Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 28.08.2015, 21:57


Regionalliga: 0:2-Niederlage in Mannheim

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern verliert am sechsten Spieltag der Regionalliga Südwest in Mannheim gegen den SV Waldhof mit 0:2 (0:1). Sommer (45.) und Förster (45.) gelingen die Treffer des Tages.

Damit steht der FCK vorerst auf dem siebten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II



Beitragvon kk » 28.08.2015, 22:25


Zum KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN
Das mit den Zeichen auch



Beitragvon Simjul1 » 28.08.2015, 23:32


Zum Kotzen....
Ist es, dass man zu diesem Spiel nicht mit ein paar tausend Lautrern hingefahren ist. Aber stimmt ja, ist wichtiger in Heidenheim den GROSSEN raus hängen zu lassen.

Alles so armselig, bin froh, andere Zeiten miterlebt zu haben, weshalb ich vieles nur noch lächerlich finde



Beitragvon Westkurvenalex » 28.08.2015, 23:44


Simjul1 hat geschrieben:Zum Kotzen....
Ist es, dass man zu diesem Spiel nicht mit ein paar tausend Lautrern hingefahren ist. Aber stimmt ja, ist wichtiger in Heidenheim den GROSSEN raus hängen zu lassen.

Alles so armselig, bin froh, andere Zeiten miterlebt zu haben, weshalb ich vieles nur noch lächerlich finde


Warst du dort?



Beitragvon hierregiertderfck » 29.08.2015, 02:33


Simjul1 hat geschrieben:Zum Kotzen....
Ist es, dass man zu diesem Spiel nicht mit ein paar tausend Lautrern hingefahren ist. Aber stimmt ja, ist wichtiger in Heidenheim den GROSSEN raus hängen zu lassen.

Alles so armselig, bin froh, andere Zeiten miterlebt zu haben, weshalb ich vieles nur noch lächerlich finde

Tja, die erste ist eben um einiges wichtiger, egal was auch immer die fabrizieren. Und wenn man 2:0 gegen die Flaschen von Waldhof verliert, kann die Leistung auch nicht so herausragend gewesen sein, dass man tausende Supporter bei einem Regionalliga-Kick fordern kann.

Aber Glückwunsch nach Mannheim. War für die bestimmt bisher der größte Sieg bisher nach der Jahrtausendwende. :lol: :lol: Abgesehen von den Harder 13-Cup Teilnahmen. :D



Beitragvon Luzifer00 » 29.08.2015, 05:12


Wer von euch beiden war denn da simjul1 und hierregiertderfck ?????
So wie ihr beiden schreibt müßtet ihr ja beide da gewesen sein :?: :?:



Beitragvon Betzehörb » 29.08.2015, 07:30


Simjul1 hat geschrieben:Zum Kotzen....
Ist es, dass man zu diesem Spiel nicht mit ein paar tausend Lautrern hingefahren ist. Aber stimmt ja, ist wichtiger in Heidenheim den GROSSEN raus hängen zu lassen.

Alles so armselig, bin froh, andere Zeiten miterlebt zu haben, weshalb ich vieles nur noch lächerlich finde

In meinen anderen Zeiten spielte die Profimannschaft von uns gegen Waldhof. Schreibe aber mal, wie es war. Wir alle sind gespannt!



Beitragvon michael65 » 29.08.2015, 11:49


Es ist für den FCK in Summe eine schwierige Saison. Unsere Nachwuchsspieler wurden in die Erste gezogen und von dort weg oder sind eben noch dort. Für Fünfstück ist das erst mal viel Arbeit, mit seinen Spielern wieder eine Mannschaft zu entwickeln. Und nicht vergessen, es ist unsere 'Jugend', die müssen auch als Spieler an sich aus- und fortgebildet werden. Ich bin mir sicher, dass er das schaffen wird ... aber nicht gleich. Dazu braucht er Zeit.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Kai Serslautern » 29.08.2015, 12:53


war da einer von ca 30 :!:schade,unsere 2te hätte mehr verdient



Beitragvon FCK58 » 29.08.2015, 14:09


Bei den Benz-Baracklern in LU_Ost tut sich derzeit im finanziellen Bereich so einiges. Pfitzenmeier ist wohl mit 800k eingestiegen und man spricht davon, dass er noch 1 oder 2 Investoren mit 1,5 Mios beibringen will. Ist dem so, dann werden sie innerhalb der nächsten 5 Jahre sicherlich 2 Ligen höher spielen. Fallobst sind die also bei weitem nicht mehr. Sieht man dann noch die Tatsache, dass wir Spieler aus der U23 hochziehen müssen ( und sollen), dann sieht das Ergebnis schon wieder anders aus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hierregiertderfck » 29.08.2015, 14:24


Luzifer00 hat geschrieben:Wer von euch beiden war denn da simjul1 und hierregiertderfck ?????
So wie ihr beiden schreibt müßtet ihr ja beide da gewesen sein :?: :?:

Wenn ich schreibe, dass die erste Mannschaft immer vorgeht (was ich auch so gemeint habe, ohne Sarkasmus), muss ich dem zeitgleichen bzw. etwas späteren Spiel der zweiten beiwohnen? Ahja, sehr logisch.

Wenn das Spiel nicht parallel wäre, wäre das etwas anderes. Aber so ist es doch wohl logisch, dass sich fast jeder die Profis anschaut.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.08.2015, 15:49


FCK58 hat geschrieben:Bei den Benz-Baracklern in LU_Ost tut sich derzeit im finanziellen Bereich so einiges. Pfitzenmeier ist wohl mit 800k eingestiegen und man spricht davon, dass er noch 1 oder 2 Investoren mit 1,5 Mios beibringen will. Ist dem so, dann werden sie innerhalb der nächsten 5 Jahre sicherlich 2 Ligen höher spielen. Fallobst sind die also bei weitem nicht mehr. Sieht man dann noch die Tatsache, dass wir Spieler aus der U23 hochziehen müssen ( und sollen), dann sieht das Ergebnis schon wieder anders aus.


Ja, vielleicht gibt es dann auch mal wieder ein richtiges Derby zwischen denen und unserer ersten Mannschaft gibt. Hoffentlich dann in Liga 2.
- Frosch Walter -



Beitragvon Martin S-H » 29.08.2015, 20:29


Die Barackler sind zumindest bis morgen, Kassel gewinnt dann hoffentlich, Tabellenführer.
Die sollen sich jetzt mal schön einen wichsen auf die Tabelle und den Sieg gestern, mehr Höhepunkte kommen die Saison nicht mehr...!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Martin S-H » 29.08.2015, 20:42


Ach so, und warum wird hier eigentlich nirgendwo erwähnt, dass wir in der ersten Halbzeit durch nen Elfmeter in Führung gehen müssen. Pokar hat den leider verschossen, sonst läuft das Spiel nochmal anders...

Hier noch nen paar bewegte Bilder zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=aNqj3ZrFwjQ
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Kai Serslautern » 30.08.2015, 00:15


der elfmeter war nicht drin,es ist mühselig darüber zu diskutieren,ob es dann anders gelaufen wäre.fakt ist leider ,das der sieg von waldhof absolut verdient war



Beitragvon DSWFisch » 30.08.2015, 00:29


am ende verkacken Lu Ost es wieder dann ist das geld weg



Beitragvon FCK58 » 30.08.2015, 06:03


In etwa so, wie bei uns. :wink:
..................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Südpälzer » 30.08.2015, 15:17


Martin S-H hat geschrieben:Die Barackler sind zumindest bis morgen, Kassel gewinnt dann hoffentlich, Tabellenführer.
Die sollen sich jetzt mal schön einen wichsen auf die Tabelle und den Sieg gestern, mehr Höhepunkte kommen die Saison nicht mehr...!

