foda und Ehrmann Probleme miteinander haben werden. Also los: :vertrag:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Hans Dampf » 22.05.2012, 19:38

Willkommen zurück. Ich wünsche Dir viel Glück und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt. Uns allen wünsche ich den ersehnten Erfolg!!
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Markie » 22.05.2012, 19:42

Mcmurphy hat geschrieben:Willkommen FRANCO FODA - auf das Du den Selbstbedienungsladen Betzenberg in ein Schlachtfeld des Sieges zu verwandeln verstehst...

Er hat das böse Wort gesagt, Strafanzeige, Strafanzeige ... :shock:

Es hätte schlimmer kommen können (Herrlich) und dass er bevorzugt den Nachwuchs hochzieht und auf mannschaftliche Geschlossenheit wert legt, liest man gerne. Inwiefern das aber mit den Kuntzschen eigenwilligen Transferorgien zusammengeht wird sich erst noch zeigen.

Beitragvon Peter Gedöns » 22.05.2012, 19:45

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich habe darauf verwiesen, dass es äußerst schwer vermittelbar ist, als Europameister zu einem Zweitligisten zu wechseln.

Du meinst so wie diese beiden Tschechen da, dieser Kadlec und dieser Kuka, die als Vize-Europameister nicht wechselten? Und dieser Typ da, der da diesen Elfmeter unhaltbar links unten reingetan hat im WM-Finale 1990, dieser Brehme. Der seine Karriere extra verlängerte, weil sein FCK abstieg? Geht schon, dass man da bleibt, obwohls bessere Angebote gab. Aber egal, soll nicht Kuntzens Problem sein. ;)

Ansonsten: Frei ficken. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.05.2012, 19:57

Peter Gedöns hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich habe darauf verwiesen, dass es äußerst schwer vermittelbar ist, als Europameister zu einem Zweitligisten zu wechseln.

Du meinst so wie diese beiden Tschechen da, dieser Kadlec und dieser Kuka, die als Vize-Europameister nicht wechselten? Und dieser Typ da, der da diesen Elfmeter unhaltbar links unten reingetan hat im WM-Finale 1990, dieser Brehme. Der seine Karriere extra verlängerte, weil sein FCK abstieg? Geht schon, dass man da bleibt, obwohls bessere Angebote gab. Aber egal, soll nicht Kuntzens Problem sein. ;)

Ansonsten: Frei ficken. :D

Ja, die 3 meine Ich. Das sind nämlich die 3, die der Verein damals ums verrecken nicht hat wechseln lassen! Gerade Kuka wollte trotz "ich habe große Schuld" unbedingt weg, nur der Verein hat sich dagegen gestellt. Aber bei den 3 glaubt man natürlich ans Gute im Menschen, bei Kuntz aber wird auch das noch negativ ausgelegt.

Sei es drum, 1996 ist schon lange vorbei, jetzt heißt es FF. Feuer frei!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Ktown2Xberg » 22.05.2012, 20:06

Nerazurri hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben:Babbel kannte die 2. Liga auch nicht wirklich und hat die alte Dame wieder flottgemacht.

aber sowas von! :lol:

Don't forget the Skibbe! Der kriegt auch nen flotten Karren in den Straßengraben :D

Aber die Preetz-Jünger verbreiten in Berlin nach wie vor fleißig die Mär, Babbel hätte die FALSCHEN Damen flott gemacht :o

Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2012, 20:20

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Tja, werte Sforza/Ragnick/Schmidt Frakion jetzt gilt es.

Entweder ihr gebt der ungeliebeten Entscheidung eine faire Chance, oder spielt die beleidigte Leberwurst, weil es nicht euer Favorit geworden ist.

Sucht es euch aus.

