Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Sandhausen ist genau so ein Kaliber wie Aalen. Nur dreckige Treter und Schauspieler in der Mannschaft. Keine richtige Torchance und durch ein Eigentor gewonnen. Der Schiedsrichter hatte nicht einmal das Niveau ein Kreisligaspiel souverän zu leiten. Sandhausen kann heute (bzw. gestern), mit 2 oder 3 roten Karten das Spiel beenden und wäre noch gut bedient. Sobald sich annähernd eine Chance für uns ergab, wurden unsere Spieler aufs übelste niedergetreten. Wozu gibt es eigentlich einen Schiedsrichter bei so einem Spiel?

Ich könnte kotzen. Warum greift man gegen solche Truppen, die permanent nur (teilweise aufs übelste) foulen, nicht härter durch? Abgesehen davon, dass bei den Fouls von uns und denen von Sandhausen ganz klar mit zweierlei Maß gemessen wurde.

Der versuchte (oder angetäuschte) Tritt gegen Zimmer, als er den Gegenspieler abschirmte- ist eigentlich rot. Das brutale Einsteigen von hinten gegen (ich glaube) Piossek- glatt rote Karte, das war mindestens so schlimm wie das von Ziegler gegen Nürnberg. Der Ellbogenschlag vor dem Gegentor (!)- Foul gegen uns, und nicht gegen Sandhausen, außerdem rotwürdig, da es ganz klar Absicht war. Ganz abgesehen von den ganzen, die nochmal hinlangten, als sie schon gelb hatten.
Ich habe die Wiederholungen zwar nicht mehr gesehen, aber so war jedenfalls der erste Eindruck.

Gaus z.B. war schon während des Spiels auf 180.. Kann ich verstehen, wenn so ein unfähiger Pfosten den angeblich "unparteiischen" zum besten gibt.
Wieso wurde überhaupt das Tor aberkannt? Das frage ich ernsthaft. Ich konnte gar nichts erkennen, was einen Pfiff rechtfertigen würde.

Das war ein Witz und stellt sogar Typen wie Stark, Perl oder Aytekin meilenweit in den Schatten.
Alleine schon, dass man Fünfstück der Coachingzone verwiesen hat, war der größte Witz. Während Leute wie Klopp oder Guardiola den vierten offiziellen die Kappe in die Fresse drücken oder sie hämisch in den Arm nehmen und sie auslachen, wird unser Trainer für so einen Witz auf die Tribüne geschickt.

Über die super kompetenter Schiris wollte ich mich eigentlich gar nicht mehr aufregen, aber das heute war nun wirklich mal wieder zu viel.
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Eine Niederlage die einen ärgert aber nicht weh tut . Denn der Mannschaftsleistung kann man absolut kein Vorwurf machen . Einfach nur Pech eine kleine unkonzentriertheit und eine schreckliche Schiri Leistung :x
Kopf hoch weiter gehts wir sind auf dem richtigen Weg :teufel2: :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Umgekehrt hat geschrieben: ... Wenn bald gar nichts mehr funktioniert in Deutschland, keine Flughäfen bauen, keine Autos bauen, keine Flüchtlinge zählen oder verwalten, keine Schiedsrichter mit irgendeiner Art von Rückgrat ausbilden, dann haben wir's endlich gepackt.
Hab selten einen Satz gelesen, der meine aktuelle Gefühlslage so gut beschreibt wie dieser...danke dafür! :daumen:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

eye of the tiger hat geschrieben: ... Passiert übrigens den besten Trainern der Welt, selbst der hier so gefeierte Guardiola (den ich garantiert nicht zu den besten Trainern der Welt zähle) müsste in jedem 2. Spiel rausgeschickt werden, passiert halt nicht (als ob der DFB das zulassen würde :D).
Der darf sogar den 4. Offiziellen anfassen...da wird es dann seitens des DFB und seiner Handlanger in gelb als empathisches Coaching einsortiert.

Dieser Inzuchtverein von der Otto-Fleck-Schneise hat sowas von fertig. Ich hoffe, bete, wünsche, dass denen aus der 2006er-Geschichte strafrechtlich ein richtig dicker Strick gedreht wird...aber richtig glauben kann ich es nicht.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich will gar nicht viel sagen. Nur mal ein paar Fakten:

Wer in Sandhausen war, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass Sandhausen das exakte Antimodell zum FCK ist.

Das was dort an Infrastruktur, finanziellen Möglichkeiten und Umfeld "vorhanden" ist, ist nicht mal ein Bruchteil dessen, was unser Verein zur Verfügung hat.

