Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Thomas hat geschrieben:Uffm Betze herrscht Frust...
Vielleicht sogar 35.000 Zuschauer erwarte Zweitligatabellenführer RB Leipzig am Sonntag zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, sagt Ralf Rangnick, der Trainer von RB. "Damit wären wir auch in der Zuschauertabelle Erster. Wenn man sieht, wie viele Ex-Bundesligisten und Traditionsvereine in der Liga sind und dass wir mehr Zuschauer haben als Nürnberg, Kaiserslautern, Bochum oder 1860 und Freiburg, dann muss man über Dinge wie Projektklub, Retortenverein, Brauseklub kein Wort mehr verlieren.
FloMe hat geschrieben:Solange dieser VV und AR weiterhin so mit dem Geld umgeht, setze ich keinen Fuss mehr auf den Betzenberg.
Yogi hat geschrieben:Lieber Realist sind wir FCK Fans nicht leidensfähig genug?
Was wir die letzten Jahre über uns ergehen lassen geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Wenn du kritiesieren willst dann setz mal bei einer Mannschaft an die nach einem 0:1 im derby das Spiel absxhenkt. Keine Gegenwehr , kein Arsch in der Hose,,
Aber die Fans sind immer schuld. Ich kanns nicht mehr hören,echt.
Und zu Leipzig, wenn die so schlecht spielen wie wir und auf Platz 13 sind haben die bestimmt keine Zuschsuerrekorde.
DerRealist hat geschrieben:...das ist genau das, was allegar mit ihrem Fernbleiben und ihrer Anti-Haltung zu allem, weil es gerade bei uns nicht läuft, erreichen....
...Die Festung Betzenberg darf nicht fallen...
Yogi hat geschrieben:
Ich behaupte mal pro saison der letzten 4,5 jahre habe ich keine 3 spiele gesehen bei denen der Fck über die gesamten 90 min spielbestimmend war und zurecht
DerRealist hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Uffm Betze herrscht Frust...
Vielleicht sogar 35.000 Zuschauer erwarte Zweitligatabellenführer RB Leipzig am Sonntag zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, sagt Ralf Rangnick, der Trainer von RB. "Damit wären wir auch in der Zuschauertabelle Erster. Wenn man sieht, wie viele Ex-Bundesligisten und Traditionsvereine in der Liga sind und dass wir mehr Zuschauer haben als Nürnberg, Kaiserslautern, Bochum oder 1860 und Freiburg, dann muss man über Dinge wie Projektklub, Retortenverein, Brauseklub kein Wort mehr verlieren.
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben...
das ist genau das, was allegar mit ihrem Fernbleiben und ihrer Anti-Haltung zu allem, weil es gerade bei uns nicht läuft, erreichen.
Dass solche Clubs, wie RB Leipzig sich kaputtlachen über unsere Zuschauerzahlen und uns auch noch überholen.
Mir ist richtig übel gerade.
Die Festung Betzenberg darf nicht fallen.
Und mit einem Fernbleiben und einer Mimosenhaltung daheimzubleiben bringt garnichts.
Der Rest glotzt doch sowieso irgendwo Sky stattdessen und sieht sich das Spiel an.
Oder Fernsehen. Als ob da der Inhalt besser wäre?!!
Ich kann ja verstehen, dass es teils grausames Gegurke bisher war.
Aber so bereiten wir auch in diesem Feld unser eigenes Grab und bringen solch ein Projekt, samt mit ihren künstlich gewachsenen Eiern, dadurch nach oben.
Bitte, bitte kauft euch Karten und kommt.
Lasst die Dauerkarten nicht zuhause verfaulen.
Seht es als 2 Stunden an der Luft sein und was gutes Essen. Das Spiel ist eben derzeit nur Zubrot.
Es wäre ein unfassbares Signal, wenn antizyklisch zum Geschehen gerade, einfach die Bude voller wäre.
Tyosuabka hat geschrieben:Solang Kuntz und Konsorten den Verein weiter in den Ruin führen werde ich auch nicht mehr den Berg hoch steigen. Da kann Realist Seitenlang seine Unmut kundtun. Die Sache ist einfach das die Leute sich abwenden vom FCK weil sie keine Lust haben auf die Blender und das Kasperle Theater von Kuntz und AR. Damit will man Kuntz nicht schaden man hat einfach keine Lust mehr auf diese graue Maus die mit MFA und Sing Sang Dikatatur auch jegliche alte Betzenberg Kultur kaputt gemacht haben.
Steel hat geschrieben:Also weiter so und danke Kuntz und Früstück das ihr nicht Aufgebt und weiter an das Glaubt was wir alle wollen es dauert noch halt .
ohm hat geschrieben:Steel hat geschrieben:Also weiter so und danke Kuntz und Früstück das ihr nicht Aufgebt und weiter an das Glaubt was wir alle wollen es dauert noch halt .
mir kommen gleich die Tränen. Wie schnell das Karlsruhe Spiel vergessen ist.