Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

"Fünfstück war schon vor dem Spiel mit dem Schiedsrichter aneinandergeraten, da dieser von ihm verlangt habe, seinen roten Pullover auszuziehen. Angeblich befürchtete der Unparteiische Verwechslungsgefahr mit SVS-Trainer Alois Schwartz, der ebenfalls im roten Pullover an der Seitenlinie stand, berichtete Fünfstück kopfschüttelnd weiter. "

Aber sonst ist alles im Lot!? Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dann bin ich auch für drei unterschiedlich farbige Schiritriktos. Wo kommen wir denn hin wenn ich die nicht auseinander halten kann.

Die Krone auf einen gebrauchten Tag.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
SeppTiefstabel
Beiträge: 269
Registriert: 03.05.2015, 12:06

Beitrag von SeppTiefstabel »

Da haben wir wieder 11 Männer aufm Platz und dann pfeift da so ne Mumu, der von Zweikämpfen relativ wenig versteht. Was der alles (auf beiden Seiten!) abgepfiffen hat war lächerlich.
Uns hat es das Tor zum 1-1 gekostet.

Wenn jetzt die boring-Kosta-Fans ne Taktikdiskussion über Fünfstück beginnen wollen: feel free vorm sky-TV!

Sehr geil war es heute auf der "Gegengerade", absolute 80ies- Stimmung! Respekt! Diese Wortgefechte mit Sandhausenern einfach köstlich und die aggressive Stimmung in Richtung Spielfeld einfach wundervoll. Danke Ihr Aggressoren!

Für Leute, die Spiele gerne im Stadion sehen war es ein geiler Auftritt unserer Jungs, giftiger Einsatz ohne Ende, Zug zum Tor und einfach ursprünglicher Fußball.

Sandhausen bleibt dennoch in guter Erinnerung. Die Fans ein bisschen naiv, aber im Herzen genauso assi wie wir. Sehr schönes enges Stadion und in der Halbzeit schon Glühwein und Kaffee alle.
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Fantastisch, wie das Kind von einigen schon nach dem ersten Rückschlag mit dem Bad ausgeschüttet wird
Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

Nach einer solchen Darbietung vom Herrn in Schwarz und Gelb frag ich mich eigentlich nur wie hoch die Quote auf Sieg Sandhausen war und ob es ungewöhnlich hohe Wetteinsätze darauf gab. Unfassbar, dass immer wieder solche arroganten Ar*chl*cher diesen Sport kaputt machen dürfen.

Es gibt in den D-Klassen 70-Jährige Schiedsrichter, die pfeiffen besser und lassen mehr laufen. Und es ist gegen Sandhausen immer das gleiche, jeder Zweikampf wird abgepfiffen und im Zweifel immer gegen uns.

Wie viele Gelbe Karten gabs heute eigentlich? 10 waren es insgesamt bestimmt. Auf sowas kann man doch auch wetten oder?

Wenn ich am Sonntag so arrogant in der B-Klasse rumrenne, werd ich noch vor dem Halbzeitpfiff vom Sportplatz gejagt... Aber dieser Vollpfosten darf wahrscheinlich als Belohnung nächstes Wochenende in der Bundesliga das Topspiel pfeiffen!

Aus meiner Sicht hat sich im Vergleich zu Runjaic einiges geändert. Wir hatten in der 2. Halbzeit mehrere hochkarätige Chancen, das gab es unter Runjaic gegen tief stehende Gegner eher selten. Was sich nicht ändert ist, dass wir vorne drin keinen haben, der die Dinger dann auch zuverlässig macht. Ich bin mal gespannt, wie lange Pritsche da vorne noch rumeiern darf... Für Torgefahr sorgt der nur im eigenen 16er!
lautern-olé
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2009, 13:01
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautern-olé »

ich hab' gezittert bis zum Schlusspfiff und immer noch auf Gerechtigkeit gehofft. Und das ging mir noch vor ein paar Wochen nicht so...
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

Kessel hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:....
Wenn ich sauer bin, dann über Fünfstücks Disziplinlosigkeit - ist kein gutes Vorbild für die Spieler. ....
Es ist einfach unglaublich mit dir. Ich habe schon immer zu den Kritikern gehört aber ich dachte wirklich, dass, jetzt da ich mal 100 % hinter unter unserem neuen Trainer stehe, mal endlich mit dir einer Meinung bin.
Und du, laberst Scheisse von wegen Disziplinlosigkeit! Konrad Fünfstück ist nach dem Spiel, als sich alle Mannschaftsteile auf den Schri gestürzt haben, zum Schiri gelaufen, hat sich schützend vor ihn gestellt und ihn ohne einen Kommentar die Hand geschüttelt. Ich hätte dem Typ wegen seiner Leistung in die Fresse gehauen und er hat trotz seines Tribünenverweises die Nerven behalten und hat Größe gezeigt. Das, mein lieber Daachdieb, ist Professionalität hoch 10 und gebührt höchsten Respekt.
Kann ich nur unterschreiben, er hat die Spieler ja auch weg beordert. Denk auch mal, Halfar wird für seine Aussage nach dem Spiel auch noch ne happige Geldstrafe bekommen...
Runnin'WithTheDevil
Beiträge: 186
Registriert: 02.01.2015, 00:02

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Geht das jetzt schon wieder los, mit diesem Schirischeiß. Ich hab noch die Schnauze von letzter Saison gestrichen davon voll. Halfar hats im Interview passend ausgedrückt. "Bodenlos" war wirklich noch ein diplomatischer Ausdruck für die Leistung dieses gelben Hurenbocks, der in einem Spiel das vielfache in 90 Minuten verdient, wofür ich einen ganzen Monat schuften muß.

Der Einsatz der Mannschaft hat heute wieder gestimmt. Sie hat gefightet. Das ist mir 100 mal lieber, als ein Ballgeschiebe im Mittelfeld um ein Unentschieden zu halten. Wenn es mal schiefgeht, wie heute, mit viel viel Pech und der galanten Mithilfe des gelben Affen, als 12 Mann von Sandhausen, dann muß ich mich damit leider abfinden, aber trotzdem bin ich dann nicht böse auf die Mannschaft.

Ich habe lange keinen solch unverdienten Sieg einer Mannschaft gesehen, wie den heute von Sandhausen. Das hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun, was die da machen. So holen die aber ihre Punkte. Uns wurde ein regulärer Treffer aberkannt. Bezeichnenderweise war Sandscheißhaufen nicht mal in der Lage den Ball selbst im Netz unterzubringen. Sie hättens auch in 90 oder mehr Minuten nicht fertiggebracht.

KF auf die Tribüne ? - Na, wahrscheinlich hat er einfach mal die Wahrheit über diesen gelbe gekleideten Bock gesagt.

Der Support war wieder mal erstklssig. Und die Fans wissen auch, daß diese Niederlage heute einfach nur ganz großes Pech war. Jetzt hoffe ich, muß der KSC dafür bluten. Dann wäre die Kacke von heute zunächst mal vergessen.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Kessel hat geschrieben:Und du, laberst Scheisse von wegen Disziplinlosigkeit! Konrad Fünfstück ist nach dem Spiel, als sich alle Mannschaftsteile auf den Schri gestürzt haben, zum Schiri gelaufen, hat sich schützend vor ihn gestellt und ihn ohne einen Kommentar die Hand geschüttelt. ...
Das, mein lieber Daachdieb, ist Professionalität hoch 10 und gebührt höchsten Respekt.
Diese Professionalität (zum Selbstschutz, man will ja nicht noch mehr über sich im Spielbericht lesen) kam für mich zu spät.
Wir Fans können unserem Unmut freien Lauf lassen. Halfar als Kapitän kann sich beschweren. Wenn ich aber Löwe sehe, der sich kurz nach der HZ ne Gelbe wegen Rummaulen fängt bekomme ich zu viel - da ist er seinem Trainer 1:1 gefolgt.

Ich fand unser Spiel OK. Da sag ich nichts gegen Mannschaft oder Trainer was das betrifft. Aber wenn du Fußball schon kämpfen statt spielen willst, dann wirst du den Kampf ohne Disziplin immer verlieren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Der Schiri war der schlechteste Mann auf dem Platz, da gibts eigentlich keine Diskussion drüber.
Wenn der das klare Foul an Karl pfeift, dann fällt auch das 0:1 nicht. DFB-Mafia!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Fritz
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2013, 21:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Offenbar gibts hier ganz viele dauerfrustrierte Menschen. Anders kann ich mir einige Kommentare nicht erklären. Ich hab das Gefühl da könnte Messi spielen und Klopp wär Trainer und nachdem wir 1:0 gegen Bayern gewinnen motzen die immer gleichen immer noch hier rum. Mann o Mann bleibt doch mal auf dem Boden und seht die Dinge wie sie sind.
Spielerisch war das nicht das Highlight, kämpferisch bis zur letzten Minute top. Ein bissel Pech (Schiri) und auch ein bissel Unvermögen und du verlierst so ein Kack-Spiel halt mal. Die Einstellung war ok, man sah dass die Jungs was holen wollten. Mir macht das Mut. Warten wir die nächsten Spiele doch erst mal ab.
Always look on the bright side of life....
Määnzer
Beiträge: 824
Registriert: 25.02.2013, 23:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Zurück - Klasse Spiel – ich bin (vollkommen) zufrieden!

Das Ergebnis – gschisse druff.

Ich hätte natürlich auch lieber einen Dreier oder ein Unentschieden gesehen,
aber das war wieder Betze Fußball.

Kompliment an Fünfstück und an die Mannschaft.

Der Schiri - dazu gibt es nichts zu sagen.

Wir hätten als klarer Sieger vom Platz gehen müssen –
scheiß Pech kam dann auch noch dazu.

Ich bin stolz in die Mainzelmännchenstadt gefahren, die ja auch noch verloren haben.

Das Einzige was ich nicht verstehe: Wie kann man „Kämpfen und siegen“ singen, wie muss man sich als Spieler fühlen, wo man sich gerade den Herzbendel rausrennt und hört „kämpfen“ – ja was mach ich dann? Mehr geht doch net! Ich kämpf doch! Was wollt Ihr?

Leute, die haben heute gekämpft bis zur letzten Minute. Da ist sowas von überflüssig, dann lieber „Auf geht’s Lautern schieß ein Tor“ (was auch scheiße ist, jeder singt und sogar die Deppen kennen) oder am besten noch unser altes „EFCEKA“. Das ist dann vollkommene Unterstützung!

Weiter so – ich bin stolz auf Euch „Dort auf dem Feld“!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wenn man Heute über Trainer und Mannschaft meckert ist man nicht mehr ganz klar im Kopf. Als wir in Darmstadt von Stark betrogen wurden konnte man der Mannschaft den Vorwurf machen, dass zu wenig Gegenwehr kam. Ganz anders Heute. So unverdient, da voller Einsatz, haben wir lange nicht mehr verloren. Die Oberpfeife kann sich da einen großen Anteil an den Sch.... heften. Egal, die müssen nochmal zu uns und Lautrer haben ein Elefanten Gedächtnis, übrigens auch was Schiris angeht, sollte die S.. nochmal zu uns geschickt werden!
Omnia vincit amor
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... und Lautrer haben ein Elefanten Gedächtnis, übrigens auch was Schiris angeht, sollte die S.. nochmal zu uns geschickt werden!
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Stark gespielt, unverdient verloren, Klasse Schiri!Weiter so Jungs, dann wirds noch was mit dem Aufstieg!
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

Lonly Devil hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... und Lautrer haben ein Elefanten Gedächtnis, übrigens auch was Schiris angeht, sollte die S.. nochmal zu uns geschickt werden!
Bild
Schade um den Baum... :teufel2:
Schwede87
Beiträge: 78
Registriert: 23.01.2010, 14:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schwede87 »

Unterfranke hat geschrieben:Der Fünfstück ist das Profigeschäft nicht gewachsen und wird bald gehen müssen!!!!!
Und du bist der deutschen Grammatik scheinbar nicht gewachsen. :wink:


Die Mannschaft hat heute wirklich alles versucht und in der Defensive (fast) nichts zugelassen. Über den Schiedsrichter wurde hier ja schon genug geschrieben. Diese lächerliche Aktion mit dem Pulli passt zu seiner Leistung heute Abend.

