Ich stimme Dir voll zu MANNI GEHÖRT IN DIE STARTELF und bedankt sich bei uns und Konny dafürChrisW hat geschrieben:Der Manni ist doch erst 20, den kannst du doch nicht verheizen! Ein Schweinsteiger wurde auch erst mit 25 regelmäßig eingesetztAllgäuDevil hat geschrieben:Gehe morgen relativ emotionslos ans Spiel ran. Natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, glaube allerdings nicht daran.
Wenn Manni tatsächlich auf der Bank sitzt und nicht in der Startelf steht, müsste man am Sachverstand von Konni zweifeln.....![]()
Wer Manni und Zimmer auf rechts gesehen hat und die Reaktion des Publikums erlebt, wenn beide Turbos zünden, der kann unter normalen Umständen gegen den Tabellenletzten nicht ohne die beiden anfangen! Zumal Schulze momentan nicht gerade gut in Form ist!
Fck war in Fürth nach Mannis Einwechslung besser geworden, Fck war auch gegen Pauli besser geworden... Also K5?!
Boah,das war fiesWutti10 hat geschrieben:Kuhardter hat geschrieben:1. Wer als Ausrede nutzt, bei der Online-Bestellung der Karten nicht weiter zu kommen und deshalb nicht ins Stadion geht dem ist nicht mehr zu helfen^^ Es gibt übrigens noch knapp 30.000 Karten vor Ort, da sollte für jeden was dabei sein
.
Andererseits erhöhen zu viele Zuschauer auch den Druck auf die Mannschaft. Dies muss man eben seitens der Vereinsführung nicht noch unnötig unterstützen.
... wäre es doch schon der dritte Heimsieg in dieser Saison.von Philip hat geschrieben:Mit einem Heimsieg in die Rückrunde starten!
...mit Unterstützung des Schiris, herbeigeführt durch eigenes Unvermögen.von Philip hat geschrieben: Nach der bitteren Heimpleite gegen den FC St. Pauli am vergangenen Wochenende (1:2) ...
Ein Tabellenplatz den unsere Mannschaft nicht verteidigen muss, sondern gerne verlassen darf.von Philip hat geschrieben: Die Ausgangslage
... ...
Die Roten Teufel sammelten auf dem Betzenberg lediglich acht Punkte und stehen am Ende der Heimtabelle.
von Philip hat geschrieben: Für Trainer Konrad Fünfstück besteht das Ziel in dieser Partie folglich darin, „die Fans nach einem turbulenten Jahr mit einem Heimsieg in die Winterpause zu verabschieden“.
Mit genau so vielen Punkten, werden die Zebras auch wieder in ihren Zoo zurück fahren.von Philip hat geschrieben: Die Gäste aus Duisburg reisen als Tabellenletzter mit gerade mal elf Punkten in die Pfalz. ...
von Philip hat geschrieben: Das Personal
Trainer Konrad Fünfstück wird die Mannschaft im Vergleich zum letzten Spiel mindestens auf zwei Positionen verändern müssen:
Beide werden ihren Teil zum Sieg der Roten Teufel beitragen !von Philip hat geschrieben: Der Gegner
... Ilia Gruev, ... Steffen Bohl.
Ein Sieg der, zum Rückrundenauftakt, auch im Heimischen Stadion in entsprechender Höhe geholt wird!von Philip hat geschrieben: Das letzte Spiel
Nach dem Saisonauftakt ... hochverdient mit 3:1.
Wenigstens keine 80 bis 100 Gästefans.von Philip hat geschrieben: Fan-Infos
... darunter werden 800 bis 1.000 Gästefans erwartet.
Warum wurde dann, vor allem bei Heimspielen, so häufig ausgesetzt mit dem Punkteholen.von Philip hat geschrieben: O-Töne
FCK-Trainer Konrad Fünfstück: „Der 9. Platz ist nicht gut, ist nicht schlecht, ist eigentlich nichts. Der Verein hat hohe Ansprüche, die Fans, die Spieler, die Verantwortlichen. Wir müssen das bestmögliche herausholen und Woche für Woche die Punkte sammeln.“
Naja, zumindest die Schwäche unserer Mannschaft bei den Standarts dürfte er bestens kennenMuckel91 hat geschrieben: Der MSV gewinnt mit 3:1, weil der Trainer die Schwächen unserer Mannschaft bestens kennt - aber welcher Trainer in Liga 2 kennt nicht unsere Schwächen!?
Ich glaube nicht das er das erkennt. Das hat er schon nicht erkannt als er noch bei uns für die Einübung der Standards verantwortlich war. Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Stürmer dem Gruev heute mal sechs Standards ins Duisburger Netz legen würden.Miggeblädsch hat geschrieben:Naja, zumindest die Schwäche unserer Mannschaft bei den Standarts dürfte er bestens kennenMuckel91 hat geschrieben: Der MSV gewinnt mit 3:1, weil der Trainer die Schwächen unserer Mannschaft bestens kennt - aber welcher Trainer in Liga 2 kennt nicht unsere Schwächen!?
Zumindest wird uns Duisburg nicht mit Standards überraschen. Ihr toller neuer Trainer hat es nämlich geschafft, uns zur Standard Lachnummer im Profifußball zu machen. Deshalb bin ich froh, dass er weg ist. Andererseits sind wir bei K5 keinen Deut besser geworden. Das ist FCK...Muckel91 hat geschrieben:Der MSV gewinnt mit 3:1, weil der Trainer die Schwächen unserer Mannschaft bestens kennt - aber welcher Trainer in Liga 2 kennt nicht unsere Schwächen!?