Also ich wäre ganz klar für unterstützen. :D
Schließlich geht es letzten Endes immer um den FCK!
Natürlich hat Franco Foda eine faire Chance verdient.
Wie jeder andere auch der den Job bekommen hätte.
Beleidigt muss deswegen keiner sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Ostseeteufel » 22.05.2012, 20:42

Rein statistisch gesehen holen wir nächste Saison den DFB Pokal ;-) JIHAAAA!!!!

Alles Gute Franco! Do it again !

Beitragvon Büschel » 22.05.2012, 20:53

Super!

Jetzt glaube ich wieder an den Erfolg :!:

Der Junge hat Rückrad,der lässt sich seine Truppe nicht NUR von Kuntz zusammen stellen.

:schal: :prost:

Beitragvon Lelle1967 » 22.05.2012, 21:01

Bei keinem Trainer der Welt gibts den vorprogrammierten Erfolg. Von den Trainern die zur Wahl waren hätte ich auch FF genommen, dicht gefolgt von Ciri. Vielleicht bin ich sentimental, aber als ich das alte Bild von FF sah, bekam ich Gänsehaut. Ich hätte mit jedem, außer Basler, leben können. Jetzt ist es FF und ich wünsche ihm ein gutes Händchen und auch etwas Glück, ohne das es nicht gehen wird. Last uns jetzt an einem Strang ziehen. Schluß mit Motze gegen SK, volle Unterstützung für die Mannschaft, wer auch immer dort spielen mag. Wir packen das nur gemeinsam, auch wenns am Anfang vielleicht nicht direkt so laufen sollte. Also Franco, leg los.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon betze_oli » 22.05.2012, 21:19

Bevor ich auf FCK.de nichts lesen kann,sage ich dazu wiedermals nichts..! :wink:

Hoffe es stimmt,und dann alles gute und Herzlich Willkommen Franco Foda!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon wkv » 22.05.2012, 21:20

Jetzt wäre es an der Zeit, das Jammern einzustellen, wieder die guten alten ROTEN Trikots mit dem alten, neuen Wappen herauszukramen, das Gewesene abzuhaken (ich hab das Trikot dieser Saison verbrannt), und verhalten optimistisch nach vorne zu blicken. Mir gefällt die Entscheidung Foda, sie fällt früh genug, und jetzt kommen auch Spielerentscheidungen. Bislang scheint alles für mich aus einem Guss.

Übrigens hat SWR 3 Foda in den Nachrichten um 18.00 Uhr als Trainer gemeldet.
Zuletzt geändert von wkv am 22.05.2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon badman » 22.05.2012, 21:25

betze_oli hat geschrieben:Bevor ich auf FCK.de nichts lesen kann,sage ich dazu wiedermals nichts..! :wink:

Irgenwie sehe ich das wie Du! Erstmal Vollzug melden lassen...
Ich traue es ihm durchaus zu die Mannschaft wieder in die 1. Liga zu bringen!
Forza Franco! :teufel2:

Beitragvon paet_fck » 22.05.2012, 21:34

Betzeboy 95 hat geschrieben:http://web.archive.org/web/20070928181113/http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=677

Hier mal ein interessantes Interview Fodas mit Schwerpunkt Trainerphilosophie..
Ist nicht auf unsere Lage uebertragbar und etwas alt aber trotzdem lassen sich vom Kern der Philosophie Schluesse auf die naechste Saison ziehen(oder auch nicht :D )
:teufel2:

Hauptaussage: Seine Philosophie ist, keine zu haben.

Das Interview stimmt mich alles andere als optimistisch, auch wenn es schon einige Monate vergangen ist.

Beitragvon JFUHFAL » 22.05.2012, 21:46

Eine sehr gute Wahl. Herzlich willkommen Zuhause. Glückwunsch!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon Hellboy » 22.05.2012, 21:49

betze_oli hat geschrieben:Bevor ich auf FCK.de nichts lesen kann,sage ich dazu wiedermals nichts..! :wink:

Warum sagst du erst, dass du nix sagst, und sagst dann trotzdem was? :wink:

Zurück zu Neues vom Betzenberg