Boah bist du klasse mit deinen Kraftausdrücken und dem Waldhof-Gebashe! :nachdenklich:

Ich mag sie auch nicht, aber wenn du keinerlei Ahnung vom derzeitigen Aufschwung dort hast, lass doch bitte so peinliche Postings.



Beitragvon FCK-Hesse-9.1 » 31.08.2015, 00:14


Dieser Drecksverein war, ist und bleibt der grösste ASSI-Verein in Deutschland.
TOD UND HASS DEM SVW. !!!



Beitragvon FCK58 » 31.08.2015, 07:18


Dann stelle ich mal ganz dezent eine Frage in den Raum: Wie asozial ist denn dein Kommentar?
Es wäre sicher auch interessant dein Alter zu wissen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-Hesse-9.1 » 31.08.2015, 08:25


FCK58 hat geschrieben:Dann stelle ich mal ganz dezent eine Frage in den Raum: Wie asozial ist denn dein Kommentar?
Es wäre sicher auch interessant dein Alter zu wissen.


Ich habe in den 80er alle Spiele gegen die Barackler
gesehen, sowohl in KL, LU und am Alsenweg, okay?



Beitragvon DiabloRosso » 31.08.2015, 09:19


FCK-Hesse-9.1 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Dann stelle ich mal ganz dezent eine Frage in den Raum: Wie asozial ist denn dein Kommentar?
Es wäre sicher auch interessant dein Alter zu wissen.


Ich habe in den 80er alle Spiele gegen die Barackler
gesehen, sowohl in KL, LU und am Alsenweg, okay?

Oh, das ist dann natürlich was anderes



Beitragvon schweizteufel » 31.08.2015, 10:46


FCK58 hat geschrieben:Dann stelle ich mal ganz dezent eine Frage in den Raum: Wie asozial ist denn dein Kommentar?
Es wäre sicher auch interessant dein Alter zu wissen.


Ich war auch in Mannheim, und ganz ehrlich: @FCK-Hesse 9.1 hat absolut recht. Da laufen Gestalten jenseits von gut und böse rum! Auch wenn man es vielleicht anders ausdrücken kann... :beer:



Beitragvon FCK58 » 31.08.2015, 14:38


Die Benzbarackler sind Pack, darüber gibt es keine 2 Meinungen. Ich habe auch fast alle Spiele gegen die vor Ort erlebt und ich freue mich auch heute noch diebisch "über den ersten Absteiger, den sie damals gesehen haben". :D
Es gibt auch keine 2 oder 3 Teams, deren Fans ich mehr verabscheue aber "Tod und Hass dem SVW"? Ich weiß nicht... Das ist die Sprache eines fünzehnjährigen Teenies.
Bestenfalls. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Martin S-H » 31.08.2015, 15:59


@ Südpfälzer

Find ich schön, dass Du hier versuchst das Niveau hoch zu halten und diesen Verein aus rein sportlichen Gründen zu beurteilen. Glückwunsch, ich kann das nicht!

Mir ist schon klar, dass der Waldhof dieses Jahr anders aufgestellt ist als in den Jahren davor und z.B. mit Balitsch und Fink ein paar Spieler neu in den Reihen hat, die schon unter Beweis gestellt haben, dass sie kicken können.

Trotzdem halte ich Saarbrücken und Offenbach für insgesamt besser aufgestellt und seh sie am Ende der Saison vorm Waldhof. Kassel würd ichs ganz persönlich gönnen, dass es weiter so gut läuft, weil die es endlich mal verdient haben aufzusteigen, wie ich finde.

Und ums nochmal aufn Punkt zu bringen, den Waldhof finde ich nicht ganz so toll und bin fest davon überzeugt, dass sie es diese Saison nicht durchs Nadelöhr in die 3. Liga schaffen.

PS: Der Waldhof YouTube Kanal würde sich sicherlich über einen Abonnenten mehr freuen :wink:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste