Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Esemer hat geschrieben:Lese ich gerade richtig, schon gehts teilweise (wieder) los mit Kritik am Trainer?
Wo denn, das ist doch Quatsch!

K5 kann doch an die strukturellen Defiziten dieses Vereins, die zum sportlichen Niedergang führen, nichts ändern. Seine Idee vom FCK gefällt, ich hoffe, dass er schnell lernt und die 2. Liga verinnerlicht.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Betzepower1973 hat geschrieben:Es würde mich brennend interessieren, was manche über das Spiel von Sandhausen schreiben würde, wenn der der FCK an deren Stelle so unverdient und mehr als glücklich mit Hilfe des Schiedsrichters gewonnen hätte.
Ganze 2 Torschüsse, davon einer bei dem Marius besser die Finger weg gelassen hätte und ein unglückliches Eigentor. Mehr kam von denen doch nicht.
Hätte der FCK, was durchaus möglich gewesen wäre, 2 oder 3:0 gewonnen, könnte man hier lesen, man hätte die aus ihrem eigenen Stadion gefegt.
Und ja, mir gefällt es und ich begüße es ausdrücklich, dass sich die Spieler und auch der Trainer gegen so Flachpfeifen von Schiris wehren und sich nicht jeden Dreck gefallen lassen oder gar auch noch wie in Duisburg Verständnis für die Witzfehlentscheidung des Schiedsrichters haben.
Dann setz ich mich lieber mal auf die Tribüne, das ist Betze, fertig.

Ich war dort, es war geil, aggressive, aufgeheizte Stimmung und das wichtigste: Es war keine Sekunde langweilig.
Das konnte man bei den Spielen unter Runjaic ja jetzt wirklich nicht behaupten.
Unterm Strich, bis auf das Ergebnis war es für mich ein richtig geiles Fußballspiel. Bitte mehr davon, ich freue mich schon auf Karlsruhe. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...es mag sein, dass es eine gute Stimmung im Stadion war, das glaube ich dir sogar. Eines jedoch war es nicht - es war kein gutes Fußballspiel, na ja, du schreibst ja auch geiles. Wir sind einfach noch immer nicht in der Lage, die entscheidenden Spiele zu gewinnen - das war so eines, wenn man den Anspruch hat, an die oberen ran zu kommen. Schiedsrichter hin oder her - hatten wir denn wirklich zwingende Aktionen, z.B. nach dem Platzverweis für Sandhausen - mehr als hohe Bälle in den Strafraum fiel uns ja nicht ein - wenn das geiler Fußball ist, dann liegen Welten zwischen unseren Ansichten. Ein geiles/gutes Fußballspiel habe ich im Anschluss gesehen Mainz gegen BVB - das war Fußball, von beiden Seiten - davon sind wir meilenweit entfernt. Nicht nur Sandhausen, auch andere Mannschaften, mit noch weniger finanziellen Mitteln als wir, haben uns einfach überholt. Das ist eine Momentaufnahme und der muss und sollte man sich stellen. Derzeit kommen wir über Mittelmass einfach nicht hinaus, da täuschen auch die beiden letzten Siege nicht darüber hinweg - Konstanz, Fortschritt sieht anders aus - den sehe ich bei weitem nicht.
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

@werauchimmer: du hast dich (leider) zu denjenigen "qualifiziert", mit denen ich nicht diskutiere. Leider kann ich es nicht lassen, deine z.T. absurden Kommentare zu kommentieren. Du kannst es einfach nicht lassen, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit den "Niedergang des FCK" zu prospektieren. Traurig eigentlich
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hier kommen schon wieder Schwätzer und behaupten, mehr als hoch und weit fiele uns nicht ein.
Ich empfehle, sich den Spielfilm anzusehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss. Leider gab es heute mehrere unglückliche Entscheidungen des Schiedsrichters die am Ende ausschlaggebend wahren das wir heute ohne Punkte heimfahren müssen.
Sandhausen ist traditionell ein Team welches in der Defensive seine Stärken hat, weshalb es schwer ist gegen sie zum Torerfolg zu kommen. Insgesamt aber eine gute Leistung des Teams auf die wir aufbauen können. Wenn die Mannschaft wie Heute alles Gibt, man bis zum Ende das Gefühl hat da geht noch was, die Mannschaft ist in der Lage das Spiel eventuell noch erfolgreich zu gestalten, dann kann man auch nach einer Niederlage einmal mit erhobenem Hauptes den Platz verlassen und hat keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen auch wenn die Entstehung der Niederlage speziell des Gegentores natürlich sehr unglücklich war..
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

