Das hier der ein oder andere und auch du definitiv eine Brille braucht, das habe ich schon erkannt.werauchimmer hat geschrieben: Von Dir habe ich noch nie was Substantielles gelesen.
Lass Dir gesagt sein, dass es im ungünstigen Fall nur ein Frage von wenigen Monaten ist, dann ist CR endgültig Geschichte in unserem Verein, seinen Vertrag verlängert der nicht, niemals. Zum Glück!
Und noch eine unangenehme Nachricht habe ich für Dich: widerlichen Heuchler sind dann noch immer da, sie hängen an diesem Verein und können nicht ertragen, wie er brutal an die Wand gefahren wird.
Das man deshalb meine Beiträge zur Situationsanalyse seit der Vorbereitung überliest- zu erwarten - denn mit nachdenken und dann schreiben haben es hier einige nicht so
Was genau substanzielles hast du denn überlesen?
Wie ich:
- die "das Team muss nur fighten"heuchlerei aufdeckte?
- den Mythos "Kosta ist für diesen Kader verantwortlich und findet es geilnur mit einem regionalliga aussenspieler thommy zu spielen" mythos
- den "kosta hat seine Lieblinge wir aber wollen heilsbringer mugosa und finden es total kacke das Kosta einem zig fachen Nationalspieler Ring helfen will seine alte Form zu finden. Denn wir heuchler wissen es besser als der Trainer - jeder auf der Bank ist sowieso besser als die Nullen die kosta vereinsschädigend aufstellt
- den heuchlern die Müller erst hochleben lassen und dann ausm Kader werfen wollen? Achja übrigens an den eigentoren ist kosta auch schuld und daran das pritsche und zimmer vorm Tor versagen
- als heuchler will man übrigens das der fck jedes Team an die wand spielt aber auf der anderen Seite wollen wir nicht das kosta intensiv ein ballbesitz System einüben lässt. Wir haben auch keine Brille auf und übersehen, dass gegen jeweils 5er abwehrketten mit 4 mittelfeld pressern davor man sich nicht so leicht zum 5:0 schießt. Der doofe kosta sollte sich hinten rein stellen und sandhausen auskontern. Denn eines hat dem betzegänger schon immer gefallen: ein ängstlicher defensiver fck. Da würde niemand pfeifen oder buhen!! Ey alter ich schwöre
- und dieser briegel der hatte auch voll recht. Ich als heuchler habe zwar schon letztes Jahr gesagt: kosta steigt mit den Nullen ab. Aber nachdem er bis zum 31spieltag beste rückrundenmannschaft War und wir bei 1:0 Führung durch nen Witz elfer und nem 60m Ball bei dem Löwe klar unterlaufen wird verloren haben, da finde ich 1. Das Darmstadt sowieso viel geiler als der blöde fck ist und 2. Fällt mir jetzt auf, dass wir das stärkste Team überhaupt hatten und mit ex cl Spielern wie Zimmer stöger hofmann und Co eigentlich 10 Punkte Vorsprung hätten haben müssen
- das wir 2jahre in folge 10punkte zu wenig bei wahretabelle.de hatten ignoriere ich als heuchler auch obwohl ich im Spiel der erste bin der "schwarze sau" schreit
....ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich will euch neu Ingolstadt und Darmstadt Fans nicht langweilen