Forum

1:5-Niederlage im Testspiel gegen Luzern (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

werauchimmer hat geschrieben: Von Dir habe ich noch nie was Substantielles gelesen.
Lass Dir gesagt sein, dass es im ungünstigen Fall nur ein Frage von wenigen Monaten ist, dann ist CR endgültig Geschichte in unserem Verein, seinen Vertrag verlängert der nicht, niemals. Zum Glück!

Und noch eine unangenehme Nachricht habe ich für Dich: widerlichen Heuchler sind dann noch immer da, sie hängen an diesem Verein und können nicht ertragen, wie er brutal an die Wand gefahren wird.
Das hier der ein oder andere und auch du definitiv eine Brille braucht, das habe ich schon erkannt.

Das man deshalb meine Beiträge zur Situationsanalyse seit der Vorbereitung überliest- zu erwarten - denn mit nachdenken und dann schreiben haben es hier einige nicht so

Was genau substanzielles hast du denn überlesen?

Wie ich:

- die "das Team muss nur fighten"heuchlerei aufdeckte?
- den Mythos "Kosta ist für diesen Kader verantwortlich und findet es geilnur mit einem regionalliga aussenspieler thommy zu spielen" mythos
- den "kosta hat seine Lieblinge wir aber wollen heilsbringer mugosa und finden es total kacke das Kosta einem zig fachen Nationalspieler Ring helfen will seine alte Form zu finden. Denn wir heuchler wissen es besser als der Trainer - jeder auf der Bank ist sowieso besser als die Nullen die kosta vereinsschädigend aufstellt
- den heuchlern die Müller erst hochleben lassen und dann ausm Kader werfen wollen? Achja übrigens an den eigentoren ist kosta auch schuld und daran das pritsche und zimmer vorm Tor versagen
- als heuchler will man übrigens das der fck jedes Team an die wand spielt aber auf der anderen Seite wollen wir nicht das kosta intensiv ein ballbesitz System einüben lässt. Wir haben auch keine Brille auf und übersehen, dass gegen jeweils 5er abwehrketten mit 4 mittelfeld pressern davor man sich nicht so leicht zum 5:0 schießt. Der doofe kosta sollte sich hinten rein stellen und sandhausen auskontern. Denn eines hat dem betzegänger schon immer gefallen: ein ängstlicher defensiver fck. Da würde niemand pfeifen oder buhen!! Ey alter ich schwöre
- und dieser briegel der hatte auch voll recht. Ich als heuchler habe zwar schon letztes Jahr gesagt: kosta steigt mit den Nullen ab. Aber nachdem er bis zum 31spieltag beste rückrundenmannschaft War und wir bei 1:0 Führung durch nen Witz elfer und nem 60m Ball bei dem Löwe klar unterlaufen wird verloren haben, da finde ich 1. Das Darmstadt sowieso viel geiler als der blöde fck ist und 2. Fällt mir jetzt auf, dass wir das stärkste Team überhaupt hatten und mit ex cl Spielern wie Zimmer stöger hofmann und Co eigentlich 10 Punkte Vorsprung hätten haben müssen
- das wir 2jahre in folge 10punkte zu wenig bei wahretabelle.de hatten ignoriere ich als heuchler auch obwohl ich im Spiel der erste bin der "schwarze sau" schreit

....ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich will euch neu Ingolstadt und Darmstadt Fans nicht langweilen
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Du hast dir den falschen Nick ausgesucht.
ohmygod trifft´s eindeutig besser. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

runjaic hat fertig,kapiert das mal, es geht um fussball nicht um beach volleyball, es muss eine handschrift zu sehen sein, was macht dieser trainer seit zwei jahren ??? Kuntz muss handeln oder gleich mitgehen, unser fck hat nichts in liga zwei zu suchen nur diese führung will das jedem hier weiss machen, ein motivator muss her und dann laufen die brüder auch die sollen sich den arsch aufreissen und dann haste auch die fans im rücken und das bedeutet punkte um was anderes geht es hier nicht, wer runjaic noch will oder denkt der passt zum fck dem kann man nicht mehr helfen, es wird alles anders kommen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

godmK hat geschrieben: Das hier der ein oder andere und auch du definitiv eine Brille braucht, das habe ich schon erkannt.

