75 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Nach dem Stress, der so oder so von der JHV auf Fünfstück und die Mannschaft übergehen wird: hässliches 2:1 für uns. 1:1 in Braunschweig.
Und dann ein (gehört zwar in "Was höre ich gerade?", aber nun) https://www.youtube.com/watch?v=1BzH3fsksBs
Und dann ein (gehört zwar in "Was höre ich gerade?", aber nun) https://www.youtube.com/watch?v=1BzH3fsksBs
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
ChrisW hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Gehe morgen relativ emotionslos ans Spiel ran. Natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, glaube allerdings nicht daran.
Wenn Manni tatsächlich auf der Bank sitzt und nicht in der Startelf steht, müsste man am Sachverstand von Konni zweifeln.....
Der Manni ist doch erst 20, den kannst du doch nicht verheizen! Ein Schweinsteiger wurde auch erst mit 25 regelmäßig eingesetzt![]()
Wer Manni und Zimmer auf rechts gesehen hat und die Reaktion des Publikums erlebt, wenn beide Turbos zünden, der kann unter normalen Umständen gegen den Tabellenletzten nicht ohne die beiden anfangen! Zumal Schulze momentan nicht gerade gut in Form ist!
Fck war in Fürth nach Mannis Einwechslung besser geworden, Fck war auch gegen Pauli besser geworden... Also K5?!
Ich stimme Dir voll zu MANNI GEHÖRT IN DIE STARTELF und bedankt sich bei uns und Konny dafür
Wutti10 hat geschrieben:Kuhardter hat geschrieben:1. Wer als Ausrede nutzt, bei der Online-Bestellung der Karten nicht weiter zu kommen und deshalb nicht ins Stadion geht dem ist nicht mehr zu helfen^^ Es gibt übrigens noch knapp 30.000 Karten vor Ort, da sollte für jeden was dabei sein
.
Andererseits erhöhen zu viele Zuschauer auch den Druck auf die Mannschaft. Dies muss man eben seitens der Vereinsführung nicht noch unnötig unterstützen.
Boah,das war fies
Da wir immer für ein Gegentor gut sind (gell Herr Vucur
) tippe ich ein
6 : 1
... aber nur wenn Manni von Anfang an aufläuft und die Zebras ordentlich scheu macht.

6 : 1
... aber nur wenn Manni von Anfang an aufläuft und die Zebras ordentlich scheu macht.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Karl und Ring was für ein Unding. Gähn!!
Das gibt wieder nichts. Warum nicht mal Jenssen auf die 6 und Klich auf die 8. Warum eigentlich immer der Bremsklotz Karl und der Formschwache Ring? Oder Mockenhaupt in die IV und Vucur auf die 6. Was ist mit Manni? Meine Aufstellung wäre
Alomerovic
Schulze - Vucur - Heubach - Löwe
Manni - Jenssen - Klich - Zimmer
Görtler - Pritsche

Alomerovic
Schulze - Vucur - Heubach - Löwe
Manni - Jenssen - Klich - Zimmer
Görtler - Pritsche
von Philip hat geschrieben:Mit einem Heimsieg in die Rückrunde starten!
... wäre es doch schon der dritte Heimsieg in dieser Saison.

von Philip hat geschrieben:Nach der bitteren Heimpleite gegen den FC St. Pauli am vergangenen Wochenende (1:2) ...
...mit Unterstützung des Schiris, herbeigeführt durch eigenes Unvermögen.
von Philip hat geschrieben:Die Ausgangslage
... ...
Die Roten Teufel sammelten auf dem Betzenberg lediglich acht Punkte und stehen am Ende der Heimtabelle.
Ein Tabellenplatz den unsere Mannschaft nicht verteidigen muss, sondern gerne verlassen darf.
Die Ausgangslage ist bescheiden, aber noch nicht beschissen.

von Philip hat geschrieben:Für Trainer Konrad Fünfstück besteht das Ziel in dieser Partie folglich darin, „die Fans nach einem turbulenten Jahr mit einem Heimsieg in die Winterpause zu verabschieden“.
Ein guter Vorsatz, den es auch umzusetzen gilt.

