Forum

Vorbericht SVS-FCK | Wer holt den dritten Sieg in Folge? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Sandhausen?

Heimsieg für Sandhausen
8
6%
Unentschieden
35
24%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
102
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

ix35

Beitrag von ix35 »

Ich erwarte heute Abend kein schönes Spiel weil beide Mannschaften mit ähnlichem Spielsystem agieren werden. Trotzdem erhoffe ich mir ein dreckiges 1:0 für uns. Wir können die Punkte besser gebrauchen als die Sandhäuser und außerdem muss auch mal dieser unsägliche Fluch des Nichtgewinnens gegen die gebrochen werden. Also Jungs, haut rein dann klappt das heute. :wink:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Witziges Zitat aus dem Vorbericht der für Sandhausen zuständigen Rhein-Neckar-Zeitung:
Die neu entfachte Begeisterung bekommt auch dadurch Nahrung, dass man rund um den Betzenberg sicher ist, die Sündenböcke fürs Elend ausgemacht und inzwischen beseitigt zu haben. Sportdirektor Markus Schupp, so übereinstimmende Medienberichte, sei schon länger nicht mehr gesehen worden. Mittlerweile soll der ehemalige Bundesliga-Profi bei Hannover 96 im Gespräch sein. Erstaunlich, was man mit einer gut sitzenden Frisur erreichen kann.
1. Wer ist der "man", der sich da rund um den Betzenberg so sicher ist?

2. Das mit der Frisur denke ich mir bei Kuntz ja auch immer.

A propos Stefano (aus dem gleichen Artikel):
Man sagt auch, dass der Vorstands-Vorsitzende den Trainern gerne mal ungefragt Ratschläge erteilt. Daher soll rühren, dass Schwartz und Kuntz nicht die allerherzlichste Freundschaft verbindet. Der Sandhäuser Trainer war fast sechs Jahre als Coach der U 23 am Betzenberg und am Ende der Saison 2008/2009 für einige Spiele Cheftrainer.
Konrad, sei stark und schmeiß den Vorstands-Vorsitzenden raus in der Kabine, auch wenn es vielleicht schwer fällt, weil er dir bis jetzt noch keinen festen Vertrag gegeben hat. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn, will sagen, dem ersten Auswärtssieg bei SVS.
- Frosch Walter -
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das mit der Frisur ist aber unterirdisch. Sowas sollte nicht einer "seriösen" Zeitung stehen. Allerdings relativiert sich deren Niveau doch recht schnell:
Nach dem ersten Abstieg aus der Bundesliga vor neuneinhalb Jahren hieß es apokalyptisch: Die Region stirbt.
Echt nix gegen Sandhausen. Aber diesem etwas vorlauten Blättchen wurde ich gerne den Mund stopfen heute Abend :teufel2:

Ich schätze übrigens, dass K5S das Spielchen von Kuntz nicht mitmacht und sich in die Aufstellung reinreden lässt. Den Eindruck macht er mir überhaupt nicht.
Omnia vincit amor
Fabus
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Fabus »

Weißt wer ob es noch Karten eben wird an der Tageskasse?! Übelegen noch spontan hinzufahren
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Fabus hat geschrieben:Weißt wer ob es noch Karten eben wird an der Tageskasse?! Übelegen noch spontan hinzufahren
RP Heute:
Insgesamt sind bisher knapp 10.000 Karten verkauft worden, auf 12.000 Zuschauer hofft der SVS
Also gibt es mit Sicherheit noch Karten vor Ort. 15000 gehen ins Stadion :wink:
Omnia vincit amor
fck4ever!

Beitrag von fck4ever! »

Aufgrund krankheitsbedingtem kurzfristigem Ausfall habe ich eine Karte für das Sandhausen Spiel in Gästeblock B1 zum regulären Verkaufspreis von 13 Euro abzugeben. Da ich selbst dort bin, kann die Übergabe direkt in Sandhausen vor dem Spiel erfolgen. Bei Interesse bitte PN.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Tippe klar auf FCK-Sieg. Was denn sonst ?
Alles Andere ist für Pessimisten und die die es werden wollen oder für Runjaic-Kritiker nach einem Sieg ! :wink: 8-)
Hoffentlich hat Fünfstück die Länderspiele genutzt und Purzelbäume mit seitlichem Abrollen geübt für die gegnerische Abwehr zu irritieren und das Abschiessen des Sandhausener-Tores einzuüben. :D

Nun ja. Mein Tipp 3:2 für den FCK ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Meiner Meinung nach war Görtler bisher immer stark. Gegen Braunschweig spielte er ne starke Halbzeit. gegen FCN war er der Einzige der nicht unterirdisch spielte und die 30. Minuten gegen Fortuna waren unglaublich stark. Ich erinnere das er in 30. Minuten quasi 2 Torvorlagen gab.
Einmal das 3:0 für Colak und die Vorlage für Pritsche auf Jenssen war für mich auch ne Torvorlage, die Jenssen ja von 100 Versuchen 99 reinmachen würde.
Wieso soll denn jetzt ein angeschlagener Gaus spielen und ne Verletzung riskieren, Gaus kannst du immer noch reinwerfen, wenn wir einen neuen Wind brauchen.
Für Pokar freue ich mich besonders, keiner hats mehr verdient als er, seit drei Jahren konstant unser bester Scorer.

Ich würde so spielen..

