Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.04.2016, 11:14


Chris Löwe wechselt zu Huddersfield Town

Der Wechsel von Chris Löwe vom 1. FC Kaiserslautern zu Huddersfield Town ist offiziell besiegelt. Wie der HTAFC soeben vermeldete, unterschreibt der Linksverteidiger einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten.

Der 26-jährige Löwe spielte seit Januar 2013 für die Roten Teufel und absolvierte in dieser Zeit 99 Zweitliga-Spiele (4 Tore). Zu Beginn dieser Saison war er außerdem für einige Wochen Mannschaftskapitän. Das FCK-Angebot zur Vertragsverlängerung hatte Löwe vergangene Woche abgelehnt, der Wechsel nach England erfolgt ablösefrei.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil: Chris Löwe
- Chris Loewe signs for HTAFC (Huddersfield Town)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo ausm Norden » 06.04.2016, 11:21


There were good times and there were bad times.

Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg in England.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Aeneas » 06.04.2016, 11:25


Schade. Ich fürchte wir werden noch lange auf einen ähnlich guten Außenverteidiger warten.

Viel Erfolg, Chris.

PS: "During his time at the Club [Borussia Dortmund], Loewe also worked under Town’s current Head Coach David Wagner in the Dortmund II side." aus http://www.htafc.com/news/article/hudde ... 5boqDQo.99



Beitragvon wkv » 06.04.2016, 11:27


Da muss ich Kuntz einmal in Schutz nehmen.
Ich glaube, der konnte mit ihm gar nicht verlängern....

Money's too tight to mention.....
Mors certa, hora incerta.
- Der Tod ist gewiss, die Stunde nicht -



Beitragvon fw1900 » 06.04.2016, 11:35


Aha. Dachte Herr Löwe wäre für 1. Liga vorgesehen. So zumindest seine eigene Einschätzung. Meines Erachtens ein weiterer der sich maßlos überschätzt. An alle die einen guten Außenverteidiger in ihm sehen: Ein guter Außenverteidiger sollte ab und an auch mal was vorne bewegen, d.h. eine gute Flanke oä. Aber auf gute Flanken warte ich seit Andy Brehme vergeblich. Für mich war CL nur ein beleidigter Querulant. Naja, wünsche ihm dennoch viiel Glück in der 2. englichen Liga. Er sollte nur aufpassen. Falls er dort dem Publikum so applaudiert wie uns, wird es ungemütlich.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 06.04.2016, 11:43


fw1900 hat geschrieben:Aha. Dachte Herr Löwe wäre für 1. Liga vorgesehen. So zumindest seine eigene Einschätzung. Meines Erachtens ein weiterer der sich maßlos überschätzt. An alle die einen guten Außenverteidiger in ihm sehen: Ein guter Außenverteidiger sollte ab und an auch mal was vorne bewegen, d.h. eine gute Flanke oä. Aber auf gute Flanken warte ich seit Andy Brehme vergeblich. Für mich war CL nur ein beleidigter Querulant. Naja, wünsche ihm dennoch viiel Glück in der 2. englichen Liga. Er sollte nur aufpassen. Falls er dort dem Publikum so applaudiert wie uns, wird es ungemütlich.


Hätte wohl auch in die 1. Bundesliga wechseln können:

Zitat des neuen Trainers:
“Everyone also knows he is out of contract in the summer and a lot of heavyweight clubs in Germany, England and elsewhere were interested in such a quality player who is on the market.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Renntner » 06.04.2016, 11:44


In jeder Veränderung ist die Chance der Verbesserung enthalten...

Alles Gute.



Beitragvon ix35 » 06.04.2016, 11:45


fw1900 hat geschrieben:Aha. Dachte Herr Löwe wäre für 1. Liga vorgesehen. So zumindest seine eigene Einschätzung. Meines Erachtens ein weiterer der sich maßlos überschätzt. An alle die einen guten Außenverteidiger in ihm sehen: Ein guter Außenverteidiger sollte ab und an auch mal was vorne bewegen, d.h. eine gute Flanke oä. Aber auf gute Flanken warte ich seit Andy Brehme vergeblich. Für mich war CL nur ein beleidigter Querulant. Naja, wünsche ihm dennoch viiel Glück in der 2. englichen Liga. Er sollte nur aufpassen. Falls er dort dem Publikum so applaudiert wie uns, wird es ungemütlich.

Alles korrekt was Du schreibst, aber er war dennoch unbestritten der Beste auf dieser Position den wir hatten. Sportlich ist es wahrscheinlich nicht so einfach ihn mit unseren Mitteln zu ersetzen. Das muss man einfach auch mal so anerkennen. Innerhalb der Mannschaft sehe ich weder Gaus noch Fomitschow in der Lage dies zu schaffen. Alles Gute in England Chris.



Beitragvon Atti1962 » 06.04.2016, 11:45


Nach seinem hämischen Applaus gegen die Westkurve nach den Pfiffen wegen dem miserablen Spiel gegen Paderborn weine ich dem keine einzige Träne nach.
Der hat nicht begriffen, wie sehr uns dieser Verein am Herzen liegt.
Auf Nimmerwiedersehn Herr Löwe.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon fw1900 » 06.04.2016, 11:47


@ix35: Hatte Formitschow jemals die Chance es zu beweisen? Also. Mir wird CL nicht fehlen.



Beitragvon ix35 » 06.04.2016, 11:51


fw1900 hat geschrieben:@ix35: Hatte Formitschow jemals die Chance es zu beweisen? Also. Mir wird CL nicht fehlen.

Ja beispielsweise in Düsseldorf. Das war nix von ihm.



Beitragvon FCK58 » 06.04.2016, 11:52


Den hämischen Applaus habe ich ihm nicht einmal übel genommen. Den konnte ich sogar gut verstehen. Was mich genervt hat, dass war sein Verhalten den Mitspielern gegenüber. Selbst bei eigenen Böcken.
Ich sehe seinen Wechsel recht neutral. Abgesehen davon, dass er sicherlich einer unserer besseren Fußballer war, kann ich mir aber durchaus auch vorstellen, dass er einer unserer Stinkstiefel in der Mannschaft war.
Soll er in England glücklich werden. Ich wünsche es ihm. Nachweinen, dass werde ich ihm aber auf keinen Fall.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EvilKnivel » 06.04.2016, 11:52


War zu erwarten. Als LV wird er bestimmt schwer zu ersetzen. Allerdings erhoffe ich mir von einem neuen, dass dieser bessere Flanken schlage kann!

Schauen wir mal.. Bis zur neuen Saison ist ja noch viel Zeit...

Trotzdem alles gute in England.



Beitragvon jan » 06.04.2016, 12:08


Also Nachweinen muss man NIEMANDEM aus unserem Kader. Denke Ruben wird der nächste sein den man hier verabschieden muss.

Einen besseren oder gleichwertigen LV zu finden dürfte schwierig werden mit unseren bescheidenen Mitteln.

Alles Gute im Fußballer-Paradies England, kann mir vorstellen das er dort mit seiner Art Fußball zu spielen schnell "geliebt" wird.



Beitragvon hessenFCK » 06.04.2016, 12:09


...nicht gleich wieder auf dem Jungen herum hacken, nur weil er geht - mir war er eigentlich schon zu lange da. Wünschen wir ihm alles Gute auf der Insel und gut ist. Zu ersetzen ist er jedenfalls... ...jedenfalls ist Bewegung in der Sache - nach Zimmer nun Löwe. Die neuen Besen scheinen zu kehren... :D



Beitragvon hessenFCK » 06.04.2016, 12:11


Renntner hat geschrieben:In jeder Veränderung ist die Chance der Verbesserung enthalten...

Alles Gute.



....du sagst es... :daumen:



Beitragvon Haarrrrrryyyyyy » 06.04.2016, 12:35


Holt die 19 von Sandhausen...

Der hat mir letzten Sonntag nicht übel gefallen...
...Schnauze halten und applaudieren!!!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 06.04.2016, 12:39


ix35 hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:@ix35: Hatte Formitschow jemals die Chance es zu beweisen? Also. Mir wird CL nicht fehlen.

Ja beispielsweise in Düsseldorf. Das war nix von ihm.

Auch wenns hier um Löwe geht, das muss man unterstreichen. Diese Flanken oder wie man das nennen will in Dü'dorf, katastrophal...
Alle Gute Chris Löwe in England. Geackert hat er immer, das gezeigt was er kann und das war für den FCK sicher nicht zu schlecht.
Aber weinen müssen wir nicht.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG! Schorle statt RedBull!



Beitragvon Stimpy001 » 06.04.2016, 12:40


Ich finde es schade, sowohl sportlich als auch Charakterlich. Aber bei dem Lohnunterschied zwischen uns und England, da hätten wohl viele die Koffer gepackt. Bleib Gesund und hau rein!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.
und ich kenne den geheimen Unterschied zwischen Mille und Mio.



Beitragvon happy » 06.04.2016, 12:45


Aeneas hat geschrieben:Schade. Ich fürchte wir werden noch lange auf einen ähnlich guten Außenverteidiger warten.

Viel Erfolg, Chris.

PS: "During his time at the Club [Borussia Dortmund], Loewe also worked under Town’s current Head Coach David Wagner in the Dortmund II side." aus http://www.htafc.com/news/article/hudde ... 5boqDQo.99


Man dachte auch Dick sei unersetzlich, die Seite was doch dann mit Zimmer /Schultz gut besetzt..



Beitragvon Betzegeist » 06.04.2016, 12:50


Paqarada aus Sandhausen ist ablösefrei zu haben. Wäre der perfekte Ersatz.



Beitragvon ChrisW » 06.04.2016, 12:59


Löwe geht!
Jetzt könnte man auch gleichzeitig das Experiment Gaus als Außenverteidiger sein lassen und schauen, ob Fomitschow nicht vielleicht doch diese Position spielen kann. Stellt euch vor, der würde im Sommer gehen und hätte nie eine richtige Chance bekommen. Die paar Minuten, die er gespielt hat, waren auch nicht schlechter oder besser als 80% der anderen Spieler. Gaus geht nur offensiv oder gar nicht.



Beitragvon FCK-Ralle » 06.04.2016, 13:11


happy hat geschrieben:
Man dachte auch Dick sei unersetzlich, die Seite was doch dann mit Zimmer /Schultz gut besetzt..


Also wenn ich für jedes Mal wo ich (vor allem in letzter Zeit) gehört hab, wie sehr Dick vermisst wird, eine Euro bekommen hätte...

Aber halt falsches Thema.

Tschüss Chris. Viel Erfolg in England. Machs gut.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 06.04.2016, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon KLKiss » 06.04.2016, 13:18


Viel Spass in England.
Viel Erfolg in einem coolen Stadion, einem Deutschen Trainer und mit Karim Matmour.
Enjoy your tour in the UK.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Piddi » 06.04.2016, 13:26


Also ich fand seine Leistung insgesamt gesehen nicht wirklich gut.Warum er zum Tabellen 18 der zweiten englischen Liga geht,kann sich ja wohl jeder denken. :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste