Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der Nackedei hat 5 Tore, dabei fast immer durchgespielt. Wüßte nicht was an dem besser sein soll als an den vorhandenen Stürmern. Jetzt wäre es eh quatsch noch einen neuen Spieler einzubinden. Der soll mit Lakic golfen gehen 8-)
Omnia vincit amor
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Verteufler1900 hat geschrieben:Würde Danny Blum auch sehr interessant finden! Ist im Sommer ablösefrei, hat Qualität und ist noch relativ jung. Zudem ist er nicht auf die Position des Stürmers festgelegt, sondern kann auch außen spielen, wo ihm (und auch uns) seine Schnelligkeit zu Gute kommt...
Den fänd ich gut.
War der nicht mal in der Jugend bei uns?
Do kennde mer doch de Buu Häm hole...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jogiloew

Beitrag von jogiloew »

Ganz kurz nur einen sinnvollen Vorschlag

ADAM HLOUSEK

Ablöse 500000

Wenn die nicht mehr vorhanden sind dann gute Nacht. Vertrag 2 jahre, daynn Ablöse 3 -5 Mill.
atte

Beitrag von atte »

Illicevic ist ab sommer ablösefrei zu haben. könnte man drüber nachdenken. wenn er nicht verletzt ist einer der besten aussenspieler die wir die letzten jahre hatten!
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

atte hat geschrieben:Illicevic ist ab sommer ablösefrei zu haben. könnte man drüber nachdenken. wenn er nicht verletzt ist einer der besten aussenspieler die wir die letzten jahre hatten!

Der ist zu verletzungsanfällig. Leidet an akuten Bauchmuskelzerrungen. Bitte nicht holen. :wink:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Burckhart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Burckhart »

Daniel Gordon (aktuell KSC) für die IV, falls sein Vertrag (bis 6/2016) in KA nicht verlängert wird.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Diego Forlan verpflichten. Hat mit seinen 36 Jahren nur noch einen Marktwert von 100.000€.
Für mich ein genialer Spieler. Ist im Moment in der uruguayischen Primera Division unterwegs, mit 7 Toren und 12 assists in 19 Spielen. Der würde der Westkurve zeigen, wo der Hammer hängt.
0620schotti

Habe selten einen Spieler mit so viel Spielintelligenz gesehen wie Forlan. Er würde unserem Spiel richtig gut tun. Die Frage ist, ob er Interesse hat, noch einmal nach Europa zurückzukehren.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

http://www.transfermarkt.de/philip-heis ... ler/112617

Super 2liga Spieler.. Kommt in Stuttgart nicht zum Zug..
Denke das unsere IV nicht gut genug ist !Vor allem Mockenhaupt sagt mir nicht zu!!
kulak

Beitrag von kulak »

0620schotti hat geschrieben:Habe selten einen Spieler mit so viel Spielintelligenz gesehen wie Forlan. Er würde unserem Spiel richtig gut tun. Die Frage ist, ob er Interesse hat, noch einmal nach Europa zurückzukehren.
ich nehme an er hat nur auf eine anfrage vom fck gewartet und würde sofort seine koffer packen...
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

0620schotti hat geschrieben:Diego Forlan verpflichten. Hat mit seinen 36 Jahren nur noch einen Marktwert von 100.000€.
Für mich ein genialer Spieler. Ist im Moment in der uruguayischen Primera Division unterwegs, mit 7 Toren und 12 assists in 19 Spielen. Der würde der Westkurve zeigen, wo der Hammer hängt.
Das ist ein Gag oder?
Der ist Champions Luege Sieger, Spanischer Meister, Italienischer Meister, WM Vierter und spielt jetzt in seiner Heimat Fußball.
Das Einzige was ihn wohl von seiner Familie in Uruguay wegziehen würde, wäre ein zweistelliges Millionen Gehalt im Jahr. Den könnte wohl nichtmal ein Verein wie Wolfsburg oder Leverkusen überzeugen, nach Europa zu kommen.
Wir können aber auch sicher nochmal in den USA bei Gerrard oder Beckham anfragen, die sind ja auch schon ziemlich Alt und haben keine Ablöse mehr. Vielleicht tauschen sie ihr Leben in Los Angeles und New York mit dem Landleben in Lautern....
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich will den Effe als Trainer !!! :D :wink:......
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
0620schotti

Foerever Betze, Uruguay ist nicht die USA. Ich gaube, da gibt es schon noch ein paar kleine Unterschiede.
Wenn man so einen Mann bekommen könnte, ihn noch ein, zwei Jahre hier spielen lassen und dann einen Job als sportlichen Leiter anbieten würde, vielleicht könnte er Lautern als Sprungbrett für eine neue Karriere in Europa nutzen. Ich finde die Idee gar nicht so blöd.
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Wie wär´s mit diesem Herren hier? Sollte wissen wo das Tor steht, ist noch entwicklungsfähig und vermutlich bezahlbar. War halt nur ewig verletzt.
Marvin Ducksch hat geschrieben: ... Die dritte Liga ist aber nicht mehr mein Ziel, ich visiere die 2. Bundesliga an. ...
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dortm.html
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Nasenbär hat geschrieben:Wie wär´s mit diesem Herren hier? Sollte wissen wo das Tor steht, ist noch entwicklungsfähig und vermutlich bezahlbar. War halt nur ewig verletzt.
Marvin Ducksch hat geschrieben: ... Die dritte Liga ist aber nicht mehr mein Ziel, ich visiere die 2. Bundesliga an. ...
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dortm.html
Würde ich gerne bei uns sehen. Guter Mann, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. In Paderborn durch Verletzung ausgebremst und beim BVB kommt er an Auba, Reus und Ramos nicht vorbei (wen wunderts). Glaube aber auch er ist nicht der Typ Stürmer, den Psycho-Tuchel in seinem System bevorzugt.

Gordon (Vorschlag von Seite vorher) find ich auch nicht schlecht.

@schotti
Forlan ist ne nette Idee, aber ich glaube, der hast selbst in dem Alter noch was besseres (und evtl. auch lukrativeres) vor, als sich uffm Betze die 2. Klopper-Liga anzutun.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Vorschläge oder Wünsche braucht man wohl zur Zeit keine zu schreiben. Wenn man die Horrormeldungen so ließt, muß man froß sein, wenn wir zur neuen Saison in der zweiten Liga mit dem Personal der zweiten Mannschaft antreten dürfen. :cry:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Wie wäre es mit Armin Veh als Sportvorstand? Ich weiß, er hat keinen Stallgeruch und ist sicher sehr teuer, aber er hat vermutlich ein gutes Netzwerk und die nötige Fachkenntnis. Zudem hat er sehr viel Erfahrung im sportlichen Bereich, sagt seine Meinung und weiß wie die Mechanismen funktionieren. Aus dem Gurkenhaufen Eintracht war als Trainer sowieso nicht mehr raus zu holen. Veh ist jetzt erst einmal als Trainer verbraucht und daher vielleicht genau der Richtige für eine solche Position.
Ich würde es begrüßen, wenn wir uns zumindest einmal mit ihm beschäftigen würden, bevor er irgendwo bei einem Abstiegskandidaten sinnlos als Feuerwehrmann geholt wird. Wenn wir ihn zu höherem berufen, lässt er vielleicht auch finanziell mit sich reden.

Was meint ihr?
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Kuranyi will die Karriere beenden, außer es kommt nochmal jemand, wo er es nochmal allen zeigen soll.

Wie siehts aus?

Klose und Kuranyi nochmal zum Abschluss ihrer Karriere auf den Betze und es allen beweisen :daumen:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jancker und Nerlinger wollten es zum Karriereende auch noch einmal allen beweisen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jan

Beitrag von jan »

Wenn es zu einem Trainerwechsel kommt bin ich ja nach wie vor für Luhukay als Trainer. Allerdings werden wir in dieser Klasse niemanden finden der sich den FCK "antut".
FCK58 hat geschrieben:Jancker und Nerlinger wollten es zum Karriereende auch noch einmal allen beweisen. :wink:
Ja der Jancker im FCK Trikot... ich hätte weinen können.

Wie was das nochmal bei Nerlinger, löste er nicht seinen Vertrag auf weil er gesundheitlich nicht mehr auf die Beine gekommen ist ??
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ja und das rechne ich ihm auch heute noch hoch an. Im Gegensatz zu diesem glatzköpfigen Schweinepriester, dem könnte ich heute noch...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
JensonValdez

Beitrag von JensonValdez »

Kachunga steht wohl in Ingolstadt auf der Streichliste, ein guter Spieler aber gleichzeitig ein schwieriger Charakter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

JensonValdez hat geschrieben:Kachunga steht wohl in Ingolstadt auf der Streichliste, ein guter Spieler aber gleichzeitig ein schwieriger Charakter.
Wenn er viele Tore schießt, muß sich das Trainerteam besonders intensiv mit ihm beschäftigen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

RUNJAIC Punkteschnitt 1,65
Fünfstück 1,22 TENDENZ FALLEND
wo ist SALAMANDER ?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

flammendes Inferno hat geschrieben:RUNJAIC Punkteschnitt 1,65
Fünfstück 1,22 TENDENZ FALLEND
wo ist SALAMANDER ?
Das ist nicht der Zeitpunkt für sowas, ich bitte dich bis zum Klassenerhalt ruhig zu verhalten.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Antworten