Das man deshalb meine Beiträge zur Situationsanalyse seit der Vorbereitung überliest- zu erwarten - denn mit nachdenken und dann schreiben haben es hier einige nicht so

Was genau substanzielles hast du denn überlesen?

Wie ich:

- die "das Team muss nur fighten"heuchlerei aufdeckte?
- den Mythos "Kosta ist für diesen Kader verantwortlich und findet es geilnur mit einem regionalliga aussenspieler thommy zu spielen" mythos
- den "kosta hat seine Lieblinge wir aber wollen heilsbringer mugosa und finden es total kacke das Kosta einem zig fachen Nationalspieler Ring helfen will seine alte Form zu finden. Denn wir heuchler wissen es besser als der Trainer - jeder auf der Bank ist sowieso besser als die Nullen die kosta vereinsschädigend aufstellt
- den heuchlern die Müller erst hochleben lassen und dann ausm Kader werfen wollen? Achja übrigens an den eigentoren ist kosta auch schuld und daran das pritsche und zimmer vorm Tor versagen
- als heuchler will man übrigens das der fck jedes Team an die wand spielt aber auf der anderen Seite wollen wir nicht das kosta intensiv ein ballbesitz System einüben lässt. Wir haben auch keine Brille auf und übersehen, dass gegen jeweils 5er abwehrketten mit 4 mittelfeld pressern davor man sich nicht so leicht zum 5:0 schießt. Der doofe kosta sollte sich hinten rein stellen und sandhausen auskontern. Denn eines hat dem betzegänger schon immer gefallen: ein ängstlicher defensiver fck. Da würde niemand pfeifen oder buhen!! Ey alter ich schwöre
- und dieser briegel der hatte auch voll recht. Ich als heuchler habe zwar schon letztes Jahr gesagt: kosta steigt mit den Nullen ab. Aber nachdem er bis zum 31spieltag beste rückrundenmannschaft War und wir bei 1:0 Führung durch nen Witz elfer und nem 60m Ball bei dem Löwe klar unterlaufen wird verloren haben, da finde ich 1. Das Darmstadt sowieso viel geiler als der blöde fck ist und 2. Fällt mir jetzt auf, dass wir das stärkste Team überhaupt hatten und mit ex cl Spielern wie Zimmer stöger hofmann und Co eigentlich 10 Punkte Vorsprung hätten haben müssen
- das wir 2jahre in folge 10punkte zu wenig bei wahretabelle.de hatten ignoriere ich als heuchler auch obwohl ich im Spiel der erste bin der "schwarze sau" schreit

....ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich will euch neu Ingolstadt und Darmstadt Fans nicht langweilen
Und wieder kommt von Dir nichts Substantielles, gar nichts.
Was macht Runjaic denn gut, wofür steht er, wo siehst Du die positive sportliche Entwicklung und noch viel wichtiger: macht Dir der gezeigte Fußball Spaß?

Wieso ist er eigentlich noch da, er hätte ja auch im Sommer wechseln können, es zwingt ihn ja keiner da zu bleiben.

Er wird den Weg gehen, den alle Kuntz-Trainer bisher gegangen sind: Er verschwindet in der Bedeutungslosigkeit aus der er und die anderen gekommen sind und kann sich wieder darauf konzentrieren dem Oli die Reden zu schreiben.

Ich frage mich täglich, ob der Satz zum Ballbesitz von Kahn auch aus CR´s Feder stammt? Dann würde er seine eigenen Ausführungen nicht kapieren...der hat der Kahn einfach kapiert, dass das Ballgeschiebe nichts bringt, dann soll er das mal seinem Ghostwriter CR verklickern... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.09.2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Frov
Beitrag von Frov »

FCK58 hat geschrieben:Das geht leider nicht. Bei dem würde SK ruck zuck seinen Stammplatz verlieren. :wink:
Bist Du Dir da so sicher? Wie war das gleich..Der Schlüssel zum Erfolg...Herzblut...Alles FÜR den Verein..