Ergebnis: Sie sind mit uns nicht mehr nur auf Augenhöhe, sondern sie haben uns in dieser Saison sogar überflügelt.

Der massive sportliche Niedergang des FCK hat sich gestern wieder überdeutlich materialisisert.

Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis. Je länger es dauert, bis das bei uns die Fans, die Mitglieder, der AR kapiert, um so härter wird der Aufschlag in der Realität. Denn umso größer wird der sportliche Abstand, den selbst Dorfvereine, ohne Stadion, ohne Geld, ohne Fans und ohne vollkommen überbezahlten und untätigen Vorstandsvorsitzenden mittlerweile schon zwischen sich und uns gebracht haben.

Ich gratuliere Sandhausen, die aus NICHTS das Optimale herausholen, das nennt man professionelle, erfolgreiche Arbeit.Der Sieg gestern und der 3. Platz sind hochverdient und das Sinnbild, wie ehrliche, konzentrierte Arbeit über schon fast dekandenten Dilettantismus siegt.

Gratulation an die Macher in Sandhausen, von Euch könnte unsere stark limitierte Vereinsführung noch lernen....wenn da nicht die dicken Gehälter und die interessanten Golfplatzrunden wären...;-)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Nach dem Ausschlafen...

Wir hatten eine ganze Menge gut herausgespielter Chancen - das ist ein Fortschritt.

Die Mannschaft hat bis zum Schluß gekämpft - das ist ein Fortschritt. Das waren ja dieselben Leute, die unter KR auch gespielt haben - und zwar anders.

So ein Eigentor ... sieht blöd aus, kann aber prinzipell immer mal vorkommen. Aber es war halt überflüssig wie ein Kropf:
  • Foul im Mittelfeld - hätte auf jeden Fall gepfiffen werden müssen.
  • Spieler liegt am Boden: Da das Spiel sehr schnell sehr weit weg war, kein Anlaß für den Schiri, zu unterbrechen. Aber dann auch kein Anlaß für die Spieler, in der Rückwärtsbewegung sich nicht aufs Spiel zu konzentrieren.
  • Reaktion von Müller: evtl unnötig, da dran zu gehen (Knaller hats in der zweiten Halbzeit in ähnlicher Situation geschafft, die Finger NICHT an den Ball zu bringen), kann man diskutieren. Man kann auch diskutieren, ob er den nicht haben müßte.
  • Und dann nicht ruhig den Eckball verteidigt, sondern einfach nur unkonzenzentriert und blindwütig.
Über den Schiri ist schon viel zuviel gesagt, der hatte irgendwann keine Chance mehr, das Spiel in den Griff zu bekommen, weil er nicht kommuniziert hat. Nur gerennt, gepfiffen und ab und zu in die Tasche gegriffen und gar nicht mitbekommen, was da eigentlich abgeht, weil mit den Augen ständig in die falsche Richtung unterwegs. Immerhin wird er berühmt, denn dieser Auftritt wird als ganz schlechtes Beispiel sicherlich in Lehrfilme aufgenommen werden (und das meine ich absolut ernsthaft!).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

werauchimmer hat geschrieben:Ich will gar nicht viel sagen. Nur mal ein paar Fakten:

Wer in Sandhausen war, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass Sandhausen das exakte Antimodell zum FCK ist.

Das was dort an Infrastruktur, finanziellen Möglichkeiten und Umfeld "vorhanden" ist, ist nicht mal ein Bruchteil dessen, was unser Verein zur Verfügung hat.

Ergebnis: Sie sind mit uns nicht mehr nur auf Augenhöhe, sondern sie haben uns in dieser Saison sogar überflügelt.

Der massive sportliche Niedergang des FCK hat sich gestern wieder überdeutlich materialisisert.

Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis. Je länger es dauert, bis das bei uns die Fans, die Mitglieder, der AR kapiert, um so härter wird der Aufschlag in der Realität. Denn umso größer wird der sportliche Abstand, den selbst Dorfvereine, ohne Stadion, ohne Geld, ohne Fans und ohne vollkommen überbezahlten und untätigen Vorstandsvorsitzenden mittlerweile schon zwischen sich und uns gebracht haben.

Ich gratuliere Sandhausen, die aus NICHTS das Optimale herausholen, das nennt man professionelle, erfolgreiche Arbeit.Der Sieg gestern und der 3. Platz sind hochverdient und das Sinnbild, wie ehrliche, konzentrierte Arbeit über schon fast dekandenten Dilettantismus siegt.

