Forum

0:2-Niederlage gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

GrenzlandTeufel hat geschrieben:@Tyosuabka:

Mit dem freien Fall bin ich d'accord. Aber ich fürchte dass du meinen Post nicht richtig verstanden hast. Ich sage nicht dass es keinen besseren als SK gibt. Ich bezweifele nur dass unser Aufsichtsrat ihn findet oder überhaupt den Willen dazu hat.
Stimmt schon. Aufsichtsrat bekleckert sich nicht grad mit Ruhm die letzten Monaten.
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

theo hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben: Was ein Schwachsinn :lol: Falls es dir nicht aufgefallen ist : Kuntz hat Runjaic entlassen und Fünfstück installiert und nicht das Forum. Und falls du uns sagen willst Kuntz macht seine Entscheidung von 2-3 Forumsmitgliedern bei DBB abhängig wäre es noch trauriger.
Dir ist wohl entgangen, dass das halbe Forum gegen Runjaic gepostet haben.Jetzt habt ihr eure Quittung.
Aber wie immer, nichts gesagt,geschrieben.Schuld sind immer die Anderen.Viel Spaß in der 3.Liga.
Das ist ihm wohl tatsächlich entgangen. Wahrscheinlich auch, dass er ganz vorne dabei war Runjaic zu verunglimpfen, dann hat er zwei Spiele lang K5 gelobt und behauptet man erkennt die Mannschaft nicht wieder und endlich... blablabla.
Es behauptet hier keiner, dass Runjaic deswegen gehen musste, aber die Stimmung, die rund um den Verein verbreitet wurde, hat nun wirklich ganz offensichtlich nichts besser gemacht. Schließlich sah es vergleichsweise (zu jetzt) bis zum Heidenheim-Spiel ganz gut aus und wir würden jetzt sicherlich auch besser dastehen, wenn man Runjaic in Ruhe hätte weiterarbeiten lassen.
Zu Tyosuabka:
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

mh> marco haber...das die zahlen nicht bekannt wurden, liegt aber an der mitgliederentscheidung bei der letzten jhv. das man golf spielt, ist in dieser branche evtl. auch einfach nötig um kontakte zu halten.wenns dann noch spaß macht, umso besser...opfern war vielleicht das falsche wort, was ich damit meinte ist aber auch klar...
natürlich verdient er gut kohle, so wie jeder vv in diesem land.ich bezweifle aber stark, dass er weit über branchenniveau liegt. wenn er hier scheitert,ist er aber trotz seiner kohle ein verlierer. gewinner und verlierer zu sein ist unabhängig vom einkommen (mmn)...
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@svart
Klar, kann man so sehen und vielleicht hast du Recht. Letztlich kann und muss sich da ohnehin jeder sein eigenes Bild machen. Aus meiner Sicht ist das Bild nach mittlerweile mehr als sieben Jahren aber schon einigermaßen deutlich. Und Golfplatz oder nicht ist mir dabei auch ziemlich egal. Entscheidend ist, ob es mit ihm noch mal besser wird. Und da sehe nicht den geringsten Anhaltspunkt.
- Frosch Walter -
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ist eben wie im wahren leben...wenn die leute die am ruder sind nur zweitklassig sind oder gar nur drittklassig kommt unten auch nichts anderes raus. Ein zweitklassiger koch wird auch nie ein sehr gutes sternemenue hinbekommen.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Klar, alles total irrelevant. Und zwischen Forum und Stadion steht ne Firewall. Paderborn lässt grüßen.
Sollte man die Leistung gegen Paderborn noch beklatschen und bejubeln ? Die Leute zahlen gutes Geld um sich dann so eine Arbeitsverweigerung anzuschauen.. Aber keine Angst. Der Betze war heute schon gefühlt leer. Bald hat man auch noch den letzten treuen Fan aus dem Stadion geekelt. Dann werden die armen Spieler wenigstens nicht mehr ausgepfiffen.
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

