Forum

0:2-Niederlage gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Gute alte Zeit hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Ich lese hier immer Kuntz raus, aber keiner der Herren die diesen Mist fordern kann auch nur ansatzweise einen vernünftigen Vorschlag für eine Nachfolge machen.
Es gibt mehr als genug, welche es für sein Gehalt machen würden.
Da braucht man keine Namen zu nennen.

Aber leider gibt es noch zuviele die sich von Kuntz bequatschen lassen.
Solche billigen Phrasen liebe ich ja.
Und immer der Verweis auf sein angeblich so horrendes Gehalt.

Fakt ist, dass hier immer nur gepöbelt wird ohne dabei mal konstruktiv zu werden.
--- Fußballmafia DFB ---
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

zu markus schupp hab ich noch ne info aus einer internen,zuverlässigen,quelle---ms wollte während der transferphase,kurzfristig, urlaub haben. der verein hat dies,logischerweise,abgelehnt. ms ist dann eigenmächtig weggefahren und hat somit während der transferphase einige tage gefehlt...dies ist nicht der grund der trennung, aber einer von vielen gründen...
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

FCK58 hat geschrieben:
1975FCK2411 hat geschrieben: Die nächste JHV wird vermutlich lustig - aber nicht für den VV und den AR. Schade, dass ich mich verechnet habe und zum vorgesehenen Zeitpunkt über 10 0000 km von KL entfernt bin.

Steht der Termin schon fest?
Hab noch nichts gehört und auch keine Einladung bekommen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Devil's Answer hat geschrieben:So langsam schließt sich der Kreis.

Nur mal zur Erinnerung:
http://www.welt.de/sport/article1726766 ... under.html

Es ist wieder soweit. :cry:
Was gibt es dazu noch zu sagen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
theo

Beitrag von theo »

hierregiertderfck hat geschrieben:
theo hat geschrieben:
Dir ist wohl entgangen, dass das halbe Forum gegen Runjaic gepostet haben.Jetzt habt ihr eure Quittung.
Aber wie immer, nichts gesagt,geschrieben.Schuld sind immer die Anderen.Viel Spaß in der 3.Liga.
Auch wenn das ganze Forum den Rauswurf gefordert hätte. Wenn aufgrund dessen nun Entscheidungen im Verein getroffen werden, kann man den Laden wohl endgültig dicht machen. Und damit meine ich nicht DBB.
Dir ist wohl entgangen,dass die west und das forum schon etliche Trainer vom berg gemoppt haben.Namen muß ich dir wohl nicht nennen, oder doch zB. Rehagel.Zu erst Otto winge mol und später Otto raus .
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

theo hat geschrieben:...vom berg gemoppt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mopp
:daumen:
- Frosch Walter -
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich hoere immer wir haben kein geld . Ok das stimmt ja auch. Aber warum verdient dann ein herr kuntz soviel. Mehr wie fast jeder vv in der ersten liga und das ist fakt. Hier faengt es an zu stinken und hier muss angesetzt werden. Fuer spieler ist kein geld da aber ein herr kuntz kassiert 1,5 mille. Unfassbar. Und man braucht keine mitgliederversammlung um diesen totengraeber zu entmachten. Ich habe das schon einmal geschrieben ....die westkurve haette das in der hand ganz alleine diese kurve. Oder was glaubt ihr koennte ein herr kuntz tun wenn die westkurve wegen ihm mal leer waere. Er haette keine andere wahl . er muesste und wuerde gehen.
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

Das Trainer bei Erfolg bejubelt werden, und bei Misserfolg der Sündenbock sind ist nicht nur beim FCK so.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@theo
Ich kann mich seit über 50 Jahren nicht an viele Trainer erinner, die grundlos vom Berg gemopt wurden.
Runjaic ist ganz bestimmt ein Trainer der Sorte, welcher in der 2 Liga nix zu suchen hat. Da fehlt ihm das Personal. Das war ganz offensichtlich sein Problem und hat mit uns offensichtlich nix zu tun.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

@FCK58:

Stimmt, total offensichtlich. Läuft.

Zeiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeen
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Danksagung

Hiermit möchte ich mich im Namen von DSC Arminia Bielefeld, aus der Stadt die es angeblich nicht geben soll, bei der "Mannschaft" (wenn ich sie so nennen darf) des 1.FCK recht herzlich bedanken.

