Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Der schlechteste Trainer, den der FCK je hatte. Schlechter als Rekdal und Henke. Unglaublich. Mit der Auswahl dieses Mannes hat Kuntz seinen Abgang gerechtfertigt.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Fakt ist,der FCK ist eigentlich immer der perfekte Aufbaugegner.Was soll denn Abel beim Aufsichtsrat machen?Das ist ein Abnicker, der im sportlichen Kompetenzbereich nix zu melden hat. Der Unterschied zu erfolgreichen Vereinen mit ähnlichen strukturellen Voraussetzungen ist der,dass der FCK von Amateuren geführt wird. Konzept und Planlosigkeit, keine Konstanz, besonders im sportlichen Bereich.
godmK

Beitrag von godmK »

FÜNF NIEDERLAGEN IN FOLGE...ZUM ERSTEN MAL IN DER VEREINSGESCHICHTE

ich hoffe die mannschaft braucht fünf busse bis sie nach kaiserlautern zurück kommen
fck19

Beitrag von fck19 »

Einfach keine Lust mehr, mehr gibt's net mehr zusagen
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
de79esche

Beitrag von de79esche »

Teufels-General hat geschrieben:hätten die ganzen hirnis nicht diesen fliegenfänger gefordert wäre das spiel 3:2 gewonnen worden !!! BRAVO
Ach komm, es war Zeit für einen Wechsel, daß der Alo auch in die Hose scheißt, ist jetzt halt so gekommen. Wir hätten heute selbst mit Gerry im Tor nicht gewonnen.
Diese Mannschaft ist keine, da kann spielen wer will. Bitte mit Trainer alle Scouts entlassen! Wer eine Empfehlung für Ziegler (wohlgemerkt teuerster Neuzugang) abgibt, hat den Beruf verfehlt.
Dann redet unser Trainer noch von Qualität :o welche Qualität?????
Die Trikotqualität? Ich bin so sauer, ich könnt hier alles zusammenschlagen. Wie kann man nach so einem Spiel, gegen so einen Gegner noch irgendwas positiv sehen. Wir sind komplett am Arsch und wenn wir jetzt nicht aufwachen, holen wir keine 2 Punkte mehr.
Über Bello haben viele gelacht, sber der reißt sich den Arsch auf.
Zuletzt geändert von de79esche am 19.03.2016, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Koni feuern?
Wenn der Mann auch nur einen hauch von Anstatt besitzt, setzt er sich noch heute mit den Verantwortlichen an einen Tisch und tritt zurück!
Am besten noch in der Kabine vor den anderen erbärmlichen Kreaturen die da Heute über den Platz gestolpert sind.

Zum Spiel:
Spielaufbau wie in der F-Jugend oder wie in England vor 60 Jahren. HOCH und WEIT kommt der Ball ohne Schneeummantelung wieder zurück wars nicht HOCH genug.
Zweikampfverhalten wie beim Ballette!
Stellungsspiel was bitte ist das?
und so weiter und so fort!

Die Penner treiben mich nicht aus meinem geliebten Stadion! Ich werde denen den Marsch schon blassen!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das war wieder nichts. Gegen Sandhausen muss Pollersbeck oder Salinger eine Chance bekommen, denn schlimmer gehts nimmer. Oder Kuntz kommt endlich auf die Idee, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden, denn wir werden so wie es aussieht kein Spiel mehr in dieser Saison gewinnen.

In diesem Sinne

Scheiss Millionäre!!!!!

PS: Aktuell steht es bei FCK II gegen den SV Inzucht Mannheim 0:0.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Pälzer_Borschd

Beitrag von Pälzer_Borschd »

Nach dem Spiel, heute ist wirklich genug. Ich habe mich damals auch gefreut, als K5 Trainer wurde. Irgendwie habe ich gehofft, dass er frischen Wind in unser Spiel bringt und uns taktisch voranbringt und variabler macht.
Jetzt muss man leider sagen: Nein! Die Mannschaft wirkt total verunsichert. Die Laufwege wirken oft nicht einstudiert, es ist kaum ein System zu erkennen.
K5 wirkt seit dem Bochum Spiel (danach bei Sport1) zunehmend dünn häutiger und kraftlos.
Die Mannschaft trudelt langsam aber sicher in den Keller und die Zuschauer bleiben aus.
Die nächsten beiden Spiele sind sooooo wichtig! Jetzt gilt es ein Zeichen an die Fans zu senden.
K5 entlassen (es bringt leider nix mehr), ganz schnell einen neuen Trainer holen, zur Not ein Feuerwehrmann mit Vertrag bis Saisonende (Stichwort Sasic, dies hätte einen großen Effekt, bei den Fans und unseren "Spielern" mal in den Hinter treten kann er), dann kann man im Sommer in Ruhe einen neuen Trainer suchen.
Restkarten am besten verschenken! Das Stadion muss voller werden.
Jetzt und nicht noch abwarten! :teufel2:
Treu bis in den Tod :teufel2:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lasst Kuntz nicht den neuen Trainer aussuchen.
Glaubt mir, auch O. Schäfer kann es nicht! :shock:
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

