Bei solchen Aussagen muss man sich schon Fragen ob unser "Trainer" Fünfstück noch bei klaren Verstand ist.. Eine Beleidigung für die paar Tausend die noch bereit sind für diesen Murks bares Geld zu bezahlen.Otti Feldhagel hat geschrieben:K5S: "Ich habe keinen Einzigen gesehen, der sich aufgegeben hat und nicht bis zum Schluss marschiert ist."
Uff... Pennen geht über Rennen. Bei unseren Hochleistungssportlern jedenfalls.
Ein Schelm, wer bei Fünfstücks Aussage an die Entstehung des 0:2 denkt.
[ Bild ]
Die Spieler können nichts dafür, dass sie vom FCK verpflichtet wurden, sondern diejenigen Verantwortlichen beim FCK, die sie geholt haben. Und das waren Kuntz, Schupp u. Runjaic.Calvados hat geschrieben:Die Fürther habe sich ja schon todgelacht als es bekannt wurde das wir Pritsche verpflichten wollen. Die waren ja froh das er weg war.
Naja ist halt typisch FCK-Führung solche Verpflichtungen. Als Heilsbringer hervor gehoben.
![]()
K5 wird doch nicht versuchen die Truppe in Schutz zu nehmen und dabei auf Besserung hoffen ?Otti Feldhagel hat geschrieben:Werter Michael, darauf kannste einen lassen. Sogar in vielerlei Hinsicht.
Wobei ich mich weigere, zu glauben, dass Fünfstücks Eindrücke von der Realität dermaßen abweichen könnten.
... ...
Grimm unser Co Trainer ist heute zu Gast im Flutlicht, neben Samperio von MainzChrisW hat geschrieben:Mal sehen, wer sich heute Abend in Flutlicht traut? Ich werde es mir bestimmt ansehen. Das ist das einzige Medium, von dem unser Vorstand einen abkriegt, und wenn es auch nur ist, weil man momentan mainzophil ist. Die Rheinpfalz ist ja gekauft, von der kann man nichts erwarten. Konzok und Sperk hatten bestimmt in den letzten Jahren eine VIP Lounge aufm Betze. Anders war die Berichterstattung in der Vergangenheit nicht zu erklären.!
Nun ja, die Rheinpfalz ist schließlich ganz offiziell einer unserer noch verbliebenen Werbepartner. Die Synergie funktioniert so, dass wir Werbung für die im Stadion machen und die dafür dem FCK, um es mit M. Schulzes Worten zu sagen, in ihrer Zeitung den Arsch pudern.ChrisW hat geschrieben:Mal sehen, wer sich heute Abend in Flutlicht traut? Ich werde es mir bestimmt ansehen. Das ist das einzige Medium, von dem unser Vorstand einen abkriegt, und wenn es auch nur ist, weil man momentan mainzophil ist. Die Rheinpfalz ist ja gekauft, von der kann man nichts erwarten. Konzok und Sperk hatten bestimmt in den letzten Jahren eine VIP Lounge aufm Betze. Anders war die Berichterstattung in der Vergangenheit nicht zu erklären.!