Immerhin haben wir jetzt wieder das Niveau der letzten Heimspielen unter Runjaic erreicht.
Nach einem Rückstand,der obligatorisch entweder direkt mittels Eigentor oder Elfmeter und/ oder indirekt durch Dezimierung der eigenen Mannschaft erfolgt, ist der ganze Hopfen und Malz verloren. Da steht eine Mannschaft mit durchaus gehobenen Zweitliganiveau auf dem Platz , jedoch mit einem unterklassigen Charakter. Da gibt es kein Aufbäumen, keinen Teamspirit, nichts.
Diese Mannachaft braucht einen Schleifer wie Sasic, der diese Mimonsen genauso behandelt wie sie es verdienen. Fünfstück ist als Jugendtrainer viel zu nachgiebig mit dem Sauhaufen.
Der größte Fehler wäre nun Kuntz mit dem goldenen Handschlag aus der Verantwortung zu nehmen. Der soll die Scheiße, die er angerührt hat, auch selbst auslöffeln.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 30.10.2015, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@svart
Klar, kann man so sehen und vielleicht hast du Recht. Letztlich kann und muss sich da ohnehin jeder sein eigenes Bild machen. Aus meiner Sicht ist das Bild nach mittlerweile mehr als sieben Jahren aber schon einigermaßen deutlich. Und Golfplatz oder nicht ist mir dabei auch ziemlich egal. Entscheidend ist, ob es mit ihm noch mal besser wird. Und da sehe nicht den geringsten Anhaltspunkt.
Jou, seh ich auch so. Golfplatz ist in der Tat ziemlich egal. Schade, dass man es hier immer wieder lesen muss. Unter anderem in Deinem Post. Obwohl es ja, wie wir soeben gemeinsam konstatiert haben, irrelvant ist.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
acabsven
Beiträge: 25
Registriert: 05.09.2014, 18:46
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von acabsven »

Dreckige Söldner!!!! Verpisst euch nach Leipzig und gibt unseren Amateuren die Chance die haben wenigstens noch Stolz und sind bereit alles für ihren Verein zu geben.
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

Tyosuabka hat geschrieben:[...]Die Leute zahlen gutes Geld um sich dann so eine Arbeitsverweigerung anzuschauen.[...]
Ja, Moment mal. Ich dachte die "Kunden" gingen woanders ins Stadion? Du verwirrst mich...
Zuletzt geändert von svart am 30.10.2015, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Klar, alles total irrelevant. Und zwischen Forum und Stadion steht ne Firewall. Paderborn lässt grüßen.
Na dann. Wo waren denn heute im Stadion die ganzen Kuntz-Befürworter, als die "Vorstand raus"- Rufe kamen? Offensichtlich nicht vor Ort.

Oder haben die "Vorstand raus"-Rufer das auch nur von DBB aufgeschnappt?

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass bei nur einem Profiverein dieser Welt Rauswürfe wegen Foreneinträgen von statten gehen?

Natürlich wird in den Foren anderer Vereine nieee über den Trainer diskutiert. Immer nur hier.

Jesses. :nachdenklich:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich kommentiere unser Spiel nicht. Fakt ist aber, dass ich beinahe aus meiner Stammkneipe geflogen wäre, wegene inem Arsch, der nach dem 1:0 für Bielefeld geschrieen hat. Ich wollte ihn direkt entsorgen. :wink:
Davon einmal ganz abgesehen: Noch vor 10 Jahren hätten sie dieses Arschloch aus der Kneipe getreten.
Im Endeffekt sehe ich diese Niederlage aber eher positiv. Sie erschwert unserem Sonnenkönig sein alljährliches Plapla.
Die nächste JHV kommt bald. Auch für ihn.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
babsack
Beiträge: 653
Registriert: 22.12.2009, 02:51

Beitrag von babsack »

Schon lange her wo eine Mannschaft schlagbarer gewesen wäre wie heute Abend Bielefeld. Der Torwart der Arminen war ja sowas von unsicher, die Abwehr so instabil, hätten sich unsere Jungs mehr zugetraut und K5S nach vorne auch mehr riskiert, hätte man zumindest ein Unentschieden erreichen können.
Wir hätten die Möglichkeit gehabt die Arminen auf Abstand zu halten und tiefer in den Abstiegskampf zu drücken.

Ich sehe unsere Mannschaft nicht so schwach wie sie sich im Moment zeigt, es ist wie vorher schon beschrieben ein Mentales Problem und wie vorher schon angemerkt glaube ich auch fast nicht, das es K5S gelingt dieses Problem zu beheben, dazu wird er zu unerfahren sein.

Wenn wir die nächsten beiden Spiele auch noch verlieren muss SK eigentlich reagieren und einen neuen Trainer installieren, damit mit dem neuen Trainer der Kader über die Winterpause verstärkt und vorbereitet werden kann.

Zudem muss bis zur Winterpause die bestehende Mannschaft erst mal wieder stabilisiert werden, sonst bringen etwaige Verstärkungen auch nichts, oder die Gefahr das die neuen sich dem schlechten Zustand der Mannschaft anpassen wäre sehr hoch.

Ob SK gehen soll oder nicht, ich bin da gespalten, da:

1. mir leider keine reelle Alternative für SK einfällt die ich am Betze sehen möchte

2. das Schlimmste was passieren könnte wäre blinder Aktionismus und irgend eine Pappnase ohne Ahnung würde den Job machen und den FCK nur noch schneller und tiefer in die Sch... reiten

3. Ohne neuen Sponsor ich bezweifele das es überhaupt Sinn macht, es würde nur noch weniger Geld zur Verfügung stehen, welches besser in die Mannschaft gesteckt gehört

4. sich aus der Beziehung FCK - Fans u Kuntz anscheinend auch schon sowas wie ne Hassliebe entwickelt hat, wenn der weg wäre gäbs ja keinen Grund mehr zu motzen

5. ich verschiedene Schritte u. Entscheidungen die SK in der Vergangenheit getroffen hat auch nachvollziehen kann und seine Haltung verstehe, auch wenn ich anders entschieden hätte

- Entlassung von MK zu Spät er wollte Konstanz zeigen u. zu MK und seinem Wort stehen

- nochmalige Verpflichtung von Lakic trotz Zoller, Idrissou, Occean u. weitere kostete uns meiner Meinung nach 2013 / 2014 den Aufstieg )Wahrscheinlich ging man da als letzter Versuch as much as possible in um Aufzusteigen und dafür haben wir letzte u. diese Saison mit Sicherheit bezahlt.

- die frühzeitige Mitteilungen zur Winterpause an manche gerade wichtige Spieler, das man auf eine weitere Zusammenarbeit in der neuen Saison keinen Wert mehr legt, wenn es so war wie manchmal zu lesen war, dann geht man so nicht mit seinen Angestellten um

Was ich SK aber richtig vorwerfe, ist die Aufgabe nach potentiellen Sponsoren zu suchen, da man sich anscheinend bequemer auf dieses Sponsoring Unternehmen verlässt und somit weniger Arbeit hat. Da braucht man auch kein Konzept vorstellen und ständig Rechenschaft über Abweichungen zu dem Konzept ablegen.
Wer weiß jedoch wie es ohne diese Firma bei uns mit Sponsoren aussehen würde.

Ich war Anfangs auch begeistert von K5S aber mittlerweile zweifele ich das er der Richtige ist.
Ich glaube die aktuelle Verfassung der Mannschaft wiegt zu schwer auf seinen Schultern und er wird das nicht ändern können.
1975FCK2411
Beiträge: 37
Registriert: 11.09.2015, 21:41

Beitrag von 1975FCK2411 »

Hi Leute ich war heute auf dem Betze und es ist offensichtlich uns fehlt Struktur!!! Das fängt in der Führungsetage an!! Wenn wir nicht untergehen wollen brauchen wir einen kompletten Neuanfang. Dafür werde auf der JHV pledieren. Des muß verhindert werden dass der Betze von der Fussballbühne verschwindet oder er in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Noch ist Zeit wir haben 11:58... In der Winterpause einen Kader formen der in der Rückrunde die 2 Liga hält. Wir müssen einen Trainer, Sportmanger und Vorstandsvorsitzen finden. Wenn das Geschehen muss Hand in Hand zusammengearbeitet werden und so können wir den Betze retten. Auf Ihr Mitglieder kommt auf die JHV und wir erzwingen den Neuanfang. Den Betze so zu sehen tut einfach nur weh!! Auf geht's Lautrer!!!
Gute alte Zeit
Beiträge: 301
Registriert: 07.05.2008, 12:58