ChrisW hat geschrieben:Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lasst Kuntz nicht den neuen Trainer aussuchen.
O. Schäfer nicht... Aber vllt ein anderer Herr dieses Nachnamens... :lol: :lol:
nunquam cede
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

godmK hat geschrieben:FÜNF NIEDERLAGEN IN FOLGE...ZUM ERSTEN MAL IN DER VEREINSGESCHICHTE
stimmt nicht,2011/2012 gabs 6 Niederlagen in Folge(1.Liga)
aber das schafft Konnix Siebenstück auch noch
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 19.03.2016, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Olli Kahn hat`s gewusst...wenn du was gewinnen willst, brauchst du Eier. Damit wäre auch das größte Manko dieser Mannschaft im kommenden Abstiegskampf genannt. Und weil man sowas nicht leicht ändern kann, wird`s noch weiter runter gehen. Garantiert.
Gruß
Hans
Donnerlittchen

Beitrag von Donnerlittchen »

...

Ohne Worte - hier spielte Not gegen Elend. Was ist aus unserem FCK geworden? Es muss jetzt alles für den Klassenerhalt getan werden. Nach der Saison kommt dann der gefühlte 12. Neuanfang, der uns hoffentlich mittelfristig wieder erfolgreich und zu einem Erstligaverein macht.
k23

Beitrag von k23 »

-Hans- hat geschrieben:Olli Kahn hat`s gewusst...wenn du was gewinnen willst, brauchst du Eier. Damit wäre auch das größte Manko dieser Mannschaft im kommenden Abstiegskampf genannt. Und weil man sowas nicht leicht ändern kann, wird`s noch weiter runter gehen. Garantiert.
Ist doch klar, wenn Pussies auf dem Platz stehen, wo sollen da die Eier herkommen... Biologisch unmöglich :D
nunquam cede
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

k23 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lasst Kuntz nicht den neuen Trainer aussuchen.
O. Schäfer nicht... Aber vllt ein anderer Herr dieses Nachnamens... :lol: :lol:
Am ich hoffe auf Luhukay oder Keller aber am Ende wird es Frontzeck oder Wolfgang Wolf. Oder die machen mit Fünfstück weiter würde ich denen zutrauen.
slywalker

Beitrag von slywalker »

Jetzt haben die Müller-haters das was sie wolten.
Torwartwechsel , und diese Gurke fängt Tore , bei denen jeder C-jugend Torwart vom platz gejagt wird.

Nur Unsicher , keine Ausstrahlung , erbarmlich.

Dass wir mir einem Knipser D'dorf scon nach 25 Minuten das licht hätte ausknipsen müssen ,geschenkt- Aber wenn Du hinter Dir so einen Kasper hast, bleibst Du immer unruhig.

und unser Amateurtrainer wemchselt wie Kaiser-Franzl seine Unterbuchsen, erst wenn alles zu spät ist.

Die Lichter gehn aus...

Regionalliga wir kommen,..
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

zet hat geschrieben:Die Quittung für die Arroganz, einen Trainer rauszumobben, weil die Spielweise nicht passte ...
Was wir an Runjaic hatten, sehen wir jetzt.
Was e Käs. Runjaic hat im Saisonendspurt letzte Saison genauso versagt wie jetzt der Unsägliche 5Stück. Wäre Runjaic ein halbwegs guter Trainer, spielten wir jetzt in der Bundesliga. Und gehen musste Runjaic nicht, weil die Spielweise nicht passte, sondern weil die Punkte fehlten. Scheiss Legendenbilderei. Kuntz hat kein Händchen für Trainer, das waren alles Gurken, die er geholt hat. Nur Kurz hatte erfolgt und was der kann, sieht man jetzt.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Luhukay würd ich sofort unterschreiben..................................................................................................................................................................................................
k23

Beitrag von k23 »

