WohntImFeindesland hat geschrieben:Mag sein das es am Ende nicht geklappt hat, aber er ist ein guter Trainer und wird seinen Weg gehen.
Absolut lächerlich, er wird den selben Weg gehen, wie Kurz, Balakov, Fodazuvor auch.
Das sind und waren alles Trainer die nur nach einem Maßstab ausgesucht wurden: Keine Gefahr für den Sunnyboy.
Wo sind alle gelandet? Genau dort wird Runjaic auch landen.
Runkannix will und wollte auch vor der Saison keine Sau, keiner ist so blind, wie Kuntz.
Zu Kuntz muss kein Fan gehen und Abbitte leisten, eher umgekehrt ist das der Fall. Ich bin mal gespannt, welche Ausreden er parat hat.
Ich bin mir sicher, wenn die Abfindung stimmt, wird es das Interview nicht mehr geben und er wird gehen.
Leider wird das nicht der Fall sein, der FCK wird sich das finanziell nicht erlauben können.
Das Rückgrat, auch ohne Abfindung die Konsequenzen zu ziehen und für das eigene, massive Versagen einzustehen, das hat er nicht.
Runjaic weg, Ziege da? Vom Regen in die Traufe?!?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das so kommt ist sicherer, wie der Klassenerhalt in der 2. Liga.
Kuntz hat den FCK systematisch an die Wand gefahren:
- Berge von Fehleinkaufsleichen pflastern seine Wege in KL
- er hat stets schwache Trainer verpflichtet, die ihm nicht gefährlich werden konnten
- einem Sportdirektor erst nicht zugestimmt und dann mit Schupp die nächste Fehlbesetzung, ganz im Schema der Trainerauswahl, getätigt
- er hat nie den Zeitpunkt erkannt, als es unumgänglich war Trainer zu entlassen, weder bei Kurz, noch bei Foda, noch bei Runjaic
- er hat geschwiegen, als Löwe, Zimmer und wohl auch Ring die Fans aufs übelste beleidigt und dumm angemacht haben
Kuntz ist in allen Belangen gescheitert, er hat die Abwärtsentwicklung stets geleugnet, stets schön geredet und zum Schluss wurde dann sogar das einzige Kapital das der Verein noch hat(te) angepisst: die Fans mit deren ach so hohen Erwartungshaltung.
Auf die Idee, dass diese nur so hoch sein kann, wie z.B. das fürstliche Salär, das Kuntz wohl einstreicht, auf die Idee ist keiner gekommen.
Der Aufsichtsrat trägt auch eine große Schuld am Niedergang, sie haben alles abgesegnet, was Kuntz wollte, sie haben es verpasst Kuntz in die Schranken zu weisen, sie haben die Fehleinkäufe letztlich abgesegnet.
Inkompetenz, Betriebsblindheit und völlig Ignoranz haben dann letztlich sogar zur Vertragsverlängerung von Kuntz geführt.
Ein schwerer, unnötiger Fehler, der den Verein jetzt wohl teuer zu stehen kommen wird.
Auch hier würde ich mir wünschen, dass einige Ihr persönliches Schicksal an das von Runjaic und Kuntz anknüpfen und den AR verlassen. Allen voran Prof. Rombach.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.09.2015, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:...
Aber mit diesem Kader geht halt nicht mehr. Und das haben die Verantwortlichen in Kauf genommen!
Was ist die Konsequenz daraus nach Deiner Meinung?
Nach meiner haben sich eben diese Verantwortlichen zu hinterfragen. Allen voran SK! Ich hoffe darauf, dass ER die richtigen Schlüsse zieht, was ER in den letzten Jahren alles verbockt hat und dem FCK nicht weiter schadet und seinen Hut nimmt und dem FCK wenigstens die Abfindung erspart aber so recht daran glauben kann ich nicht.
Mit einem simplen Bauernopfer ist es nicht getan. Klar hat CR in dieser Situeation fertig. Er ist für das sportliche verantwortlich.
Was soll ein Trainer machen, wenn seine Spieler durch Dummheit,Unfähigkeit oder Tolpatschigkeit solche Fehler machen die dann zu Niederlagen führen?
Schaut euch doch mal die Spiele an, die durch die Tolpatschigkeit unserer Spieler verloren gingen.
Ich glaube auch nicht, dass der Trainer Einfluß hatte auf die Spieler die der Verein verpflichtet hat nach dem Motto,den will ich und den will ich nicht.
