Den fänd ich gut.Verteufler1900 hat geschrieben:Würde Danny Blum auch sehr interessant finden! Ist im Sommer ablösefrei, hat Qualität und ist noch relativ jung. Zudem ist er nicht auf die Position des Stürmers festgelegt, sondern kann auch außen spielen, wo ihm (und auch uns) seine Schnelligkeit zu Gute kommt...
atte hat geschrieben:Illicevic ist ab sommer ablösefrei zu haben. könnte man drüber nachdenken. wenn er nicht verletzt ist einer der besten aussenspieler die wir die letzten jahre hatten!
ich nehme an er hat nur auf eine anfrage vom fck gewartet und würde sofort seine koffer packen...0620schotti hat geschrieben:Habe selten einen Spieler mit so viel Spielintelligenz gesehen wie Forlan. Er würde unserem Spiel richtig gut tun. Die Frage ist, ob er Interesse hat, noch einmal nach Europa zurückzukehren.
Das ist ein Gag oder?0620schotti hat geschrieben:Diego Forlan verpflichten. Hat mit seinen 36 Jahren nur noch einen Marktwert von 100.000€.
Für mich ein genialer Spieler. Ist im Moment in der uruguayischen Primera Division unterwegs, mit 7 Toren und 12 assists in 19 Spielen. Der würde der Westkurve zeigen, wo der Hammer hängt.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dortm.htmlMarvin Ducksch hat geschrieben: ... Die dritte Liga ist aber nicht mehr mein Ziel, ich visiere die 2. Bundesliga an. ...
Würde ich gerne bei uns sehen. Guter Mann, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. In Paderborn durch Verletzung ausgebremst und beim BVB kommt er an Auba, Reus und Ramos nicht vorbei (wen wunderts). Glaube aber auch er ist nicht der Typ Stürmer, den Psycho-Tuchel in seinem System bevorzugt.Nasenbär hat geschrieben:Wie wär´s mit diesem Herren hier? Sollte wissen wo das Tor steht, ist noch entwicklungsfähig und vermutlich bezahlbar. War halt nur ewig verletzt.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dortm.htmlMarvin Ducksch hat geschrieben: ... Die dritte Liga ist aber nicht mehr mein Ziel, ich visiere die 2. Bundesliga an. ...
Ja der Jancker im FCK Trikot... ich hätte weinen können.FCK58 hat geschrieben:Jancker und Nerlinger wollten es zum Karriereende auch noch einmal allen beweisen.
Wenn er viele Tore schießt, muß sich das Trainerteam besonders intensiv mit ihm beschäftigen.JensonValdez hat geschrieben:Kachunga steht wohl in Ingolstadt auf der Streichliste, ein guter Spieler aber gleichzeitig ein schwieriger Charakter.
Das ist nicht der Zeitpunkt für sowas, ich bitte dich bis zum Klassenerhalt ruhig zu verhalten.flammendes Inferno hat geschrieben:RUNJAIC Punkteschnitt 1,65
Fünfstück 1,22 TENDENZ FALLEND
wo ist SALAMANDER ?