Stefan wäre mit einem mal wieder der Held..zumindest vorerst. Ein Coup wäre es, das ist doch unbestritten. Aber bin jetzt wach und sehe es deshalb ähnlich wie Du.:wink:
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Um wai seinen Wochenenddienst zu versüßen: Hier ein gestern eingetroffenes Bewerbungsschreiben :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

WAI jetzt lass doch mal die Hosen runter!

Du schreibst hier mit Abstand die lustigsten Beiträge! Wiirklich. Fast immer.

Unerreicht ist deine Signatur in der Du Oli Kahn zitierst, um KR (oder "CR" wie du ihn nennst) zu diskreditieren. Dabei weisst Du natürlich wer O.Kahns Berater für taktische Dinge ist. Dein Wortwitz, deine geschliffene Ausdrucksweise, die vielen Nicknames...
Jetzt mal ehrlich wai: Du bist Jan Böhmermann, oder?!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wer glaubt denn, dass es dem Klopp besser gehen würde als momentan Runjaic ?
Der Klopp würde den Kloppokannnixschreiern mit seiner Erfahrung in den Hintern treten und sie vom Berg jagen.
Schade, dass sich Klopp den Betze nicht antut...es sei denn Runjaic wird nicht verjagd sonder der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Kennt Jemand die Denke von Klopp über den FCK ?
Ich glaube das ! Aber sowas von !!!! Der würde das Stadion aus den angeln haben und ist es nicht genau das was wir alle wollen und vor allem das was der FCK auch braucht? Einen WACH-Macher - keinen Einschläferer!
Trotzdem halte ich das natürlich für komplett unrealistisch. Aber versuchen sollte man. Das Rehhagel nach Bayern München zum FCK kommt, konnte so ja auch niemand erwarten.
zet

Beitrag von zet »

werauchimmer hat geschrieben:[...]
Und wieder kommt von Dir nichts Substantielles, gar nichts.
[...]
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen, aber mittlerweile habe ich mit Dir fast schon Mitleid ... und das meine ich ernst.
Wie muss denn jemand ticken, der selbst keinen einzigen Beitrag ohne Vokabeln wie "Grüßaugust", "Sonnenkönig", "Geschäftstellenheinis", "Jubelperser" hinbekommt, anderen dann aber vorwirft, nichts substantielles bieten zu können? Deine Substanz?

Polemik und Hetzerparolen!

Wie ausgerechnet Du dazu kommst, jemand anderem fehlende Substanz vorzuwerfen, ist schon geil.
Versuch doch einfach mal, eine Woche Beiträge zu schreiben und zu argumentieren, ohne derartige Vokabeln. Und dann schauen wir mal nach der Substanz Deiner Beiträge, wenn Du Dein polemisches Geblubber wirklich einmal weg lässt und versuchst, ohne dieses auszukommen.

Das fände ich mal spannend. Aber so weit wird es wohl leider nicht kommen, weil sich dann vermutlich niemand mehr findet, der dir so begeistert Beifall klatscht und der Dir dein Ego aufpoliert, wie es eben der Fall ist, wenn Du Deine Beiträge schreibst, wie Du es jetzt eben tust. Mit so viel Substanz :nachdenklich:
Zuletzt geändert von zet am 06.09.2015, 10:45, insgesamt 3-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
La_pulga
Dauerkarte: Ja

Beitrag von La_pulga »

MäcDevil hat geschrieben:Dieses Kuntz-bashing geht mir auf den Zeiger. Ohne Kuntz wäre der FCK schon lange in der Regional-Liga und das Stadion wäre abgerissen. :shock:
Macht euch wirklich mal Gedanken wo eigentlich der FCK steht ?!...und was ihr vom FCK erwartet ?! Wer zuviel erwartet sollte Bayern München Fan werden !

Was mich jetzt interessiert ist wie sich die Mannschaft an den kommenden Spieltagen schlägt. Jetzt vs. Freiburg dann 1860, Nürnberg und Bochum das wird noch sehr interessant und könnte zum Schleudersitz KRs werden.
Oder wir wären, hätte man Kuntz rechtzeitig entlassen, jetzt auf einem Niveau mit Augsburg, Mainz, Ingolstadt oder wenigstens Darmstadt.
Über das Spiel in Bochum wird sich KR keine Gedanken machen müssen, bis dahin sitzt er wieder in Rüsselsheim am Laptop und spielt Fußball Manager.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt muß ich wieder mit dem Briegelspruch kommen:".....beim FCK werden Verantwortliche vom Berg gejagd, obwohl sie nur Gutes für den FCK getan haben...."

Und DIE machen auch bei Klopp keine Ausnahme.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Mit dem kleinen Unterschied: Klopp geht von sich aus, wenn er merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich verstehe das Kuntz-bashing auch nicht.
Vor allem frage ich ernsthaft, was die Alternative sein soll ....?
Natürlich sind auch ihm Fehler unterlaufen, aber er hat in vielen Bereichen dem FCK auch sehr gut getan!
salamander

Beitrag von salamander »

godmK hat geschrieben: "Salamander hat solange solchen Schwachsinn in die Welt entlassen"
"unfundiertem quatsch"
"rumgeflenne im dbb hetzerforum"
"widerlichen Heuchlern"
Du bist ja echt der Geilste. Pöbeln auf Teufel komm raus. In jedem dritten Beitrag attackierst Du Andersdenkende. Auf der Suche nach Deiner Motivation habe ich allerdings das hier vom 8.11.2014 gefunden:
godmK hat geschrieben:Wer meine Beiträge hier liest, weiß genau, dass ich großer Fan von Kosta und unserem Spielsystem bin (...)
Ok, ein Fanboy. Dann häng Dir ein Poster von Kosta über Dein Bett und poste hier meinetwegen täglich die 100 Vorzüge, die dieser Trainer gegenüber allen anderen hat. Zähle auch gerne seine Erfolge mit dem FCK auf, sofern Dir welche einfallen. Aber lerne es zu akzeptieren und zu respektieren, dass andere es anders sehen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Danke.
ix35

Beitrag von ix35 »

ww-devil hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wer glaubt denn, dass es dem Klopp besser gehen würde als momentan Runjaic ?
Der Klopp würde den Kloppokannnixschreiern mit seiner Erfahrung in den Hintern treten und sie vom Berg jagen.
Schade, dass sich Klopp den Betze nicht antut...es sei denn Runjaic wird nicht verjagd sonder der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Kennt Jemand die Denke von Klopp über den FCK ?
Ich glaube das ! Aber sowas von !!!! Der würde das Stadion aus den angeln haben und ist es nicht genau das was wir alle wollen und vor allem das was der FCK auch braucht? Einen WACH-Macher - keinen Einschläferer!
Trotzdem halte ich das natürlich für komplett unrealistisch. Aber versuchen sollte man. Das Rehhagel nach Bayern München zum FCK kommt, konnte so ja auch niemand erwarten.
Ich könnte mir gut vorstellen das Klopp schon für 2016 mit den Bayern einig ist. Macht wahrscheinlich auch mal ein Sabbatjahr wie Tuchel. Wäre natürlich ein Traum wenn so ein erfolgreicher Trainer nach Lautern käme, aber wie gesagt ein Traum!
mxhfckbetze

SL7:4 hat geschrieben:Mit dem kleinen Unterschied: Klopp geht von sich aus, wenn er merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht!
Woher weißt du DAS ????
Hast du mit Klopp gesprochen ?????
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:lerne es zu akzeptieren und zu respektieren, dass andere es anders sehen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.
sagt die menschgewordene Trotzphase :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

daachdieb hat geschrieben:Um wai seinen Wochenenddienst zu versüßen: Hier ein gestern eingetroffenes Bewerbungsschreiben :lol:
Was ist den eigentlich so lustig an dem was Scholl sagt ?
Spiegelt eigentlich genau meine meinung wieder.
Und was hast du hier eigentlich immer mit wai ?
Der hat seine Meinung und du deine, Punkt.
Aber Hauptsache der Smilie fehlt nicht, um deiner Meinung noch die nötige Würze zu verpassen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

mxhfckbetze hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Mit dem kleinen Unterschied: Klopp geht von sich aus, wenn er merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht!
Woher weißt du DAS ????
Hast du mit Klopp gesprochen ?????
mxhfckbetze hat geschrieben:Jedenfalls werden wir gegen Freiburg einen viel besseren FCK sehen als gegen Luzern :teufel2: :daumen:
Und woher weißt du DAS ? Ist das Spiel vielleicht schon gespielt ?
mxhfckbetze

Und was hat Klopp mit dem Freiburgspiel zu tun ?
Gegen Luzern ging es nicht um Punkte.....
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:Um wai seinen Wochenenddienst zu versüßen: Hier ein gestern eingetroffenes Bewerbungsschreiben :lol:
Bei allem Respekt vor Mehmet Scholl, den ich nicht habe, sagt er da doch ein paar nicht unwahre Dinge.
- Frosch Walter -
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

redsnapper hat geschrieben:Und woher weißt du DAS ? Ist das Spiel vielleicht schon gespielt ?
Hast du das deinen Drittaccount vorgestern auch gefragt?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

WolframWuttke hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich wai: Du bist Jan Böhmermann, oder?!
Na sowas, jetzt werden auch noch Komplimente verteilt.
- Frosch Walter -
ix35

Beitrag von ix35 »

daachdieb hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Und woher weißt du DAS ? Ist das Spiel vielleicht schon gespielt ?
Hast du das deinen Drittaccount vorgestern auch gefragt?
So langsam wird's kindisch hier. Hört doch endlich mal auf euch verbal immer in die Fresse zu hauen. Man könnte echt meinen das hier Fans von zwei verschiedenen Vereinen sich gegenseitig anpöbeln.
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Leute, Leute, Leute! Das, was hier passiert, ist für mich langsam nur noch Hetze! Hier geht es einigen Usern darum, sich zu entladen...schade, dass sie dann andere aufstacheln. Ob der Trainer oder VV oder sonstwer bleibt oder geht, wird hier nicht mehr argumentierte oder an tatsächlichen Entwicklungen festgemacht...Hier hat man den Eindruck, dass alle "Vom Berg geprügelt werden sollen"...nächste Stufe also handfeste Auseinandersetzung oder was? Und dann will am Ende keiner Schuld gewesen sein, wenn wieder Autos beschädigt werden (hatten wir ja auch schon...gell) oder Schlimmeres passiert. Das geht hier langsam aber sicher an die Grenze des guten Geschmacks...Es geht bei den Personen, die hier angegriffen werden, immer noch um Menschen wie Euch und mich. Man muss sie nicht mögen, bejubeln oder uneingeschränkt und kritiklos ihre Arbeit toll finden, aber ein Minimum an Respekt ist Pflicht.

Ich bin dabei, wenn es darum geht, sachlich zu diskutieren...und wenn ich falsch lag, dann kann ich das später auch eingestehen...da brech ich mir keinen ab! Aber das ist doch kein Meinungsaustausch unter Fans des GLEICHEN Vereins mehr....

Die pöbelnde Minderheit ist laut und damit denken vielleicht einige, dass diese Gruppierung Recht hat...!? Die Mehrheit, klug oder nicht - im Recht oder nicht. schweigt...Schweigespirale nennt man das, hab ich mal gelernt.

Egal, ich bin ein bisschen geschockt...und das hat nichts mit der sportlichen Entwicklung zu tun, die uns vermutlich alle nicht glücklich macht...Um das mal vorsichtig zu sagen.

:|
Liebe kennt keine Liga!
Gesperrt