von Philip hat geschrieben:Die Gäste aus Duisburg reisen als Tabellenletzter mit gerade mal elf Punkten in die Pfalz. ...
Mit genau so vielen Punkten, werden die Zebras auch wieder in ihren Zoo zurück fahren.
von Philip hat geschrieben:Das Personal
Trainer Konrad Fünfstück wird die Mannschaft im Vergleich zum letzten Spiel mindestens auf zwei Positionen verändern müssen:
Treibt die Zebras wieder in den Zoo.
Achja, Zebrastreifen sind zum drüberlaufen da.
von Philip hat geschrieben:Der Gegner
... Ilia Gruev, ... Steffen Bohl.
Beide werden ihren Teil zum Sieg der Roten Teufel beitragen !
von Philip hat geschrieben:Das letzte Spiel
Nach dem Saisonauftakt ... hochverdient mit 3:1.
Ein Sieg der, zum Rückrundenauftakt, auch im Heimischen Stadion in entsprechender Höhe geholt wird!
von Philip hat geschrieben:Fan-Infos
... darunter werden 800 bis 1.000 Gästefans erwartet.
Wenigstens keine 80 bis 100 Gästefans.
von Philip hat geschrieben:O-Töne
FCK-Trainer Konrad Fünfstück: „Der 9. Platz ist nicht gut, ist nicht schlecht, ist eigentlich nichts. Der Verein hat hohe Ansprüche, die Fans, die Spieler, die Verantwortlichen. Wir müssen das bestmögliche herausholen und Woche für Woche die Punkte sammeln.“
Warum wurde dann, vor allem bei Heimspielen, so häufig ausgesetzt mit dem Punkteholen.
Es ist Zeit diese Scharte auszuwetzen. Das geht selbstredend am Besten mit einem

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Aus dem MSV-Forum:
Sieg für den 1. FC Kaiserslautern 42 Stimme(n)24.4%
Remis 26 Stimme(n)
15.1%
Sieg für den MSV Duisburg 104 Stimme(n)
60.5%
Und weiter:
... Nach den Emporkömmlingen vom Sandhaufen und den Dosen endlich wieder ein Gegner dem man uneingeschränkt Respekt entgegen bringen sollte. Mehr Tradition geht nicht...

Sieg für den 1. FC Kaiserslautern 42 Stimme(n)24.4%
Remis 26 Stimme(n)
15.1%
Sieg für den MSV Duisburg 104 Stimme(n)
60.5%
Und weiter:
... Nach den Emporkömmlingen vom Sandhaufen und den Dosen endlich wieder ein Gegner dem man uneingeschränkt Respekt entgegen bringen sollte. Mehr Tradition geht nicht...

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Alles andere als eine Niedelage oder Unentschieden wäre für mich eine Überraschung. Wir sind momentan nicht in der Lage zu Hause Duisburg zu schlagen. Die haben nämlich keine schlechte Form, siehe Leipzig.
Dazu Karl, Ring... Au weia.
Habe bisher selten vor einem Heimspiel so ein schlechtes Gefühl gehabt und gar nix erwartet. Denke der Tiefpunkt der Heimmisere war mit Pauli noch nicht erreicht. Da kommt noch einiges auf uns zu. Und leider auch auf das Team - da muss man starke Nerven behalten.
Dazu Karl, Ring... Au weia.
Habe bisher selten vor einem Heimspiel so ein schlechtes Gefühl gehabt und gar nix erwartet. Denke der Tiefpunkt der Heimmisere war mit Pauli noch nicht erreicht. Da kommt noch einiges auf uns zu. Und leider auch auf das Team - da muss man starke Nerven behalten.
Der MSV gewinnt mit 3:1, weil der Trainer die Schwächen unserer Mannschaft bestens kennt - aber welcher Trainer in Liga 2 kennt nicht unsere Schwächen!? 

Muckel91 hat geschrieben:Der MSV gewinnt mit 3:1, weil der Trainer die Schwächen unserer Mannschaft bestens kennt - aber welcher Trainer in Liga 2 kennt nicht unsere Schwächen!?
Naja, zumindest die Schwäche unserer Mannschaft bei den Standarts dürfte er bestens kennen

Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:Muckel91 hat geschrieben:Der MSV gewinnt mit 3:1, weil der Trainer die Schwächen unserer Mannschaft bestens kennt - aber welcher Trainer in Liga 2 kennt nicht unsere Schwächen!?
Naja, zumindest die Schwäche unserer Mannschaft bei den Standarts dürfte er bestens kennen
Ich glaube nicht das er das erkennt. Das hat er schon nicht erkannt als er noch bei uns für die Einübung der Standards verantwortlich war. Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Stürmer dem Gruev heute mal sechs Standards ins Duisburger Netz legen würden.