Was ich CR ankreide ist seine Emotionslosigkeit am Spielfeldrand. Kein Feuer,kein Pepp nichts.Manchmal hab ich das Gefühl, dem schläft gleich das Gesicht ein.
Und trotzdem glaube ich, er ist ein guter Trainer-aber für eine andere Mannschaft-und nicht für so ne Kasperltruppe wie wir sie im Moment haben.
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, bin ich der Meinung, das der Trainer und der Teamchef verantwortlich sind, was bei den Profis passiert. Fakt ist, das ein Trainer, der die Fans hinter sich bringen will, und immer nur mit einem Stürmer aufläuft (siehe die letzen 4Spiele der letzen Saison) in der Westkurve keine Aufbruchsstimmung erzeugt. Als St.Pauli als schlechteste Auswärtsmannschaft auf den Betze kam, und wieder nur ein Stürmer aufgeboten wurde, dachte ich erst an eine Verarsche. Das war aber leider die Wahrheit. So gesehen bin ich der Meinung, das der Trainer seinen Hut nehmen sollte. Er ist mir an der Außenlinie zu brav, und hat mehr Probleme seine Haare in Haltung zu bringen, als auf die Mannschaft einzuwirken. Man bräuchte einen Trainer, der von außen auf das Team einwirken kann. Und das kann KR nicht. Von daher wünsche ich dem Vorstand endlich mal ein glückliches Händchen bei der Trainerfindung.
Da lässt dieser Hostentaschen-Guardiola seine Jungs nach so nem Kick ALLEINE vor die Kurve.
DAS sagt doch alles...lediglich Gerry war an der Seit der Jungs.
Wo waren Kuntz und KR?
Feiges PACK...was hab ich heute Morgen ne Krawatte!!!
DAS sagt doch alles...lediglich Gerry war an der Seit der Jungs.
Wo waren Kuntz und KR?
Feiges PACK...was hab ich heute Morgen ne Krawatte!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wenn Kuntz bleibt kann Runjaic auch bleiben, weil sich dann definitiv nichts ändert, die Versuchsreihe ist abgearbeitet!!!
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Moin,
muß mir hier auch mal bissi den Frust von der in Mitleidenschaft gebrachten FCK-Seele schaffen.
Was in dieser Saison teilweise zusammengekickt wurde ist erbärmlich.Sicher waren auch Spiele dabei in denen man sich die Haare über vergebene Chancen raufen konnte,die wenn sie verwertet worden wären,paar Punkte mehr ausgemacht hätten.Aber ingesamt gesehen war das schon Angsthasenfußball was der Trainer da spielen ließ.Als Ambitionierter Erstligist muß man mit wesentlich mehr Mumm auftreten.Und meiner Meinung nach stellt immer noch der Trainer die Spieler auf und gibt die Marschrichtung vor.Was Hr. Kuntz dafür kann ist mir ein Rätsel.Und wenn hier so viele Leute sind die was gegen ihn und seine Arbeitsweise haben, frage ich mich warum er wieder gewählt wurde?
Wenn Hr.Runjaic heute entlassen wird, wer soll dann übernehmen?
Topleute wie Favre, Klopp o. Magath sind reine Utopie.
Luhukay? null Temperament
Vom emotionalen Typ her vielleicht Stanislawski?
vom Taktischen her eventl. Neururer?
wer solls denn bitte werden?
Loddar? Effe?
Mir fällt zur Zeit niemand ein der das Ruder rumreissen und alle hinter sich bringen könnte.Weder alle Kritiker unter den Fans noch den Vorstand.
Egal wer es letzten endes wird, er hat nen verdammt schweren Job vor sich !!!
muß mir hier auch mal bissi den Frust von der in Mitleidenschaft gebrachten FCK-Seele schaffen.
Was in dieser Saison teilweise zusammengekickt wurde ist erbärmlich.Sicher waren auch Spiele dabei in denen man sich die Haare über vergebene Chancen raufen konnte,die wenn sie verwertet worden wären,paar Punkte mehr ausgemacht hätten.Aber ingesamt gesehen war das schon Angsthasenfußball was der Trainer da spielen ließ.Als Ambitionierter Erstligist muß man mit wesentlich mehr Mumm auftreten.Und meiner Meinung nach stellt immer noch der Trainer die Spieler auf und gibt die Marschrichtung vor.Was Hr. Kuntz dafür kann ist mir ein Rätsel.Und wenn hier so viele Leute sind die was gegen ihn und seine Arbeitsweise haben, frage ich mich warum er wieder gewählt wurde?
