Ups @Rheinteufel, da hast du wohl den falschen Thread erwischt.

Im Ergebnisthread wird nicht das Spiel analysiert, sondern erstmal etwas gepöbelt. Das andere kommt dann erst im Nachbericht. Aber inhaltlich kann ich dir nur Recht geben. Bis zum Gegentor war das Spiel eigentlich akzeptabel: Chancen auf beiden Seiten und teilweise schöne Angriffe und vor allem sehr viele Standards, aus denen wir eben wie immer viel zu wenig gemacht haben. Damit will ich nicht sagen, dass alles toll war, aber ich habe auch schon deutlich schlechtere Spiele gesehen diese Saison - und ja, auch unter Runjaic.
Zu der Reaktion im Stadion, nach der einige gefragt haben: Es kam das übliche "Wir haben die Schnauze voll" und eben "Vorstand raus". Ich fühlte mich etwas in die Situation nach dem Nürnberg-Spiel zurückversetzt, nur dass sich jetzt das mit dem Vorstand nicht mehr mit Kosta mischte. Da kamen einem - damals wie heute - fast die Tränen.
Zu der Beziehung Forum- Verein:
Die Meinungen hier im Forum resultieren aus den Entscheidungen im Verein und den Leistungen auf dem Platz. Klar gibt es keine Firewall, aber es geht vor allem in die eine Richtung und weniger in die andere. Die Leute sind doch nicht gegen den Vorstand oder Trainer, weil sie hier solche Ansichten lesen. Klar benutzen vielleicht manche das Forum zur Meinungsbildung, aber dieser Effekt ist mMn zu vernachlässigen verglichen mit der Meinungsbildung durch persönliche Eindrücke bspw. im Stadion.