Beitrag von Gute alte Zeit »

elpogo hat geschrieben:der Betze ist tot.es gibt keine Hoffnung mehr.wer soll diesen sauhaufen noch trainiern?der ganze verein ist so verkunzt da bekommt man so schnell keine Struktur mehr rein.jeder der matze Abel in den Aufsichtsrat gewählt hat könnt ihr noch schlafen? was macht er denn er geht mit Rombach und kuntz golfen.von den alten Idolen tut sich doch keiner mehr den FCK an bei diesen fans nur köpfe fordern sich gegenseitig in die Pfanne hauen das hat es früher nicht gegeben bin 49 jahre war mit 3 jahren das erste mal aufm betze und heute die schande von der Pfalz und es soll keiner mehr sagen waldhöfer barrackler wir sind doch nicht besser.geniesst diese Saison noch denn danach gibt es den FCK nicht mehr. euch allen ein schönes wochenende
Als Sauhaufen würde ich die Mannschaft nicht bezeichnen.
Sie können es nicht besser.
Hier ist nur einer Schuld und das ist Stefan Kuntz, der Schupp keine freie Hand beim zusammen stellen vom Kader gegeben hat.
gringno

Beitrag von gringno »

W A N N K A P I E R T E I G E N T L I C H ??? ---- D A S I S T F U S S B A L L I M Z E I T A L T E R D E S G E L D E S !!!

Wir müssen das akzeptieren. DER FCK ist abgehängt. In allen Bereichen. Un das ist weder der Kuntz, noch der Runjaic, noch der Schiedsrichter Schuld. Das ist die Struktur. Und wir haben keinen Rückhalt, der Geld hat. Kein VW, kein Bayer, kein SAP, kein Audi, kein Ölscheich, kein RB.

-- Es geht halt jetzt langsam zu Ende. Es sei denn, ein Investor fällt vom Himmel.


--- Bitter ist das Signal: Harte Arbeit über Jahre hin zählt sich als Team nicht aus. Es gibt nämlich kein Team mehr, sondern nur noch 11 Geschäftsmänner auf dem Platz.


---

F U S S B A L L I S T S C H E I S S E ( G E W O R D E N )
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Siehe paderborn.. Die haben wenigstens die zeichen erkannt. Effenberg ist bestimmt kein guter trainer . Aber er bringt aufmerksamkeit und vor allem geld in den verein. Ein lothar matthaeus wuerde dem FCK aus dem stand locker mal eine million bringen. Wir wuerden auch leichter einen sponsor finden.....aber das wuerde ein herr kuntz niemals zulassen. Der braucht nur lakaien und ja sager
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

1975FCK2411 hat geschrieben:Hi Leute ich war heute auf dem Betze und es ist offensichtlich uns fehlt Struktur!!! Das fängt in der Führungsetage an!! Wenn wir nicht untergehen wollen brauchen wir einen kompletten Neuanfang. Dafür werde auf der JHV pledieren. Des muß verhindert werden dass der Betze von der Fussballbühne verschwindet oder er in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Noch ist Zeit wir haben 11:58... In der Winterpause einen Kader formen der in der Rückrunde die 2 Liga hält. Wir müssen einen Trainer, Sportmanger und Vorstandsvorsitzen finden. Wenn das Geschehen muss Hand in Hand zusammengearbeitet werden und so können wir den Betze retten. Auf Ihr Mitglieder kommt auf die JHV und wir erzwingen den Neuanfang. Den Betze so zu sehen tut einfach nur weh!! Auf geht's Lautrer!!!

