Forum

1:5-Niederlage im Testspiel gegen Luzern (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Diese Spiel und vor allem das Ergebnis ist die nächste Stufe des Konzepts das man am Berg ja für so toll und ungemein wichtig hält! Aber das beste Konzept kann jetzt nur heißen im ersten Schritt Trainer entlassen! Gegen FR wirds so richtig heiß in der Hölle Betzenberg. Schönen Sonntag
Präsidente
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2014, 20:03

Beitrag von Präsidente »

So langsam wird es lächerlich hier bei DBB.
Nach einer Testspielniederlage wird am Trainerstuhl gesägt. Mal wieder.
Wenn der FCK am Freitag gewinnen sollte wäre es mal
wieder ein schwarzer Tag für unsere Berufspessimitsten
und Schwarzmaler.
Ich hab manchmal wirklich den Eindruck, dass sich hier
im Forum Mainzer oder andere Fans eingeschlichen haben
um hier nur rumzustänkern.
Wenn ihr FCK-Fans seid, steht hinter der Mannschaft. :daumen: :teufel2:
theo
Beiträge: 97
Registriert: 21.08.2006, 11:53
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von theo »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich will sicherlich nicht die Arbeit von CK , CK und Schupp gerade groß in Schutz nehmen, aber hier werden gerade echt Äpfel mit Birnen verglichen.

Im Vergleich zu Mannschaften wie Nürnberg, Düssldorf, 1860 etc. wird bei uns insgesamt noch eine gute Leistung gebracht.

Einwand Nr.1:
Eintagsfliegen gibt es immer. Mannschaften, die es kurzfristig schaffen Erfolge zu feiern, die man ihnen nicht zutraut. Sowas hatten wir unter Kurz auch. Ein Trainer, der es kurzfristig geschafft hat irgendwie das Maximale aus einer limierten Mannschaft rauszuholen. Deswegen bringt es überhaupt nix solche Beispiele wie Sandhausen heranzuziehen. Natürlich machen die dort gemessen an ihren Möglichkeiten seit Jahren einen hervorragenden Job. Aber wenn wir wegen Formfehlern 3 Punkte abgezogen bekommen will ich mal sehen wie die Kacke hier am dampfen ist.

Einwand Nr. 2:
Wir sind auch Opfer unseres "relativen" Erfolges. Wir waren nicht gut genug um aufzusteigen, aber gut genug, dass sich Vereine auf manche unserer Spieler gestürzt haben. Gerade der Verdienst von CK ist es auch, dass er Heintz und Orban so stark in der Entwicklung helfen konnte. Dooferweise sind die nun aber weg. Mit den Beiden statt Vucur und Heubach stünden wir sicherlich ein paar Punkte besser da.

Beispiele von Mannschaften, die kurz vorm Ziel gescheitert und dann abgestürzt sind, gibt es wie Sand am Meer. Fragt mal bei Fürth, Paderborn oder Freiburg nach wie das mit dem Abwerbern ihrer Spieler so ist und wie schwer es sein kann sich davon zu erholen.

Freiburg war vor kurzem noch international vertreten. Fürth hatte in der Relegation den HSV dominiert und war definitiv näher an der BuLi dran als wir so in den letzten Jahren.

Fragt mal in Gladbach gerade nach, wie das so ist eine sensationelle Rückrunde zu spielen, nur um dann die wichtigsten Schlüsselspieler zu verlieren und auf einmal auf Platz 18 zu landen. Fragt mal in Dortmund nach wie schmerzlich das sein kann fast die CL zu gewinnen nur um die wichtigsten Spieler zu verlieren und auf einmal auf Platz 18 zu landen.

Es hätte sehr gute Gründe gegeben sich vor der Saison von CK zu trennen. Es gäbe auch seit Jahren sehr gut Gründe warum SK seinen Rücktritt hätte in die Wege leiten können. Man darf auch weiterhin den Trainer dafür kritisieren, dass unser Umschaltspiel nach vorne die letzten Jahre nicht gut war, das im letzten Drittel auch Automatismen gefehlt habe, das man vielleicht das Spielsystem anders hätte wählen können.