steff-5.1 hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben:
ich hatte im stadion den eindruck, das der schiri beim tor von halfar erst nachdem der ball im netz war das foul gepfiffen hat,, irre ich mich da??
Ja.


Insgesamt gab es einige Fehlentscheidungen, aber deutlich weniger als hier wieder geheult wird.
Das hast du Recht. Der Schiri war schlecht und Sandhausen hat völlig unverdient gewonnen, aber nach seinem Fehler, machen wir drei dicke Fehler (Müller, Pritsche, Vucur). Die Euphorie ist groß, der Wille überragend, aber die technischen Fähigkeiten einiger unserer Leute sind nur biederer Durchschnitt.
Die Sandhausener stehen 60 Minuten hinten drin, machen aber bis auf Knaller keinen einzigen Fehler! Das sollten wir auch mal bedenken. Diese Slapsticks haben uns schon unzählige Punkte gekostet. Das kann Trainer sein, wer will!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Schlossberg hat geschrieben:Hier kommen schon wieder Schwätzer und behaupten, mehr als hoch und weit fiele uns nicht ein.
Ich empfehle, sich den Spielfilm anzusehen.
...den habe ich gesehen und den zweiten hinterher - der war um Klassen besser..
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Sagt mal... Der Mann hat jetzt geade mal 3 spiele als Trainer hinter sich.
Und das letzte noch gegen 12 Mann.
Viele der Spieler kannte er noch nicht und muss sie auch erst einstufen und kennen lernen. Keine Vorbereitung, wenige gemeinsame Trainingseinheiten (wir erinnern uns an die "englische Woche".
Was erwartet ihr - wunder?!
Da ist glaub ich der Vatikan die bessere Adresse. Oder die ortsansässige Kirche (je nach Konfession auch Synagoge oder königreichssaal :) )

Ich bin überzeugt dass wir weiter und weiter in kleinen Schritten nach oben klettern.
2/3 aller spiele als Trainer gewonnen. Das ist die aktuelle Faktenlage.
Ich bin auch nicht der Meinung das wir im Mittelfeld überragenden Fußball spielen und tolle Kombinationen spielen. Ich kann mich zB spontan an keinen Doppelpass erinnern.
Aber die Basis, der Grundstein ist die Einstellung und der Kampf. Und der Wille. Und da sehe ich momentan keinen Ansatzpunkt zur Kritik.

Der Sieg war einfach Zufall und unverdient. Nich. Mal ein Unentschieden wäre ok gewesen. Aber wie schon ein bekannter Fußballer sagte: haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

F.W.8 hat geschrieben:@werauchimmer: du hast dich (leider) zu denjenigen "qualifiziert", mit denen ich nicht diskutiere. Leider kann ich es nicht lassen, deine z.T. absurden Kommentare zu kommentieren. Du kannst es einfach nicht lassen, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit den "Niedergang des FCK" zu prospektieren. Traurig eigentlich
Der Kreis derer, mit denen Du diskutiert ist eh nicht vorhanden. Von Dir kommen ja auch immer sachliche Argumente...also von daher auch kein Verlust.

Ich rede über Fakten, Du über andere User. Jedem das Seine, aber der Blick auf die Tabelle ist reine Übungssache - trau Dich einfach mal.

Achja, warst Du in Sandhausen? Ich schon!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2015, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
JH 0701
Beiträge: 23
Registriert: 26.05.2015, 10:20

Beitrag von JH 0701 »

[quote="Stefan Schmidt"]Nichts dazu gelernt :!:
Dum Dümmer FCK :oops:

Ich bleibe dabei es geht nur um den Klassenerhalt.

Gegen so eine Dreckherde wie Sandhausen muss man Punkten- Versager :oops:[/quote


Was willst du eigentlich noch hier ?? Geh am besten in den coface-Puff
TheSence
Beiträge: 1315
Registriert: 19.04.2015, 14:34

Beitrag von TheSence »

Ich glaub man kann der Manschaft und dem Trainerteam nichts vorwerfen. Fünfstück war voll dabei hat alles gegeben, auch als er vom Platz gestellt wurde hat er von dort weiter versucht zu coachen und auch mit Handy auf die Bank angerufen (wofür er wohl noch ne Strafe bekommt), vermute auch Halfar werden die bestrafen wegen seinem Kommentar zum Schiri.

Wir sind eben auch auf einem Level mit Sandhausen und Co. wir sind irgendwo auf Platz 8-10 zu sehen, wenns gut läuft kratzen wir an 3-7, wenns schlechter läuft gehts gegen den Abstieg. Die Manschaft ist qualitativ eben nur mittelmaß in der 2. Liga. Klar schaffen es Teams wie Paderborn, Darmstadt usw. auch mal zwischendurch hoch aber da muss eben alles passen. Bei uns sind immer wieder Unruhen, dazu die Umbrüche jedes Jahr aufs neue... Ist eigentlich mehr oder weniger zum scheitern verurteilt.

Die ersten Spieltage zeigten schon relativ deutlich das es dieses Jahr nicht um den Aufstieg geht, daran war nicht Kostas Trainingsleistung schuld sondern das Kollektiv Schupp, Kuntz und Kosta die über die Ver & Einkäufe entschieden haben. Finanziell scheint es da einige Löcher gegeben zu haben die man mit den ganzen Verkäufen gestopft hat, allerdings nicht genug Geld übrig blieb um qualitativ gleichwertigen Ersatz zu holen. DIe wir wollten bekamen wir nicht und mussten uns mehr oder weniger an der Resterampe bedienen und so kommt dann diese mittelmäßige Manschaft zu stande.

Wir müssen halt erstmal den Klassenerhalt schaffen.
Bild
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Contenance Männer!!! Contenance !


Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Ich kriech de gääsegichter wenn ich sowas lese!!!

Resterampe!
Das sind unsere Spieler die sich für uns (wieder) den arsch aufreißen und alles geben. Es sind keine Messis und neymars. Das wissen sie selber. Aber trotzdem haben sie es nicht verdient derart betitelt zu werden.
Was natürlich auch sehr förderlich für künftige Neuzugänge ist. Das motiviert bestimmt jeden Spieler zu uns zu kommen wenn er weiß das so über ihn gesprochen wird.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Wir hatten in den letzten Jahren schon immer solche Spiele, in denen wir uns "verschaukelt" fühlten.
Jetzt sollte die Vereinsleitung mal nen richtig großen Arsch in ihren Hosen zeigen: Falls irgendwas an Strafen kommt, Protest einlegen! Und vorab als eine Drohlehre für die Schiris richtig einen raushauen: Ankündigen, dass man bei zukünftigen Spielen mit solchen Schiedsrichterentscheidungen vor ein ordentliches Gericht ziehen wird. Bringt zwar gar nix, ist zum Teil auch lächerlich, würde aber mit Sicherheit die Schiedsrichter verunsichern.
Man hat in letzter Zeit das Gefühl, dass ein "guter Schiedsrichter" gegen den FCK pfeifen muss und sich nicht von der FCK-Kulisse beeinflussen lassen darf, ansonsten ist es vorbei mit der Schiedsrichterkarriere!

Der 4. Schiri hatte gestern auch seine Auftritte, unglaublich wichtiger Mann!

Hat noch jemand gesehen, dass dieser Typ mit der Tarnkappe zweimal gespuckt hat (oder habe ich mich getäuscht?)

Ich habe aber auch meine Lehren aus dem Spiel gezogen: Nach Sandhausen fahre ich nicht mehr, das tue ich mir nicht mehr an.