Gratulation an die Macher in Sandhausen, von Euch könnte unsere stark limitierte Vereinsführung noch lernen....wenn da nicht die dicken Gehälter und die interessanten Golfplatzrunden wären...;-)
Dein Beitrag ist ein helles Licht im Meer der Dummheit und Ignorantentums.
Willkommen FCK im Club der grauen Mäuse.
Aber die Faaaans immer noch größenwahnsinnig unn äh grossi Gosch.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Es spielt nun mal keine Rolle mehr ob in Liga 2 Paderborn gegen FSV Frankfurt spielt - oder Kaiserslautern gegen Sandhausen - es ist halt unterste Zweitligaschublade !!
Wahre Teufel sterben nie!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Es fing an mit der ersten Szene des Spiels, Zimmer blockt den Ball ins Aus und der Sandhauser tritt klar nach. Für mich eine Tätlichkeit, aber der Mann in gelb hat keinen Arsch in der Hose.
Karl wird klar an der Mittellinie gefoult, kein Pfiff, TOR!
Karl spielt klar den Ball, Halfar schießt, pfiff, kein TOR!
Gestern hatte jemand einen klaren Plan ins Spielgeschehen einzugreifen. Er hatte bei Ballbesitz Sandhausen meistens schon die Pfeife im Mund.
2 Spiele Denkpause für den Schiri wäre angebracht.
Wenn wir so in Ka auftreten, werden wir gewinnen!
Haben gestern gradlinig nach vorne gespielt und verstehe nicht, dass hier schon wieder drauf gehauen wird.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Eine Niederlage die einen ärgert aber nicht weh tut . Denn der Mannschaftsleistung kann man absolut kein Vorwurf machen . Einfach nur Pech eine kleine unkonzentriertheit und eine schreckliche Schiri Leistung :x
Kopf hoch weiter gehts wir sind auf dem richtigen Weg :teufel2: :teufel2:
Danke. Seh ich genauso
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Was eine scheisse!
90 min powerplay und die stinktiertruppe (ist doch ein stinktiertruppe deren Maskottchen oder) gewinnt durch ein Eigentor.
Wenn ich richtig gezählt hab, hatten die Sandkasten Jungs tatsächlich 2 Torschüsse.

Kampf, Einstellung bei uns passt. Evtl ein klein wenig das meckern zurückschrauben.
Schiri - nix mehr zu ergänzen!

Die Mannschaftsleistung passte. Wenn der Gegner mit 173 Mann im eigenen 16er steht ist man halt gezwungen den Ball mit hohen Bällen hinter die Reihen des Gegner zu bekommen. Sieht Scheisse aus, aber wenn der Gegner führt stellt der sich rein.

Schade das hier jetzt von manchen wieder alles schlecht gemacht wird. Die letzten 3 spiele sind doch nicht mit dem FCK vor k5 zu vergleichen.
Es ist noch sehr viel Arbeit, das hat auch K5 selbst schon gesagt. Aber ich sehe nach wie vor einen Aufwärtstrend.
Ich bin der Überzeugung ohne das scheiss Eigentor hätten wir 3 Punkte Heim geholt. SVS hatte nix drauf, nur Zahnbelag!!!
Zählt alles nix. Gegen KSC geht's weiter
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 17.10.2015, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
CGS

Beitrag von CGS »

Hört doch endlich mal auf unser “Tor“ falsch darzustellen. Karl trifft überhaupt nicht den Ball, sondern einen der Sandhäuser. Die gehen zu dritt auf den Ball, ein Sandhäuser trifft den Ball halb und Karl tritt daneben und trifft einen Fuß. Nicht unbedingt Foul, aber er kam halt als letztes - kann man pfeifen, erst Recht wenn man das ganze Spiel so eine kleinliche Linie (einseitig) hatte. DANN pfeift der Schiri und dann erst schoss Halfar ins Tor. Der Schiri hat viel scheiß gepfiffen gestern. Aber bei weitem nicht so, wie es hier dargestellt wird. Wie waren phasenweise übermotiviert und wenig clever - deswegen haben wir verloren.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

werauchimmer hat geschrieben:Ich will gar nicht viel sagen. Nur mal ein paar Fakten:

