Warst du dort?Simjul1 hat geschrieben:Zum Kotzen....
Ist es, dass man zu diesem Spiel nicht mit ein paar tausend Lautrern hingefahren ist. Aber stimmt ja, ist wichtiger in Heidenheim den GROSSEN raus hängen zu lassen.
Alles so armselig, bin froh, andere Zeiten miterlebt zu haben, weshalb ich vieles nur noch lächerlich finde
Tja, die erste ist eben um einiges wichtiger, egal was auch immer die fabrizieren. Und wenn man 2:0 gegen die Flaschen von Waldhof verliert, kann die Leistung auch nicht so herausragend gewesen sein, dass man tausende Supporter bei einem Regionalliga-Kick fordern kann.Simjul1 hat geschrieben:Zum Kotzen....
Ist es, dass man zu diesem Spiel nicht mit ein paar tausend Lautrern hingefahren ist. Aber stimmt ja, ist wichtiger in Heidenheim den GROSSEN raus hängen zu lassen.
Alles so armselig, bin froh, andere Zeiten miterlebt zu haben, weshalb ich vieles nur noch lächerlich finde
In meinen anderen Zeiten spielte die Profimannschaft von uns gegen Waldhof. Schreibe aber mal, wie es war. Wir alle sind gespannt!Simjul1 hat geschrieben:Zum Kotzen....
Wenn ich schreibe, dass die erste Mannschaft immer vorgeht (was ich auch so gemeint habe, ohne Sarkasmus), muss ich dem zeitgleichen bzw. etwas späteren Spiel der zweiten beiwohnen? Ahja, sehr logisch.Luzifer00 hat geschrieben:Wer von euch beiden war denn da simjul1 und hierregiertderfck ?????
So wie ihr beiden schreibt müßtet ihr ja beide da gewesen sein![]()
Ja, vielleicht gibt es dann auch mal wieder ein richtiges Derby zwischen denen und unserer ersten Mannschaft gibt. Hoffentlich dann in Liga 2.FCK58 hat geschrieben:Bei den Benz-Baracklern in LU_Ost tut sich derzeit im finanziellen Bereich so einiges. Pfitzenmeier ist wohl mit 800k eingestiegen und man spricht davon, dass er noch 1 oder 2 Investoren mit 1,5 Mios beibringen will. Ist dem so, dann werden sie innerhalb der nächsten 5 Jahre sicherlich 2 Ligen höher spielen. Fallobst sind die also bei weitem nicht mehr. Sieht man dann noch die Tatsache, dass wir Spieler aus der U23 hochziehen müssen ( und sollen), dann sieht das Ergebnis schon wieder anders aus.
Boah bist du klasse mit deinen Kraftausdrücken und dem Waldhof-Gebashe!Martin S-H hat geschrieben:Die Barackler sind zumindest bis morgen, Kassel gewinnt dann hoffentlich, Tabellenführer.
Die sollen sich jetzt mal schön einen wichsen auf die Tabelle und den Sieg gestern, mehr Höhepunkte kommen die Saison nicht mehr...!
Ich habe in den 80er alle Spiele gegen die BaracklerFCK58 hat geschrieben:Dann stelle ich mal ganz dezent eine Frage in den Raum: Wie asozial ist denn dein Kommentar?
Es wäre sicher auch interessant dein Alter zu wissen.
Oh, das ist dann natürlich was anderesFCK-Hesse-9.1 hat geschrieben:Ich habe in den 80er alle Spiele gegen die BaracklerFCK58 hat geschrieben:Dann stelle ich mal ganz dezent eine Frage in den Raum: Wie asozial ist denn dein Kommentar?
gesehen, sowohl in KL, LU und am Alsenweg, okay?
Ich war auch in Mannheim, und ganz ehrlich: @FCK-Hesse 9.1 hat absolut recht. Da laufen Gestalten jenseits von gut und böse rum! Auch wenn man es vielleicht anders ausdrücken kann...FCK58 hat geschrieben:Dann stelle ich mal ganz dezent eine Frage in den Raum: Wie asozial ist denn dein Kommentar?