Stimmt. Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.Hellfire hat geschrieben:Ist doch angenehm, sich in diesen turbulenten Zeiten beim FCK auf etwas verlassen zu können

Stimmt. Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.Hellfire hat geschrieben:Ist doch angenehm, sich in diesen turbulenten Zeiten beim FCK auf etwas verlassen zu können
Verletzungsanfällig ???Schuhseppel hat geschrieben:Wo ist da das Problem, weg mit, tschüß. Verletzungsanfälliger Durchschnittsspieler, total überbewertet, oft Lustlos.
Vom Können her limitiert und kein Mann für die erste Liga, aber auf seiner Position gehörte er an guten Tagen, die immer seltener wurden, schon mit zur Zweitligaspitze. Leider menschlich mehr als schwierig. Da wo ein Hotic z.B die Art "Drecksack" war, der sich gegen den Gegner wandte und die eigenen Fans und Kameraden mitriss, da wendete sich Löwes Agressivität zu oft ins negative gegen Kollegen und eigene Fans. Wille war da, aber verkrampft und freudlos. Er steht für mich stellvertretend für die Misserfolge der letzten Jahre. Vergleicht den Dauermotzer und Miesepeter mal mit einem Kapitän wie Sulu von den Lilien und ihr erkennt den Unterschied zwischen dem was wir gebraucht hätten und dem was wir hatten. Ein Spieler, dem ich nicht hinterher weine, aber echt nicht. Und Tschüss.Schuhseppel hat geschrieben:Wo ist da das Problem, weg mit, tschüß. Verletzungsanfälliger Durchschnittsspieler, total überbewertet, oft Lustlos.
Ich lese immer aufsteigen.MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich Angst vor der nächsten Saison wenn eine "weiterhin gerupfte Mannschaft" und ein delitantischer Trainer names Fünfstück versucht ein Aufsteiger-Mannschaft zu formen und im Hintergrund Personen den Verein führen die scheinbar null Ambitionen haben den Verein zum Erfolg zu führen...das kann ja Eiter werden.
Das gestandene Spieler wie Löwe unter diesen Umständen den Verein verlassen ist nur nachvollziehbar. Beim FCK verläuft die Zukunft momentan in sehr düsteren Bahnen...man kann nur hoffen, dass....
Das ist genau dass Problem beim FCK. Wenn selbst die Fans nicht aufsteigen wollen wieso sollen dann die Verantwortlichen es wollen ?! Anscheinend wurde in den letzten Jahren das Umfeld sowas von manipuliert, dass es schmerzfrei geworden ist. Ziele muss man sich setzen im Sport ansonsten kann man den Verein abmelden. Regional-Liga ich höre dich trapsen....Hajoe hat geschrieben:Ich lese immer aufsteigen.MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich Angst vor der nächsten Saison wenn eine "weiterhin gerupfte Mannschaft" und ein delitantischer Trainer names Fünfstück versucht ein Aufsteiger-Mannschaft zu formen und im Hintergrund Personen den Verein führen die scheinbar null Ambitionen haben den Verein zum Erfolg zu führen...das kann ja Eiter werden.
Das gestandene Spieler wie Löwe unter diesen Umständen den Verein verlassen ist nur nachvollziehbar. Beim FCK verläuft die Zukunft momentan in sehr düsteren Bahnen...man kann nur hoffen, dass....
Schminkt euch das ab ein für allemale.
Ohne Moos muss dieser inzwischen zum Klickerverin mutiert FCK froh sein, wenn er in Liga 2 mitkicken darf.
Träumt schön weiter !!!
Löwe war nur ein Söldner wie viele, mit dem Verein, den Fans und den Menschen hier hatte er doch gar nichts am Hut. Löwe soll Betze gewesen sein? Da lachen ja die Hühner. Ottes war Betze, Briegel, Axel, Kuntz. Aber sicher nicht Löwe. Geile Ehrlichkeit, als Kapitän die Fans zu bepöbeln, weil es nach grottenschlechter Leistung einmal (!) ein paar Pfiffe gab. Und der Internet-Stänkerer Zimmer, der auch noch einen Tag nach Paderborn im Weg nachtreten musste, geht ja ebenfalls. Sportlich eine Schwächung, menschlich nicht. Gut, dass sie weg sind und Danke für gar nichts.sandman hat geschrieben:Den REST? Das er in so ziemlich jedem Spiel immer alles gab, das er damit mehr "Betze" war, als die ganzen Stänkerer?
Oder der Rest..wo er als einziger die Eier in der Hose hatte, sich mal von Angesicht zu Angesicht mit den Fans anzulegen...auch mehr Betze, als die ganzen Internet-Stänkerer...und auch ehrlicher, als der andere Teil des Teams, der nur über FB austeilen konnte.
Ich würde mir wünschen, wir hätten mehr von diesem "Rest" in der Mannschaft...
Das hier im Forum zuletzt mehrfach genannte Beispiel Pogatetz zeigt, dass derjenige gar nicht bei uns gewesen sein muss. Es reicht einigen mittlerweile schon, das er bei uns hätte gewesen sein können.wkv hat geschrieben:Das Problem von heute ist nämlich, dass immer der, welcher gerade nicht bei uns ist, es aber war, derjenige wäre, der uns garantiert retten würde, weiterbringen usw.
Die Liste ist lang.
Von Linsmayer über Wooten bis.... you name it.
Stimmt. Darauf bezog es sich nicht. Sorry falls das so rüberkam.Fuzzelabbe hat geschrieben:Das hat jetzt aber gar nichts mehr mit meinem Kommentar zu tun....
Ich weiss wirklich nicht, ob man Spielern hinterhertrauern muss die überwiegend auf der Ersatzbank saßen. Hat Linsmayer überhaupt gespielt - oh gott, ist der wichtig ! (sarcasm!)Ich hasse diese drittklassigen Gedanken...Die Liste ist lang.
Von Linsmayer über Wooten bis.... you name it.