Ganz ehrlich: Ich bin trotz der Niederlage vollkommen zufrieden.
Die Mannschaft hat auch heute wieder das gezeigt, was die letzten Jahre mehr als zu vermissen war, 100% Einsatz, Kampfgeist, Härte, Chancen rausspielen bis zum Schluss.
Hatte auch das Gefühl, dass das Konditionsgebolze was gebracht hat, in den letzten 2 Jahren hätten wir nach der 60. nichts mehr zustande gebracht und das Spiel wäre chancenlos zu Ende gegangen. So hatte man wenigstens noch die Hoffnung bis zum Schluss und auch genug Chancen, das Ding zu drehen.
Dass uns halt mal wieder ein klares Tor aberkannt wird und komplett einseitig gepfiffen wird (wie man das Einsteigen gegen Karl nicht abpfeiffen kann ist mir ein Rätsel, ich wunder mich eher wie ruhig die Profis bei sowas sein können...) trägt halt zur Niederlage bei.
Außer 1-2 Chancen in HZ 1 kam von Sandhausen gar nix, die waren komplett abgemeldet in der Offensive. Und in der Defensive hatten die teils massive Probleme, das hab ich von denen in dieser Saison selten so erlebt. Glaub allerdings wir hätten noch 2 klare Tore machen können, dem Grenzdebilden mit der Pfeife in der Hand wäre doch wieder was absurdes eingefallen, das Tor nicht anzuerkennen.
Und an alle, die sich den Ballbesitzscheiß zurückwünschen: Geht doch zu Vereinen, in denen das seit Jahrzehnten versucht wird. Bayern gewinnt sogar damit, also win-win. Ihr seht langweiligen Fußball und Siege und das sogar in einem Spiel. Ich guck mir lieber ehrlichen Fußball an und verlier halt auch mal, dann aber nicht ohne alles gegeben zu haben.
Ich war enttäuschter nach fast jedem Runjaic-Spiel der letzten 2 Jahre als nach heute. Mach weiter so Fünfstück, diese Linie passt zum Betze, auch das auf die Tribüne geschickt werden. Lieber das, als Säule spielen. Und ja, Kosta wär das nicht passiert, hätte allerdings keinen Unterschied gemacht, aktives Coaching war jetzt nicht so seine Stärke. Passiert übrigens den besten Trainern der Welt, selbst der hier so gefeierte Guardiola (den ich garantiert nicht zu den besten Trainern der Welt zähle) müsste in jedem 2. Spiel rausgeschickt werden, passiert halt nicht (als ob der DFB das zulassen würde

).