FCK58 hat geschrieben:S und K?
Ich hab´s.
Schöne
Kacke
Aber mal im Ernst. Wir brauchen solche Spieler,die wir für lau einkaufen können.
Holen wir 5 von dieser Sorte, einer wird später für > 2,0 Mios abgedrückt und die anderen 4 halten sich in der Kostenwaage, dann wurde alles richtig gemacht. Bleibt bei den anderen 4 auch noch ein Überschuß - umso besser. So funktioniert ein Ausbildungsverein in Liga 2.
Und sind wir mal ehrlich: Diese Runde scheint gelaufen. Wenn nicht jetzt probieren, wann dann?
Da bin ich ganz bei dir. Haette man letzten Sommer Finne und Cueto statt Ziegler und Piossek geholt, haette man tatsaechlich auf so etwas wie ein Ausbildungskonzept verweisen koennen.
Doch macht es Sinn, trotz Standortnachteil einen groesseren Kader als die Konkurrenz zu haben und dann ueber fehlendes Geld zu jammern?
Unser einziges Konzept ist die totale Konzeptlosigkeit.
Wenn man Finne und Cueto fuer sehr kleines Geld holen kann, warum nicht.
Aber man muss vorher Geld einsparen, auch wenn das der Polizist Kuntz eventuell nicht aus dem Kontoausdruck herauslesen kann.
Wir hatten ein Mini-Plus trotz massiver Sondereinnahmen im letzten Jahr. Nun brechen viele dieser Sondereinnahmen weg. Ist es dann sinvoll, noch eine Million auszugeben, wenn man noch nicht mal weiss, wie man in nicht mehr so ferner Zukunft die Betze-Anleihe zurueckzahlen soll?
Ich habe nichts gegen die genannten Spieler, ich habe nur das Gefuehl, dass hier Geld ausgegeben wird, welches man nicht hat, um Fans und Umfeld zu besaenftigen und kurzfristig den Erfolg zu maximieren, nur um dann bald noch schlechter dazustehen.
Wie gesagt, zunaechst mindestens 5 Spieler abgeben und sie koennen gerne Neue holen, Herr Kuntz.
Gerade im Winter wird man Ladenhueter sogar teilweise gut los, da viele Vereine in Panik verfallen und Spieler mit guten Leistungen normalerweise nur zu Wucherpreisen abgegeben werden.
Vielleicht mal Paderborn anrufen, ob die Ziegler abloesefrei zurueck wollen

800.000 Euro ... Haette man auch im Klo runterspuelen koennen. Boeser Herr Schupp, dem Stefan waere das nicht passiert. Oder wars doch der Stefan?