Tyosuabka hat geschrieben:
Am ich hoffe auf Luhukay oder Keller aber am Ende wird es Frontzeck oder Wolfgang Wolf. Oder die machen mit Fünfstück weiter würde ich denen zutrauen.
Glaubst du im Ernst, Kuntz macht sich da noch Stress drum? Er wurde entlastet, sein Vertrag aufgelöst, alles, was jetzt passiert, kann ihm sowas von egal sein...
nunquam cede
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich freue mich für alle die Kosta weggemobbt haben.
Sein Fußball war ansehlich und hatte System.
Alle großen Mannschaften spielen Ballbesitzfußball.
Unter Welttrainer Konni sehe ich nur hirnloses Scheißgerumpel.
In rasender Fahrt geht es hinab !!!!!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

k23 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
Glaubst du im Ernst, Kuntz macht sich da noch Stress drum? Er wurde entlastet, sein Vertrag aufgelöst, alles, was jetzt passiert, kann ihm sowas von egal sein...
Na dann soll es der AR machen irgendjemand wird wohl Handeln können oder nicht ? :oops:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

zet hat geschrieben:Die Quittung für die Arroganz, einen Trainer rauszumobben, weil die Spielweise nicht passte ...
Was wir an Runjaic hatten, sehen wir jetzt.
Es gibt sicherlich bessere Trainer als Runjaic. Man sieht aber gerade auch: Es gibt eben auch schlechtere.

Das Problem ist, dass selbst wenn man unter Runjaic einen sicheren Mittelfeldplatz gehabt hätte, dann wäre eher dafür hier zerissen worden. Wir Fans hatten halt jede Saison immer nur das Ziel aufzusteigen und die wenigstens wollten am Anfang der Saison wahrhaben, dass der Kader das diese Saison nicht hergeben hätte.

Mittlerweile dürfte klar sein, wem wir das hier zu verdanken haben:

1) Schupp, weil er die Mannschaft einfach selbst gemessen an den Möglichkeiten nicht gut zusammengestellt hat.

2) SK in Form der Gesamtveranwortung, aber insbesondere auch durch die vollkommen unveranwortliche langfristige Festlegung auf KF.

3) Wir Fans, die es nicht nur geschafft haben Runjaic zu vergraulen, sondern auch noch den besseren Spielern (Löwe) regelmäßig eins draufgegeben haben.

KF steht irgendwo nur als letztes Glied in der Kette. Als Trainer, der mit einem durchwachsenen Kader in einer Abwärtsspirale steckt und damit nun vollkommen überfordert ist.

Die Trainer-Alternativen sind nun aber auch recht überschaubar. Intern gibt es niemanden mehr, der es machen kann. Wir können ja nicht Schäfer wieder ran lassen. Der Verein ist personell gerade auf allen Ebenen komplett abgewirtschaftet. Kein Sportdirektor. Ein Vorstandsvorsitzender, der gerade weg geht und einen Scherbenhaufen hinterlässt. Und nun soll irgendwer extern einen Trainer finden?

Wer soll den suchen? Wer soll den bezahlen? Und wer soll sich das antun?

Ich habe den Post von Zet zitiert, weil ich mich ersthaft am fragen bin, ob man nicht doch auf Knien zu CK rutschen sollte und bei ihn anfragt, ob er wieder übernimmt. Welche Möglichkeiten gibt es denn gerade?

Jos Luhukay wäre sicherlich erste Wahl bei einem Aufstiegsversuch, aber Abstiegskampf in der zweiten Liga? Wird wohl nicht wollen und vielleicht nichtmals können.

Peter Neururer? Wir brauchen keinen Motivator, sondern jemanden, der die Abwehr stabilisiert.

Keller, Veh, Slomka und Co sind allesamt vollkommen unrealstisch und nichtmals klar, ob die das können.

Einzig Gisdol fällt mir als wirkliche Alternative noch ein.

Ich sehe gerade echt schwarz...
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 19.03.2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Experte

Beitrag von Lautrer Experte »

Heute war einfach alles schlecht.Keine Strategie,die Abwehr ganz schlecht und die Tore von uns wahren Zufalsprodukte abgesehen von Zimmers Freistostor.Die Mannschaft ist schlechter als schlecht.Aber trotzdem brauchen wir einen neuen Trainer.Denn es ist kein System zu erkennen .Und er labert immer das selbe :"Wir dürfen uns nicht durch das Umfeld verunsichern lassen wir müssen unseren Weg gehen".Ich glaube mit ihm geht der Weg nur in Liga 3.Entweder Trainerwechsel oder morgen in die Kirche gehen und beten das 3Mannschaften schlechter sind als wir,nach der Saison.Wir müssen irgendwie in der Liga bleiben.Den der Abstieg würde den Untergang des FCK bedeuten.
Tor

Beitrag von Tor »

da einige sich scheinbar für regionalliga interessieren....
FCK 2- SVW 0:0
http://livestream.com/waldhof-livestream/FCKII-SVW-16
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Oracel hat geschrieben:Luhukay würd ich sofort unterschreiben..................................................................................................................................................................................................
......er aber nicht.
Gesperrt