Aber so gefällt mir unser FCK: Kampf, Leidenschaft, gelbe Karten, Fouls, "schwarze Sau aufhängen" usw. - wir sind auf dem richtigen Weg, nur das Publikum muss noch dazu lernen.

5piece, keep on running!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Pälzer Bub
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2015, 21:46

Beitrag von Pälzer Bub »

War gestern, vorallem in der 2. Halbzeit ein klasse Spiel unserer Mannschaft.Betze pur :teufel2: Kompliment an Fünfstück, was er schon jetzt auf die Beine gestellt hat. Leidenschaftlich gekämpft, alles reingehauen, spielerisch auch eine Steigerung zu den vorherigen Spielen (tolle Offensivaktionen vorallem über Gaus und Halfar). Bedingungsloser Wille erkennbar! Total bitter, dass sich die Mannschaft für diese Leistung nicht belohnt hat. Selbst ein unentschieden wäre der Leistung entsprechend zu wenig gewesen. Der Schieri gab sein übriges. Solche Spiele gibt es leider, in denen der Ball einfach nicht reingehen will. Wenn wir so weitermachen, kann der Weg nur nach oben gehen. So viel Glück wie Sandhausen, kann der KSC gar nicht haben. Die putzen wir weg :daumen:
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Liebe Sandhäuser man sieht sich pro Saison immer zweimal, bei uns gibts Feuer. Versprochen!
Niersbach verschiebt die WM zu uns, aber der deutsche Fussball ist sauber. Klar! Natürlich!
Der FCK hat den Fehler gemacht und hat halt zweimal in Folge gewonnen, da kommen die Herren des DFB ins schwitzen. Das darf nicht sein!
VW fällt zukünftig als Sponsor aus, man muss den Weg für neue Geldgeber frei machen und da darf der FCK nicht behindern!
Das, was die DFB-Pfeife gestern abgezogen hat, hat mit unparteiisch sein leider nicht mehr viel zu tun.
Mehrfache Schläge ins Gesicht nicht gesehen oder nicht sehen wollen.
Wehe unsere haben mit ihrem großen Zeh ein Grashalm umgepflügt, das gab direkt ne Megaschelte vom gelb-schwarzen Greenkeeper! Mehr wars gestern nicht.
Die gelb-rote Karte gabs erst durch den 4. Offiziellen, weil er es gepetzt hatte.
Geschickt weggeschaut!
Karl bekommt den Ellenbogen von Jovanovic auf den Brustkorb/Hals, der Schiri stand etwa 7m entfernt und sein Assistent sollte auch perfekte Sicht gehabt haben.
Gerade Jovanovic ist kein Kind von Traurigkeit, der langt gerne mal zu.
Würde Lakic noch bei uns spielen man hätte so eine Situation direkt unterbunden!
Wir werden offensichtlich verarscht bzw. getäuscht und können als Fans/Verein absolut nichts dagegen unternehmen, ganz im Gegenteil, wir dürfen noch mit Sanktionen rechnen!
Da liegt der Hund begraben!
2 Fouls hintereinander und keines wurde gesehen?
Ernsthaft!?
Dabei haben wir doch die besten Liris der Welt, die können sonst Fouls auf der gegenüberliegenden Seite in 30m Entfernung erkennen.
Steht man aber nur 7m nebendran, kann man das Geschehen schonmal aus den Augen verlieren.
Wie z.B. eine Schieberei bei der WM-Vergabe! :wink:
Ich hoffe sie kriegen euch ihr Bastarde!
Das mit K5 Kultpulli hätte ich gern auch mal thematisiert bzw. näher beschrieben.
(Ich habs nur flüchtig mitbekommen)

Ich hab bei Sky die Highlights angeschaut und was soll ich sagen, auch hier wirst du als zahlender Zuschauer (absichtlich) in die Irre geführt.
Im Spiel selbst wurde die Karl-Situation heftigst kommentiert (weil Fehlentscheidung), bei der Spielzusammenfassung fehlte die Entstehung des Eckballs/Tores und somit die komplette Spielsituation.
Man wird bewusst fehlgeleitet! Warum?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
graue-eminenz
Beiträge: 543
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