Man kann SK dafür kritisieren, dass er aus relativen guten Möglichkeiten die letzen Jahre einfach zu wenig gemacht hat. Mehrfach beim Trainer daneben lag. Die Spielereinkäufe zum Teil suboptimal waren. Und die Außendarstellung auch massiv verbesserungswürdig ist.

All das kann man weiterhin anbringen. Was man aber nicht machen kann ist den momentanen Spielerumbruch ignorieren. Die Tatsache, dass wir massiv spielerische Qualität verloren haben. Was man nicht machen kann ist in so einer Situation zu erwarten, dass ab dem Anfang der Saison schon alles reibungslos funktioniert.

Die Situation ist wie sie ist und was ich erwarte ist nun eine kontinuerliche Verbesserung. Der Kader hat mittelfristig das Potential wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Pflicht ist der diese Saison sicherlich nicht, denn da sind zwei Mannschaften deutlich vor uns und diverse ander mindestens auf Augenhöhe.

Kann verstehen, dass diverse Leute hier gefrustet sind, weil sie sich einen Umbruch in der Fürhungsebene gewünscht hätte. Vielleicht hätte uns das gut getan. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das einzig sinnvolle ruhig und unaufgeregt weiter zu arbeiten und zu gucken, was die Saison so ergibt.

Und dann können wir im Winter vielleicht schonmal ein kleines Fazit ziehen. Aber dieses permanente Draufgedresche auf den Trainer ist gerade weder hilfreich noch inhaltlich korrekt.
Ich bin ganz Deiner Meinung. Super,realisticher Beitrag!!!!!
Jostra
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2015, 21:54

Beitrag von Jostra »

Sorry, aber alle die hier noch für unseren super Kosta sind, haben in meinen Augen keine Ahnung oder träumen einfach noch zu sehr von alten Zeiten!
So leid es mir tut, aber meiner Meinung nach erreicht Runjaic die Mannschaft nicht mehr und das Klima zwischen Team und Trainer passt einfach nicht mehr.

Wenn die Vorstandschaft nicht bald reagiert, dann seh ich schwarz.
Ein neuer Trainer würde der Truppe gut tun und evtl auch mal ordentlich durchgreifen. Runjaic ist zu "lieb" für die Mannschaft!

Ein echter Schleifer wäre mal wieder was! Einer wie Huub Stevens! Man kann von Stevens halten was man will, aber in Stuttgart hat man ja die letzten beiden Spielzeiten gesehen, was ein guter Trainer ausmachen kann!!!
Nach dem Rückrunden-Spiel gegen Hertha BSC hat keiner mehr einen Pfifferling auch den VfB gesetzt! Doch Stevens hat die Mannschaft stabilisiert und den Klassenerhalt gepackt! Soviel zum Thema Trainer! Ich will hier nicht für den VfB Stuttgart Werbung machen, aber an diesem Beispiel sieht man, was mit einem gutem Coach alles möglich ist!

Leider wird bei uns nicht ein Coach dieser Sorte geholt, weil Kuntz und Co. dann zuviel Gegenwind bekommen würden!
Egal, was die nächsten Wochen passiert, es wird jedenfalls noch heiß her geh'n!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 20:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jostra hat geschrieben:Egal, was die nächsten Wochen passiert, es wird jedenfalls noch heiß her geh'n!
Jedenfalls? Ich rechne eher mit einer sehr gemütlichen und nervenschonenden Saison, irgendwo in der Nähe der Tabellenmitte, ohne große Personalwechsel oder andere Dramen.
- Frosch Walter -
Lixi
Beiträge: 356
Registriert: 22.09.2008, 22:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Köln

Beitrag von Lixi »

Das trifft den Punkt, die Saison wird mittelmäßig verlaufen und genau das scheint das Problem von vielen hier zu sein: Die Erwartungshaltung ist immer noch extrem hoch und die kann die Mannschaft, das Trainerteam sowie der Verein nicht erfüllen, wie auch? Keine Kohle, jedes Jahr wandern die besten jungen (!) Spieler ab, immer wieder ein Neuanfang. Es wäre soooo hilfreich, einfach mal abwarten und vor allem den Kern der guten ()!) Spieler zusammenzuhalten, dann, vielleicht dann kannste was aufbauen....es liegt leider nicht immer nur am Trainer.
Und ja, auch wenn ich dafür gesteinigt werde, die Saison ist immer noch jung, also locker bleiben, Schorle trinken ;-)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jedenfalls werden wir gegen Freiburg einen viel besseren FCK sehen als gegen Luzern :teufel2: :daumen:
ix35

Beitrag von ix35 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jedenfalls werden wir gegen Freiburg einen viel besseren FCK sehen als gegen Luzern :teufel2: :daumen:
Woher weißt Du das? Ich glaube im Moment an gar nichts mehr was den FCK betrifft. :nachdenklich:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das hat ihm sein Herr und Meister, in die Öhrchen geflüstert. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Porsche
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2011, 22:28

Beitrag von Porsche »

Was mich interessiert, wenn stellt mann sich denn so vor als Alternative zu CR ?
Stevens !!! komplett unrealistisch, der hat in Stuttgart 2 Mille (und mehr) kassiert.
Ganz ehrlich mir würde Sandro Schwarz von M05 2 gefallen. Der hat was. Irgend wie kommt der mir vor als hätte er einiges von Klopp und auch ein bischen die (leider erfolgreiche) Dachschaden Mentalität von Tuchel.
Wenn wir am Freitag gegen Freiburg verlieren muss SK aus der Deckung und dann sollte was passieren. Dann hat Salamander recht, der das alles schon vor Monaten vorher gesagt hat.
Aus der Mannschaft sollte was zu machen sein, vom Personal sind wir nicht schlechter als letztes Jahr.
godmK
Beiträge: 1600
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Salamander hat solange solchen Schwachsinn in die Welt entlassen, es ist schlichtweg nicht mal durch Zufall möglich mit solch unfundiertem quatsch ins Schwarze zu treffen.

Allen anderen sei mal wieder gesagt:

Kosta runjaic ist unser Trainer und er wird es auch nach tag 2567744 rumgeflenne im dbb hetzer Forum bleiben.

Allen die jetzt noch einen realistischen vernünftigen Blick aufs geschehen bewahren denen Danke ich nochmals ausdrücklich dass sie den widerlichen Heuchlern die ohne verstand alles und jeden feuern wollen hier nicht das Feld überlassen
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 08:11

Beitrag von werauchimmer »

godmK hat geschrieben:Salamander hat solange solchen Schwachsinn in die Welt entlassen, es ist schlichtweg nicht mal durch Zufall möglich mit solch unfundiertem quatsch ins Schwarze zu treffen.

Allen anderen sei mal wieder gesagt:

Kosta runjaic ist unser Trainer und er wird es auch nach tag 2567744 rumgeflenne im dbb hetzer Forum bleiben.

Allen die jetzt noch einen realistischen vernünftigen Blick aufs geschehen bewahren denen Danke ich nochmals ausdrücklich dass sie den widerlichen Heuchlern die ohne verstand alles und jeden feuern wollen hier nicht das Feld überlassen


Von Dir habe ich noch nie was Substantielles gelesen.
Lass Dir gesagt sein, dass es im ungünstigen Fall nur ein Frage von wenigen Monaten ist, dann ist CR endgültig Geschichte in unserem Verein, seinen Vertrag verlängert der nicht, niemals. Zum Glück!

Und noch eine unangenehme Nachricht habe ich für Dich: widerlichen Heuchler sind dann noch immer da, sie hängen an diesem Verein und können nicht ertragen, wie er brutal an die Wand gefahren wird.

Ob es dann noch lange Geschäftsstellenheinis geben wird, ist zumindest fraglich.
Aber eins ist klar: Irgendwann wird dem Wasserkopf der Arsch auf Grundeis gehen, spätestens dann sind solche Gestalten Geschichte.

Ich stimme Dir zu, dass es nichts nützen wird, nur Runjaic zu feuern und dann Kuntz die nächste Trainerniete ziehen zu lassen. Dann sind wir vom Regen in die Traufe gekommen. Leider ist das sogar der allerwahrscheinlichste Fall. Trotzdem hat Runjaic fertig, das merkt man, das ist mit Händen greifbar.

