1:2-Heimniederlage gegen St. Pauli
Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 17. Spieltag gegen den FC St. Pauli mit 1:2 (0:1).
Die 3. Spielminute: St. Pauli schießt eine Ecke, trifft die Latte und dann ins Netz. Bennart Thy köpft zur frühen Führung für die Gäste. Den Rest der ersten Halbzeit kann der FCK sein Plus an Ballbesitz nicht nutzen. Die beste Chance hat Stipe Vucur nach einem Freistoß Jean Zimmers (32.). Doch den Kopfball kann Torhüter Robin Himmelmann entschärfen.
Dem Offensivdrang der roten Teufel zu Beginn der zweiten Hälfte schieben die Kiezkicker schnell einen Riegel vor. In der 56. Spielminute erhöht Thy mit seinem zweiten Treffer auf 0:2. Doch der FCK gibt noch nicht auf. In der 58. hält Himmelmann den Schuss Daniel Halfars noch, den in der 68. allerdings nicht. Der FCK verkürzt auf 1:2. Weiter geht's: Eine Maßflanke von Halfar findet in Kacper Przybylko einen Abnehmer, doch dessen Schuss saust knapp über die Latte. Dabei bleibt's.
Nach dieser Niederlage steht der FCK mit 22 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und in der Heimtabelle auf dem letzten Platz.
Wer hat sich heute die Bestnote verdient? Wen habt ihr eher schlecht gesehen? Eure Meinung ist gefragt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 17. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 17. Spieltag gegen den FC St. Pauli mit 1:2 (0:1).
Die 3. Spielminute: St. Pauli schießt eine Ecke, trifft die Latte und dann ins Netz. Bennart Thy köpft zur frühen Führung für die Gäste. Den Rest der ersten Halbzeit kann der FCK sein Plus an Ballbesitz nicht nutzen. Die beste Chance hat Stipe Vucur nach einem Freistoß Jean Zimmers (32.). Doch den Kopfball kann Torhüter Robin Himmelmann entschärfen.
Dem Offensivdrang der roten Teufel zu Beginn der zweiten Hälfte schieben die Kiezkicker schnell einen Riegel vor. In der 56. Spielminute erhöht Thy mit seinem zweiten Treffer auf 0:2. Doch der FCK gibt noch nicht auf. In der 58. hält Himmelmann den Schuss Daniel Halfars noch, den in der 68. allerdings nicht. Der FCK verkürzt auf 1:2. Weiter geht's: Eine Maßflanke von Halfar findet in Kacper Przybylko einen Abnehmer, doch dessen Schuss saust knapp über die Latte. Dabei bleibt's.
Nach dieser Niederlage steht der FCK mit 22 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und in der Heimtabelle auf dem letzten Platz.
Wer hat sich heute die Bestnote verdient? Wen habt ihr eher schlecht gesehen? Eure Meinung ist gefragt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 17. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
18 Punkte in der Rückrunde und wir sollten die Liga halten können!
Armer, armer FCK...
Armer, armer FCK...
Mehr hat diese Truppe nicht drauf. Es ist leider so.... manche stoppen weiter wie sie den Ball sauber abspielen können...
Abstiegskampf. Bis zum letzten Spieltag. Da kann man mit der Angst bekommen, wenn man sieht, wie selbst Duisburg mittlerweile spielt. Und unsere spielen einen Ball unsauberer als den anderen. Und wenn man sich mal eine Chance erspielt, wird sie von Stümperern vergeben. Aber wir hatten ja eine super Trainingswoche!
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 06.12.2015, 16:28, insgesamt 3-mal geändert.
Ich dachte es gäbe nach dem letzten Spiel eine Initialzündung.
Leider endete das heute eher mit einem Rohrkrepierer