Leider fehlt uns im Angriff nach wie vor ein Knipser. Pritsche ist zwar in jedem Spiel sehr bemüht, aber meiner Meinung nach einfach nicht gut genug. Er vergibt zu viele klare Torchancen und hatte dann heute noch die missratene Abwehraktion vor dem Eigentor. Vielleicht sollte man Görtler (der heute jedoch auch unglücklich agierte) mal von Beginn an mit Colak im Sturm auflaufen lassen.

Ansonsten hoffe ich, dass man Fünfstück weiter in Ruhe arbeiten lässt. Finde sein Auftreten ist super sympathisch und passt auch zum FCK.
suYin
Beiträge: 3377
Registriert: 10.08.2006, 12:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von suYin »

SVS-Präsident Jürgen Machmeier hat geschrieben:„Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch ein bisschen glücklich. Wir haben aber eine sensationelle Defensivleistung gezeigt. Wir sind natürlich happy, dass wir so einen großen Gegner geschlagen haben. Man muss heute auch das Schiedsrichter-Gespann loben, das seine Linie nie verloren hat. Ich denke, dass es viele Leute aus der Region bereuen heute nicht im Stadion gewesen zu sein.“
Quelle: Heidelberg24.de
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SVS-Präsident Jürgen Machmeier hat geschrieben:... Man muss heute auch das Schiedsrichter-Gespann loben, das seine Linie nie verloren hat. ...
... und demnächst mit ihren Familien einen Wellnessurlaub in einem meiner Hotels verbringen werden.:kotz:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 17.10.2015, 01:09, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

suYin hat geschrieben:
SVS-Präsident Jürgen Machmeier hat geschrieben:„Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch ein bisschen glücklich. Wir haben aber eine sensationelle Defensivleistung gezeigt. Wir sind natürlich happy, dass wir so einen großen Gegner geschlagen haben. Man muss heute auch das Schiedsrichter-Gespann loben, das seine Linie nie verloren hat. Ich denke, dass es viele Leute aus der Region bereuen heute nicht im Stadion gewesen zu sein.“
Quelle: Heidelberg24.de
Und noch ein Kandidat auf der "Wir vergessen Dich nicht" Liste. Der Dorfverein will sich wohl mit Gewalt unbeliebt machen, ohne, dass wir ihm dazu Grund gegeben haben. Dann eben auf die harte Tour :wink:
Omnia vincit amor
Fuzzelabbe
Beiträge: 307
Registriert: 08.11.2012, 22:10

Beitrag von Fuzzelabbe »

Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Fussball der letzten 3 Spiele und dem Fussball der letzten 3 Jahre davor, dann muss ich nicht lange überlegen und bin froh, dass der Betze scheinbar wieder zu alten Tugenden zurückfindet.

Es war ja auch kein stures Vorgedresche, viele weite Bälle sind ja auch tatsächlich angekommen.

Emotion, Spannung, Hass - war alles dabei. Wir haben zwar verloren, aber es fühlt sich nicht so an.

Warum man aber 2 Minuten vor Schluss bei einem deutlich wackelnden Gegner "Ole Rot Weiss" anstimmt - das kann mir bei Gelegenheit vielleicht mal jemand erklären.
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2015, 01:32

Beitrag von »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und noch ein Kandidat auf der "Wir vergessen Dich nicht" Liste. Der Dorfverein will sich wohl mit Gewalt unbeliebt machen, ohne, dass wir ihm dazu Grund gegeben haben. Dann eben auf die harte Tour :wink:
Joahh, mach mal den Halben hier. Der Dorfverein, der Dorfverein. Doofer Dorfverein.
Dir ist schon bewussst, dass wir genau so in der ersten Liga genannt wurden?
Soll ich dir sagen, welche Dorfvereine an uns jüngst vorbei gezogen sind?
Paderborn, Mainz, Greuther Fürth waren oder sind erste Liga, besser als wir sind aktuell Sandhausen und Heidenheim.

Und wenn solch Minderwertigkeit wie du sie lebst, ausstrahlst und bist, beim FCk rumhängt und nicht weiß was geschieht, solange siecht der FCK in dieser Liga.

Oder um es kurz zu sagen; du bist ein Dorfverein.
Der Aufstiegsmacher
Beiträge: 300
Registriert: 03.02.2014, 13:45

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Ich moechte mal auf einige Kritikpunkte hier eingehen:

Vorwurf: Wir haben keine Qualitaet in der Mannschaft. Wir spielen uns keine Chancen gegen tief stehende Gegner raus.
Bei allem Respekt, so viele Chancen hatten wir noch nie in Sandhausen, vielleicht sogar noch nie gegen einen so mauernden Gegner. Im Vergleich zu den Grottenkicks in den letzten zwei Spielzeiten war das vor allem in der zweiten Halbzeit eine Explosion an Offensivgeist. Ausserdem haben wir uns oft per Doppelpass in den Strafraum kombiniert (Loewe, Gaus, Halfar). Ich sage nicht, dass wir ueberragend waren, allerdings ist Sandhausen unter Schwartz eine der defensiv staerksten und kompaktesten Mannschaften, gerade dann, wenn sie mit allen Spielern nur verteidigen und nicht mal versuchen, zu kontern oder sich Chancen raus zuspielen.
Vorwurf (unter Runjaic): Es wird nicht geflankt. Stattdessen kombiniert man sich von den Aussenbahnen wieder zurueck zu den Innenverteidigern.
Heute war wohl unser Flanken- und flache Hereingabenrekord der letzten Jahre. Viele Flanken waren zu ungenau, einige wurde durch starke Sandhausener gut bereinigt und bei manchen stehen die Stuermer des FCK nicht gut zu Ball und Gegenspieler. Sicherlich nicht perfekt, aber dennoch eine deutliche Entwicklung.
Vorwurf: Alles ist scheisse.
Nein, ist es nicht. Konrad Fuenftueck hat einen Plan, wir haben gegen den Dritten deutlich mehr Chancen rausgespielt und diesen im eigenen Stadion neutralisiert. Das wir durch ein Eigentor verlieren ist unfassbar bitter, dennoch dieses Fuenfstueck oder der qualitiv so schlechten Mannschaft anzulasten und Phrasen wie "Mittelmass wir kommen" rauszuhauen ist heute bezogen auf dieses Spiel und die ersten unter Fuenfstueck einfach realitaetsfern. An unserer unbefriedigenden Situation sind nicht nur Spieler und Verantwortliche Schuld, sondern auch Fans, die ihre negativen Gedanken nicht einmal sachlich hinterfragen sondern mit ihren Ausbruechen die ganze Stimmung im Umfeld und unter den Fans vergiften. Es macht mich krank.
eye of the tiger
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2009, 23:45

Beitrag von eye of the tiger »

Ganz ehrlich: Ich bin trotz der Niederlage vollkommen zufrieden.

Die Mannschaft hat auch heute wieder das gezeigt, was die letzten Jahre mehr als zu vermissen war, 100% Einsatz, Kampfgeist, Härte, Chancen rausspielen bis zum Schluss.

Hatte auch das Gefühl, dass das Konditionsgebolze was gebracht hat, in den letzten 2 Jahren hätten wir nach der 60. nichts mehr zustande gebracht und das Spiel wäre chancenlos zu Ende gegangen. So hatte man wenigstens noch die Hoffnung bis zum Schluss und auch genug Chancen, das Ding zu drehen.

Dass uns halt mal wieder ein klares Tor aberkannt wird und komplett einseitig gepfiffen wird (wie man das Einsteigen gegen Karl nicht abpfeiffen kann ist mir ein Rätsel, ich wunder mich eher wie ruhig die Profis bei sowas sein können...) trägt halt zur Niederlage bei.

Außer 1-2 Chancen in HZ 1 kam von Sandhausen gar nix, die waren komplett abgemeldet in der Offensive. Und in der Defensive hatten die teils massive Probleme, das hab ich von denen in dieser Saison selten so erlebt. Glaub allerdings wir hätten noch 2 klare Tore machen können, dem Grenzdebilden mit der Pfeife in der Hand wäre doch wieder was absurdes eingefallen, das Tor nicht anzuerkennen.

Und an alle, die sich den Ballbesitzscheiß zurückwünschen: Geht doch zu Vereinen, in denen das seit Jahrzehnten versucht wird. Bayern gewinnt sogar damit, also win-win. Ihr seht langweiligen Fußball und Siege und das sogar in einem Spiel. Ich guck mir lieber ehrlichen Fußball an und verlier halt auch mal, dann aber nicht ohne alles gegeben zu haben.

Ich war enttäuschter nach fast jedem Runjaic-Spiel der letzten 2 Jahre als nach heute. Mach weiter so Fünfstück, diese Linie passt zum Betze, auch das auf die Tribüne geschickt werden. Lieber das, als Säule spielen. Und ja, Kosta wär das nicht passiert, hätte allerdings keinen Unterschied gemacht, aktives Coaching war jetzt nicht so seine Stärke. Passiert übrigens den besten Trainern der Welt, selbst der hier so gefeierte Guardiola (den ich garantiert nicht zu den besten Trainern der Welt zähle) müsste in jedem 2. Spiel rausgeschickt werden, passiert halt nicht (als ob der DFB das zulassen würde :D).
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Sandhausen ist genau so ein Kaliber wie Aalen. Nur dreckige Treter und Schauspieler in der Mannschaft. Keine richtige Torchance und durch ein Eigentor gewonnen. Der Schiedsrichter hatte nicht einmal das Niveau ein Kreisligaspiel souverän zu leiten. Sandhausen kann heute (bzw. gestern), mit 2 oder 3 roten Karten das Spiel beenden und wäre noch gut bedient. Sobald sich annähernd eine Chance für uns ergab, wurden unsere Spieler aufs übelste niedergetreten. Wozu gibt es eigentlich einen Schiedsrichter bei so einem Spiel?

Ich könnte kotzen. Warum greift man gegen solche Truppen, die permanent nur (teilweise aufs übelste) foulen, nicht härter durch? Abgesehen davon, dass bei den Fouls von uns und denen von Sandhausen ganz klar mit zweierlei Maß gemessen wurde.

Der versuchte (oder angetäuschte) Tritt gegen Zimmer, als er den Gegenspieler abschirmte- ist eigentlich rot. Das brutale Einsteigen von hinten gegen (ich glaube) Piossek- glatt rote Karte, das war mindestens so schlimm wie das von Ziegler gegen Nürnberg. Der Ellbogenschlag vor dem Gegentor (!)- Foul gegen uns, und nicht gegen Sandhausen, außerdem rotwürdig, da es ganz klar Absicht war. Ganz abgesehen von den ganzen, die nochmal hinlangten, als sie schon gelb hatten.
Ich habe die Wiederholungen zwar nicht mehr gesehen, aber so war jedenfalls der erste Eindruck.


Gaus z.B. war schon während des Spiels auf 180.. Kann ich verstehen, wenn so ein unfähiger Pfosten den angeblich "unparteiischen" zum besten gibt.
Wieso wurde überhaupt das Tor aberkannt? Das frage ich ernsthaft. Ich konnte gar nichts erkennen, was einen Pfiff rechtfertigen würde.

Das war ein Witz und stellt sogar Typen wie Stark, Perl oder Aytekin meilenweit in den Schatten.
Alleine schon, dass man Fünfstück der Coachingzone verwiesen hat, war der größte Witz. Während Leute wie Klopp oder Guardiola den vierten offiziellen die Kappe in die Fresse drücken oder sie hämisch in den Arm nehmen und sie auslachen, wird unser Trainer für so einen Witz auf die Tribüne geschickt.

Über die super kompetenter Schiris wollte ich mich eigentlich gar nicht mehr aufregen, aber das heute war nun wirklich mal wieder zu viel.
Betze-Bub-Alb
Beiträge: 331
Registriert: 12.06.2011, 10:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Eine Niederlage die einen ärgert aber nicht weh tut . Denn der Mannschaftsleistung kann man absolut kein Vorwurf machen . Einfach nur Pech eine kleine unkonzentriertheit und eine schreckliche Schiri Leistung :x
Kopf hoch weiter gehts wir sind auf dem richtigen Weg :teufel2: :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Gesperrt