Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hab letzte Woche geschrieben,dass man das Spiel schon abgeschenkt hat indem man mit K5 weitermacht.
Aber 4 Gegentore gegen die bis dahin schlechteste Offensive....3 Auswärtstore, 2 Tore Rückstand bei einem eigentlich erbärmlich schlechten Gegner aufgeholt und nichtmal einen Punkt, dass bekommt nur der FCK hin.
Hier hätte heute nieman,absolut niemand verloren...totaler Hühnerhaufen,völlig Konzept und Planlos,alle wichtigen Zweikämpfe gehen verloren.
Ring,Vucur,Fomitschow,Klich..2 Fliegenfänger im Tor einen Trainer ohne Plan...wie willste mit sowas im Abstiegskampf bestehen..
Mir wird grad Angst und Bange...
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Alle wollen einen neuen Trainer???? Der Zug ist abgefahren. Es gibt sicherlich keinen der zur jetzigen Zeit einen solchen Dreckshaufen übernehmen wird
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
kadlec

Beitrag von kadlec »

Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
Oder Umgekehrt: Die Fußballer können einem bei diesem Anti-Trainer leid tun. Immerhin spielte ein Großteil der Truppe in der vergangenen Saison noch bis zum Ende der Spielzeit um den Aufstieg.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Um mal eine Schraube zu nennen, an der wir selbst drehen könnten, anstatt nur zu motzen.
Ist jemand aufgefallen, wie die Düsseldorfer hinter ihrer Mannschaft standen ?
Die hatten auch viermal hintereinander verloren und haben nach dem 1-1 unterirdisch und noch viel nervöser gekickt als wir, aber keine Pfiffe sondern Anfeuerung von den Rängen!
Das hat uns auch mal ausgezeichnet.
Gegen Sandhausen muss gewonnen werden, sonst wird's bitter
Also alle auf den Berg und alles geben!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

MarcoReichGott hat geschrieben:Welche Möglichkeiten gibt es denn gerade?
Uwe Rösler
Nenad Bjelica
8-)
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Jetzt ist der Aufsichtsrat gefragt. Mit den Fussballassen Abel und Riesenkamp.
Ich lach mich tot :lol:
Der ganze Mob hat es nicht drauf. Von Vorstand-Aufsichtsrat-Trainer und Mannschaft. Das zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein!

Die können alle nichts. Selbst Brot kann mehr, da es schimmeln kann.

Jetzt haben wir in der Winterpause Geld gespart für Sommertransfers, bringt aber nichts wenn man in Liga 3 absteigt!!!!!!

Die Experten sind genauso hohl wir manch ein geglaubter Experte hier :!: :!: :!:

Mit war es nicht so wichtig den Runjaic raus zu schmeißen, aber es musste ja unbedingt des Kaschperle aus Franken Trainer werden.

Meiner Meinung liegt es an den Fans die ins Stadion gehen um ihre Doppelhalter hoch zu halten und Fähnchen zu wehen. Es ist nicht mehr der FCK den wir alle kennen. Jetzt kommen die Kinder die 1998 in der Meisternacht im Suff gezeugt wurden.
Wenigstens wissen die wer Fritz-Walter war, wer der Verein ist und was uns allen am FCK liegt.
Das weis unsere Söldnertruppe nicht!
Die brauchen mal richtig Feuer!
Hämische Gesänge und Platzstürmung im Manschaftstraining!!!!!!

Diese scheiss Arbeitsverweigerer, die Nassgekemmten , gegelten Möchtegern Beckhams. Wir brauchen Typen !!!!! Keine Muschis!!!!!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Die Verunsicherung und das Offenlegen der mangelnden Qualität ist einfach viiieel zu groß. So kann auch gegen Sandhausen nicht gewonnen werden. Definitiv.

Wir müssen uns alle darauf einstellen, dass jetzt noch mal 2 Heimniederlagen folgen werden. Alles andere ist utopisch. Der Bock könnte sowieso nur auswärts umgestoßen werden, aber niemals zu Hause.

Nach den 2 verlorenen Heimspielen gegen Sandhausen und KSC gilt es dann mit allen möglichen und auch unmöglichen Mitteln in Bielefeld was zu holen.
Ansonsten ist es aus.

Wir sind auf dem Weg in der Rückrunde zum Hannover der 2. Liga zu werden.
hjka

Beitrag von hjka »

Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern

bitte ? Sehe es mal anders rum: Die Spieler können einem Leid tun mit solch einem Laien als Trainer
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

kadlec hat geschrieben:
Oder Umgekehrt: Die Fußballer können einem bei diesem Anti-Trainer leid tun. Immerhin spielte ein Großteil der Truppe in der vergangenen Saison noch bis zum Ende der Spielzeit um den Aufstieg.
So sieht es aus. Jeder einzelne Spieler hat sich unter Fünfstück massiv verschlechtert. Ohne Ausnahme. Die Abwehr kann man nur noch als Trümmerhaufen bezeichnen 4 Tore gegen die Fortuna das sagt alles.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 19.03.2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
k23

Beitrag von k23 »

HintenLinks hat geschrieben:Jetzt ist der Aufsichtsrat gefragt. Mit den Fussballassen Abel und Riesenkamp.
Der ganze Mob hat es nicht drauf. Von Vorstand-Aufsichtsrat-Trainer und Mannschaft. Das zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein!

Jetzt haben wir in der Winterpause Geld gespart für Sommertransfers, bringt aber nichts wenn man in Liga 3 absteigt!!!!!!

Die Experten sind genauso hohl wir manch ein geglaubter Experte hier :!: :!: :!:

Mit war es nicht so wichtig den Runjaic raus zu schmeißen, aber es musste ja unbedingt des Kaschperle aus Franken Trainer werden.

Meiner Meinung liegt es an den Fans die ins Stadion gehen um ihre Doppelhalter hoch zu halten und Fähnchen zu wehen. Es ist nicht mehr der FCK den wir alle kennen. Jetzt kommen die Kinder die 1998 in der Meisternacht im Suff gezeugt wurden.
Wenigstens wissen die wer Fritz-Walter war, wer der Verein ist und was uns allen am FCK liegt.

Diese scheiss Arbeitsverweigerer, die Nassgekemmten , gegelten Möchtegern Beckhams. Wir brauchen Typen !!!!! Keine Muschis!!!!!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
nunquam cede
Christian82

Beitrag von Christian82 »

...also für mich liegt das alles an der fehlenden Autorität des Trainers. Jede Mannschaft mit Erfolg hat Hierarchie und einen autoritären Trainer! !

Wir haben einen Trainer, der aussieht als ob er gerade im Dorf in die Halle zum kicken geht. Er strahlt nichts....aber auch nichts aus!!! Und Halfar ist genau das was er immer war, ein Mitläufer, vom ersten Tag seiner Karriere. Und Kuntz hat sodass von fertig, der sollte unbezahlt sofort den Berg verlassen.

Ich hoffe das wir bald unbedingt Hierarchie und einen Leader in der Führung haben. Das hier zur zeit ist ein Trümmerhaufen! !!!!
Das spiegelt sich in der Mannschaft wieder.
Einfach Elend
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Was ich nicht verstehen kann, hier wird ein Tw Problem schon seit Wochen heiß diskutiert, aber warum wird nichts aber auch wirklich nichts über einen Zimmer als Rv gesagt. Einfach unterirdisch und das seit Wochen. Niemals wird er Rv in der 1 Bundesliga spielen. NIEMALS. Dh. aber nicht, dass ich ihn nicht weiter vorne gebrauchen könnte. Als man im letzten Jahr kurz vor Torschuss 2 Aussen geholt hatte fand ich das für falsch. Besser wäre gewesen Zimmer nach Vorne dafür einen neuen Rv holen. Wo sind die beiden Aussen heute? Die Mannschaft gehört genau dahin wo die sportliche Leitung schon seit Jahren ist. Amateurhaft.
hjka

Beitrag von hjka »

Meine Rede :daumen:
v2devil

Beitrag von v2devil »

Kommandostand hat geschrieben:Trainerwechsel jetzt!!! Länderspielpause nutzen, 2 Heimspiele gewinnen und voll auf nächste Saison konzentrieren. :daumen:
Also wie immer die letzten Jahre kurz vor Saisonschluss :lol: :kotz: :kotz:
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

HintenLinks hat geschrieben:

Bin auch der Meinung. Die brauchen den Druck von außen.
Ansonsten werden die auch nicht mehr kämpfen.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

HintenLinks hat geschrieben:Jetzt ist der Aufsichtsrat gefragt. Mit den Fussballassen Abel und Riesenkamp.

Ja, "Hintenlinks" Du hast sooo was von Recht!!!
Nur noch scheisss , dreckige Gelkopppwixxer, die das FCK-Trikot tragen.Hauptsache die Frisur sitzt und am Ende vom Monat kann man den Scheck abholen.
Eine Schande diese Mannschaft.
Wir sind sooo was von im Arrrsch.
Wenn ich manche FCK-Spieler sehe, kann ich nur noch Kotzen.Ich will eine Zeitmaschine, damit ich diese Nulllen nicht mehr sehen muss,
Ich will Kämpfertypen wie Marian Hristov sehen, die kämpfen, bis sie umfallen. N
Heute nur noch Pussies....aaaarrgggh Ihr verdammten Arrrschlöcher!!!!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Jetzt erkennt eventuell noch der letzte Fan was
für einen guten Job Runjaic gemacht in dem er aus diesem schlechten Kader noch eine eingermassene Vorsaison gespielt hat.

K5 ist überfordert hoffentlich kostet er und nicht
die zweit Liga.
Diese Abwehr einfach unterirdisch schlecht.
Als Aufbaugegner für die schlechten Düsseldorfer
waren wir ein gutes Team.

Bin echt gespannt darauf was jetzt passiert.
Boozhil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Boozhil »

Wolfteufel hat geschrieben:Um mal eine Schraube zu nennen, an der wir selbst drehen könnten, anstatt nur zu motzen.
Ist jemand aufgefallen, wie die Düsseldorfer hinter ihrer Mannschaft standen ?
Die hatten auch viermal hintereinander verloren und haben nach dem 1-1 unterirdisch und noch viel nervöser gekickt als wir, aber keine Pfiffe sondern Anfeuerung von den Rängen!
Das hat uns auch mal ausgezeichnet.
Gegen Sandhausen muss gewonnen werden, sonst wird's bitter
Also alle auf den Berg und alles geben!!!!!
Wahre Worte! Ist mir heute auch extrem aufgefallen. Wie positiv die Fans auf so eine grottenschlechte Leistung der eigenen Mannschaft reagieren ist schon verblüffend. Würde bei uns niemals funktionieren.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die ersten Sekunden des Spiels noch im Tiefschlaf, egal ob Abseits oder nicht, gleich das 1:0 kassiert.

Nach dem schnellen Ausgleich, in der 5. Minute, wurden einige Möglichkeiten "erarbeitet" um in Führung zu gehen, die aber nicht genutzt werden konnten.
Stattdessen machte unsere Hintermannschaft großzügige Geschenke.
Hach was haben wir doch eine nette freundliche Mannschaft.
Durch einen Doppelschlag, gingen die Fortunen dann mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause.

Mit freundlicher Unterstützung der Dussel erzielte Bödvarsson den 3:2 Anschlusstreffer.
Juchuuuh, Zimmer versenkt sogar einen Freistoß, zum 3:3 Ausgleich, im gegnerischen Tor.
Ein kleiner Lichtstreif kam am dunklen Horizont auf.

Bis Demirbay, freistehend, von unserer Abwehr zum Toreschießen eingeladen wurde. Die hat er auch dankend angenommen und auf 4:3 erhöht.

Der Wechsel im Tor, brachte eigentlich folgende Erkenntnis:
Egal wer im Kasten steht, die nehmen sich alle nichts.
Was dann auch erklärt warum so spät in der Saison, Müller brauchte eine Verschnaufpause, ein Wechsel vorgenommen wurde.
Viel Stückwerk, kaum ein Zusammenspiel und ein Hühnerhaufen der sich Abwehr nennt.
Das war, selbst für die grottigen Düsseldorfer, viel zu wenig.

Spätestens jetzt müssen wir uns an den Niederungen der Tabelle orientieren.
Möge unsere Mannschaft die Kraft selbst dazu finden, damit nicht ständig der Blick zu den anderen Vereinen gehen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

k23 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
Am ich hoffe auf Luhukay oder Keller aber am Ende wird es Frontzeck oder Wolfgang Wolf. Oder die machen mit Fünfstück weiter würde ich denen zutrauen.
Glaubst du im Ernst, Kuntz macht sich da noch Stress drum? Er wurde entlastet, sein Vertrag aufgelöst, alles, was jetzt passiert, kann ihm sowas von egal sein...

...
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 19.03.2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
hjka

Beitrag von hjka »

wenn sich hier ab sofort nichts tut spielen wir ab nächster Saison in der 3 Liga um den Abstieg.

Eine solch massive Verschlechterung und fehlende Taktik habe ich noch nicht mal in der Kreisklasse gesehen. Da strahlt ein Trainer wenigstens noch was aus und hat eine Ahnung von Taktik, Defensivverhalten, Spielaufbau usw.

Aber hier: NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS.

Haut diese Pfeife von Fünfstück endlich von der Bank. :o
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich hoffe man verpasst nun nicht wieder den Zeitpunkt, um den Trainer zu wechseln.
Es muss schnell irgendwas passieren.

Sich gegen so eine Truppe wie Düsseldorf 4 Buden auf lächerlichste Weise einzufangen ist absolut alarmierend.

Alomerovic bitte gleich wieder auf die Bank, Fomitschow am besten auch nie wieder spielen lassen.
Die ganze Defensive ist einfach nur der letzte Dreck. An der Seitenlinie, wo es unnötig ist, wird hingelangt, aber ansonsten wird der Gegner bis in den Strafraum laufen gelassen.

So geht das nicht weiter.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Wie doof sind hier eigentlich einige. Was hart der neue Av mit der Mannschaft und dem Trainer zu tun.DER SCHULDIGE HEIßT KUNTZ UND SONST NIEMAND. Auch 5S hat mit der Kader nichts zu tun sehr wohl aber mit der Spielweise.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

So ist es.Wer im Aufsichtsrat soll denn da was machen. Das sind keine Autoritäten und keine Fachleute. Eigentlich unglaublich,wie stümperhaft der Klub aufgestellt ist.
de79esche

Beitrag von de79esche »

mayk_rlp hat geschrieben:
k23 hat geschrieben:
Glaubst du im Ernst, Kuntz macht sich da noch Stress drum? Er wurde entlastet, sein Vertrag aufgelöst, alles, was jetzt passiert, kann ihm sowas von egal sein...

Vermutlich ist es für ihn eine Genugtuung, die "Ratten" nach seiner Entlastung und seinem geplanten Abgang langsam verrecken zu sehen...
So ein Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Natürlich will SK für uns nur noch das Schlechteste, weil wir ihm die Schippe weggenommen haben.
Gesperrt