Mit Jenssen und Karl auf der Doppelsechs und Klich davor?
Görtler und Gaus auf den Außenpositionen?
Görtler und Gaus auf den Außenpositionen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Die Aufstellungen sind da!
FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Jenssen - Görtler, Klich, Gaus - Przybylko
Bank FCK: Alomerovic, Schulze, Mockenhaupt, Osei Kwadwo, Pich, Deville, Colak
Duisburg: Ratajczak - Feltscher, Meißner, Bohl, Wolze - Albutat, Holland - Bröker, Janjic, Grote - Onuegbu
Bank Duisburg: Lenz, Kühne, Bomheuer, Dausch, Klotz, Chanturia, Scheidhauer
FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Jenssen - Görtler, Klich, Gaus - Przybylko
Bank FCK: Alomerovic, Schulze, Mockenhaupt, Osei Kwadwo, Pich, Deville, Colak
Duisburg: Ratajczak - Feltscher, Meißner, Bohl, Wolze - Albutat, Holland - Bröker, Janjic, Grote - Onuegbu
Bank Duisburg: Lenz, Kühne, Bomheuer, Dausch, Klotz, Chanturia, Scheidhauer
Manni wieder nur Ersatz.....
Muß man nicht verstehen, oder?

Da wollen wir Konter lauern und der Trainer erwartet wohl eine langwierige, zähe Partie!
Muckel91 hat geschrieben:Der MSV gewinnt mit 3:1, weil der Trainer die Schwächen unserer Mannschaft bestens kennt - aber welcher Trainer in Liga 2 kennt nicht unsere Schwächen!?
Zumindest wird uns Duisburg nicht mit Standards überraschen. Ihr toller neuer Trainer hat es nämlich geschafft, uns zur Standard Lachnummer im Profifußball zu machen. Deshalb bin ich froh, dass er weg ist. Andererseits sind wir bei K5 keinen Deut besser geworden. Das ist FCK...
erklären kann's keiner.
Ich finde grundsätzlich das 4-5-1 am Besten da du im Umschaltspiel nach vorne mit Gaus und Görtler gute Außen hast
Allerdings ist diese Offensive 4-3-3 Ausrichtung dann defensiv anfällig wenn Zimmer nicht nach hinten absichert und Karl ja eh nicht der Schnellste ist
Allerdings ist diese Offensive 4-3-3 Ausrichtung dann defensiv anfällig wenn Zimmer nicht nach hinten absichert und Karl ja eh nicht der Schnellste ist
In Peru, in Peru in den Anden....
Von Klich muss heute mal was kommen. Hoffe, er nutzt diese Chance.
Da hätte man die Süd komplett schließen können, so leer sieht das aus.
Selbst hier zu Hause musste ich meine Jungs eben dreimal rufen!
Selbst hier zu Hause musste ich meine Jungs eben dreimal rufen!
AllgäuDevil hat geschrieben:Manni wieder nur Ersatz.....![]()
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Gürtler auf links, Manni rechts. Graus Bank.
Der spielt bis jetzt äußerst unglücklich.
FCK seit 1993
Kriege ich irgendwo und wie einen Betze sreem?
Danke!
Danke!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
..streamhd.eu...
zeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
zeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Was für ein Rumpelfußball!
MSV Duisburg wirklich schlecht, aber Lautern auch nicht in der Lage, offensiv Akzente zu setzen.
Und das in einem Stadion, das mehr Personen fasst als die von Chelsea oder Liverpool - das passt einfach nicht zusammen...
MSV Duisburg wirklich schlecht, aber Lautern auch nicht in der Lage, offensiv Akzente zu setzen.
Und das in einem Stadion, das mehr Personen fasst als die von Chelsea oder Liverpool - das passt einfach nicht zusammen...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Danke, FCKirsche
immer diese Zeichen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
immer diese Zeichen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Oha, Pfiffe aus der West zur Halbzeit
Doch keine Aufbruchstimmung nach der JHV von gestern. Ich hoffe, Fünfstück wechselt sofort, damit ein Ruck durch die Mannschaft gehen kann. Obwohl, was heißt Ruck? Irgendwie wollen sie, können aber nicht. Die Bälle von Müller und Heubach von hinten kommen nirgends an, die Außen flanken wieder nicht gleich, sondern verzögern das Spiel - echt schwierig.

"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
75 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel