Oder Umgekehrt: Die Fußballer können einem bei diesem Anti-Trainer leid tun. Immerhin spielte ein Großteil der Truppe in der vergangenen Saison noch bis zum Ende der Spielzeit um den Aufstieg.Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
So sieht es aus. Jeder einzelne Spieler hat sich unter Fünfstück massiv verschlechtert. Ohne Ausnahme. Die Abwehr kann man nur noch als Trümmerhaufen bezeichnen 4 Tore gegen die Fortuna das sagt alles.kadlec hat geschrieben:Oder Umgekehrt: Die Fußballer können einem bei diesem Anti-Trainer leid tun. Immerhin spielte ein Großteil der Truppe in der vergangenen Saison noch bis zum Ende der Spielzeit um den Aufstieg.Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...HintenLinks hat geschrieben:Jetzt ist der Aufsichtsrat gefragt. Mit den Fussballassen Abel und Riesenkamp.
Ich lach mich tot![]()
Der ganze Mob hat es nicht drauf. Von Vorstand-Aufsichtsrat-Trainer und Mannschaft. Das zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein!
Die können alle nichts. Selbst Brot kann mehr, da es schimmeln kann.
Jetzt haben wir in der Winterpause Geld gespart für Sommertransfers, bringt aber nichts wenn man in Liga 3 absteigt!!!!!!
Die Experten sind genauso hohl wir manch ein geglaubter Experte hier![]()
![]()
![]()
Mit war es nicht so wichtig den Runjaic raus zu schmeißen, aber es musste ja unbedingt des Kaschperle aus Franken Trainer werden.
Meiner Meinung liegt es an den Fans die ins Stadion gehen um ihre Doppelhalter hoch zu halten und Fähnchen zu wehen. Es ist nicht mehr der FCK den wir alle kennen. Jetzt kommen die Kinder die 1998 in der Meisternacht im Suff gezeugt wurden.
Wenigstens wissen die wer Fritz-Walter war, wer der Verein ist und was uns allen am FCK liegt.
Das weis unsere Söldnertruppe nicht!
Die brauchen mal richtig Feuer!
Hämische Gesänge und Platzstürmung im Manschaftstraining!!!!!!
Diese scheiss Arbeitsverweigerer, die Nassgekemmten , gegelten Möchtegern Beckhams. Wir brauchen Typen !!!!! Keine Muschis!!!!!
Bin auch der Meinung. Die brauchen den Druck von außen.HintenLinks hat geschrieben:
Diese scheiss Arbeitsverweigerer, die Nassgekemmten , gegelten Möchtegern Beckhams. Wir brauchen Typen !!!!! Keine Muschis!!!!!
Ja, "Hintenlinks" Du hast sooo was von Recht!!!HintenLinks hat geschrieben:Jetzt ist der Aufsichtsrat gefragt. Mit den Fussballassen Abel und Riesenkamp.
Ich lach mich tot![]()
Der ganze Mob hat es nicht drauf. Von Vorstand-Aufsichtsrat-Trainer und Mannschaft. Das zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein!
Jetzt haben wir in der Winterpause Geld gespart für Sommertransfers, bringt aber nichts wenn man in Liga 3 absteigt!!!!!!
![]()
![]()
Mit war es nicht so wichtig den Runjaic raus zu schmeißen, aber es musste ja unbedingt des Kaschperle aus Franken Trainer werden.
Meiner Meinung liegt es an den Fans die ins Stadion gehen um ihre Doppelhalter hoch zu halten und Fähnchen zu wehen. Es ist nicht mehr der FCK den wir alle kennen. Jetzt kommen die Kinder die 1998 in der Meisternacht im Suff gezeugt wurden.
Wenigstens wissen die wer Fritz-Walter war, wer der Verein ist und was uns allen am FCK liegt.
Wahre Worte! Ist mir heute auch extrem aufgefallen. Wie positiv die Fans auf so eine grottenschlechte Leistung der eigenen Mannschaft reagieren ist schon verblüffend. Würde bei uns niemals funktionieren.Wolfteufel hat geschrieben:Um mal eine Schraube zu nennen, an der wir selbst drehen könnten, anstatt nur zu motzen.
Ist jemand aufgefallen, wie die Düsseldorfer hinter ihrer Mannschaft standen ?
Die hatten auch viermal hintereinander verloren und haben nach dem 1-1 unterirdisch und noch viel nervöser gekickt als wir, aber keine Pfiffe sondern Anfeuerung von den Rängen!
Das hat uns auch mal ausgezeichnet.
Gegen Sandhausen muss gewonnen werden, sonst wird's bitter
Also alle auf den Berg und alles geben!!!!!
k23 hat geschrieben:Glaubst du im Ernst, Kuntz macht sich da noch Stress drum? Er wurde entlastet, sein Vertrag aufgelöst, alles, was jetzt passiert, kann ihm sowas von egal sein...Tyosuabka hat geschrieben:
Am ich hoffe auf Luhukay oder Keller aber am Ende wird es Frontzeck oder Wolfgang Wolf. Oder die machen mit Fünfstück weiter würde ich denen zutrauen.
So ist es.Wer im Aufsichtsrat soll denn da was machen. Das sind keine Autoritäten und keine Fachleute. Eigentlich unglaublich,wie stümperhaft der Klub aufgestellt ist.HintenLinks hat geschrieben:Jetzt ist der Aufsichtsrat gefragt. Mit den Fussballassen Abel und Riesenkamp.
Ich lach mich tot![]()
![]()
![]()
So ein Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Natürlich will SK für uns nur noch das Schlechteste, weil wir ihm die Schippe weggenommen haben.mayk_rlp hat geschrieben:k23 hat geschrieben:
Glaubst du im Ernst, Kuntz macht sich da noch Stress drum? Er wurde entlastet, sein Vertrag aufgelöst, alles, was jetzt passiert, kann ihm sowas von egal sein...
Vermutlich ist es für ihn eine Genugtuung, die "Ratten" nach seiner Entlastung und seinem geplanten Abgang langsam verrecken zu sehen...