Eben. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Trotz der einen oder anderen Weißherbstschorle.
Die nächste JHV wird vermutlich lustig - aber nicht für den VV und den AR. Schade, dass ich mich verechnet habe und zum vorgesehenen Zeitpunkt über 10 0000 km von KL entfernt bin.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
peter111
Beiträge: 692
Registriert: 28.07.2008, 13:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von peter111 »

suYin hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Und dann noch eine Gruppe die will, dass wir den letzten Trumpf - Stefan Kunst - , der auch mal einen Spieler holen kann, weil er Europameister ist, wegjagen. Ist doch bekloppt.
Es soll auch schon Spieler gegeben haben, die gerade wegen Kuntz nicht kommen wollen, das mal nur so am Rande.
Wer denn genau? Wann denn? Wie viele?
Woher stammen diese Infos?
--- Fußballmafia DFB ---
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

peter111 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben: Es soll auch schon Spieler gegeben haben, die gerade wegen Kuntz nicht kommen wollen, das mal nur so am Rande.
Wer denn genau? Wann denn? Wie viele?
Woher stammen diese Infos?
Hab ich auch schon gefragt. Plötzlich ward's merklich still ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

So langsam schließt sich der Kreis.

Nur mal zur Erinnerung:
http://www.welt.de/sport/article1726766 ... under.html

Es ist wieder soweit. :cry:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

natürlich gibt es beim Thema Kuntz zwei Seiten - viele Fans sind ihm supermäßig dankbar, dass sie wieder mehr Zeit für ihre Familie haben und es genießen

danke
Pfalzdevil
Beiträge: 307
Registriert: 02.04.2008, 14:06

Beitrag von Pfalzdevil »

alex83 hat geschrieben:Ihr könnt mich steinigen, aber ich sag euch, was als einziges noch helfen könnte: Lothar Matthäus als Trainer holen!! Vielleicht würde der sportlich nicht viel bewirken. Aber mit der Truppe ist sowieso nicht viel drin. Es wäre aber die Möglichkeit den Verein nochmal ins Gespräch zu bringen und vielleicht mal deutschlandweit den ein oder anderen Sponsor zu finden. Ohne neue überregionale Sponsoren glaube ich nicht, dass der Verein auf Dauer lebensfähig ist, in einer Region in der es jeden Tag weiter bergab geht...
Ich gebe Dir voll und ganz recht - ohne zahlunskräftige Sponsoren verschwinden wir über kurz oder lang ganz von der Bildfläche! Aber erzähl das unseren Traditionsfans die:
1. - Auf gar keinen Fall den Stadionnamen verkaufen wollen
2. - auf agr keinen Fall den Clubnamen verkaufen wollen
3. - bis in alle Ewigkeit meinen: TRadition verpflichtet

Ok, die haben recht, aber dann muss man sich halt mit Oberliga bzw. Landesliga zufridengeben, hat den Vorteil das es viele Lokalderbys gibt !!

WEr in der 1. u. 2. BL mitkicken will muss sich halt anpassen! Entweder wir spielen 1. oder 2. BL im Hyundai-, oder wie auch immer , -Fritz-Walter-Stadion, oder wir schauen uns in Zukunft Amateurfußball an!

Muss jeder für sich entscheiden! Ob Bullenpisse, Pilledreher, Radkappen und wie auch immer, die haben Geld und somit erfolg! Rührselig am WM-Kreisel den alten Helden gedenken bringt halt nichts!


Ist halt meine Meinung, holt irgendeinen Scheich und lasst ihn eine bißhen spielen, kann nur gut für unss ein!

In diesem Sinne, schööööönes WE !!! :teufel2:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ach Peterle, wäscht was... :nachdenklich:
Mir reichen so Helden wie du, bei denen sowieso jedes gesprochenes Argument zuviel ist. Ich klinke mich jetzt aus und überlasse Helden wie dir die Bühne. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
peter111
Beiträge: 692
Registriert: 28.07.2008, 13:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von peter111 »

Gute alte Zeit hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Ich lese hier immer Kuntz raus, aber keiner der Herren die diesen Mist fordern kann auch nur ansatzweise einen vernünftigen Vorschlag für eine Nachfolge machen.
Es gibt mehr als genug, welche es für sein Gehalt machen würden.
Da braucht man keine Namen zu nennen.

Aber leider gibt es noch zuviele die sich von Kuntz bequatschen lassen.
Solche billigen Phrasen liebe ich ja.
Und immer der Verweis auf sein angeblich so horrendes Gehalt.

Fakt ist, dass hier immer nur gepöbelt wird ohne dabei mal konstruktiv zu werden.
--- Fußballmafia DFB ---
Gesperrt