So das 4.Mal nicht in Sandhausen gewonnen. Dieser scheiß Dorfclub liegt uns nicht, warum keine Ahnung.
Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, der FCK ist gegenüber Runjaic deutlich präsenter, kampfbetonter und bestimmender. 2 HZ Spiel auf ein Tor, es war wie verhext, immer wieder ein gegnerisches Bein oder Kopf dazwischen. Sandhausen hat eine unglaubliche Defensive.
Aber.... ohne den Drecks-Schiri hätten wir das Spiel niemals verloren, was der alles gegen uns gepfiffen hat, unglaublich..
Ganz stark für mich die linke Seite, mit Löwe,Halfar und Gaus ( Respekt für ihn nach langer Verletzungspause )
Leider war Pritsche mal wieder eine Totalausfall, nicht nur beim Gegentor, wir müssen auf Bödvarsson hoffen und bis zum Winter so viele Punkte wie möglich einfahren.
Jeder aber jeder hat das klare Foul an Karl gesehen, nur Schriever WOLLTE es nicht sehen. Scheiß Schiris, es ist zum kotzen. Jetzt gilt es halt im Schweinepark 3 Punkte zu holen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

0:1 verloren das ist das Ergebnis, sicher hat man gegen 12 später gegen 11 gespielt, aber das was über 90+3Minuten gezeigt wurde ist einfach zu wenig um nach oben zu kommen! Gestern wurde eben auch deutlich, daß uns ein Knipser fehlt, wir sind in der Offensive personell maximal Mittelmaß, da wo wir in der Tabelle stehen, stehen wir zu Recht!
Und das schlimme daran ist, das wird nicht mehr besser, wir können uns eben das Personal jedenfalls nicht mit der aktuellen Vereinsstruktur leisten. Bleib die Frage woher soll noch Geld kommen wenn die Zuschauerzahlen pö a pö zurückgehen und sich starke Sponsoren nicht dem FCK zuwenden.

Ein Sterben auf Raten werden wir erleben müßen, wenn kein finanzielles Wunder geschieht.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Kleiner Nachtrag, ich hab mir jetzt mehrfach die Szene mit Karl angesehn und der Schiri hatte bereits seine Pfeife am Mund, brach den Vorgang aber ab, weil Sandhausen gerade im Vorteil war?
Ist das Cool oder ist das Cool?
Erinnert mich an den Darmstädter Elfer, weiterspielen und dann "Oh, nein ich muss pfeifen".
Seltsam wieviele Entscheidungen urplötzlich zurückgenommen werden! Äußerst auffällig!
Ist aber gerade nicht aktuell, das kommt erst nach 10 Jahren -wenn alles wieder verjährt ist- raus.
Dann kann man niemand mehr dafür belangen und alles ist gut. Saubermannimage? Check!
So laaft die G'schichd heidsedah, ich hab die Faxen dicke, Freunde der Sonne!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

Der Zusammenfassung von WerAuchImmer schließe ich mich 100% an.
Mehr ist nicht zu sagen. So traurig es auch ist.



werauchimmer hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben: Ist klar, Sandhausen hat uns überflügelt und gestern total verdient gewonnen. Du schaffst es immer wieder dich zu unterbieten. Wenn du glaubst hohler geht's nicht mehr, kommt werauchimmer her..
Sandhauen 21 Punkte geholt (Fakt!), wir 15 (Fakt!) Sandhausen 3., wir 9 - 11. Überflügelt? Ja! (Fakt!)

Sandhausen verdient gewonnen? Ja, die keine Chance - ein Tor, wir 20 Minuten in Überzahl maximal drei Chancen - kein Tor. Fazit: Kompliment an unseren ehemaligen U23 Trainer Alois Schwartz, an unseren Lautrer Jungen Dennis Linsmayer, Andrew Wooten und an Marco Knaller - ihr habt gekämpft, wie echte Lautrer und verdient gewonnen.

Das ganze "Hätte, Wenn und Aber" könnt ihr Euch sparen.

Also: Doch nicht so hohl, dass ich nicht die Tabelle lesen und die Zahlen verstehen kann. Du musst einfach noch ein bisschen üben....dann klappt das irgendwann.

Und noch ein gerne genannter Spruch: Die Tabelle lügt nicht! Der FCK steht dort, wo er hingehört:

Die aufgepumpte graue Maus der 2. Liga.
Rommel
Beiträge: 38
Registriert: 28.01.2009, 16:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rommel »

angeldust hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri war schuld ! Das ist einfach nur Stümberhaft,unfermögen
schreibs mit V und dann können wir weiterreden! Absolut unverdient die Niederlage, alles wird gut :teufel2:
Vielleicht "Stümber" mit p ???!!!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Also ich musste jetzt erst mal schlafen und mich abreagieren, bevor ich hier komplett ausgerastet wäre. In Sandhausen war es ganz ganz ganz brenzlig, da hätte mir echt keiner dumm kommen sollen.

Was sich dieser Scheiß Drecksdorfverein rausnimmt, mit ihren Scheiß Taschentücher war ja der aller größte Witz. Aber als ich am Bahnhof stand und da 4 SVS Fans kamen und zu hunderten FCK Fans rüber ruften und provozierten, während sie bei 20 Bullen standen, war die Krönung, das ist ehrenlos, sich hinter der Polizei verstecken und dann zu provozieren. Ich bin gegen Gewalt, aber das gestern war unter aller Sau und ich hoffe das dieser Drecksdorf in der Rückrunde so dermaßen zusammen bricht, das die Insolvent gehen.
Als Spieler hätte ich sowieso nicht auf dem Platz stehen können, ich glaube mir wäre die Hand bei Jovanovic, Paqarada und der Maske ausgerutscht. Ach Gott haben die mich im Stadion aufgeregt.

Zum Spiel.. Lächerlich, wer hier kritisiert. Ihr geht mir so dermaßen auf die Eier, bitte verpisst euch einfach ohne Witz. Ich war ja auch am Ende komplett gegen Kosta, aber was es gestern zu kritisieren gab, ich verstehe es net. Das mit dem Fußball der letzten Spiele unter Kosta zu vergleichen ist so lächerlich. Ja da haben wir auch gedrückt, aber ganz anders.
Das gestern war KAMPF, LEIDENSCHAFT, FIGHTEN. So will ich meinen Betze sehen und deshalb gab es auch grellenden Applaus im Gästeblock.
In Berlin und Heidenheim habe ich das Team ausgepfiffen, gestern habe ich ganz laut geklatscht.
Das hat unser Team verdient. Wir sind nicht der Fc Bayern München, kapiert das mal und blendet endlich mal die jahre aus, in denen wir um die Deutsche Meisterschaft gespielt haben.
Wenn sich schon Bayern und BVB gegen mauernde Teams schwer tut, dann wir ja wohl erst recht.
Was willst du denn machen? Die kommen ein einziges Mal vors Tor, das hätte längst abgepfiffen werden müssen, uns wird Tor aberkannt, K5 wird auf die Tribüne geschickt, JEDER ZWEIKAMPF von uns wird abgepfiffen.
Viele bringen die Aktion mit Löwe als er auf dem Rücken den Sandhauseners lag und es für SVS gepfiffen wurde, ja ich bin auch total ausgerastet, WITZ, aber wo ich noch mehr ausgerastet bin war, als die zwei Meter Maske nen Zweikampf mit dem kleinen Zimmer hatte und beide Körper aneinander knallen und die Maske fällt und es Freistoß gibt für Sandhausen. Also wenn wir ab jetzt Ballett spielen höre ich auf mit Fußball. Das gestern war so lächerlich, wir waren einfach die Zweikampfstärkere Mannschaft, das hat K5 gut trainiert, endlich mal die Zweikämpfe gewonnen und JEDER VERFICKTE ZWEIKAMPF wurde von diesem Arroganten Depp in Gelb abgepfiffen. Ich krieg so dermaßen das kotzen wenn ich an die Aktionen denk, das ich kaum noch Luft kriege.
Wie kann man so arrogant pfeifen.

