

1. Wer ist der "man", der sich da rund um den Betzenberg so sicher ist?Die neu entfachte Begeisterung bekommt auch dadurch Nahrung, dass man rund um den Betzenberg sicher ist, die Sündenböcke fürs Elend ausgemacht und inzwischen beseitigt zu haben. Sportdirektor Markus Schupp, so übereinstimmende Medienberichte, sei schon länger nicht mehr gesehen worden. Mittlerweile soll der ehemalige Bundesliga-Profi bei Hannover 96 im Gespräch sein. Erstaunlich, was man mit einer gut sitzenden Frisur erreichen kann.
Konrad, sei stark und schmeiß den Vorstands-Vorsitzenden raus in der Kabine, auch wenn es vielleicht schwer fällt, weil er dir bis jetzt noch keinen festen Vertrag gegeben hat. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn, will sagen, dem ersten Auswärtssieg bei SVS.Man sagt auch, dass der Vorstands-Vorsitzende den Trainern gerne mal ungefragt Ratschläge erteilt. Daher soll rühren, dass Schwartz und Kuntz nicht die allerherzlichste Freundschaft verbindet. Der Sandhäuser Trainer war fast sechs Jahre als Coach der U 23 am Betzenberg und am Ende der Saison 2008/2009 für einige Spiele Cheftrainer.
Echt nix gegen Sandhausen. Aber diesem etwas vorlauten Blättchen wurde ich gerne den Mund stopfen heute AbendNach dem ersten Abstieg aus der Bundesliga vor neuneinhalb Jahren hieß es apokalyptisch: Die Region stirbt.
RP Heute:Fabus hat geschrieben:Weißt wer ob es noch Karten eben wird an der Tageskasse?! Übelegen noch spontan hinzufahren
Also gibt es mit Sicherheit noch Karten vor Ort. 15000 gehen ins StadionInsgesamt sind bisher knapp 10.000 Karten verkauft worden, auf 12.000 Zuschauer hofft der SVS
Bei allem Enthusiasmus. Fünfstück ist ein Neuling im Zweitliga Geschäft. Ohne SK hätte er diesen Posten nicht. Er würde einen Teufel tun und seinen Chef brüskieren und dabei seine durchaus mögliche Karriere als Fußballtrainer aufs Spiel setzen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das mit der Frisur ist aber unterirdisch. Sowas sollte nicht einer "seriösen" Zeitung stehen. Allerdings relativiert sich deren Niveau doch recht schnell:
Echt nix gegen Sandhausen. Aber diesem etwas vorlauten Blättchen wurde ich gerne den Mund stopfen heute AbendNach dem ersten Abstieg aus der Bundesliga vor neuneinhalb Jahren hieß es apokalyptisch: Die Region stirbt.![]()
Ich schätze übrigens, dass K5S das Spielchen von Kuntz nicht mitmacht und sich in die Aufstellung reinreden lässt. Den Eindruck macht er mir überhaupt nicht.
Ich hab gehört, dass Weinzierl so begeistert von seinen Leistungen bei uns war, dass er die Leihe aufgelöst hat und sofort zurück zum FCA ist.bazi hat geschrieben:Wie erwartet. Was ist eigentlich mit Thommy? Aussortiert?
Die Saison ist noch lang.gari hat geschrieben:Ich hab gehört, dass Weinzierl so begeistert von seinen Leistungen bei uns war, dass er die Leihe aufgelöst hat und sofort zurück zum FCA ist.bazi hat geschrieben:Wie erwartet. Was ist eigentlich mit Thommy? Aussortiert?![]()
Spaß beiseite, ich finde es schade, dass er nicht mehr zeigt.. genauso wie bei Klich.