Liebe Sandhäuser man sieht sich pro Saison immer zweimal, bei uns gibts Feuer. Versprochen!
Niersbach verschiebt die WM zu uns, aber der deutsche Fussball ist sauber. Klar! Natürlich!
Der FCK hat den Fehler gemacht und hat halt zweimal in Folge gewonnen, da kommen die Herren des DFB ins schwitzen.
Das darf nicht sein!
VW fällt zukünftig als Sponsor aus, man muss den Weg für neue Geldgeber frei machen und da darf der FCK nicht behindern!
Das, was die DFB-Pfeife gestern abgezogen hat, hat mit unparteiisch sein leider nicht mehr viel zu tun.
Mehrfache Schläge ins Gesicht nicht gesehen oder nicht sehen wollen.
Wehe unsere haben mit ihrem großen Zeh ein Grashalm umgepflügt, das gab direkt ne Megaschelte vom gelb-schwarzen Greenkeeper! Mehr wars gestern nicht.
Die gelb-rote Karte gabs erst durch den 4. Offiziellen, weil er es gepetzt hatte.
Geschickt weggeschaut!
Karl bekommt den Ellenbogen von Jovanovic auf den Brustkorb/Hals, der Schiri stand etwa 7m entfernt und sein Assistent sollte auch perfekte Sicht gehabt haben.
Gerade Jovanovic ist kein Kind von Traurigkeit, der langt gerne mal zu.
Würde Lakic noch bei uns spielen man hätte so eine Situation
direkt unterbunden!
Wir werden offensichtlich verarscht bzw. getäuscht und können als Fans/Verein absolut nichts dagegen unternehmen, ganz im Gegenteil, wir dürfen noch mit Sanktionen rechnen!
Da liegt der Hund begraben!
2 Fouls hintereinander und keines wurde gesehen?
Ernsthaft!?
Dabei haben wir doch die besten Liris der Welt, die können sonst Fouls auf der gegenüberliegenden Seite in 30m Entfernung erkennen.
Steht man aber nur 7m nebendran, kann man das Geschehen schonmal aus den Augen verlieren.
Wie z.B. eine Schieberei bei der WM-Vergabe!
Ich hoffe sie kriegen euch ihr Bastarde!
Das mit K5 Kultpulli hätte ich gern auch mal thematisiert bzw. näher beschrieben.
(Ich habs nur flüchtig mitbekommen)
Ich hab bei Sky die Highlights angeschaut und was soll ich sagen, auch hier wirst du als zahlender Zuschauer
(absichtlich) in die Irre geführt.
Im Spiel selbst wurde die Karl-Situation heftigst kommentiert (weil Fehlentscheidung), bei der Spielzusammenfassung fehlte die Entstehung des Eckballs/Tores und somit die komplette Spielsituation.
Man wird bewusst fehlgeleitet! Warum?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.