Leider endete das heute eher mit einem Rohrkrepierer

Wieder nichts! Wir brauchen Qualität im Winter und sollten uns von einigen Leuten trennen.
Manni und Görtler sollten nicht eines Jenssens wegen auf Einsatzzeiten verzichten müssen. Pokar kann nicht schlechter sein als Ring!
Manni und Görtler sollten nicht eines Jenssens wegen auf Einsatzzeiten verzichten müssen. Pokar kann nicht schlechter sein als Ring!
Selten hatte der Lienen so leichtes Spiel wie gegen unseren Amateur Trainer. Lässt sich abkochen wie ein Grundschüler. Siechender Absturz. Nächste Woche gibt es dann den Kellerkrimi.
"Dessen Schuss saust knapp über die Latte." (dbb-Spielbericht)
- Da muss ich ja wirklich lachen. Das waren locker 10m. Amateurhafter geht das nicht mehr!
- Da muss ich ja wirklich lachen. Das waren locker 10m. Amateurhafter geht das nicht mehr!
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 06.12.2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fünfstück MUSS in der Winterpause zurück ins NLZ und ZWINGEND also Cheftrainer entlassen werden.
Prischte DARF nie wieder ein Spiel als Mittelstürmer des 1. Fc Kaiserslautern bestreiten
lange habe ich die Klappe gehalten nach diesem katastrophalen Trainerwechsel der NICHTS brachte aber nach der Hinrunde heißt es nun ein Fazit zu ziehen und dies fällt katastrophal aus.
Wer als Cheftrainer weder einer Taktik vorne wie hinten entwickeln kann, keine Standards vorne wie hinten in den Griff bekommt und dessen Team immer erst nach 0:2 aufwacht IST UNTRAGBAR
Wir machen uns lächerlich in Deutschland wenn wir weiterhin diesen Stürmer woche für woche aufstellen.
ZWEI von SIEBZEHN spielen akzeptabel spielen REICHT EINFACH NICHT
will der Typ uns komplett veraschen? Jede woche aus 5m ein Ball in die Wolken oder direkt aufn Torwart?
Jede woche ein Standardgegentor?
JEDE woche 20eigene Standards in die Wolken hauen
HALLO!!!!! Gehts noch?!
Kuntz wenn du weiterhin VV des FCK bleiben willst, handle oder gehe.
Unfassbar, fuckt mich das alles ab.
Keine Taktik, 70min schlafwagenfußball und nach 0:2 rückstand auch noch die Bälle aus 5m in den Himmel hauen
Vorletzter der Heimtabelle und den Betze leer spielen, DANKE DANKE DANKE!
DANKE
Prischte DARF nie wieder ein Spiel als Mittelstürmer des 1. Fc Kaiserslautern bestreiten
lange habe ich die Klappe gehalten nach diesem katastrophalen Trainerwechsel der NICHTS brachte aber nach der Hinrunde heißt es nun ein Fazit zu ziehen und dies fällt katastrophal aus.
Wer als Cheftrainer weder einer Taktik vorne wie hinten entwickeln kann, keine Standards vorne wie hinten in den Griff bekommt und dessen Team immer erst nach 0:2 aufwacht IST UNTRAGBAR
Wir machen uns lächerlich in Deutschland wenn wir weiterhin diesen Stürmer woche für woche aufstellen.
ZWEI von SIEBZEHN spielen akzeptabel spielen REICHT EINFACH NICHT
will der Typ uns komplett veraschen? Jede woche aus 5m ein Ball in die Wolken oder direkt aufn Torwart?
Jede woche ein Standardgegentor?
JEDE woche 20eigene Standards in die Wolken hauen
HALLO!!!!! Gehts noch?!
Kuntz wenn du weiterhin VV des FCK bleiben willst, handle oder gehe.
Unfassbar, fuckt mich das alles ab.
Keine Taktik, 70min schlafwagenfußball und nach 0:2 rückstand auch noch die Bälle aus 5m in den Himmel hauen
Vorletzter der Heimtabelle und den Betze leer spielen, DANKE DANKE DANKE!
DANKE
Die **** von Sky hat ein gutes Spiel vom FCK gesehen......
hab ich was verpasst....viel zu viele Antifussballer.
Standarts unter aller Sau.....
Saison jetzt schon gelaufen,graues Mittelfeld.
Einziger Lichtpunkt nach Einwechselung Manfred...sonst nur Schwachstecker.

Hatschongelb hat geschrieben:Abstiegskampf. Bis zum letzten Spieltag. Da kann man mit der Angst bekommen, wenn man sieht, wie selbst Duisburg mittlerweile spielt. Und unsere spielen einen Ball unsauberer als den anderen. Und wenn man sich mal eine Chance erspielt, wird sie von Stümperern vergeben. Aber wir hatten ja eine super Trainingswoche!
Je länger K5 mit denen trainiert, umso beschissener spielen sie in der 1. HZ. Habe Angst vor den Spielen nach der WP.
Zudem ist es wie früher... alle beschissenen Torhüter des Gegners haben gegen den FCK ihren besten Tag.
Völlig verdienter, da cleverer, Sieg für Pauli. Die machen im Gegensatz zu uns vieles richtig, nicht nur auf dem Platz. Gönne denen den Aufstieg.
Hatschongelb hat geschrieben:Abstiegskampf. Bis zum letzten Spieltag. Da kann man mit der Angst bekommen, wenn man sieht, wie selbst Duisburg mittlerweile spielt. Und unsere spielen einen Ball unsauberer als den anderen. Und wenn man sich mal eine Chance erspielt, wird sie von Stümperern vergeben. Aber wir hatten ja eine super Trainingswoche!
Letzte Saison St.Pauli: Lienen kommt - das Ergebnis ist bekannt.
Jetzt gerade Duisburg: Wechsel zu Gruev und man sieht eine Entwicklung.
Und bei uns? Es scheint egal zu sein, wer die Truppe trainiert - es läuft einfach nicht.
Weder St.Pauli noch Duisburg haben durchgehend bessere Spieler. Das Problem scheint nur im Kopf zu liegen. Oder anders ausgedrückt:
Schlechte Mentalität macht alles kaputt?

