Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 04.09.2015, 18:44


1:5-Niederlage im Testspiel gegen Luzern

Am Freitag, 4. September 2015, musste der 1. FC Kaiserslautern eine deutliche Niederlage im Testspiel beim Schweizer Erstligisten FC Luzern hinnehmen. In einer weitestgehend auf Augenhöhe geführten Partie hieß es am Ende etwas zu deutlich 5:1 für den Tabellendritten der Super League. Neuzugang Robert Pich schoss in seinem FCK-Debüt das Tor für die Roten Teufel. (...)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Zicco 82 » 04.09.2015, 19:00


" Respekt ". Aber egal es war nur ein Testspiel .



Beitragvon WolframWuttke » 04.09.2015, 19:02


Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?

Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!

1.Wasserkopf -- Briegel hat total Recht! -- Runkannix -– Jubelperser -- Bedingungslose Unterstützung

2.Emotionslos an der Linie -- KR raus -- CR raus -- Nulpen -- Champions-League-Gehälter

3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk

4.Sandhausen (gewinnt –wir nicht!) --Tiki-Taka – Söldner -- Trainer grinst nach Remis – Warum nicht Neururer?

5.Kritische Stimmen (trauen sich, Wahrheit zu sagen) -- Sonnenkönig -- Sforza --Pshzibilcko – wie bei Foda

6. Kuntz raus! -– suuupi -– Micanski -- Ultrasingsang-- Warum spielt XY (Amas, bisher 0 Profieinsätze) nicht???
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon La_pulga » 04.09.2015, 19:04


WolframWuttke hat geschrieben:Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?

Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!

1.Wasserkopf -- Briegel hat total Recht! -- Runkannix -– Jubelperser -- Bedingungslose Unterstützung

2.Emotionslos an der Linie -- KR raus -- CR raus -- Nulpen -- Champions-League-Gehälter

3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk

4.Sandhausen (gewinnt –wir nicht!) --Tiki-Taka – Söldner -- Trainer grinst nach Remis – Warum nicht Neururer?

5.Kritische Stimmen (trauen sich, Wahrheit zu sagen) -- Sonnenkönig -- Sforza --Pshzibilcko – wie bei Foda

6. Kuntz raus! -– suuupi -– Micanski -- Ultrasingsang-- Warum spielt XY (Amas, bisher 0 Profieinsätze) nicht???


Da hast du ganz gut aufgezählt, was bei unserem Verein alles im Argen liegt.
Zum Glück verabschiedet sich Kosta nach den nächsten zwei Spielen.



Beitragvon werauchimmer » 04.09.2015, 19:07


Wieso sollte sich einer dazu noch äußern, interessiert doch eh keine Sau?!

Gegen Freiburg bin ich gespannt, da droht eine schöne Klatsche :lol:



Beitragvon fck19 » 04.09.2015, 19:08


Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral :? 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon werauchimmer » 04.09.2015, 19:15


fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral :? 8-)


Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.

Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.

Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.



Beitragvon Mau Mau » 04.09.2015, 19:16


Was ist den euer Problem?

Wieso immer diese scheiß Kritik an dem Trainer?
Wen hättet ihr gerne?
Nennt mir mal 4 Kanidaten?
Genauso diese Vorstand raus,wer soll es machen?
Bin mal auf eure Kanistern gespannt...



Beitragvon Untergang » 04.09.2015, 19:18


Kann man sich an das Freiburg
Ergebnisse schon mal gewöhnen



Beitragvon Mau Mau » 04.09.2015, 19:19


werauchimmer hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Ja es war ein Test, aber 1-5 find ich doch etwas hart, vor allem schlägt das auch auf die Moral :? 8-)


Welche Moral? Die Mannschaft merkt selbst, dass die Saison schon fast gelaufen ist und man aufpassen muss, dass man nicht zu sehr hinten drin hängt.

Die Spieler sehen doch auch, dass das alles so keinen Sinn mehr macht. Das sind doch die ersten, die die Hacke rausmachen und den Trainer gegen die Wand laufen lassen.

Gegen Freiburg sehen wir, was die MAnnschaft so von Runjaic hält.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.


Wer sagt das Kosta in der Kritik steht?
Ausser ihr Anonymen Experten der Fußball Elite Deutschlands?



Beitragvon Rieddevil » 04.09.2015, 19:20


Testspiele sind egal es zählt die Liga!
Freiburg und Bochum danach sehen wir wo wir stehen!



Beitragvon Flex » 04.09.2015, 19:26


Mau Mau hat geschrieben:Was ist den euer Problem?


Ich kann diese ganzen Kritiker auch nicht verstehen! Gegen den Übergegner Luzern kann man sich schon mal eine Klatsche einhandeln, die Mannschaft darf es sich eben auch mal erlauben ein schlechtes Spiel zu machen. Außerdem hat KR doch gesagt, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel sehen werden! :!: :nachdenklich:



Beitragvon werauchimmer » 04.09.2015, 19:28


Flex hat geschrieben:Außerdem hat KR doch gesagt, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel sehen werden! :!: :nachdenklich:


Ich dachte, das war vorm Spiel gegen Ãœbergegner Heidenheim?



Beitragvon FCK58 » 04.09.2015, 19:29


@Mau Mau

...und wer sagt, dass Runjaic nicht in der Kritik steht?
Natürlich außer dir, dem anonymen Experten der Fußballelite Deutschlands? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Veedaa » 04.09.2015, 19:30


WolframWuttke hat geschrieben:Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?

Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!

1.Wasserkopf -- Briegel hat total Recht! -- Runkannix -– Jubelperser -- Bedingungslose Unterstützung

2.Emotionslos an der Linie -- KR raus -- CR raus -- Nulpen -- Champions-League-Gehälter

3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk

4.Sandhausen (gewinnt –wir nicht!) --Tiki-Taka – Söldner -- Trainer grinst nach Remis – Warum nicht Neururer?

5.Kritische Stimmen (trauen sich, Wahrheit zu sagen) -- Sonnenkönig -- Sforza --Pshzibilcko – wie bei Foda

6. Kuntz raus! -– suuupi -– Micanski -- Ultrasingsang-- Warum spielt XY (Amas, bisher 0 Profieinsätze) nicht???

Zahlt der Verein eigentlich die Überstunden, die ihr Geschäftsstellenheinis hier abackert?



Beitragvon Falsche9 » 04.09.2015, 19:31


Mensch werauchimmer...das wir nochmal einer Meinung sind... :wink: ....ich schmeiß mich fort...die letzten 2 Sätze von Dir unterschreib ich...

Auch wenn wir vermutlich unterschiedliche Ergebnisse erwarten...

Wenn das mal nicht der Anfang einer ganz großen Freundschaft ist... :lol:

In jedem Fall deftige Klatsche...auch für ein Testspiel. Der Gegner war ja nicht gerade Chelsea...es war aber eben ein Testspiel...hoffe ich!

Schönes Wochenende ...
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Bobbele189 » 04.09.2015, 19:32


Das Egebnis ist doch nicht repräsentativ...alle Superstars sind in den Nationalteams... :lol: :p :lol:
Wir werden gegen Freiburg und Bochum so unter gehen...mal schauen was passiert wenn wir aus den nächsten 4 Spielen Max. 1 Punkt holen...dann will ich hier mal alle Pro Costa Sprecher hören...



Beitragvon Mau Mau » 04.09.2015, 19:37


Flex hat geschrieben:
Mau Mau hat geschrieben:Was ist den euer Problem?


Ich kann diese ganzen Kritiker auch nicht verstehen! Gegen den Übergegner Luzern kann man sich schon mal eine Klatsche einhandeln, die Mannschaft darf es sich eben auch mal erlauben ein schlechtes Spiel zu machen. Außerdem hat KR doch gesagt, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel sehen werden! :!: :nachdenklich:


Das Problem ist einfach das die enorme Erfolgshaltung in diesem Forum,die einfach nicht der Realität entspricht...

Klar sehne ich mich auch nach Gegner wie s04 den Bvb,Bayern usw.
Wenn ich an die ganzen Kommentare Ende letzter Saison zurück denke...Mit Leihspieler steigt man nicht auf...usw...
Jetzt Verpflichten wir die Spieler fest ohne für 3 Jahre und es passt den User hier auch wieder nicht...Ich versteh es einfach nicht mehr...und es nervt nur noch...
Ps.Liebe Macher von DBB ich fände es echt cool wenn die Kommentare nur noch gelesen werden können,wenn man ein registriertes Mitglied ist...



Beitragvon WolframWuttke » 04.09.2015, 19:42


Veedaa hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?

Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!

1.Wasserkopf -- Briegel hat total Recht! -- Runkannix -– Jubelperser -- Bedingungslose Unterstützung

2.Emotionslos an der Linie -- KR raus -- CR raus -- Nulpen -- Champions-League-Gehälter

3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk

4.Sandhausen (gewinnt –wir nicht!) --Tiki-Taka – Söldner -- Trainer grinst nach Remis – Warum nicht Neururer?

5.Kritische Stimmen (trauen sich, Wahrheit zu sagen) -- Sonnenkönig -- Sforza --Pshzibilcko – wie bei Foda

6. Kuntz raus! -– suuupi -– Micanski -- Ultrasingsang-- Warum spielt XY (Amas, bisher 0 Profieinsätze) nicht???

Zahlt der Verein eigentlich die Überstunden, die ihr Geschäftsstellenheinis hier abackert?


"Geschäftsstellenheinis"
Ich wusste, ich hab was vergessen. :oops:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.09.2015, 19:43


1:5? Was war denn da los? Besoffen?

49... 50...
- Frosch Walter -



Beitragvon St.Patrick » 04.09.2015, 19:48


WolframWuttke hat geschrieben:Lust auf ne Runde DBB (Devil´s Bullshit Bingo)?