Ich verstand die geteilten Meinungen in Darmstadt als das Spiel verpfiffen wurde, wir aber auch nichrt so super gespielt haben.
Aber was gibt es denn gestern zu kritiseren. Irgendwann reicht es mal, da hat man auch kein Bock mehr aufs Forum.
Man sieht einen enormen Fortschritt und mit jedem anderen Schiri hätten wir gestern auch gewonnen.
Wenn ich das schon höre von manchen Nix Blickern..
Das war Gebolze.. Sowas kann man auch nur sehen, wenn man nur vor Sky sitzt oder?
Ich sah eine Leistungssteigerung. Ich sah zum Beispiel, das fast jede 20 Meter Flanke von Vucur und Karl ankam. Löwe und Gaus immer vorbei sind. Das war sowieso das 7 Weltwunder was die gespielt haben. Löwe und Gaus verloren ja GAR KEIN BALL. Sobald die beiden am Ball waren, wurde es gefährlich. Und Halfar verlor ebenso kein Zweikampf.
Jedem Ball sind wir hinterher. Haben Bälle gewonnen, die kaum noch zu erreichen war, waren emotional dabei, haben mitgelitten und es wurde einfach verpfiffen, es hat nicht sollen sein. Manchmal klappts eben net.
Und 3500 mitgereiste FCK Fans sahen das ebenso wie ich und gaben ganz lautstarken Applaus und das Team tat es gut und man merkte wie gestern bei dieser Niederlage ERSTMALS die Fans und das Team wieder etwas zueinander gerückt sind.
Jeder der das Spiel kritisiert, hart wohl alle Spiele auf Sky gesehen diese Saison, anders kann ich mir einen Vergleich zwischen dem KR und dem K5 Fußball nicht vorstellen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

BetzeBubFT hat geschrieben:Jeder der das Spiel kritisiert, hart wohl alle Spiele auf Sky gesehen diese Saison, anders kann ich mir einen Vergleich zwischen dem KR und dem K5 Fußball nicht vorstellen.
An der Einstellung der Mannschaft gibt es NICHTS zu kritisieren, das war absolut imponierend!!

Das war die von Brasilien im Halbfinale gegen Deutschland aber auch... :wink:
TreuDemFCK
Beiträge: 682
Registriert: 01.03.2009, 20:14

Beitrag von TreuDemFCK »

TheSence hat geschrieben:und auch mit Handy auf die Bank angerufen (wofür er wohl noch ne Strafe bekommt)
Woher willst du das wissen? Hast du mitgehört? Oder glaubst du da der Pflaume die bei Sky das Spiel kommentiert hat?

Vielleicht hat er bei seiner Oma angerufen, weil die Geburtstag hat. Nachweisen kann man ihm nix, bestrafen kann man ihn dann schon gar nicht.
TheSence hat geschrieben:daran war nicht Kostas Trainingsleistung schuld sondern das Kollektiv Schupp, Kuntz und Kosta die über die Ver & Einkäufe entschieden haben.
Ich halte es für Geschichtsklitterung, da nicht auch Fünfstück (und Notzon) zu nennen. Das sind die fünf Personen, die bei uns über Transfers entschieden haben. Nur weil Fünfstück nen coolen Pulli trägt wird er jetzt im Gremium der Verantwortlichen nur noch genannt wenn es gut läuft?
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

Wäre auch für uns Fans zu schön gewesen, wenn gewonnen worden wäre!So insgeheim glaubten viele nicht an einen Sieg,zumindest die Kameraden die mit mir marschierten.Na wenigstens gewannen wir unser Spiel!Eigentlich wäre es naiv gewesen zu glauben die bringen mal eine Konstanz in die positive Richtung hin!Na ja,wenn die sich oben schon gegeneinander zerfleischen,denunzieren und opportunistisch agieren, wie soll die Mannschaft dann gut funktionieren........Jetzt kann man Erstmal alles auf Runjic schieben......Erstmal! Am besten können die mit dem Faktor "zeit"spielen......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Gesperrt