alex83 hat geschrieben:Ihr könnt mich steinigen, aber ich sag euch, was als einziges noch helfen könnte: Lothar Matthäus als Trainer holen!! Vielleicht würde der sportlich nicht viel bewirken. Aber mit der Truppe ist sowieso nicht viel drin. Es wäre aber die Möglichkeit den Verein nochmal ins Gespräch zu bringen und vielleicht mal deutschlandweit den ein oder anderen Sponsor zu finden. Ohne neue überregionale Sponsoren glaube ich nicht, dass der Verein auf Dauer lebensfähig ist, in einer Region in der es jeden Tag weiter bergab geht...
Ich gebe Dir voll und ganz recht - ohne zahlunskräftige Sponsoren verschwinden wir über kurz oder lang ganz von der Bildfläche! Aber erzähl das unseren Traditionsfans die:
1. - Auf gar keinen Fall den Stadionnamen verkaufen wollen
2. - auf agr keinen Fall den Clubnamen verkaufen wollen
3. - bis in alle Ewigkeit meinen: TRadition verpflichtet
Ok, die haben recht, aber dann muss man sich halt mit Oberliga bzw. Landesliga zufridengeben, hat den Vorteil das es viele Lokalderbys gibt !!
WEr in der 1. u. 2. BL mitkicken will muss sich halt anpassen! Entweder wir spielen 1. oder 2. BL im Hyundai-, oder wie auch immer , -Fritz-Walter-Stadion, oder wir schauen uns in Zukunft Amateurfußball an!
Muss jeder für sich entscheiden! Ob Bullenpisse, Pilledreher, Radkappen und wie auch immer, die haben Geld und somit erfolg! Rührselig am WM-Kreisel den alten Helden gedenken bringt halt nichts!
Ist halt meine Meinung, holt irgendeinen Scheich und lasst ihn eine bißhen spielen, kann nur gut für unss ein!
In diesem Sinne, schööööönes WE !!!