Druff unn dewerreFCKneverDIE hat geschrieben: "die Jungs müssen sich verausgaben" so ist es ! Es verlangt keiner das wir wie der FC Barcelona spielen,aber 90 Minuten Kämpfen und Laufen kann JEDER.
ChrisW hat geschrieben:Zuerst muss der Trainer an der Mannschaft reißen, dann reißt die Mannschaft am Publikum und nur so kann man dem Gegner die Punkte entreißen.
Ich glaube, dass K5 jemand ist, der das vorleben kann.
Ob Düsseldorf nun unbedingt punkten muss oder nicht, darf uns nicht interessieren. Die sind genauso gut oder schlecht wie Bochum letzte Woche oder RB oder Sandhausen.
Jeder in Liga 2 kann jeden zu jeder Zeit und bei jedem Wetter immer und überall schlagen. Deshalb gibt es in jedem Spiel nur eine Marschrichtung und die heißt... den Kampf annehmen und entweder mehr investieren oder den besseren Fußball spielen. Allerdings kommt besserer Fußball erst mit Erfolgen.
Wir dürfen diesmal nicht mehr den Fehler begehen und im Voraus mit einem Unentschieden zufrieden sein.

aber geil wär es schon .........FCKneverDIE hat geschrieben: Es verlangt keiner das wir wie der FC Barcelona spielen,
Also bis letzte Woche hat das noch jemand verlangt. Aber der ist ja zum Glück nicht mehr im Amt.Es verlangt keiner das wir wie der FC Barcelona spielen
Ja, aber nur bei, auf Höchstleistung, eigeschalteter FriteuseLatunji hat geschrieben: Bin echt mal gespannt wie die Jungs auftreten werden. Hoffentlich sind sie heiss wie Frittenfett
Mit angezogener Handbremse auf Unentschieden spielen, sollte vorbei sein. Unsere Spieler sollen aber auch nicht mit Höchstgeschwindigkeit gegen eine Mauer knallen. Es gilt die richtige Mischung zu finden.ChrisW hat geschrieben:Wir dürfen diesmal nicht mehr den Fehler begehen und im Voraus mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Szenenapplaus und anfeuernder Jubel, könnten den Spielern zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.Das weiß auch Daniel Halfar, der ankündigt: "Wir müssen mit unserer Spielweise alle mitreißen, damit jeder im Stadion das Gefühl hat, dass wir alles versuchen um das Spiel zu gewinnen."
Ich denke K5S hat eines der fehlenden Elemente erkannt.Allerdings stellt der 34-Jährige trotzdem hohe Erwartungen an seine MannschaftKonrad Fünfstück hat geschrieben: "Die Jungs müssen sich verausgaben, das verlange ich von ihnen."
Das kannste laut sagen, bzw. haste ja schon.ein treuer fck fan hat geschrieben:K5 IST DER RICHTIGE,DAS MERKT MAN AN DEN AUSSAGEN DER SPIELER DAS SIE KÄMPFEN UND GAS GEBEN WOLLEN UNTER RUNJAIC HAT MAN SOLCHE FCK TUGENDEN NIE GEHÖRT, BIN ICH FROH DAS DER WEG IST AUF GEHTS HAUT DÜSSELDORF WEG...............
Verboten hat er es sicher nicht, aber er scheint doch andere Schwerpunkte gesetzt zu haben. Letzte Saison hat das bis auf die letzten Spiele auch gut funktioniert, mit der Truppe von diesem Jahr hat das nicht so geklappt. Ich bin daher gespannt, wie weit Fünfstücks Ansatz erfolgreicher sein wird. Nach dem Spiel in Bochum kann man da aber schon leicht optimistisch sein.WolframWuttke hat geschrieben:Nein Runjaic hat seinen Jungs immer gesagt: "Verausgaben und Kämpfen verboten!"
Da bin ich bei dir!herzdrigger hat geschrieben:Der alte Trainer hat sein System mit Spieler besetzt.
Der neue Trainer lässt die Spieler dort wo sie ihr Maximum leisten.
Das wird der Schlüssel sein.![]()
Heimsieg!
Ein Satz wie in Stein gemeißelt. So soll es sein. Die prägnanten Aussagen K.Fünfstück's sind angenehm anders, als das Gestammel seines Vorgängers."Die Jungs müssen sich verausgaben, das verlange ich von ihnen."