Wer beim lesen der i.L.d. Abends folgenden Beiträge zuerst ne Zeile vollkriegt schreit BINGO!

1.Wasserkopf -- Briegel hat total Recht! -- Runkannix -– Jubelperser -- Bedingungslose Unterstützung

2.Emotionslos an der Linie -- KR raus -- CR raus -- Nulpen -- Champions-League-Gehälter

3.Darmstadt (aufgestiegen-wir nicht!) -- Versager! -- Was macht Haber? -- Wooten -- Borysiuk

4.Sandhausen (gewinnt –wir nicht!) --Tiki-Taka – Söldner -- Trainer grinst nach Remis – Warum nicht Neururer?

5.Kritische Stimmen (trauen sich, Wahrheit zu sagen) -- Sonnenkönig -- Sforza --Pshzibilcko – wie bei Foda

6. Kuntz raus! -– suuupi -– Micanski -- Ultrasingsang-- Warum spielt XY (Amas, bisher 0 Profieinsätze) nicht???


7. Wer kann es den besser -- Junges Team (muss sich noch einspielen) -- nur ein Testspiel -- nur individuelle Fehler -- was soll er den machen, wenn keiner die Tore schießt

8. es sind erst 4 Spiele gespielt (von Flop kann noch keiner reden) -- wir können uns keinen Messi leisten -- die Mannschaft braucht Zeit -- nur das Ergebnis zählt (Darmstadt ist mit solchem Fußball aufgestiegen) -- Kuntz und Schupp werden es schon richten

geht für beide Seiten ;-)
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon werauchimmer » 04.09.2015, 19:51


Erwartungshaltung?
Welche denn, ich sage doch, dass wir gegen Freiburg eine Klatsche bekommen und die Saison schon fast gelaufen ist. Was ist daran eine übersteigerte Erwartungshaltung?



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2015, 19:52


Untergang hat geschrieben:Kann man sich an das Freiburg
Ergebnisse schon mal gewöhnen

Da wird dann auch mit Sicherheit die gleiche Mannschaft auf dem Platz sein wie heute in Luzern.

Aufstellung 1. FC Kaiserslautern

Alomerovic (73. Sallinger)
Zimmer (63. Löwe)
Mockenhaupt (46. Vucur)
Heubach (46. Schindele)
Fomitschow
Karl (73. Seufert)
Klich (46. Ziegler)
Piossek (73. Schmidt)
Thommy (46. Görtler)
Pich (73. M. Zimmer)
Przybylko (73. Glatzel)

Oder vielleicht doch nicht ? :shock:


Rieddevil hat geschrieben:Testspiele sind egal es zählt die Liga!

Nicht so ganz. Es hängt auch davon ab was getestet werden soll und welche Erkenntnisse daraus gezogen werden.
Was da in Luzern, bei der Mannschaftsaufstellung getestet werden sollte .... .... ?????
Rieddevil hat geschrieben:Freiburg und Bochum danach sehen wir wo wir stehen!

Nachdem Lesen, in Kaffeesatz und tierischen Innereien, mir keine eindeutigen Aussagen gebracht hatten, habe ich meine reparierte *Glaskugel befragt.

Nach deren Meinung werden wir, nach den genannten Spielen, nicht auf Platz 1 stehen.

* Das Teil hatte einmal behauptet, dass es feste Materie durchdringen kann.
Wand -> Glaskugel und die Behauptung war wiederlegt. :shock:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.09.2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mau Mau » 04.09.2015, 19:55


FCK58 hat geschrieben:@Mau Mau

...und wer sagt, dass Runjaic nicht in der Kritik steht?
Natürlich außer dir, dem anonymen Experten der Fußballelite Deutschlands? :wink:

Seit wann ist eine Saison nach 5 Spieltagen entschieden?
Wir sind 6ter 8 Punkte punktgleich mit Leipzig.
Also ich sehe es nicht so schlimm.
Meine Bilanz
1 schlechtes Heimspiel 3 Punkte
1 schlechtes Auswärtsspiel 1 Punkt
1 Super Auswärtsspiel 3 Punkte
1 Mittelmässisges Heimspiel 1 Punkt
1 Gutes Auswärtsspiel 0 Punkte



Beitragvon Flex » 04.09.2015, 20:02


Mau Mau hat geschrieben:Das Problem ist einfach das die enorme Erfolgshaltung in diesem Forum,die einfach nicht der Realität entspricht...


Welche "enorme Erfolgshaltung"?? Ist es denn zuviel verlangt, dass die Mannschaft von Heidenheim und Luzern (Jaja, Testspiel :nachdenklich:) nicht abgeschossen wird?

Mau Mau hat geschrieben:Jetzt Verpflichten wir die Spieler fest ohne für 3 Jahre und es passt den User hier auch wieder nicht...


Ein Patrick Ziegler spielt auch mit einem 10-Jahresvertrag nicht besser! :wink:

Es zeichnet sich schon seit Wochen ab - mit diesem Fußball hat KR keine Zukunft am Berg.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste