
In der Tat korrekt. So wie ich die Abstimmungen um Kuntz, Grünewalt und die anderen Aufsichtsratmitglieder als demokratischen Mehrheitsentscheid akzeptiere, sehe ich auch die Nichtentlastung Rombachs als Willen der Mehrzahl der Mitglieder. Umso mehr hätte ich mir gewünscht, Rombach hätte seine Aussage über "die Minderheit" genauer spezifiziert. Seine Aussage, er sei "von der schweigenden Mehrheit" enttäuscht, stützt jedenfalls Deine Interpretation der Aussage.antikochteufel hat geschrieben: Unverschämt überdies, hunderten von stimmberechtigten Fans implizit die kritische Beurteilungsfähigkeit hinsichtlich Entlastung/Nichtentlastung abzusprechen.
Ich sehe viele von dir angesprochenen Punkte auch.Ozelot hat geschrieben:Falls Rombach eine Minderheit meint, die die JHV eventgetrieben dazu nutzt alles und jeden abzusägen, ohne sich über die Konsequenzen einer Führungslosigkeit bewusst zu sein
ich hab keine Ahnung, was oder wen du da meinen könntest...es rief aber vorher einer was von ....daachdieb hat geschrieben:... (außer die kurze, höchst illegale Eroberung des Mikros durch einen wohl zurecht aufgebrachten ... Statthalter).
nee, der rief "iss des de Döring odder de Beckmann?"wkv hat geschrieben:"mach den Beck, Mann..."
wkv hat geschrieben:...bei 32,8 Prozent von der schweigenden Mehrheit zu sprechen hat was von Chemical Ali, der auch keine amerikanischen Panzer hat rollen sehen, als sie hinter ihm durch die Straßen fuhren.
Muhammad as-Sahhaf, Informationsminister Saddam Husseins und "Comical Ali" genannt. Nicht zu verwechseln mit "Chemical Ali". "Comical Ali" gab später an, daß er während des Krieges falsch informiert worden sei. Parallelen zum FCK? "Comical Ali" lebt heute mit seiner Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten und schreibt an seinen Memoiren.wkv hat geschrieben:Nein, ich meine den etwas der Realität entflohenen irakischen Verteidigungsminister, der Giftgas einsetzte und deshalb den Beinamen Chemical Ali hatte.
Bei einer Pressekonferenz meinte er noch, es gäbe keine amerikanischen Panzer in Bagdad, als sie hinter ihm durchs Bild fuhren.
Chemical Ali: der Typ der mit Giftgas verbrechen begangen hat.wkv hat geschrieben:Jetzt hab ich ein Dezifit an Durschtbligg......
Der Thread heißt: Was passiert jetzt auf dem Betzenberg? und wir sind in den Vereinigten Arabischen Emiraten angekommenPlato hat geschrieben:Muhammad as-Sahhaf, Informationsminister Saddam Husseins und "Comical Ali" genannt. Nicht zu verwechseln mit "Chemical Ali". "Comical Ali" gab später an, daß er während des Krieges falsch informiert worden sei. Parallelen zum FCK? "Comical Ali" lebt heute mit seiner Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten und schreibt an seinen Memoiren.wkv hat geschrieben:Nein, ich meine den etwas der Realität entflohenen irakischen Verteidigungsminister, der Giftgas einsetzte und deshalb den Beinamen Chemical Ali hatte.
Bei einer Pressekonferenz meinte er noch, es gäbe keine amerikanischen Panzer in Bagdad, als sie hinter ihm durchs Bild fuhren.
Der ist dieses Jahr auch gestorben.wkv hat geschrieben:...nach meinen Erkenntnissen galt das aber sofort...also, unverzüglich.
Mag sein. Dennoch sah ich am Samstag viel zu viele Mitglieder, denen Ursache oder Wirkung ihrer Entscheidungen vollkommen egal waren. Ich habe mich mit einigen von ihnen unterhalten. Da gehts um die Sensation, die Revolution. Hauptsache alle weg da oben. An die Konsequenzen einer möglichen Führungslosigkeit hat von denen keiner gedacht. Da gings rein ums Spektakel. Argumente zählten nicht. Hauptsache Feuer unterm Dach.daachdieb hat geschrieben:Ich sehe viele von dir angesprochenen Punkte auch.Ozelot hat geschrieben:Falls Rombach eine Minderheit meint, die die JHV eventgetrieben dazu nutzt alles und jeden abzusägen, ohne sich über die Konsequenzen einer Führungslosigkeit bewusst zu sein
Aber zu dem zitierten möchte ich doch noch was sagen:
Wenn eine Vereins- (oder Partei-) führung auf einer von ihr organisierten und choreographierten Veranstaltung nicht damit rechnet und somit auch nicht darauf vorbereitet ist, daß eine oder mehrere Gruppen die Veranstaltung kapern können, dann hat sie es in meinen Augen versagt.
Keiner weiß wohl so wirklich, wen er mit dieser schweigenden Mehrheit meint.wkv hat geschrieben:Und Ozelot, bei 32,8 Prozent von der schweigenden Mehrheit zu sprechen hat was von Chemical Ali, der auch keine amerikanischen Panzer hat rollen sehen, als sie hinter ihm durch die Straßen fuhren.
Ja.Ozelot hat geschrieben:Dennoch sah ich am Samstag viel zu viele Mitglieder, denen Ursache oder Wirkung ihrer Entscheidungen vollkommen egal waren. Ich habe mich mit einigen von ihnen unterhalten. Da gehts um die Sensation, die Revolution. Hauptsache alle weg da oben. An die Konsequenzen einer möglichen Führungslosigkeit hat von denen keiner gedacht. Da gings rein ums Spektakel. Argumente zählten nicht. Hauptsache Feuer unterm Dach.
Es besteht immer noch Hoffnung auf einen Platz an der Sonne.DerRealist hat geschrieben: ... ...
Diese Saison ist zwar noch nicht gelaufen, aber nicht wirklich einzuordnen.
Die Sommertransfers zur Saison 2016/17 hin und welche Mannschaft mit welchem Kern da dann auf dem Platz steht - das finde ich dann interessant.
... ...
... ...
Ich habe so meine Zweifel, ob ein Marketingdirektor, es sei denn er ist ultra-vernetzt und kann sämtlichen mittelständischen Firmen ein Luftschloss verkaufen, viele Investoren an Land ziehen kann (vor allem in dieser Höhe im Idealfall).
... ...