Wenn Hr.Runjaic heute entlassen wird, wer soll dann übernehmen?
Topleute wie Favre, Klopp o. Magath sind reine Utopie.
Luhukay? null Temperament
Vom emotionalen Typ her vielleicht Stanislawski?
vom Taktischen her eventl. Neururer?
wer solls denn bitte werden?
Loddar? Effe?
Mir fällt zur Zeit niemand ein der das Ruder rumreissen und alle hinter sich bringen könnte.Weder alle Kritiker unter den Fans noch den Vorstand.
Egal wer es letzten endes wird, er hat nen verdammt schweren Job vor sich !!!
Moin leidgenossen,
ich habe eine Nacht drüber schlecht geschlafen und Gedanken gemacht, was passiert ist.
Ich komme zu dem Schluss, dass es der Trainer nicht verstanden hat, vorhandene Spieler zu entwickeln und die neuen einzubauen.
Zudem zeichnet er verantwortlich für Personalentscheidungen, die so nicht nachvollziehbar waren.
Klich hat nach gutem Spiel in Duisburg und durchwachsener Halbzeit gg Braunschweig seit dem gar keine Chance mehr bekommen.
Colak wird verpflichtet, kickt jetzt in der zweiten.
Wenn es nach dem Leistungsprinzip ginge, müssten Ring, Karl und Ziegler zur U14 versetzt werden. Diese dürfen aber weiter hemmungslos weiter dilettieren.
Zum Thema Spielerentwicklung fällt mir auch nur sehr wenig positives ein. Ein Ring und ein Löwe, die letzte Saison noch vom Kicker auf ihren Positionen mitunter ligaführend waren, spielen jetzt 2 Klassen schlechter. Zimmer, Heubach, Karl..... alle spielen deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Hört mir auf mit " Drittligakader". Mit dieser Truppe kannst du um Rang 3 bis 6 mitkicken. Dazu brauchst du aber ein Trainer, der die Jungs entwickelt.
Und zu allerletz:
Wer fehlt denn wirklich im Vergleich zum Kader letzte Saiso? Wer hat ein Qualitätsloch gerissen? Heintz, Matmour, Stöger, Demirbay,Sippel, Zoller? Kann ich den Witz nochmal in Farbe hören?
Der, der fehlt, ist der Mann mit krummer Nase.
Aber schaut mal nach Freiburg. Die haben aber mal richtig Qualität verloren.
Neuer Coach? Jaa, und zwar Konrad Fünfstück
ich habe eine Nacht drüber schlecht geschlafen und Gedanken gemacht, was passiert ist.
Ich komme zu dem Schluss, dass es der Trainer nicht verstanden hat, vorhandene Spieler zu entwickeln und die neuen einzubauen.
Zudem zeichnet er verantwortlich für Personalentscheidungen, die so nicht nachvollziehbar waren.
Klich hat nach gutem Spiel in Duisburg und durchwachsener Halbzeit gg Braunschweig seit dem gar keine Chance mehr bekommen.
Colak wird verpflichtet, kickt jetzt in der zweiten.
Wenn es nach dem Leistungsprinzip ginge, müssten Ring, Karl und Ziegler zur U14 versetzt werden. Diese dürfen aber weiter hemmungslos weiter dilettieren.
Zum Thema Spielerentwicklung fällt mir auch nur sehr wenig positives ein. Ein Ring und ein Löwe, die letzte Saison noch vom Kicker auf ihren Positionen mitunter ligaführend waren, spielen jetzt 2 Klassen schlechter. Zimmer, Heubach, Karl..... alle spielen deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Hört mir auf mit " Drittligakader". Mit dieser Truppe kannst du um Rang 3 bis 6 mitkicken. Dazu brauchst du aber ein Trainer, der die Jungs entwickelt.
Und zu allerletz:
Wer fehlt denn wirklich im Vergleich zum Kader letzte Saiso? Wer hat ein Qualitätsloch gerissen? Heintz, Matmour, Stöger, Demirbay,Sippel, Zoller? Kann ich den Witz nochmal in Farbe hören?
Der, der fehlt, ist der Mann mit krummer Nase.
Aber schaut mal nach Freiburg. Die haben aber mal richtig Qualität verloren.
Neuer Coach? Jaa, und zwar Konrad Fünfstück
@Sandmann
Er wollte sich das nicht mehr geben weil er wusste, dass dies sowieso sein letztes Spiel war. Das siehst du meiner Meinung nach auch an seinem Spruch von wegen: "Der Trainer übernimmt die Verantwortung". Insofern kann ich auch akzeptieren, dass er keinen Bock mehr auf die West hatte.
Er wollte sich das nicht mehr geben weil er wusste, dass dies sowieso sein letztes Spiel war. Das siehst du meiner Meinung nach auch an seinem Spruch von wegen: "Der Trainer übernimmt die Verantwortung". Insofern kann ich auch akzeptieren, dass er keinen Bock mehr auf die West hatte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ich will den Benno Möhlmann
gut+bezahlbar+erfahren
& sicher nicht undrückbar
gut+bezahlbar+erfahren
FCK58 hat geschrieben:@Sandmann
Naja, so richtig Bock auf die West hatte er ja nie, auch wenn das gestern absolut unnötig war sich da hinzustellen. Was bringt das? Das war bei Sasic mal heilsam, die Jungs hier können doch gar nichts ändern, da fehlt schlichtweg die Qualität, da fehlt es an allen Ecken und Kanten.
FCK58 hat geschrieben:@Sandmann
Ok, das ist ein Argument...sagt aber viel über seinen Charakter aus

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
flammendes Inferno hat geschrieben:ich will den Benno Möhlmann
gut+bezahlbar+erfahren
Der nächste Umfaller, der hier den Herr und Meister im Stich lässt.
Mir steht es sicher nicht zu anderen Fans das Wort zu verbieten, erst recht nicht denen, die aus Überzeugung Kuntz und Runnjaic den Rücken gestärkt haben. Ihre Meinung ist mir lieb und teuer. Es gibt für alles immer Argumente, die man auch austauschen kann und soll. Erst recht in einem Fussballforum!
Leute wie Du sollten aber erst mal den Rand halten, Du bist einer der schlimmsten Hetzer hier im Forum gewesen, ob gegen mich oder der Salamander. Stets unsachlich, keine Argumente, immer nur dumpf und beleidigend.
Eventuell denkst Du darüber mal nach, bevor Du hier Forderungen nach neuen Trainern stellst.
Vielleicht stellt sich ja heute die Opposition mit konstruktiven Vorschlägen vor.
Mit den richtigen Personen könnten sie dann Kuntz Feuer unter den Hintern machen. Ob der headhunter die Richtigen gefunden hat ?
Mit den richtigen Personen könnten sie dann Kuntz Feuer unter den Hintern machen. Ob der headhunter die Richtigen gefunden hat ?
werauchimmer hat geschrieben:Eventuell denkst Du darüber mal nach, bevor Du hier Forderungen nach neuen Trainern stellst.
ach,wai,sei doch froh und zufrieden,es ist doch vielleicht dein Tag,und halt lieber du mal die Klappe,du wirst auch gegen den nächsten Trainer hetzen,da gehe ich jede Wette ein.
Und ein Kuntz-Fan war ich noch nie,aber es kann schlimmer kommen,Wieschemanns,Göbels,Fuxes,Atzes+Jäggis gibts genug,wieauchimmer sie dann heißen werden......
mxhfckbetze hat geschrieben:Vielleicht stellt sich ja heute die Opposition mit konstruktiven Vorschlägen vor.
Es gibt keinen der so dumm ist und Deinem Herr und Meister diesen Gefallen macht.
Ich habs Dir gestern schon geschrieben: Die Abfindung ist futsch, es geht zu den Ratten in den Keller!
WohntImFeindesland hat geschrieben:Nun habt Ihr wahrscheinlich das was Ihr alle wolltet..... Wurde ja auch langsam langweilig immer KR zu dissen![]()
Nun muss der nächste dran glauben und ich hoffe das jeder Spieler und Trainer der hier her kommen soll, hier mit liest und merkt was er sich hier antut.
Ich hab am Ende jetzt auch nicht mehr den Glauben das Kosta das Ding noch rumreisst, aber ich hab das Gefühl das wir Ihm noch hinterher weinen werden.
Mag sein das es am Ende nicht geklappt hat, aber er ist ein guter Trainer und wird seinen Weg gehen.
Nun können ja die hier geforderten Talente zeigen was Sie können, oder besser alle die hier immer das Maul aufreissen, nehmen sich mal Ihr Konzept und gehen zu SK und bewerben sich auf die Trainerstelle.
Den hier immer gefoderten Stallgeruch habt Ihr ja
...auch ich halte CR nicht unbedingt für einen schlechten Trainer, doch du verschließt die Augen - wohin hat er uns gebracht. Die Spieler die geholt wurden, wollte er sicherlich auch. Er hat es nicht verstanden ein Team zu formen - ein FCK-Team mit allen Tugenden die den FCK ausmachen. Er hat teilweise tollen Fußball spielen lassen - doch insgesamt hat er in entscheidenden Momenten versagt. Wieviel schlechter soll es denn noch werden, wir sPlatz 12 - wenn ich den Punkt in München, als Schritt in die richtige Richtung verkaufe - dann war das schon sehr bedenklich...
Alle Verantwortlichen beim FCK müssen sich jetzt hinterfragen!!! Es ist nicht damit getan den Trainer zu opfern!! Wir brauchen einen Sportdirektor mit Konzept!!!! Wenn außer einem neuen Trainer nix passiert schreiben wir in 1,5 Jahren wieder das gleiche wie jetzt!!!
Merkt Ihr nicht dass seit dem Abstieg immer das gleiche passiert. Unsere Mannschaft scheißt sich bei nem 6 Punktespiel immer in die Hosen!!! So kann und darf es nicht mehr weitergehen!!! So wie jetzt steigen wir nie auf!!! Nix investieren aber das Maximum verlangen ist wie im Supermarkt Brötchen kaufen aber die Qualität von einem Bäcker verlangen!!!
FCK Ole!!!
Merkt Ihr nicht dass seit dem Abstieg immer das gleiche passiert. Unsere Mannschaft scheißt sich bei nem 6 Punktespiel immer in die Hosen!!! So kann und darf es nicht mehr weitergehen!!! So wie jetzt steigen wir nie auf!!! Nix investieren aber das Maximum verlangen ist wie im Supermarkt Brötchen kaufen aber die Qualität von einem Bäcker verlangen!!!
FCK Ole!!!
1975FCK2411 hat geschrieben: Nix investieren aber das Maximum verlangen
Wer?
Vorstand? Fans? Beide?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Der Brüller wäre,wenn KR noch ne Chance kriegt und in Bochum gewinnt.
dann wäre wai wieder am Anfang oder am Ende

Eins muss man Costa aber neben sicherlicch auch anderen sportlichen Verdiensten zu Gute halten. Er hatte wenigsten in der letzten Saison, als sich die "merkwürdigen" Schiedsrichterentscheidung gg. uns häuften, den Mut gehabt, öffentlich dagegen aufzubegehren, was ihm finanziel danach auch weh tat. Von VV und SD hab ich nichts dergleichen vernommen. Vielleicht will zumindest Ersterer ja auch noch was beim DFB oder DFL werden???
Ich schmeiss mal einen Trainer in die Runde wie wäre es mit Collin Bell?
flammendes Inferno hat geschrieben:Der Brüller wäre,wenn KR noch ne Chance kriegt und in Bochum gewinnt.
...wäre er sicherlich, würde uns aber keinen Schritt weiter bringen - sorry, unter CR wird das nichts mehr. Holt einfach den Stani aus dem Rewemarkt - der bekommt von den Fans die Geduld, die er braucht...

elpogo hat geschrieben:Ich schmeiss mal einen Trainer in die Runde wie wäre es mit Collin Bell?
...das meinst du wahrscheinlich noch ernst...
hessenFCK hat geschrieben: Holt einfach den Stani aus dem Rewemarkt - der bekommt von den Fans die Geduld, die er braucht...
"Stani" ist in Hoffenheim und in Köln kläglich gescheitert---er braucht wahrscheinlich das Rotlicht St.Paulis---und wais Vorschlag,Slomka zu holen ,ist lächerlich---Schalke,Hannover,HSV waren seine letzten Staionen,mehr muss man nicht schreiben,um zu kapieren,warum....
Um 10 Uhr sollte heute Training sein, gespannt wer das leitet.
Zurück zu Neues vom Betzenberg