Wir reden am Freitag weiter, wenn es eine Klatsch gibt, wovon ich ausgehe, kann CR schon mal was erleben, dann wirds maximal ungemütlich.

Er sollte in Deinem Interesse einen überzeugenden Sieg landen, sonst ist es schon schneller rum, als Du nur ups sagen und andere Fans hier im Forum beleidigen kannst.
theo
Beiträge: 97
Registriert: 21.08.2006, 11:53
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von theo »

godmK hat geschrieben:Salamander hat solange solchen Schwachsinn in die Welt entlassen, es ist schlichtweg nicht mal durch Zufall möglich mit solch unfundiertem quatsch ins Schwarze zu treffen.

Allen anderen sei mal wieder gesagt:

Kosta runjaic ist unser Trainer und er wird es auch nach tag 2567744 rumgeflenne im dbb hetzer Forum bleiben.

Allen die jetzt noch einen realistischen vernünftigen Blick aufs geschehen bewahren denen Danke ich nochmals ausdrücklich dass sie den widerlichen Heuchlern die ohne verstand alles und jeden feuern wollen hier nicht das Feld überlassen

Sehr guter Beitrag. Ich könnte es besser nicht formulieren.Wieviele Tainer wurden schon vom Betze gemoppt ? Beispiel Rehagel: Otto winge mo, und später Otto raus.Was hier einige im DBB von sich geben ist tiefte Schublade. Das sind keine FCK Fans, das sind die größten Feind des FCK.Ihr solltet euch was schämen ihr Dummschwätzer!!!!!
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dbb.
Jo - und da wären wir ohne den Marius-Müller-Meltdown jetzt 3.

Aber erklär Du die Saison mal ruhig für beendet und geil Dich an nem Testspiel auf. Jeder Hof braucht seinen Narren.
Wer im Glashaus sitzt, lieber Xberg - aber wir wissen ja, warum du gehäuft möchtegernkompetente Extrakte schreibst,...letztlich aber doch nur immer wieder in jubelpersische Durchhaltearien verfällst: weil du offensichtlich sämtliche Spieler zzgl. Vorstand und sportliche Leitung bei deiner Hamburg-Mannheimer versichert hast. :lol:

Tja - "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!",...wie schön du das doch verinnerlicht hast.

Zu deinem Konjunktiv - merk`s dir doch bitte endlich mal: "Wäre, wäre, hätte, hätte - alles nur `ne Wertloskette."
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 20:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

theo hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Salamander hat solange solchen Schwachsinn in die Welt entlassen, es ist schlichtweg nicht mal durch Zufall möglich mit solch unfundiertem quatsch ins Schwarze zu treffen.

Allen anderen sei mal wieder gesagt:

Kosta runjaic ist unser Trainer und er wird es auch nach tag 2567744 rumgeflenne im dbb hetzer Forum bleiben.

Allen die jetzt noch einen realistischen vernünftigen Blick aufs geschehen bewahren denen Danke ich nochmals ausdrücklich dass sie den widerlichen Heuchlern die ohne verstand alles und jeden feuern wollen hier nicht das Feld überlassen

Sehr guter Beitrag. Ich könnte es besser nicht formulieren....
Du kannst es nicht besser formulieren? Das ist schade. Als jemand, der Runjaic eigentlich für einen guten Trainer hält, würde ich mich freuen, wenn hier hin und wieder auch mal einer mit Argumenten für ihn käme und nicht nur mit an Tourette-Syndrom erinnernden Pöbeleien und ansonsten inhaltslosen Phrasen.
- Frosch Walter -
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 19:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

salomon hat geschrieben: ...Wer im Glashaus sitzt, lieber Xberg - aber wir wissen ja, warum du gehäuft möchtegernkompetente Extrakte schreibst,...letztlich aber doch nur immer wieder in jubelpersische Durchhaltearien verfällst: weil du offensichtlich sämtliche Spieler zzgl. Vorstand und sportliche Leitung bei deiner Hamburg-Mannheimer versichert hast. :lol:...
@Salomon
Jetzt mal ganz egal was man von Xberg's Kommentaren hält:
Dein Kommentar ist an Armseligkeit nicht mehr zu überbieten :kotz: .
Von Deinem abgründigen Niveau her müsstest Du eigentlich einer von WAI's Doppelgänger sein.
(Fan seit 40 Jahren)
atsche73
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2015, 01:52

Beitrag von atsche73 »

servus ihr leut...
hab mich gefragt, ob die ganzen kritiker und nörgler hier im forum eine eignung oder das interne wissen besitzen um diese hier öffentlich zu verbreiten... ist hier einer von euch lizenzierter Fussball-lehrer oder sportdirektor/manager? Hat jemand von euch kritiker schon mal einen Profiverein geführt oder war wenigstens mal klomann im vip-bereich? Bitte nachweiss erbringen! wenn nicht, könnt ihr euch noch so geschwollen ausdrücken wie ihr wollt... pfff... maulhelden in strumpfhosen... für mich ist das alles nur gefährliches stammtisch halbwissen und spiegelt zum glück nicht den fck-fan wieder. mir gefällt auch so einiges nicht und bin unzufrieden mit der situation...
Trotzdem komm ich am freitag aus berlin und fahr auch nach münchen... und ihr... wartet zuhause vorm tv auf die klatsche... schämen solltet ihr euch mit so einem verhalten... ne klatsche sollte es für solche kommentare geben... mit anlauf...
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 08:11

Beitrag von werauchimmer »

theo hat geschrieben: Sehr guter Beitrag. Ich könnte es besser nicht formulieren.Wieviele Tainer wurden schon vom Betze gemoppt ? Beispiel Rehagel: Otto winge mo, und später Otto raus.Was hier einige im DBB von sich geben ist tiefte Schublade. Das sind keine FCK Fans, das sind die größten Feind des FCK.Ihr solltet euch was schämen ihr Dummschwätzer!!!!!
Geschäftstellenheini? Sogar sehr wahrscheinlich... :wink:
Ich habe mal einen Deiner wenigen Beiträge hier im Forum kopiert, mehr als Fanschelte kann man von Dir nie lesen. Substantielles hast auch Du noch nie abgelassen, oder halt, doch: Wir steigen nicht ab, gelle? :lol: :lol:

Beitragvon theo » 19.03.2012, 21:09
Feldkamp90 hat geschrieben !

Danke,besser kann man es nicht schreiben.
Hier im Forum sind in den meisten Fällen nur Miesmacher,
aber keine echten FCK-Fans.Negativ Schreiben scheint hier Mode zu sein.Wenn ich mir dieses geschreibsel der möchtegern Trainer hier in Forum ansehe, kann ich nur den Kopf schütteln.
Meine Prognose, wir steigen nicht ab und werden 15.

@atsche73
1. Beitrag, gleich so ne Nummer? Wieso mache ich mir gerade so Gedanken, ob es neuerdings Nachtschichten im Wasserkopf gibt?
ww-devil
Beiträge: 1266
Registriert: 09.12.2006, 09:41

Beitrag von ww-devil »

Präsidente hat geschrieben:So langsam wird es lächerlich hier bei DBB.
Nach einer Testspielniederlage wird am Trainerstuhl gesägt. Mal wieder.
Wenn der FCK am Freitag gewinnen sollte wäre es mal
wieder ein schwarzer Tag für unsere Berufspessimitsten
und Schwarzmaler.
Ich hab manchmal wirklich den Eindruck, dass sich hier
im Forum Mainzer oder andere Fans eingeschlichen haben
um hier nur rumzustänkern.
Wenn ihr FCK-Fans seid, steht hinter der Mannschaft. :daumen: :teufel2:
Es gibt halt eben auf Fans, die sich nicht als meinungslose Applausklatscher sehen. Hinter der Mannschaft stehen? Du zäunst das Pferd hier von hinten auf und auch es gibt hier auch keine Trainerdiskussion nur wegen einer Testspielniederlage. Sei doch mal objektiv: Selten wurde einem Trainer so viel Zeit gegeben nd auch ich habe mich lange dagegen gesträubt ihn in Frage zu stellen. Ich wollte (und will) eigentlich keine Trainerdiskussion befeueren, aber auf diesen Statistik-Fußball und Alibi-Ballbesitzschwachsinn durch Quergeschiebe habe ich absolut keinen Bock mehr drauf. Runjaic hat toll begonnen, sich aber schon lange selbst verloren und lässt ein System spielen, was nicht zum FCK passt und leider hat er nicht nur keine Siegermentalität, sondern ihm fehlt auch die Gabe aus den Leuten, die da sind, wirklich das allerletzte rauszuholen. Mit seiner Schläfrigkeit holt er bei der Hälfte des Teams nicht mal die Normform raus.

Also ehrlich: Das Du als Fan damit zufrieden bist und auf der Basis weiter unterstützen willst, kann ich absolut nicht verstehen. Ich bin Herzblutfan und mit dem FCK immer durch dick und dück gegangen. So weit könnten die gar nicht absteigen, als das ich nicht mehr Fan wäre. Genau deshalb kritisiere ich hier (und auch konstruktiv) eben weil es mir weh tut wie´s läuft und mir diese Entwicklung echt was ausmacht!
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich glaube wir drehen uns hier im Forum mittlerweile im Kreis. Die Einen wollen nicht verstehen das Kuntz und Co. schon lange fertig haben und den Verein sportlich und finanziell an die Wand fahren. Und die Anderen wollen nicht verstehen das Kuntz und Co. genau die Richtigen sind und den FCK in allen Bereichen vorwärts bringen. Jeder von uns liebt den FCK aber halt aus unterschiedlichen Betrachtungsweisen. Welche ist die Richtige? Ich weiß es nicht. Ich bin hin- und hergerissen. Es ist nicht alles schlecht aber leider auch nicht alles gut. :x
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Dieses Kuntz-bashing geht mir auf den Zeiger. Ohne Kuntz wäre der FCK schon lange in der Regional-Liga und das Stadion wäre abgerissen. :shock:
Macht euch wirklich mal Gedanken wo eigentlich der FCK steht ?!...und was ihr vom FCK erwartet ?! Wer zuviel erwartet sollte Bayern München Fan werden !

Was mich jetzt interessiert ist wie sich die Mannschaft an den kommenden Spieltagen schlägt. Jetzt vs. Freiburg dann 1860, Nürnberg und Bochum das wird noch sehr interessant und könnte zum Schleudersitz KRs werden.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das mit dem Kreis stimmt vollkommen.
Für die Neuuser, nicht die, die unter zweiten und dritten nickname hier die Sau rauslassen,kann man ja Einiges an Kommentaren wiederholen.

Und dass die Jubelperser dem FCK eher weiterhelfen, ist nix Neues.
Der Teufel hat den FCK mit Hilfe der Jubelperser im Nov 14 vor einem neuen AR bewahrt, mit dem der FCK wieder ganz von vorne geginnen müßte.
Frov
Beiträge: 64
Registriert: 10.08.2006, 18:31
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Frov »

Gerade folgendes Interview gelesen http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... sein-.html

Wenn wir eine Clevere Vereinsführung hätten, würde Sie seine Nummer wählen und ihm einen Plan präsentieren der ihn Überzeugt.
Bin sicher, er würde es zumindest schaffen den wahren Betzefußball zurück zu bringen. Tempo und Power kombiniert mit absolutem Willen.
Er soll ja auch kein allzu großer Taktiknarr sein, würde also auch in diesem Punkt gut zu uns passen.

Muss erstmal richtig wach werden..Träume wohl noch.
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wer glaubt denn, dass es dem Klopp besser gehen würde als momentan Runjaic ?
Der Klopp würde den Kloppokannnixschreiern mit seiner Erfahrung in den Hintern treten und sie vom Berg jagen.
Schade, dass sich Klopp den Betze nicht antut...es sei denn Runjaic wird nicht verjagd sonder der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Kennt Jemand die Denke von Klopp über den FCK ?
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das geht leider nicht. Bei dem würde SK ruck zuck seinen Stammplatz verlieren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt