Hab selten einen Satz gelesen, der meine aktuelle Gefühlslage so gut beschreibt wie dieser...danke dafür!Umgekehrt hat geschrieben: ... Wenn bald gar nichts mehr funktioniert in Deutschland, keine Flughäfen bauen, keine Autos bauen, keine Flüchtlinge zählen oder verwalten, keine Schiedsrichter mit irgendeiner Art von Rückgrat ausbilden, dann haben wir's endlich gepackt.
Der darf sogar den 4. Offiziellen anfassen...da wird es dann seitens des DFB und seiner Handlanger in gelb als empathisches Coaching einsortiert.eye of the tiger hat geschrieben: ... Passiert übrigens den besten Trainern der Welt, selbst der hier so gefeierte Guardiola (den ich garantiert nicht zu den besten Trainern der Welt zähle) müsste in jedem 2. Spiel rausgeschickt werden, passiert halt nicht (als ob der DFB das zulassen würde).
Dein Beitrag ist ein helles Licht im Meer der Dummheit und Ignorantentums.werauchimmer hat geschrieben:Ich will gar nicht viel sagen. Nur mal ein paar Fakten:
Wer in Sandhausen war, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass Sandhausen das exakte Antimodell zum FCK ist.
Das was dort an Infrastruktur, finanziellen Möglichkeiten und Umfeld "vorhanden" ist, ist nicht mal ein Bruchteil dessen, was unser Verein zur Verfügung hat.
Ergebnis: Sie sind mit uns nicht mehr nur auf Augenhöhe, sondern sie haben uns in dieser Saison sogar überflügelt.
Der massive sportliche Niedergang des FCK hat sich gestern wieder überdeutlich materialisisert.
Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis. Je länger es dauert, bis das bei uns die Fans, die Mitglieder, der AR kapiert, um so härter wird der Aufschlag in der Realität. Denn umso größer wird der sportliche Abstand, den selbst Dorfvereine, ohne Stadion, ohne Geld, ohne Fans und ohne vollkommen überbezahlten und untätigen Vorstandsvorsitzenden mittlerweile schon zwischen sich und uns gebracht haben.
Ich gratuliere Sandhausen, die aus NICHTS das Optimale herausholen, das nennt man professionelle, erfolgreiche Arbeit.Der Sieg gestern und der 3. Platz sind hochverdient und das Sinnbild, wie ehrliche, konzentrierte Arbeit über schon fast dekandenten Dilettantismus siegt.
Gratulation an die Macher in Sandhausen, von Euch könnte unsere stark limitierte Vereinsführung noch lernen....wenn da nicht die dicken Gehälter und die interessanten Golfplatzrunden wären...
Danke. Seh ich genausoBetze-Bub-Alb hat geschrieben:Eine Niederlage die einen ärgert aber nicht weh tut . Denn der Mannschaftsleistung kann man absolut kein Vorwurf machen . Einfach nur Pech eine kleine unkonzentriertheit und eine schreckliche Schiri Leistung![]()
Kopf hoch weiter gehts wir sind auf dem richtigen Weg![]()
Ist klar, Sandhausen hat uns überflügelt und gestern total verdient gewonnen. Du schaffst es immer wieder dich zu unterbieten. Wenn du glaubst hohler geht's nicht mehr, kommt werauchimmer her..werauchimmer hat geschrieben:Ich will gar nicht viel sagen. Nur mal ein paar Fakten:
Wer in Sandhausen war, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass Sandhausen das exakte Antimodell zum FCK ist.
Das was dort an Infrastruktur, finanziellen Möglichkeiten und Umfeld "vorhanden" ist, ist nicht mal ein Bruchteil dessen, was unser Verein zur Verfügung hat.
Ergebnis: Sie sind mit uns nicht mehr nur auf Augenhöhe, sondern sie haben uns in dieser Saison sogar überflügelt.
Der massive sportliche Niedergang des FCK hat sich gestern wieder überdeutlich materialisisert.
Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis. Je länger es dauert, bis das bei uns die Fans, die Mitglieder, der AR kapiert, um so härter wird der Aufschlag in der Realität. Denn umso größer wird der sportliche Abstand, den selbst Dorfvereine, ohne Stadion, ohne Geld, ohne Fans und ohne vollkommen überbezahlten und untätigen Vorstandsvorsitzenden mittlerweile schon zwischen sich und uns gebracht haben.
Ich gratuliere Sandhausen, die aus NICHTS das Optimale herausholen, das nennt man professionelle, erfolgreiche Arbeit.Der Sieg gestern und der 3. Platz sind hochverdient und das Sinnbild, wie ehrliche, konzentrierte Arbeit über schon fast dekandenten Dilettantismus siegt.
Gratulation an die Macher in Sandhausen, von Euch könnte unsere stark limitierte Vereinsführung noch lernen....wenn da nicht die dicken Gehälter und die interessanten Golfplatzrunden wären...
F.W.8 hat geschrieben: Wenn du glaubst hohler geht's nicht mehr, kommt werauchimmer her..
Wahrscheinlich darf er jetzt 2000€ zahlen!sandman hat geschrieben:Daniel Halfar im Interview: Gelinde gesagt war es bodenlos, was die 3Männer in Gelb zusammengepfiffen haben.
Klasse Kapitän![]()
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf, sie....weinen, weil sie kein Pony zum Geburtstag bekommen haben!?![]()
Spaß beiseite. Traurig bin ich auch. Aber mehr nicht.
Klar, viel gebolze. Trotzdem das war wieder eine richtig gute Kampfhaltung.
Und dann einen Trainer, der an der Seite brennt. Wann musste ein Coach bei uns das letzte Mal auf die Tribüne?
Find ich gut.
Mal ehrlich: wer hat gedacht, dass wir einen duchmarsch machen auf Platz eins?
Aber hier fängt es langsam wieder an zu brennen. Das will ich sehen. Der Rest zeigt sich.
Widerspruch euer Ehren!MäcDevil hat geschrieben: Mein Fazit:
Zum Winter neuen erfahrenen Trainer verpflichten und den Kader, besonders in der Abwehr, verstärken. Mannschaft formen und nächste Saison neu angreifen !
Ob Fünfstück der richtige Trainer ist bezweifle ich mittlerweile und sehe ihn nun mehr nur als Notlösung für die "gequälten Kopfsalate" der Vereinsführung. Jetzt ist Fünfstück gefragt den Hebel wieder umzulegen. Schafft er es ?!
du Staubkorn im WindMäcDevil hat geschrieben: Ob Fünfstück der richtige Trainer ist bezweifle ich mittlerweile
Sandhauen 21 Punkte geholt (Fakt!), wir 15 (Fakt!) Sandhausen 3., wir 9 - 11. Überflügelt? Ja! (Fakt!)F.W.8 hat geschrieben: Ist klar, Sandhausen hat uns überflügelt und gestern total verdient gewonnen. Du schaffst es immer wieder dich zu unterbieten. Wenn du glaubst hohler geht's nicht mehr, kommt werauchimmer her..