Ist klar, Sandhausen hat uns überflügelt und gestern total verdient gewonnen. Du schaffst es immer wieder dich zu unterbieten. Wenn du glaubst hohler geht's nicht mehr, kommt werauchimmer her..
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der FCK fällt von einem Extrem ins andere.
Gut wäre mMn ein Mix aus Runjaicstil und Fünfstückstil.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 17.10.2015, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

F.W.8 hat geschrieben: Wenn du glaubst hohler geht's nicht mehr, kommt werauchimmer her..
:applaus: :danke:
der wervonderstütze lebt,der ist halt arg neidisch auf die dicken Gehälter...
+ DräägsSchirri :kotz:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

sandman hat geschrieben:Daniel Halfar im Interview: Gelinde gesagt war es bodenlos, was die 3Männer in Gelb zusammengepfiffen haben.

Klasse Kapitän :daumen: :daumen:
Wahrscheinlich darf er jetzt 2000€ zahlen!
Würd mich nicht wundern.
Aber ich mag ihn. Ein guter Kapitän!

Noch ein Wort zu den anderen leuten in schwarz:
Warum stimmt ihr mitten in unserer mannschaftsvorstellung so ein beklopptes "schalalalala" an?!
Der stadionsprecher hat uns gewollt oder ungewollt die Möglichkeit gegeben unsere Spieler mit Namen zu rufen bei der Aufstellung.
Bitte etwas mehr aufs Umfeld achten. Und die Situation.
Zimmer wird ausgewechselt - kein Applaus, nix. Nur "schalalalala"
Der Junge war platt und hat mMn wieder toll gespielt und alles gegeben. Alles untergegangen im "schalalala"
Löwe wird am 16 rüde von den Beinen geholt - "schalalalala" ! Aber das habt ihr ja nicht gesehen weil ihr hinter eUren schwarzen Fahnen steht.

Bitte passt doch euren Singsang etwas aufs geschehen an und achtet etwas auf euer Umfeld. Dann kann das mit der Stimmung richtig gut werden!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Schade. Dann werde ich meine Aufstiegsträume wohl mal beerdigen. Die 3 Punkte wären sehr wichtig gewesen für den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren. Der Sandhausen-Fluch geht weiter...Wenn der Rest der Saison jetzt gut läuft sehe ich noch eine Chance eventuell den Relegation-Platz zu erreichen.
Wollte es bislang nicht richtig wahrhaben, aber jetzt: Der FCK hat mit Dick und Orban (für mich ganz wichtige Faktoren letzter Spielzeiten) seine wichtigsten Säulen verkauft oder gehen lassen. Diese Qualität fehlt jetzt. Leider wahr ! :(
Mein Fazit:
Zum Winter neuen erfahrenen Trainer verpflichten und den Kader, besonders in der Abwehr, verstärken. Mannschaft formen und nächste Saison neu angreifen !
Ob Fünfstück der richtige Trainer ist bezweifle ich mittlerweile und sehe ihn nun mehr nur als Notlösung für die "gequälten Kopfsalate" der Vereinsführung. Jetzt ist Fünfstück gefragt den Hebel wieder umzulegen. Schafft er es ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Lautrer geben niemals auf, sie....weinen, weil sie kein Pony zum Geburtstag bekommen haben!? :D
Spaß beiseite. Traurig bin ich auch. Aber mehr nicht.
Klar, viel gebolze. Trotzdem das war wieder eine richtig gute Kampfhaltung.
Und dann einen Trainer, der an der Seite brennt. Wann musste ein Coach bei uns das letzte Mal auf die Tribüne?
Find ich gut.

Mal ehrlich: wer hat gedacht, dass wir einen duchmarsch machen auf Platz eins?

Aber hier fängt es langsam wieder an zu brennen. Das will ich sehen. Der Rest zeigt sich.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf, sie....weinen, weil sie kein Pony zum Geburtstag bekommen haben!? :D
Spaß beiseite. Traurig bin ich auch. Aber mehr nicht.
Klar, viel gebolze. Trotzdem das war wieder eine richtig gute Kampfhaltung.
Und dann einen Trainer, der an der Seite brennt. Wann musste ein Coach bei uns das letzte Mal auf die Tribüne?
Find ich gut.

Mal ehrlich: wer hat gedacht, dass wir einen duchmarsch machen auf Platz eins?

Aber hier fängt es langsam wieder an zu brennen. Das will ich sehen. Der Rest zeigt sich.

Wer will schon ein Pony :D

Ich sehe es auch so. Ääns nochm annre.
Und wie sagte ein ehemaliger Trainer mal:
6 Punkte aus 3 spielen. Das sind 2 Punkte im Schnitt. So steigt man auf ;)
harryyy

Beitrag von harryyy »

MäcDevil hat geschrieben: Mein Fazit:
Zum Winter neuen erfahrenen Trainer verpflichten und den Kader, besonders in der Abwehr, verstärken. Mannschaft formen und nächste Saison neu angreifen !
Ob Fünfstück der richtige Trainer ist bezweifle ich mittlerweile und sehe ihn nun mehr nur als Notlösung für die "gequälten Kopfsalate" der Vereinsführung. Jetzt ist Fünfstück gefragt den Hebel wieder umzulegen. Schafft er es ?!
Widerspruch euer Ehren!
Bitte bitte Fünfstück jetzt einfach mal machen lassen. Ich will keinen anderen und auch keine Diskussion darüber.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

MäcDevil hat geschrieben: Ob Fünfstück der richtige Trainer ist bezweifle ich mittlerweile
du Staubkorn im Wind
wenn uns der Schiedrichter nicht beschissen hätte ,würdest du wohl nicht zweifeln
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@flammendes Inferno
@harryyy
Sandhausen scheint für den FCK so ein sog. Angstgegner zu sein. Hoffen wir es.... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

F.W.8 hat geschrieben: Ist klar, Sandhausen hat uns überflügelt und gestern total verdient gewonnen. Du schaffst es immer wieder dich zu unterbieten. Wenn du glaubst hohler geht's nicht mehr, kommt werauchimmer her..
Sandhauen 21 Punkte geholt (Fakt!), wir 15 (Fakt!) Sandhausen 3., wir 9 - 11. Überflügelt? Ja! (Fakt!)

Sandhausen verdient gewonnen? Ja, die keine Chance - ein Tor, wir 20 Minuten in Überzahl maximal drei Chancen - kein Tor. Fazit: Kompliment an unseren ehemaligen U23 Trainer Alois Schwartz, an unseren Lautrer Jungen Dennis Linsmayer, Andrew Wooten und an Marco Knaller - ihr habt gekämpft, wie echte Lautrer und verdient gewonnen.

Das ganze "Hätte, Wenn und Aber" könnt ihr Euch sparen.

Also: Doch nicht so hohl, dass ich nicht die Tabelle lesen und die Zahlen verstehen kann. Du musst einfach noch ein bisschen üben....dann klappt das irgendwann.

Und noch ein gerne genannter Spruch: Die Tabelle lügt nicht! Der FCK steht dort, wo er hingehört:

Die aufgepumpte graue Maus der 2. Liga.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2015, 10:23, insgesamt 5-mal geändert.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Es würde mich brennend interessieren, was manche über das Spiel von Sandhausen schreiben würde, wenn der der FCK an deren Stelle so unverdient und mehr als glücklich mit Hilfe des Schiedsrichters gewonnen hätte.
Ganze 2 Torschüsse, davon einer bei dem Marius besser die Finger weg gelassen hätte und ein unglückliches Eigentor. Mehr kam von denen doch nicht.
Hätte der FCK, was durchaus möglich gewesen wäre, 2 oder 3:0 gewonnen, könnte man hier lesen, man hätte die aus ihrem eigenen Stadion gefegt.
Und ja, mir gefällt es und ich begüße es ausdrücklich, dass sich die Spieler und auch der Trainer gegen so Flachpfeifen von Schiris wehren und sich nicht jeden Dreck gefallen lassen oder gar auch noch wie in Düsseldorf Verständnis für die Witzfehlentscheidung des Schiedsrichters haben.
Dann setz ich mich lieber mal auf die Tribüne, das ist Betze, fertig.

Ich war dort, es war geil, aggressive, aufgeheizte Stimmung und das wichtigste: Es war keine Sekunde langweilig.
Das konnte man bei den Spielen unter Runjaic ja jetzt wirklich nicht behaupten.
Unterm Strich, bis auf das Ergebnis war es für mich ein richtig geiles Fußballspiel. Bitte mehr davon, ich freue mich schon auf Karlsruhe. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 17.10.2015, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Esemer

Beitrag von Esemer »

Lese ich gerade richtig, schon gehts teilweise (wieder) los mit Kritik am Trainer?

Einen Kommentar dazu spare ich mir sonst werde ich gesperrt.

Die Mannschaft hat gestern abend alles gegeben und wurde nach dem Spiel zu Recht mit großem Beifall von den Fans verabschiedet - das sagt alles!!!
Gesperrt