Danke, für den Elfmeter zu unserem Führungstreffer.
Danke, dass ihr euch dabei auch noch personell reduziert habt.
Danke, dass ihr eure spärlichen Torchancen so kläglich vergeben habt.
Danke, dass ihr den Aufbaugegner gegeben habt, den wir so dringend benötigt haben.

Wenn wir die Niederungen der Tabelle verlassen haben, werden wir uns mit Freude an dieses Spiel zurück erinnern.
In sportlicher Fairnis wünschen wie euch,im weiteren Saisonverlauf, alles Gute.

Verdammte Kacke ! Die Null steht schon wieder auf der falchen Seite vom Ergebnis.
:kotz:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 31.10.2015, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
attacke pfalz

@tanzgiirl--woher weist du das sk 1,5 mio bekommt?
anschlussfrage: woher weist du was die vv in der 1.liga bekommen?

nochmal an thomas: warum gibt es die zeichenregel eigentlich, hat das technische hintergründe? (die frage ist ernst gemeint)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

GOsterhas hat geschrieben:
elpogo hat geschrieben:(...) und es soll keiner mehr sagen waldhöfer barrackler wir sind doch nicht besser.
Ruhig, Brauner - und eine Nacht drüber schlafen. Du bist doch alt genug, um zu wissen, dass der einzig wahre Feind des FCK nicht Mainz oder RBL heißt, sondern SV Waldhof.
Und nächste Saison treffen wir uns dann in Liga Drei. :?
ks_969

Beitrag von ks_969 »

svart hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:[...]Die Leute zahlen gutes Geld um sich dann so eine Arbeitsverweigerung anzuschauen.[...]
Ja, Moment mal. Ich dachte die "Kunden" gingen woanders ins Stadion? Du verwirrst mich...
Und du mich! Weis ja nicht in welchem Stadion ich da vor 15 Jahren war.... Da wurde des Öfteren gesungen " wir ham bezahlt wir wolln was sehn".....kann dann ja nicht der Betzenberg gewesen sein.
1.FCK - Unzerstörbar
svart

Beitrag von svart »

ks_969 hat geschrieben:
Und du mich! Weis ja nicht in welchem Stadion ich da vor 15 Jahren war.... Da wurde des Öfteren gesungen " wir ham bezahlt wir wolln was sehn".....kann dann ja nicht der Betzenberg gewesen sein.
Ich hab gesungen (und ich meine, der überwältigende Teil der Kurve auch): "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen!" Vielleicht hast Du das ja vergessen - ist ja auch schon ein wenig her, dass dieser Gesang angebracht war. ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
sandman

Beitrag von sandman »

tanzgiirl hat geschrieben:Ich hoere immer wir haben kein geld . Ok das stimmt ja auch. Aber warum verdient dann ein herr kuntz soviel. Mehr wie fast jeder vv in der ersten liga und das ist fakt. Hier faengt es an zu stinken und hier muss angesetzt werden. Fuer spieler ist kein geld da aber ein herr kuntz kassiert 1,5 mille. Unfassbar. Und man braucht keine mitgliederversammlung um diesen totengraeber zu entmachten. Ich habe das schon einmal geschrieben ....die westkurve haette das in der hand ganz alleine diese kurve. Oder was glaubt ihr koennte ein herr kuntz tun wenn die westkurve wegen ihm mal leer waere. Er haette keine andere wahl . er muesste und wuerde gehen.
Der "Kern" der Kurve malt lieber Pinocchio-Spruchbänder, statt sich mit den Problemen des Vereins auseinander zu setzen :wink: ....

Zum Spiel: Bis kurz nach der Halbzeit wesentlich besser wie in KA oder Bochum...stellenweise echt schön anzusehender Fußball. Mit dem Elfmeter kam der Einbruch(wie immer...). Die trotzdem noch erarbeiteten Chancen kläglich versagt...so raubt man sich das Selbstvertrauen.

Zimmer fehlt imens..für mich der einzige, der SCHNELL und BALLSICHER ist...sekundär fürs Umschaltspiel. Ich bin mir fast sicher, das wir mit Zimnmer in KA und heute gewonnen hätten.