Müller
Zimmer, Vucur, Mocke, Löwe
Karl
Piossek, Halfar, Görtler
Pritsche, Colak

Was freue ich mich, das ich ernsthaft glauben kann, das wir so offensiv, mit quasi drei Stürmern auswärts antreten werden, das war vor zwei Monaten noch undenkbar.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das mit der Frisur ist aber unterirdisch. Sowas sollte nicht einer "seriösen" Zeitung stehen. Allerdings relativiert sich deren Niveau doch recht schnell:
Nach dem ersten Abstieg aus der Bundesliga vor neuneinhalb Jahren hieß es apokalyptisch: Die Region stirbt.
Echt nix gegen Sandhausen. Aber diesem etwas vorlauten Blättchen wurde ich gerne den Mund stopfen heute Abend :teufel2:

Ich schätze übrigens, dass K5S das Spielchen von Kuntz nicht mitmacht und sich in die Aufstellung reinreden lässt. Den Eindruck macht er mir überhaupt nicht.
Bei allem Enthusiasmus. Fünfstück ist ein Neuling im Zweitliga Geschäft. Ohne SK hätte er diesen Posten nicht. Er würde einen Teufel tun und seinen Chef brüskieren und dabei seine durchaus mögliche Karriere als Fußballtrainer aufs Spiel setzen.
Auch wenn wir es uns gerne vorstellen, wie er den VV der Kabine verweist.
Nur der blanke Erfolg lässt K5 ganz langsam in eine andere Position kommen. Momentan ist er noch der Stift. Morgen vielleicht schon der Geselle...und irgendwann unkündbar. Hoffen wir, dass es so kommt. Ich würde es ihm und uns wünschen. Ungeachtet seiner Fähigkeiten, die noch nicht beurteilbar sind, ist Konrad Fünfstück seit Marco Kurz der erste Trainer, der mir wieder auf Anhieb sympathisch ist.
Da ich keinen dieser Herren persönlich kenne, ist es halt einfach so ein Gefühl!
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

Sandhausen: Knaller - Klingmann, Kister, Schulz, Paqarada - Linsmayer, Kulovits - Wooten, Zillner, Kosecki - Jovanovic

Bank Sandhausen: Kühn, Hammann, Roßbach, Stolz, Kuhn, Thiede, Bouhaddouz

FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Piossek, Karl, Halfar, Gaus - Colak, Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Heubach, Jenssen, Pokar, Klich, Görtler, Wekesser
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bazi

Beitrag von bazi »

Wie erwartet. Was ist eigentlich mit Thommy? Aussortiert?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das ist ja eine Überraschung.
Genau die Startelf wie gegen Düsseldorf.Hoffentlich aber etwas mehr Kurzpassspiel.
gari

Beitrag von gari »

bazi hat geschrieben:Wie erwartet. Was ist eigentlich mit Thommy? Aussortiert?
Ich hab gehört, dass Weinzierl so begeistert von seinen Leistungen bei uns war, dass er die Leihe aufgelöst hat und sofort zurück zum FCA ist. :D

Spaß beiseite, ich finde es schade, dass er nicht mehr zeigt.. genauso wie bei Klich.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

gari hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Wie erwartet. Was ist eigentlich mit Thommy? Aussortiert?
Ich hab gehört, dass Weinzierl so begeistert von seinen Leistungen bei uns war, dass er die Leihe aufgelöst hat und sofort zurück zum FCA ist. :D
Spaß beiseite, ich finde es schade, dass er nicht mehr zeigt.. genauso wie bei Klich.
Die Saison ist noch lang.
Fünfstück wird Thommy mMn in der Rückrunde noch einsetzen.
Mit Bödvarsson wird die Mannschaft einen anderen Fußball als zur Zeit spielen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Sky strahlt nur in SD aus, nicht in HD... Effe ist halt wichtiger :x
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bei mir läufts auf HD...........................50
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ja das ist leider nicht überall eingespeist... bei Kabel Deutschland gehts nur bis HD 4...

Hoffe heute klappt es endlich mal mit einem Sieg in Sandhausen...
Bild
Comu6

Beitrag von Comu6 »

TheSence hat geschrieben:Ja das ist leider nicht überall eingespeist... bei Kabel Deutschland gehts nur bis HD 4...
FCK seit 1993
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Für die Streamsucher auf Firstrow.org
http://firstrows.org/soccer/sandhausen- ... -frs11c7c1
Link 4 verwenden
Sehr wenig popup Werbung während dem Spiel
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Homo Palatinus

Beitrag von Homo Palatinus »

Karl Gelb
FuffzichZeichenFuffzichZeichenFuffzichZeichenFuffzichZeichenFuffzichZeichen
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Das war nie im Leben ein Foul von Halfar !

Karl bekam für ein Allerweltsfoul im Mittelfeld die gelbe Karte, und was bekam das Arschloch für sein gefährliches Spiel, als er Piossek im gesicht getroffen hat. Nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Homo Palatinus

So endlich kriegt der Paqarada gelb!
FuffzichZeichenFuffzichZeichenFuffzichZeichen
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wundert mich, dass es hier so ruhig ist. Schön anzuschauen ist es nicht. Keine Ideen . Wenn Coach Costa noch Trainer wäre würde hier ein shitstorm los gehen.
Homo Palatinus

So schlecht finde ich das nun nicht gerade, beinahe 1:0 durch Gaus.
Homo Palatinus

SHICE... 0:1, Eigentor Vucur
FuffzichZeichenFuffzichZeichen
Zuletzt geändert von Homo Palatinus am 16.10.2015, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt