Absolut lächerlich, er wird den selben Weg gehen, wie Kurz, Balakov, Fodazuvor auch.WohntImFeindesland hat geschrieben:Mag sein das es am Ende nicht geklappt hat, aber er ist ein guter Trainer und wird seinen Weg gehen.
Das sind und waren alles Trainer die nur nach einem Maßstab ausgesucht wurden: Keine Gefahr für den Sunnyboy.
Wo sind alle gelandet? Genau dort wird Runjaic auch landen.
Runkannix will und wollte auch vor der Saison keine Sau, keiner ist so blind, wie Kuntz.
Zu Kuntz muss kein Fan gehen und Abbitte leisten, eher umgekehrt ist das der Fall. Ich bin mal gespannt, welche Ausreden er parat hat.
Ich bin mir sicher, wenn die Abfindung stimmt, wird es das Interview nicht mehr geben und er wird gehen.
Leider wird das nicht der Fall sein, der FCK wird sich das finanziell nicht erlauben können.
Das Rückgrat, auch ohne Abfindung die Konsequenzen zu ziehen und für das eigene, massive Versagen einzustehen, das hat er nicht.
Runjaic weg, Ziege da? Vom Regen in die Traufe?!?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das so kommt ist sicherer, wie der Klassenerhalt in der 2. Liga.
Kuntz hat den FCK systematisch an die Wand gefahren:
- Berge von Fehleinkaufsleichen pflastern seine Wege in KL
- er hat stets schwache Trainer verpflichtet, die ihm nicht gefährlich werden konnten
- einem Sportdirektor erst nicht zugestimmt und dann mit Schupp die nächste Fehlbesetzung, ganz im Schema der Trainerauswahl, getätigt
- er hat nie den Zeitpunkt erkannt, als es unumgänglich war Trainer zu entlassen, weder bei Kurz, noch bei Foda, noch bei Runjaic
- er hat geschwiegen, als Löwe, Zimmer und wohl auch Ring die Fans aufs übelste beleidigt und dumm angemacht haben
Kuntz ist in allen Belangen gescheitert, er hat die Abwärtsentwicklung stets geleugnet, stets schön geredet und zum Schluss wurde dann sogar das einzige Kapital das der Verein noch hat(te) angepisst: die Fans mit deren ach so hohen Erwartungshaltung.
Auf die Idee, dass diese nur so hoch sein kann, wie z.B. das fürstliche Salär, das Kuntz wohl einstreicht, auf die Idee ist keiner gekommen.
Der Aufsichtsrat trägt auch eine große Schuld am Niedergang, sie haben alles abgesegnet, was Kuntz wollte, sie haben es verpasst Kuntz in die Schranken zu weisen, sie haben die Fehleinkäufe letztlich abgesegnet.
Inkompetenz, Betriebsblindheit und völlig Ignoranz haben dann letztlich sogar zur Vertragsverlängerung von Kuntz geführt.
Ein schwerer, unnötiger Fehler, der den Verein jetzt wohl teuer zu stehen kommen wird.
Auch hier würde ich mir wünschen, dass einige Ihr persönliches Schicksal an das von Runjaic und Kuntz anknüpfen und den AR verlassen. Allen voran Prof. Rombach.