Das Einzig positive heute...auffällige Verbesserung in den Standards.

Mir langts für heute..schon wieder Überstunden, Geld und Nerven geopfert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ks_969

Beitrag von ks_969 »

gringno hat geschrieben:W A N N K A P I E R T E I G E N T L I C H ??? ---- D A S I S T F U S S B A L L I M Z E I T A L T E R D E S G E L D E S !!!

Wir müssen das akzeptieren. DER FCK ist abgehängt. In allen Bereichen. Un das ist weder der Kuntz, noch der Runjaic, noch der Schiedsrichter Schuld. Das ist die Struktur. Und wir haben keinen Rückhalt, der Geld hat. Kein VW, kein Bayer, kein SAP, kein Audi, kein Ölscheich, kein RB.
Es steht ja unserem VV frei mehr Geld zu beschaffen. Wenn er es nicht kann soll er den Posten abgeben an jemand der das besser kann. Ganz einfach. :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar
ks_969

Beitrag von ks_969 »

svart hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:
Ich hab gesungen (und ich meine, der überwältigende Teil der Kurve auch): "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen!" Vielleicht hast Du das ja vergessen - ist ja auch schon ein wenig her, dass dieser Gesang angebracht war. ;)
Jetzt wollen wir mal nicht die Sache verdrehen. Aber stimmt schon gibt beide Gesänge.
1.FCK - Unzerstörbar
1975FCK2411

Beitrag von 1975FCK2411 »

Jetzt müssen wir Fans zusammenstehen und ich brauch auf derJHV Unterstützung so dass der Bock umgestoßen wird und der Weg für den Neuanfang frei wird!! Wann der Termin ist noch nicht bekannt! Man das war ne Stimmung auf der Heimfahrt nach Ludwigshafen wie auf ner Beerdigung!! Alle fürchten um unseren FCK!! Des muss aufhören und wir die die Mehrheit des Vereins darstellen müssen nimmer schreiben sondern Worten Taten folgen lassen. Nur so klappt das
Ich und ich denke die meisten von euch auch haben die Schnauze voll von den Enttäuschungen der letzten Monate

Gemeinsam können wir es schaffen unseren FCK WIEDER ZU STRUKTURIEREN!!
sandman

Beitrag von sandman »

Heute stand einer vor der West, den ich persönlich sehr gerne in leitender Position beim FCK sehen würde-> Martin Wagner :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Peifedeckel

Beitrag von Peifedeckel »

Ups @Rheinteufel, da hast du wohl den falschen Thread erwischt. :wink: Im Ergebnisthread wird nicht das Spiel analysiert, sondern erstmal etwas gepöbelt. Das andere kommt dann erst im Nachbericht. Aber inhaltlich kann ich dir nur Recht geben. Bis zum Gegentor war das Spiel eigentlich akzeptabel: Chancen auf beiden Seiten und teilweise schöne Angriffe und vor allem sehr viele Standards, aus denen wir eben wie immer viel zu wenig gemacht haben. Damit will ich nicht sagen, dass alles toll war, aber ich habe auch schon deutlich schlechtere Spiele gesehen diese Saison - und ja, auch unter Runjaic.

Zu der Reaktion im Stadion, nach der einige gefragt haben: Es kam das übliche "Wir haben die Schnauze voll" und eben "Vorstand raus". Ich fühlte mich etwas in die Situation nach dem Nürnberg-Spiel zurückversetzt, nur dass sich jetzt das mit dem Vorstand nicht mehr mit Kosta mischte. Da kamen einem - damals wie heute - fast die Tränen.

Zu der Beziehung Forum- Verein:
Die Meinungen hier im Forum resultieren aus den Entscheidungen im Verein und den Leistungen auf dem Platz. Klar gibt es keine Firewall, aber es geht vor allem in die eine Richtung und weniger in die andere. Die Leute sind doch nicht gegen den Vorstand oder Trainer, weil sie hier solche Ansichten lesen. Klar benutzen vielleicht manche das Forum zur Meinungsbildung, aber dieser Effekt ist mMn zu vernachlässigen verglichen mit der Meinungsbildung durch persönliche Eindrücke bspw. im Stadion.
Betzenberg - Bastion der Emotion
svart

Beitrag von svart »

ks_969 hat geschrieben: Jetzt wollen wir mal nicht die Sache verdrehen. Aber stimmt schon gibt beide Gesänge.
Na, ich versteh Dich schon, Du mich offenbar aber nicht. Was mich an besagten Post irritierte (übrigens rückblickend auch an dem von Dir zitierten Ausspruch): Leute, die sich Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc. anschauen sind "Kunden", weil sie bezahlen, um unterhalten zu werden. Wir aber sind "Fans", die wegen Ihres Vereins ins Stadion gehen. Heißt es doch immer. Offenbar ist das ja dann doch nicht ausschließlich so.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Eigentlich dachte ich nach den ersten beiden Spielen unseres neuen Trainers, dass wir ein Team werden sollen, dass zwar nicht schön spielt, aber das unangenehm zu spielen ist. Ich dachte, dass ab jetzt immer mit Volldampf in die Zweikämpfe gegangen wird, dass wir hinten sicher stehen und durch uns kompromisslose Spielweise irgendwann zermürben.
Leider ist von alledem seit Sandhausen nichts mehr zu sehen. Mich macht es fassungslos, wie schnell die Mannschaft wieder in alte Schemata zerfällt. Rein von den Spielern her, müssten wir uns locker im oberen Drittel festbeissen können, aber es fehlt an Wille und Moral. Da ist jeder Trainer eine arme Sau...
attacke pfalz

@ks 969-- so einfach ist das aber, offensichtlich, gar nicht. wenn man mal unsere vereinsgeschichte ausblendet ( und das tun potenzielle sponsoren sicherlich gelegentlich, weil sie nur der momentane markenwert interessiert), dann sind wir ein 2.ligist mit überteuertem stadion in einer (natürlich nur für aussenstehende) unattraktiven gegend, der seit langem nicht viele positive schlagzeilen macht. das sich sponsoren dann lieber zu vereinen orientieren, die man leichter beeinflussen kann (keine mündigen mitglieder) oder die man sogar komplett selbst formen kann (siehe rbl oder die ingos), ist aus bwl-sicht, logisch... deshalb zieht dein argument nur bedingt, denn für das kapital zählt nur das momentum und die perspektive.beides ist nicht positiv bei uns...
ich habs schonmal geschrieben: der neue ar riesenkampff war doch überzeugt vom markenwert des fck, von abschlüssen habe ich aber nichts gehört...
es gibt sicherlich manager die mehr sponsoren herangekarrt hätten,aber wirklich bahnbrechendes wäre auch bei einem alternativem vv nicht dabei, da bin ich sicher (ausser man gliedert aus, dann verändert das die lage natürlich...)!
deshalb liegt es halt doch am gesamtsystem und nicht an einzelnen personen.
das ist innerhalb des clubs auch bekannt, deshalb war fritz grünewald ja so froh, verkünden zu können, man könne, durch strukturelle veränderungen im verein (und der reduzierung der stadionmiete),die 2.liga eigenständig bewerkstelligen...
es muss einfach allen klar sein: die perspektive nach oben war noch nie so schlecht! die 2.liga halten ist aber definitiv drin (und damit meine ich nicht nur dieses jahr)...
axel4

Beitrag von axel4 »

ks_969 hat geschrieben:
Es steht ja unserem VV frei mehr Geld zu beschaffen. Wenn er es nicht kann soll er den Posten abgeben an jemand der das besser kann. Ganz einfach. :daumen:
Genau darum geht es. Wer kann das besser? Der Kiosk Besitzer von nebenan? Ich sehe keine Alternative zu Kuntz und bevor irgendein Hans Wurst das Sagen hat, bin ich mit Kuntz noch einigermaßen einverstanden.
Falls jemand Hoeneß oder Allofs zu uns locken kann, dann können wir uns nochmal unterhalten.

Übrigens geht mit das Gerücht mit dem Millionengehalt doch ganz schön auf die Nüsse. Wer sowas behauptet soll bitte gleich ne Quellenangabe beifügen. Ansonsten kann ich auch behaupten, dass Kuntz das für nen Hunni im Monat macht.

Zum Schluss noch folgender Denkanstöße:
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn, so wollen wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen!"

In diesem Sinne...
Axel4ever
Gesperrt