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Brieschel hat geschrieben:Die **** von Sky hat ein gutes Spiel vom FCK gesehen......![]()
![]()
Ich hoffe, du hast Recht und die Saison ist wirklich gelaufen.
Schlechteste Heimmannschaft der Hinrunde! Das tut schon weh.
3. Liga verhindern!
ChrisW hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:Abstiegskampf. Bis zum letzten Spieltag. Da kann man mit der Angst bekommen, wenn man sieht, wie selbst Duisburg mittlerweile spielt. Und unsere spielen einen Ball unsauberer als den anderen. Und wenn man sich mal eine Chance erspielt, wird sie von Stümperern vergeben. Aber wir hatten ja eine super Trainingswoche!
Je länger K5 mit denen trainiert, umso beschissener spielen sie in der 1. HZ. Habe Angst vor den Spielen nach der WP.
Zudem ist es wie früher... alle beschissenen Torhüter des Gegners haben gegen den FCK ihren besten Tag.
Auch unser Torwart ist ein beschissener. Für mich wird das mit Müller nix mehr. Gute Veranlagung, aber nervlich zu schwach für den Profifussball.
Verstehe nicht,warum Fünfstück auf dem Betze so einen Angsthasenfussball kicken lässt. Pauli lacht sich doch kaputt. Mit durschnittlichem Einsatz und mittelprächtiger Leistung die Punkte eingesackt. So viel Glück wie gegen Fürth haste halt auch nur alle paar Jahre mal.Erste Hz. unterirdisch abgeschenkt.
FCKtreu hat geschrieben:Verstehe nicht,warum Fünfstück auf dem Betze so einen Angsthasenfussball kicken lässt. Pauli lacht sich doch kaputt. Mit durschnittlichem Einsatz und mittelprächtiger Leistung die Punkte eingesackt. So viel Glück wie gegen Fürth haste halt auch nur alle paar Jahre mal.Erste Hz. unterirdisch abgeschenkt.
ohne runjaic wird alles besser. hauptsache erstmal weg. dann schauen wir weiter.

und jetzt schauen wir bald hoffentlich auf den nächsten trainer.
Es tut mir Leid für den Text aber ich glaubs net, was haben wir getan das wir sowas miterleben müssen, WAS. Es tut so weh
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 06.12.2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte gerne mal eine Statistik, wie lange der Ball in HZ 1 im Spiel war., also mal nicht im Aus oder ruhend nach Foulpfiff.
Wir hatten in der C-Klasse mal einen Schiedsrichter,der liess manchmal bis zu 20 Minuten nachspielen. Ist heute sehr wahrscheinlich nicht mehr erlaubt.
Das Spiel vom FCK ist durchweg zu langsam.
Das wird diese Saisin nix mehr.
Wir hatten in der C-Klasse mal einen Schiedsrichter,der liess manchmal bis zu 20 Minuten nachspielen. Ist heute sehr wahrscheinlich nicht mehr erlaubt.
Das Spiel vom FCK ist durchweg zu langsam.
Das wird diese Saisin nix mehr.
Das einzig Positive an diesem Spiel ist es vielleicht, dass man diesen 3. Platz jetzt endgültig vergessen kann. Ist er doch nach Fürth wieder in den Köpfen von uns und unseren Spielern herumgegeistert.
Meine letzten Hoffnungsfunken sind auf den Standards des FCK davon geflogen.
Ihr seid nicht besser als höchstens Mittelmaß in Liga 2 und Duisburg wird euch im ersten Rückrundenspiel keine 3 Punkte schenken.
Danke an alle Super Spieler des Fürth Wunders. Lieber Tim, lieber Prische... ein blindes Huhn fand in Franken ein Korn!
Ein FCK Spieler kann nur ein gutes Spiel hintereinander machen.
Meine letzten Hoffnungsfunken sind auf den Standards des FCK davon geflogen.
Ihr seid nicht besser als höchstens Mittelmaß in Liga 2 und Duisburg wird euch im ersten Rückrundenspiel keine 3 Punkte schenken.
Danke an alle Super Spieler des Fürth Wunders. Lieber Tim, lieber Prische... ein blindes Huhn fand in Franken ein Korn!
Ein FCK Spieler kann nur ein gutes Spiel hintereinander machen.

Und spätestens nächsten Sonntag wissen wir, dass es besser gewesen wäre, Ilia Gruev zum Cheftrainer zu befördern !!!
Damit mein ich die Verfasser der meisten Beiträge hier !!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Was soll mensch auch von einer Mannschaft erwarten, die Angst vor ihren eigenen Fans haben muss?
Also was ist hier los? Einsatz stimmte, spielerisch auch ganz gut, hatten Chancen genug. War das beste Heimspiel der Saison meiner Meinung nach.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel